Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Beiträge: 1237
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 05.07.2002 17:26
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Äh..", Conans Gesicht wurde noch mehr rot, als es schon war und stotternd antwortete er:"Ach nein, mir geht es schon gut. Viel Spaß Ran". Dann ging er wie eine glühende Abendsonne aus Rans Zimmer. "Mann ist Ran süß", dachte Conan und lief los zu Professor Agasa.

(Sorry, aber ich muss wieder los *schnief* will noch länger Ran ansehen. Ich hoffe wir sehen uns heute Abend wieder.)



Von:    Nin2001 05.07.2002 17:29
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Macht nix, sehen wir uns morgen? Gleich kommt mein Vater von der Arbeit! Ach, morgen geht, nur vielleicht, bin bei einer Freundin! Morgen früh komm ich mal kurz, sonst sehen wir uns am Montag! Aber nur so nebenbei, keiner Übernimmt Ran, jetzt wird es doch gerade mal interessant!)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 19:12
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Egal, wir werden uns schon irgendwie wiederfinden)



Von:    jeanne_darc 05.07.2002 19:19
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(jetzt können wir nicht weiterspielen... keine ran... *schmoll*)



Von:    Nin2001 05.07.2002 21:59
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Also, wenn ihr auch da seid, kann es weitergehen! Meine Eltern sind auf dem Geburtstag meines Onkels, daher kann ich dran! Also?)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 22:48
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Meine Mutter ist ebenfalls weg und kommt erst morgen wieder. Ich könnte eigentlich auch, aber ich glaube jetzt ist keiner mehr da*schnief* Tja, schlechtes Timing für Conan)



Von:    Nin2001 05.07.2002 22:49
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Mach mal weiter)Ran vergass Conan und machte sich fertig, nach zwei Stunden war es soweit und sie fuhr mit dem taxi zu dem Ort, an dem der Kostümball stattfinden sollte. Sie betrat das Haus, holte sich ein Getränk und setzte sich an einem Tisch, wo sie ungeduldig und aufgeregt wartete.



Von:   abgemeldet 05.07.2002 22:55
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Conan hatte inzwischen fleißig beim Professor mit seinem Sherlock Holmes Kostüm geübt. Es war gar nicht so einfach sich darin wie ein normaler Mensch zu bewegen-aber nach einiger Zeit klappte es. Nun betrat auch Conan (also Shinichi) das Haus. Von weitem sah er schon Ran am Tisch sitzen. Sein lächeln wurde immer breiter, bei jedem Schritt, mit dem er sich ihr näherte. "Haben wir heute keine Lust zum Tanzen?", fragte Shinichi Ran und hielt ihr einen Strauß rote Rosen hin.



Von:    Nin2001 05.07.2002 22:56
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Ran sah erst überrascht auf den Straus. Dann sah sie genauso überrascht in sein Gesicht. "Shinichi...?"



Von:   abgemeldet 05.07.2002 22:59
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Durch die Maske liefen ihm Tränen, die er sich jedoch ganz schnell wieder wegwischte. Dann nahm er ihre rechte Hand und sagte: "Ich habe dich vermisst, Ran"



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:01
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Du...du bist wirklich gekommen..." Ran hatte gar keine Gelegenheit ihre Freude zu zeigen, sie war viel zu durcheinander, ihr war nach heulen und jubeln zumute, doch sie tat nichts, sah ihn einfach nur mit offenem Mund an.



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:03
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Was guckst du so?", fragte Shinichi sie. "Findest du mein Kostüm etwa nicht gut?"



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:05
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Do...doch, passt zu dir..." Sie lächelte ihn an und stand dann auf, sah ihn unschlüssig an und setzte sich wieder hin. "Willst du auch etwas trinken?"(Hab voll süßes Bild im Steckbrief, schon gesehen?)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:09
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ja, dass Bild ist wirklich total süß!)
Er setzte sich dicht neben sie: "ja gerne Ran! Sag mal, bist du etwa rot im Gesicht?" Shinichi guckte herum: "Sag mal, hast du schon Heiji, die Nervensäge gesehen?"



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:11
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Nein, hab ich nicht!" Sie blubberte mit ihrem Getränk. denkt: "Ich weißtnicht, was ich denken soll erst ist er so lieb, und dann fängt er mit Heiji an, wird das wieder so ein Konkurenzkampf?" (Mann, meine Rechtschreibung...)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:17
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Shinichi greift erneut nach Rans Hand:"Was ist los mit dir Ran?" Er lächelt sie an:"Du bist so nachdenklich. Das kennt man ja gar nicht von dir."
Conan dachte: "Verdammt, wie gerne würde ich sie jetzt in die Arme nehmen, aber das ist einfach nicht dasselbe. Dieses blöde Kostüm hilft mir auch nicht wirklich weiter. Ich muss unbedingt an diese Kapseln kommen, damit Professor Agasa ein Gegenmittel erfinden kann. Ich will endlich wieder der -echte- Shinichi sein.....oh, jetzt hab ich mich ja in meinen Gedanken verloren..."



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:19
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Es ist nichts, es ist nur... so schön dich wiederzusehen!" Sie drückte nun auch Shinichis Hand. "Bleibst du jetzt hier oder verschwindest du gleich wieder?" Sie sah ihn mit einem Blick an, der gleichzeitig Hoffnung, Trauer und Spannung enthielt.



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:26
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ähm...", Shinichi zog seine Hand weg und guckte auf den Boden. Er konnte ihr jetzt einfach nicht in ihre schönen unschuldigen Augen schauen, die so viele Emotionen zu enthielten schienen. "Ich... es tut mir leid Ran... ich muss bald wieder weg. Ich kann nur heute Abend bleiben. Es ist...naja...es ist da immernoch dieser ganz verzwickte Fall. Aber ich Verspreche dir, es ist bald vorbei. Ich würde dir ja gerne mehr erzählen, aber es ist einfach zu riskant."
Nun schaute er Ran wieder in die Augen. Auch aus seinen Augen Sprachen nun Trauer,Hoffnung und Angst...Er wollte sie um keinen Preis verlieren.



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:30
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Doch zu seiner Überraschung lächelte sie. "Bist halt ein echter Detektiv! Aber dieser Abend gehört nur uns beiden?" Bei diesen Worten wurde sie rot, sie konnte es eigentlich immer noch nicht glauben, sie hatte eine Verabredung mit ihrem Shinichi, den sie schon so lange nicht gesehen hatte!(Weißt du, dass es mich nervös macht, immer so lange zu warten? Renne immer durch das halbe Haus und hole mir was zu essen, ist zwar nur Obst, aber trotzdem!)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:36
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Shinichi war ganz überrascht durch Rans Reaktion. Er lächelte sie an: "Ja, heute gehört der Abend uns." doch bei diesem Satz dachte er: "Hoffentlich kommt auch nichts dazwischen. Ich will Ran nur ungern enttäuschen."
Er starrte sie an: "Ich hab dir ja noch gar nicht gesagt, wie hübsch du heute aussiehst. Soll ich dir was verraten? Ich wusste das du heute das blaue Kleid anziehen würdest."

(Sorry, ist keine Absicht dich so lange warten zu lassen. Aber ich warte auch immer ganz gespannt auf deine Antwort. Nebenbei versuche ich gerade noch einen Fall im Internet zu lösen *g*)



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:39
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Muss gleich aber gehen, hoffe meine Eltern kommen nicht so schnell, das gibt ärger!)
"Wo...Woher..." Sie sah ihn überrascht an. "Woher wusstest du das Shinichi?"
(Lass doch den Fall, ich schreibe schon so schnell ich kann.)



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:43
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Hab den Fall ebend schon gelöst.)
"Weißt du nicht mehr Ran?", grinste Shinichi, "Ich bin Detektiv und habe immer ein Auge fürs Detail. Ich weiß doch, dass du das Kleid am liebsten Trägst." Dachte:" Naja, eigentlich habe ich das doch durch Conan erfahren. Ja ja, wenn du manchmal wüsstest Ran..."



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:45
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Dummkopf!" Sie lächelte ihn an und wurde nun schon viel lockerer. "Komm hoch!" Sie zog ihn hoch und zur Tanzfläche. "Du willst doch mit mir tanzen, oder? Sonst suche ich mir einen anderen!"



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:49
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Vielleicht sollte ich mir auch eine neue Partnerin suchen", konterte Shinichi. Nun hielt er sie in seinen Armen, aber es war einfach nicht dasselbe. Es waren nicht seine Arme, die Ran da hielten. Er dachte die ganze Zeit daran, wie er ihr am besten seine Gefühle gestehen konnte. Kaum zu glauben, aber der Meisterdetektiv hatte angst.



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:52
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"...Shinichi...ich habe...dich... ver...vermisst!" Sie kuschelte sich eng an ihm, sie merkte nich, dass dies eigentlich ein Roboter war, da Agasa das echt realistisch hingekriegt hat.



Von:   abgemeldet 05.07.2002 23:57
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Agasa ist spitze-nicht wahr? ^-^)
Sein Herz schlug immer Höher als sie sich an ihn kuschelte.
"Du..du.. hast mir auch gefehlt.", stotterte sich Shinichi zurecht. Es war so schön wieder als Shinichi in ihrer Nähe zu sein und gleichzeitig auch so fremd. Er wollte seinen Körper zurück. Er wollte dass dieser Abend nie aufhörte. Diese Nacht war so wichtig für ihn. Er brauchte Ran. Und er hoffte auf.....einen Kuss.



Von:    Nin2001 05.07.2002 23:59
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Da kannste lange warten! Da muss der liebe Shinichi schon die initiative ergreifen!)
"Danke Shinichi, danke für die Einladung!" Ran wusste nicht, was sie machen sollte, deshalb suchte sie sich einfach irgendein Thema aus, über das sie mit ihm reden konnte.



Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:05
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Shinichi braucht doch auch erst Überwindungszeit ;-))
"J...Jedesmal w..wenn ich die Augen schließe, muss ich an dich denken...", flüsterte er ihr ins Ohr. Doch wer war das da hinten. Er hatte 2 schwarze Gestalten gesehen. Waren das etwa Gin und Wodka?
Shinichi wurde nervös. Er konnte sich doch jetzt schlecht verteilen. Und wo war Heiji...und was ist mit Ran? Ihm gingen auf einmal so viele Gedanken durch den Kopf.



Von:    Nin2001 06.07.2002 00:07
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Shinichi..." Sie wurde rot. Meinte er das alles ernst? Liebte er sie womöglich sogar? Genauso wie sie ihn? Doch im nächsten Moment spürte sie, dass er sich wohl ziemlich erschreckt hatte. "Was hast du?"



Von:   abgemeldet 06.07.2002 00:13
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Hm...äh..es ist nichts. Ich hatte nur gedacht, dass da jemand wäre, den ich kenne.", versuchte er sie wieder zu beruhigen. War es wirklich richtig, Ran hierher einzuladen? Wer weiß was Gin und Wodka vorhatten. Er wollte nicht das ihr etwas passiert. Shinichi nahm Ran fest in die Arme.
"Sag mal Ran...was...was hälst...hast du in der letzten Zeit so gemacht?". Shinichi dachte: "Verdammt, du bist so ein Idiot, du wolltest sie doch was ganz anderes Fragen!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück