Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Calli 20.02.2003 14:39
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs immer zusammen mit meinem Daddy geguckt und er fand Vegetas Sprüche immer krass. Jetzt gucken wir kein DBZ mehr, aber die Sprüche sagt er immmer noch auf ^^ Er hat zwar jedes mal gesagt, dass es scheiß ist, aber gemocht hat ers trotzdem irgendwie.
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto



Von:    Kellina 24.02.2003 11:51
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Was meine Eltern davon halten wuz ich net so genau! *sich am Kopf kratzt!* Mein Vater guckt es sich bestimmt nicht an. Das weiß ich! ^-^
Meine Mutter hat es sich glaube ich schon mal angesehen... so ein paar Teile! Aber sagen tut sie Speziell nix zu DBZ.
Nur zu mir weil ich schon fast 30 und Fan davon bin.
Genau wie mein Bruder!!! -_-"" Der sacht immer das ich soooo Kindisch sei! Das wäre doch nur was für Kinnas!
Die haben ja alle keine Ahnung!!!!!
Und verbieten lassen würde ich mir DBZ niemanls und das von nichts und niemanden!!! Das hat jetzt nix mit dem Alter zu tun!!!!
Käme kein Engel mehr, dann ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt, schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen, die von Religion nichts mehr wissen wollen.



Von:    JamieBlack 24.02.2003 16:24
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Rat was ich tun soll mit meinen Eltern. (Vieleicht aufn Müll schmeißen? O.O)
Ich find das toll was eure Eltern so dazu sagen. *beneid*
Aber nich jeder kann sooo nette Eltern haben...

-.-

smile now, cry later Leo-chan
Wer hatt Lust auf meine Ultimative.......
....Vegeta-Religion ??
Euch wird das killen und der stursinn eines Saiyajin beigebracht bezahlung nur mit dem eigenem...
...Leben!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2003 01:47
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Meine Mutter hat oft mit mir Dragonball Z geguckt.
Sie findet Krillin (schreibe den jetzt mal so) absolut toll.
Ich höre immer: "Der ist so süß. achh wäre der nur echt..."
Jetzt regt sie sich über RTL 2 auf, weil sie auf GT wartet.
Aber wie man seine Eltern umstimmen könnte oder ähnliches..hmmm
*kopfleere* hab das problem zum glück ja nicht.
Habt ihr auch so eine verrückte Mutter?


Honeybarneys
Mensch zu werden ist nicht schwer,
einer zu sein um so mehr...



Von:    Kushiel 26.02.2005 21:06
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Das selbe wie von allen Mangas und Animes: totaler Unsinn



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:10
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater sagt immer die wären alle auf Drogen weil die so viel schreien und weil die manchmal den Mund bis zu den Ohren haben...

Meine Eltern haben von sowas voll keine Ahnung!
*kopfschüttel*
STOPT TIERVERSUCHE!
Nehmt meinen Chemielehrer!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 21:58
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Naja mein Vater sagte zu mir mal, wenn ich genau so viel ahnung in der Schule hätte wie fürs Anime, dann hätte ich lauter einsen.

Ich weis ja nicht ob er da recht hat :-)



Von:    RyuuZero 27.02.2005 00:17
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Was hält meine Muda woll von DBZ...NICHTS!!!
^=^



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:36
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ellies HASSEN es....
**Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein.
Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!**
[^^v Schlager Rulez!]



Von:   abgemeldet 27.02.2005 01:58
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein dad hat dazu einfach nichts gesagt aber ich weiß das er es voll kindisch findet! Aber meine mum ist da voll cool drauf die hat das immer mit mir und meinen großen brüdern (19 und 21) geschaut!!
hey...whatever



Von:    Darksilvermoon 27.02.2005 14:28
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vaterhat es sogar als mitgekuckt, aberdie langen Rückblicke und die langeWerbung dazwischen haben ihn genervt(mich auch),meine Mutter findet Dbz nich so doll.



Von:    TanteMi 28.02.2005 09:17
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
die Frage ist doch immer:
-wie alt seid ihr?
-wie alt eure Eltern?

Also,ich fand DB am Anfang (da hab ich mal so reingeschaun.ungefähr Ende FreezerSaga) ziemlich scheisse.
Tja,das hat sich geändert-irgendwie.
Habe mir dann JEDE Folge aufgenommen (DB und DBZ,lief zu Zeiten,da arbeiten die Älteren unter uns !!!!!)
wenn ich mir jetzt angucke,was ich alles gesammelt habe ...
da sagen andere ,in meinem Alter haste nen Knall.
(den hab ich sowoeso?!)

ich denke aber,es gibt andere Filme (Kino) die weitaus brutaler sind.und die auch geguckt werden dürfen.
Eltern halten -meistens-Zeichentrick für Unsinn.
mehr nicht.(ich glaube meine Eltern fanden damals Clever&Smart doof)

ABER,kann mir nicht einer sagen,wo ich die komplette DB/DBZ Serie auf DVD bekomme? (nix ebay)
suche sie allerdings in DEUTSCH !!!
wär nett

bedankt
=^_^=




Von:   abgemeldet 28.02.2005 09:23
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also meiner mum ist das so ziemlich wurscht was wir so schaun meim papa gfallt das auch *hihi*



Von:    ZiTao 28.02.2005 10:16
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also...meine mutter hat/hatte nie was gegen DB. sie ist ja auch damit..."groß" geworden ^^ da ich und meine schwester seit 8 jahren freaks sind ^^.
aber meine mutter liest nich nur DB/guck meíne andren manga liest sie auch (zwar nich alle aber viele) ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:    -Kiyo- 28.02.2005 19:57
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal ^^

alos. mein dad is voll süchtig danach ^^ dem gefällt das total. meiner mum eher weniger. die findet das zu brutal. nix für kleine kinder und schon gar nix für große...das beeinträchtigt ja das denkvermögen...
nya. wenigstens hab ich meinen dad und meine sis ^^ stehen beide auf meiner seite. naja. und meine mum hab ich derweilen auch schon soweit, dass sie nix mehr sagt, sondern einfach nich zusieht, wenn ichs sehen ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:36
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vater guckt gern DragonBall(Z)
Er findet Freezer so cool (Warum weiß ich auch nicht)
Meine Mutter Findet das übertriben ,weil die sehr oft gegen Felsbroken fliege und so machen als wär nichts.
Zuletzt geändert: 06.03.2005 16:29:26



Von:   abgemeldet 02.03.2005 10:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern ist es so ziemlich egal, was ich mir ansehe (ok, ich bin auch schon volljährig und habe meinen eigenen Fernseher). Mein Vater meint zwar manchmal, "das Zeug ist absoluter Schwachsinn und Schrott", aber das gleiche kann ich dann auch über seine Gerichtssendungen und Fußballübertragungen sagen *g*



Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:43
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter hat schon lange aufgegben mir was vom pferd zu erzählen. sie lässt es mich kucken. sie selber findet anime voll doof. mein vater guckt sowas auch ma ganz gerne. das einzige was mama einigermaßen findet ist chin chan ob wohl das noch meher gaga als dbz ader andere ist^^



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:15
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter hält nicht viel davon! Sie meint weil die fliegen können und so sei das totaler schwahsinn! *Die aht nur keine Ahnnung*



Von:    HikoKuraiko 22.03.2005 14:10
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern sind da unterschiedlicher Meinung.
Meine Mutter findet das einfach nur blöde (sagt sie zumindest findet aber Son Goku süß) und mein Vater guckt sich das immer mit uns an weil der das garnicht so schlecht findet.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten

Goth 4 ever



Von:   abgemeldet 22.03.2005 14:13
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also meine mutter interesiert sich nich für das und läst mich(wenn endlich wieder auf satelieten freien sender kommt)es immer anschauen.
mein vater macht sich aus der serie einen spaß und veralbert sie.
(er läst mich dbz auch schaun)
ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass!

cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und?
ICH bin licht UND dunkelheit!




Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:00
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
meine eltern sagen auch nix nur mein dad sagt dazu immer drogenball -.-



Von:    habit 23.03.2005 14:05
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine eltern interessieren sich nicht sehr dafür. meine mam hat zwar schon mal mit angesehen und sie fand es ganz o.k. (allerdings war das wirklich eine von den harmlosen folgen und die haben nicht gerade irgendwie zuuuu brutal gekämpft...)
dad hat sich das noch nie angesehen er sagt nur immer: "Ja kommt denn jetzt da Goku wieder?!"
*perfekt nachgemacht hat*

bye
gojo ^^y
Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich!



Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
hm....also meine mudda meint das sei "gequirlte scheiße" ....oO
Mein Vadder sacht da nichts zu....der weiß bestimmt auch nich das ich dat glotz....der wohnt ja nichma bei uns -.- (meine eltern sind geschieden oO)
Aba ich glaup der hätt da nix gegn....meine eltern sind da total verschieden!Z.B:Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus....
Mudda:Das is doch Kacke!oO
Vadder:Hey, guckt ihr Ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus?müssta ma machn, das is cool !

Voll der Unterschied^^
Sry, hat jetzt nich besonders was damit zu tun^^

LG,Sina
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;)
~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*



Von:   abgemeldet 27.03.2005 09:57
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern schauen da immer nur etwas misstrauisch, wenn ich die Kampfszenen sehe, aber sonst haben sie nichts dagegen. Nur schauen würden sie es nicht..:)



Von:    Kaioshin 29.03.2005 17:18
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
also meine mutter findet das dbz lustich ist XD aber mein vater-naja-der hat nie was dazu gesagt.und außerdem ist dragonball z doch nichts für kleine kinder!!!!!-_-'dat is für die kleine kids zu brutal!!!!!da könnten die doch nachts net pennen XD
Besucht doch mal unser Zirkel"redet über mangas die ihr kennt" http://animexx.4players.de/community.php/Mangas_und_Animes/beschreibung/

Jeder kann sich hier bewerben :)



Von:   abgemeldet 30.03.2005 21:54
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter hält gar nichts davon, aber sie sagt mir das zwar nicht ins Gesicht aber ich weiß ganz genau was sie davon hält!O.O
Das finde ich voll doof!*sich schwarz ärgern könnte*
Und mein Vater meint das wäre totaler Schwachsinn, Scheiß, was für kleine Kinder, bla, bla, bla...
Gestern hatte ich zB eine 'Meinungsverschieden' mit ihm über den Sinn und die Realitätsnähe von Animes, Die hat eine 3/4 Stunde gedaurt(<.< Ohne Scheiß)
Ich muss mich das nächste Mal zurüchhalten^^°°°

Yugi_316



Von:   abgemeldet 16.04.2005 22:10
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter sagt das ich zu alt dafür bin...und das das kinder kram ist...
Mein Vatter tut so als interessiere er sich dafür und ih muss ihn immer alles erklären aber dann komm einer meiner Geschwister rein und er hört mir nicht zu und ich laber eigentlich gegen eine Wand. Oder er findet einen anderen Grund mir nicht zuzuhören und dann frag ichihn z.B. "Wer war Vegeta?" Und er guckt mcih an und meint "Was ist das denn!" Naja sie halten nicht viel davon. Mein Vatter meine letztens irgendwann von mir mein Chara wäre aggresiver geworden weil ich DBZ geguckt hätte (ein wunder er hat sich gemerkt wie das heißt) Aber an den Tag habe ich es gar nicht guguckt...Naja wie auch immer...
^^
Is schon lustig was sie sich einbilden was ich tue weil ich es gucke...^^

HEL...^^
Bis bald...Cya



Von:   abgemeldet 17.04.2005 10:53
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mum findet DBZ ist sinnloses draufgehaue.....^^'
Und in der Folge wo Piccolo Son-Goku den Bauch durschschießt musste ich den Fernseher aus machen. *heul*




Von:   abgemeldet 19.04.2005 22:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 

>>Und in der Folge wo Piccolo Son-Goku den Bauch durschschießt musste ich den Fernseher aus machen. *heul*

Echt *tröst* das ja doof...-.- dabei war das doch so cool..-.-
Das aber nciht nett..-.-
Ich bin damals vom Wohnzimmer in mein Zimmer und hab weider geguckt meine Familie wollt en anderes programm sehen...*tocktock* ich hatte die fernbedinung..-.- aber irgendwie haben die gewonnen

Aber das du den Fernseher ausmachen solltest find ich fies..-.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück