Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:44
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]


also was meine eltern über dbz denken weiß ich nicht aber meine
oma hat heute früh erst gesagt *räusper* ich zitiere:

"was schaut ihr euch (meine kleene schwester) da die ganze zeit an
das isr doch bloß so ein zeichentrickkrampf"

......nur weil sie grad die stelle gesehen hat wo boo rumhüpft und
babababoooooo schreit......



Von:   abgemeldet 15.07.2006 12:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 

Also meine Eltern sagen immer es wäre Kinderkram......*hust*
Aber das ist mir völlig egal was die sagen...sollen sie es doch mal gucke....vieleicht ändert sich dann ihre Meinung.....XDDDDDD

Ich kucke es trotzdem weiter.....*gg*
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:42
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Votet alle mit damit Dragonball GT in deutschem Fernsehen gesendet wird !!
http://www.dragonballgt.dl.am/



Von:    -Izumi- 26.07.2006 14:44
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern finden DB schon ziemlich gut.Sie würden es besser finden, wenn die Kämpfer bei einem wichtigen Kampf nicht 10 Folgen da stehen und nur überlegen würden. Sie haben DBZ ganz geguckt (DB nur meine Mama, zu der Zeit zu der das gelaufen ist musste mein Vater immer arbeiten... muss er heut auch noch ,klar).Wenn GT endlich mal laufen würde, dann würden meine Eltern es auch schauen.Leider kann das ja noch dauern....


eure MIMI



Von:    Ayumi_Kirifuda 26.07.2006 15:25
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine eltern halten es um es mal nett auszudrücken für den letzten schwachsinn...
mein vater war schon geschockt als ich vor 3 jaren mit mangas angefangen hab - - aber er hat sich dran gewöhnt .als dragonball z auf tele 5 lief gab es jeden abend den kampf um die fernbedienung den ich meistebs gewonnwn habXD



Von:   abgemeldet 31.07.2006 16:33
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
meine eltern mekern imer meine ma sagt imer : was amcht der den da wieos aht der blonde haare und ich dan :mama das sind saiyajins


mein vater sagt imer : wie sehen die den aus so würd doch keiner freiwillig rum laufen und ich dan wieder :tz du musst ja nicht so rum laufen ich würds

dan gucken die imer manchal ein stück mit und gehen dan wieder naja sind nur eltern



Von:    -Izumi- 02.08.2006 11:32
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
tz... weiß gar net wat eure eltern haben... meine mama hat auch sailormoon geguckt....



Von:   abgemeldet 02.08.2006 13:44
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also mein vater ist schon 63 jahre alt und er schaut sich mit mir alle dbz folgen an. er findet die richtig gut. nur meine mutter hat was dagegen. sogar das ich mangas sammle. -.-° aber sie darf LTB sammeln. ist doch fasst das gleiche oda?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 01:52
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ellis halten nicht viel davon, sie machen sich meistens drüber Lustig.
Aber mich stört das nicht ich steh dazu *DBZ IS GEIL*
^^
Sag mir mit wem du gehst,
und ich sag dir wer du bist!!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 19:47
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
wenn meine eltern ins wohnzimmer kommen wenn gerade dbz läuft, mache ich meistens den ton aus. die sagen sowieso dauernd nur, dass ich mit 13 schon zu alt für diesen krimskrams bin.

außerdem kommen sie meistens blöderweise an den stellen rein, in denen goku und co wie wild rumbrüllen um sich in einen ssj3 zu verwandeln oder wenn cell gerade c17 verschlingt oder wasweißichwas. dann sagen sie immer, ich soll den schwachsinn ausmachen. was ich natürlich NICHT mache!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:12
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
hmm....mein Papa guckt sich eigendlich alles an was ich gucke^^
Der fragt mich selber manchmal ob ich mit ihm Animes gucke.....tja das kleine kind in ihm ist wohl erwacht XD



Von:   abgemeldet 05.08.2006 22:36
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122364
bitte alle mal gzucken ist noch echt viel frei^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:41
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
>wenn meine eltern ins wohnzimmer kommen wenn gerade dbz läuft, mache ich meistens den ton aus. die sagen sowieso dauernd nur, dass ich mit 13 schon zu alt für diesen krimskrams bin.

em.....ja........
ich bin *ratterrratterratttertarttrer*
16
meine mum weiß, das ich ab und an animes gucke und mangas lese und so. sie findet es ok, nimmt mir sogar regelmäßig ghost in the shell auf

dragonball findet sie auch ganz ok.... sie sagt zwar ab und zu boo siet aus wien gekautes kaugummi, aber ansonsten...

mein stiefvater hingegen hat mich schonmal gefragt, ob ich nicht zu alt für dinge wie sowas da *er deutet auf TV wo DBZ läuft* bin, aber ich denke, das er halt keine ahnung hat. habe ihm dann erzählt, wie ich die dinge von animes uso. so sehe.
auch, das man grad über DBZ wunderbar philosofieren kann (gibt es gott? usw)

naja ich muss ihm ja nicht verraten, das ich dbz zum beispiel einfach nur gucke, weil ichs schon früher geguckt hab und ich einfach nur die folgen sehen wollte, die ich damals verpasst hab und weil die abenteuer von son goku und co einfach nur kult sind
Vampires will never hurt you!
credendo vides-wer glaubt,der wird sehen



Von:   abgemeldet 06.08.2006 10:53
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja interessant, wie viele Eltern noch denken, Zeichentrick wäre nur für Kinder... Und dann auch noch 13-Jährigen sagen, sie seien zu alt dafür. (13-Jährige sind für mich Kinder ;-P)

Darum geht's ja bei den Japanischen Zeichentrick-Sachen... Sie sind eben nicht mehr nur für die unter 10-Jährigen.
Deswegen boomt es ja auch so, weil es alle Altersstufen anspricht, indem *alle* Genres vertreten sind.

Aber viele Eltern müssen sich erst dran gewöhnen (und die, die das noch nicht haben, werden wohl auch nicht mehr), dass es nebst Micky Maus auch DragonballZ, Weiss Kreuz, Vampire Hunter D und Angel Sanctuary gibt, die alle nichts für Kinder sind.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 19:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
äh...hehe...
*vonmeinermumzitiert*
Und schon wieder schaust du dieses brutale Zeug...!
->>was nicht stimmt...dbz ist nicht brutal!
^^°
also das trifft auch für meinen Dad zu...XXDD

My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....




Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:12
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
>was nicht stimmt...dbz ist nicht brutal!

Bitte??? O_o

Natürlich ist es das. Die schlagen einander im Akkord die Birne ein. Wenn das nicht brutal ist, was dann?

Ich mag ja DBZ auch. Aber zu sagen, es sei nicht brutal, ist wie behaupten, Chibi-Usa wäre nicht rosa... XDDD
Zuletzt geändert: 06.08.2006 20:12:42



Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:28
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
dbz ist doch nicht brutal!
jedenfalls nicht so sehr wie ghost in the shell zum beispiel sein soll.
es gibt ja auch stellen, an denen man lachen kann und außerdem schlagen sie sich nicht ununterbrochen die schädel ein.



Von:    Dirina 11.08.2006 18:31
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
1. Meine Mutter hat DBZ gerne angeguckt xD .... mit mir immer. Und mein Vater wars egal.

2. Es ist schon teils brutal, gibt aber schlimmere Sachen.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:23
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
HUHU leute!!
Also meine Eltern mekern immer nur rum wenn DB/Z/GT ansehe, oder auch bei anderen Animes.
Die sagen immer das das total kindisch ist und finden des geschreie bei der serie einfach nur zum kotzen^^.
Saiyonara^^



Von:   abgemeldet 11.08.2006 21:23
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
@SOrion(hffl hab ich deinen Namen richtig geschrieben, wenn nicht: Ich bitte um verzeihung)stop!Missverständnis...ich hätte schreiben sollen zu brutal...
nya manche Stellen sind schon ziemlich heftig..XXDD
man bedenke....das schauen sich auch leuz an, die gerade mal 10 Jahre alt sind...als DBZ bei RTL2 angelaufen ist, war ich 10 und da haben es so ziemlich alle leuz aus der Klasse angeschaut..

~Amy~
anm. der Button ändern hat ürgentwie nicht funkioniert..X3
My shadow's the only one that walks beside me
My shallow heart's the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
'Til then I walk alone....

Zuletzt geändert: 11.08.2006 21:28:35



Von:   abgemeldet 12.08.2006 11:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
>dbz ist doch nicht brutal!
>jedenfalls nicht so sehr wie ghost in the shell zum beispiel sein soll.

-_- Und nur, weil anderes brutaler ist, soll DBZ es nicht sein? Was ist denn das für eine Logik?


>Missverständnis...ich hätte schreiben sollen zu brutal...
>nya manche Stellen sind schon ziemlich heftig..XXDD

^-^ Eben. Ich hab auch nichts dagegen, dass mein Sohn (er wird bald 8) sich die Serie *mit mir* ansieht...
Aber deswegen zu sagen, es sei nicht brutal, ist doch eher ziemlich blauäugig.

>man bedenke....das schauen sich auch leuz an, die gerade mal 10 Jahre alt sind...als DBZ bei RTL2 angelaufen ist, war ich 10 und da haben es so ziemlich alle leuz aus der Klasse angeschaut..

Ich weiss schon, was sich Kids anschauen... ^_~
Aber DBZ ist laut FSK ab 12 und das nicht grundlos. Ermessen bei den Eltern... (Und Zehnjährige sollten es sich schon mit einer Bezugsperson anschauen, denn es ist keine Kindersendung.)
Zuletzt geändert: 12.08.2006 11:56:21



Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:30
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern haben nix, dass ich ein übertriebene Dragonball Z fan bin . *freu*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:27
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das so:
Ich schalt den Fernsehr ein und die Leutz rennen so im Haus rum. Ab und zu setzt sich wer dazu, oder ist auch gleich von anfang an dabei ;)
Meine Eltern schauen da sehr gerne mit! *gg*
Sie kennen alle Namen und Ausdrücke und das nicht nur bei DBZ sondern auch bei vielen anderen wie z.B.: Detektiv Conan, One Piece, Ranma 1/2 usw... *gg*
Wenn beide daheim sind und mitschauen dann fangen sie sogar drüber an zu diskutieren XDD
Mein Vater liebt den Ruffy z.B. XD
Aber trotz allem machen sie sich auch etwas lustig drüber (ich mich ja auch XD) Es gibt eben immer wieder solche Szenen welche man herrlich verarschen kann XD
Ich liebe Anime!! XD
Meine Mama nimmt mir auch oft die Serien auf und sie fragt schon selbst: "Was denn? Conan? DBZ?" und sie weiß wann es ist!
Irre, ne? XD
Also meine Eltern sind vollkommen integriert in diese ganze Anime/manga Geschichte ;D

So long, ich wahrscheinlich...
Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen!
Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg.



Von:    Cyborg18 25.08.2006 10:02
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Also bei mir ist das so:
> Ich schalt den Fernsehr ein und die Leutz rennen so im Haus rum. Ab und zu setzt sich wer dazu, oder ist auch gleich von anfang an dabei ;)
> Meine Eltern schauen da sehr gerne mit! *gg*
> Sie kennen alle Namen und Ausdrücke und das nicht nur bei DBZ sondern auch bei vielen anderen wie z.B.: Detektiv Conan, One Piece, Ranma 1/2 usw... *gg*
> Wenn beide daheim sind und mitschauen dann fangen sie sogar drüber an zu diskutieren XDD
> Mein Vater liebt den Ruffy z.B. XD
> Aber trotz allem machen sie sich auch etwas lustig drüber (ich mich ja auch XD) Es gibt eben immer wieder solche Szenen welche man herrlich verarschen kann XD
> Ich liebe Anime!! XD
> Meine Mama nimmt mir auch oft die Serien auf und sie fragt schon selbst: "Was denn? Conan? DBZ?" und sie weiß wann es ist!
> Irre, ne? XD
> Also meine Eltern sind vollkommen integriert in diese ganze Anime/manga Geschichte ;D
>
> So long, ich wahrscheinlich...


schließ mich deiner Meinung an, schließlich haben wir ja die gleichen Eltern XDDDDD
AnimaniA
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/742450.jpg

yes, frisch gebunden^^ die wiegen zusammen über 8 kg @.@




Von:   abgemeldet 26.08.2006 13:55
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> schließ mich deiner Meinung an, schließlich haben wir ja die gleichen Eltern XDDDDD

tsssssssssssssss
tuast scho wieda bei mir rumschnüffeln?? XD

es ist ja auch so mit unsren eltern, dass sie sich dazusetzten wie schon gesagt.
z.b. c18 und ich sitzen im wohnzimmer und schauen wolf's rain, sie kommen rein setzten sich hin weil sies intressant finden und letztendlich kennens die ganze geschichte und so is das bei allen animes eigentlich...
ich geh zur mama und frag: "schau ma an animefilm an?" und sie: "jo ok ^^" und wir schaun XD
Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen!
Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg.



Von:   abgemeldet 26.08.2006 16:26
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Najaaa ... mein paps hat früher ab und an bei DBZ mitgeguckt aus Langeweile. Dummerweise hat er genau die Freezer-Saga erwischt, in der ja zu 70% am Ende nur Geschrien wurde. Sein gesichtsausdruck war unbeschreibbar ~totlach~ XD
~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~
~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~
~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~




Von:   abgemeldet 26.08.2006 20:02
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Also meine Eltern meinen 1.: So was wäre für kleine Kinder
2.: Es wäre besser wenn ich lieber lernen würde und nich so ein "schrot" gucken (wie Chichi^^) soll, aber das sagen sie schon seit ich angefangen hab Sailor Moon ,Pokemon DB/Z/GT und so weiter also eigentlich bei jedem Anime/Manga und Zeichentrick.Denen wärs am liebsten es gäb so was net, tja aber da haben sie woll pech grhabt^^ und so lange es Animes gibt guck ich sie auch.



Von:    Prinz-Vegeta 30.08.2006 11:24
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
also meine Eltern sehen das sehr locker sie sagen das ist mein Ding und sie halten sich da raus.Stimmt ja auch es ist meine Sache von was ich nun ein Fan bin oder nicht.Meine Eltern sind sogar so cool und kaufen mir alles von DBZ z.B.ein Son-Gohan und mein Schatzi Vegeta-Wallscroll*dahinschmelz *ich liebe Vegi so,mehr als alles andere auf dieser Welt*hust*ok das war´s von mir bye euer Vegeta
Ps:Dragonball Z 4ever!!!!!!



Von:    Metaphysika 31.08.2006 19:40
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern finden es albern -.- ...
Orginalzitat (als ich gerade DBZ schaue):

"Und DAS findest du gut ??!"

Na,ja Eltern halt...
ich mach mir nichts draus^^
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:   abgemeldet 01.09.2006 14:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Genau meine rede
Ich glaub nämlich meine Eltern ham früher auch irgendwas gut gefunden (vieleicht kein DBZ aber irgendwas schon) und ihre eltern hamms ihnen verboten und deswegen machen sie das auch bei mir aber wenn ich mal kinder haben sollte mach ich das net!!! (aber denn ganzen tag dürfen sie auch net gucken)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück