Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Akailein 17.08.2011 00:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Die Wichtelaktion *__*
ich wollte schon immer mal mitmachen, aber bisher immer das Anmeldedatum verschlafen und mich nie getraut zu fragen, ob ich vielleicht nachrücken darf. Ich hoffe ich darf trotz meiner mässigen Forenaktivität mitmachen ö-ö
Sieh nicht zu hoch zum Himmel auf und nicht runter auf deine Füße... Schau nur nach vorne!
Wer nur seine Schwächen sieht verliert schnell den Mut. Wer seine Grenzen sieht und nicht an Fortschritte glaubt geht unter. Geh Schritt für Schritt vorwärts, in vertrauen auf dein Talent...
Zuletzt geändert: 17.08.2011 00:44:07



Von:    Nekoryu 17.08.2011 21:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wasserbienchen:
> 1) Du beschaffst dir einen neuen Rechner.

Hier zeigt sich, wie schön es ist, dass Schwiegerpaps programmierer ist |D
Rechner wird gerettet. schon wieder xD

> 2) Du lernst in den nächsten 4 Monaten halt neu, wie man traditionell zeichnet – man sollte sowieso immer mehrere Methoden beherrschen, weil das einem Sicherheit gibt. ;) Ich hab Jahrelang gedacht ich könnt' nur traditionell zeichnen, jetzt zeichne ich seit etwa einem halben Jahr fast nur noch digital.

Nein. Ich bin ehrlich: traditionell NERVT mich einfach. ich bau immer soviele Maleure und probier einfach immer ZU gern rum. Ich hab mir schon genug richtig geile Bilder versaut, nur, weil ich experimentiert hab ôo
Ich hab auch nicht die Zeit,groß rumzuspielen. Ich investier lieber meinen ganzen Einfallsreichtum und meine ganze Kreativität in dieses EINE Bild, als es über Papier zu verspritzen und am Ende nicht zufrieden zu sein. Und eher geb ich kein Bild ab als eins, womit ich unzufrieden bin. Meiner Meinung nach bekommt mein Wichtel diese Unzufriedenheit ebenfalls durch das Bild mit vermittelt und ist dann genauso unzufrieden


> 3) Keine Panik. Ruhig bleiben, alle Möglichkeiten durchgehen. :D Im absoluten Notfall… vielleicht findest du einen Kollegen, der dir freundlicherweise was ermöglicht?

Ehm, nein. Ich hab zwar noch den Laptop, aber mein Freund soll dieses Jahr wegen mir nicht unter Zeitdruck geraden. besser, der andere Rechner macht es noch 2 jährchen unter Gebeten QwQ
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....



Von:    Lizard 18.08.2011 14:01
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
@ Akailein

Mach dir keine Sorgen, wegen mangelnder Forenaktivität allein wirst du sicher nicht von der Wichtelaktion ausgeschlossen.
Ich poste auch nur sehr selten/wenig in Foren, aber das ist nicht nötig. Solange du ansonsten alle Kriterien erfüllst (freigeschalteter Steckbrief, ausreichende Galerie etc.), alle Regeln beachtest, auf ENSen von Wichtel/Tjulan richtig reagierst bzw. den Thread und alles andere zur Wichtelaktion im Auge behältst sowie Zuverlässigkeit zeigst, ist alles in Ordnung. Aktivität macht sich auch anders deutlich, z.B., indem man sich regelmäßig einloggt, mal ein Bild hoch lädt o.ä.



Von:    Joichiru 18.08.2011 17:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
awww bin schon voll gespannt !:o



Von:    Cheezu 18.08.2011 22:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich denke ich mach auch wieder mal mit :3
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Miaow 19.08.2011 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
klingt so verlockend bisher jedesjahr mitgemacht >_< hach ich weiss noch nicht qq njo entscheid mich am 29.>___<



Von:    Traumhaendler 19.08.2011 20:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
kann mich auch noch nicht entscheiden Q___Q" auf der einen seite würde ich gerne, aber ich weiss nicht ob mir die zeit diesmal reicht... >_<"
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...



Von:    Cheezu 19.08.2011 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Fragt das Onlineorakel xD
(wenns um unbegründete Bedenken geht, wenn Zeit, Motivation usw. der Grund für die Bedenken sind, muss man natürlich 2 mal nachdenken)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Grotesqua 20.08.2011 14:15
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gelesen, verinnerlicht und angemeldet.
ich liebe Wichteln und hoffe ich kann mitmachen. hab selber schon eine Kakaowichtelaktion mit 100+ Teilnehmer geleitet, daher kann ich garantieren, dass ich mir meine Zeit gut einteilen werde.
ist ja auch nicht meine erste Wichtelaktion an der ich teilnehmen werde.



Von:    sephiroth666 22.08.2011 08:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hi,hab mich schon vor ner Ewigkeit hier angemeldet, aber bislang noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten.

Weiß jetzt nicht genau, vielleicht wurde ich übersehen



Von:    Yashika 22.08.2011 08:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
sephiroth666:
> Hi,hab mich schon vor ner Ewigkeit hier angemeldet, aber bislang noch keine Bestätigung oder sonstiges erhalten.
>
> Weiß jetzt nicht genau, vielleicht wurde ich übersehen

Keine Panik ich hab auch noch keine das muss nichts heissen. Der Anmeldeschluss ist ja noch nicht mal rum.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    sephiroth666 22.08.2011 08:48
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Yashika

Ahso, dann hör ich mal auf,aufgeregt im Kreis hin- und herzurennen ;)



Von:    Ellerfru 22.08.2011 14:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es so in Erinnerung, dass in den letzten Jahren immer nach Anmeldeschluss noch mal die ganze Bewerberliste durchgegangen wurde. Deswegen war die Auslosung auch immer erst einige Tage NACH Anmeldeschluss. Das heißt, viele werden wohl auch erst in dem Zeitraum ihre Bestätigung oder Ablehnung erhalten.



Von:    MelonenEis 22.08.2011 18:59
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Juchu!
Ich freue mich auch riesig, hoffe das alles reibungslos verläuft & das alle Spaß haben werden. :)



Von:    Yume_PeachyPie 22.08.2011 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bib dabei!

Bin schon voll gespannt, wer mein Wichel wird... und was für ein Bild ich bekomme! *-* (okay... is nochn bissl hin xD)
KÖNNTEN SIE MIR SAGEN...?



Von:    Lillithia-Symphonia 22.08.2011 21:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch schon total hibbelig ^^
wuhuu~
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wunsche zu erfüllen



Von:    CuddlyKitty 23.08.2011 13:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
So hab mich jetzt auch mal angemeldet :3
Bin schon gespannt ob ich mitmachen darf x3

Ich fang allerdings ab September eine Ausbildung an und zieh dafür aus. Ich weiß also nicht, ob das mit Internet und ENS checken in den ersten paar Wochen so schnell klappt und ich dann gleich auf mögliche ENSen bezüglich der Aktion antworten kann...
Naja erstmal schauen ob ich mitmachen darf und dann findet sich da schon eine Lösung xD
Bis Weihnachten ist das dann ja alles geklärt und das ist ja das Wichtigste ^^
Zuletzt geändert: 23.08.2011 13:47:32



Von:    Jacki 23.08.2011 21:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Letztes Jahr ausgesetzt wegen Austauschjahr,

dieses Jahr würde ich gerne wieder mitmachen ^_^



Von:    between_black_pages 23.08.2011 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Da bist du nicht allein...Ich überleg auch jetzt schon welches Medium ich nehmen will!xD Allerdings werd ich das wohl letztlich doch vom Motiv abhängig machen...^^"
Das mit den WBs hab ich auch schon bemerkt. Ist eigentlich total schade. Mir gefällt es auf ein bestimmtes Ziel hinzuarbeiten und im nachhinein zu sehn ob es funktioniert hat.

Ich hoff echt, dass ich dieses Jahr wieder dabei sein kann!X3
Ich habe meinen ersten Douji online!! Wer sich für Furries interessiert, reinschauen!!;)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/257247/47148/



Von:    Lillithia-Symphonia 24.08.2011 00:18
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl wieder mit Pc arbeiten ^^
Buntis beherrsch ich noch net so gut..
oder ich mach zwei Versionen xD
einmal das und einmal das..
aber keine Ahnung
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wunsche zu erfüllen



Von:    l0wlz 25.08.2011 00:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
werde dieses jahr auch mal wieder mitmachen ^^



Von:    art_of_marie 25.08.2011 13:41
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Wenn ich darf xD würde ich gerne mitmachen



Von:    Chibifier 25.08.2011 14:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd schon ungeduldig :D würde gerne mal was großformatiges ausprobieren... bin total gespannt auf mein Wichtelkind. (und omg ich hoffe es ist kein yugioh-beyblade-prettycure-kiddy...no offense)



Von:    ryodita 25.08.2011 15:51
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe mich auch mal angemeldet. Das wird meine Wichtelpremiere^^° Ich bin gespannt.
Muahahaaaa! Black Humor ahead: My Neighbour Dracula and Franken Bishi



Von:    Naomi9 26.08.2011 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Da bin ich ja echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, für die das eine Premiere wird!^^



Von:    Lillithia-Symphonia 27.08.2011 23:42
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte meine Premiere letztes Jahr ^^
Und ich war sowas von aufgeregt xD
Das Leben ist unfair. Ist es zu leicht, machst du etwas falsch
Helft meine Wunsche zu erfüllen



Von:    Tentakel 28.08.2011 00:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Chibifier:
> Ich werd schon ungeduldig :D würde gerne mal was großformatiges ausprobieren... bin total gespannt auf mein Wichtelkind. (und omg ich hoffe es ist kein yugioh-beyblade-prettycure-kiddy...no offense)

Ich auch - habe hier eine riesen Leinwand stehen die irgendwie ruft: Ich will mit einem Wichtelbild bemalt werden :D
Was ich malen darf ist mir dabei ziemlich egal - Herausforderungen sind toll. :D

Habe ich es irgendwie überlesen - muss man eigentlich schon jetzt, also vorab so eine Wichtelliste haben?
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
****
KAKAO Karten
****
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Megaloceros 28.08.2011 02:16
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr mit Premiere? ^^



Von:    Schnattchens-Art 28.08.2011 08:37
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Premiere----> erstes Wichteln

Wenn ich genommen werde, feier ich dieses Jahr auch meine Wichtel-Premiere! ^.^

Ich hab das mit der Liste so verstanden (und es wurde auch schon im Thread diskutiert), dass man die Liste vorab machen kann, aber sie ist erst nach Wichtel-Zusage in den Steckbrief stellen muss.

:)
Zuletzt geändert: 28.08.2011 08:38:55



Von:    Amazi 28.08.2011 10:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
wird auch meine wichtelpremiere, weil cih es die letzten jahre immer versäumt habe mich rechtzeitig anzumelden xD°
"Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück