Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Conan RPG

Eröffnet am: 02.07.2002 21:01
Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:20
Beiträge: 1237
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:40
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(äh conan, wir sind zuhause... ^^)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:41
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Sorry mein fehler:
"Wir...wir waren ein wenig unterwegs", sagte Conan
Denkt: "Mist, ich muss sie irgendwie rumkriegen, dass die auf den Maskenball geht."
Mit der Hand am Kinn denkt er angestrengt nach.
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:44
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ran, stimmt das auch, was der kleine Rotzlöffel da erzählt?"



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:45
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(irgendwie wechselst du ständig die Orte, erst die Dusche im Park und jetzt das zuhause, mit einer Bank!)
"Komm her Conan, setzt dich neben mich!" Sie setzte sich auf die Couch und machte ihm Platz, da aber Kogoro auch neben ihr saß, war nicht mehr sehr viel Platz auf der Couch.



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:45
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Oh Paps, was meinst du?"



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:48
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ich hab dich gefragt ob das stimmt, was der kleine Bengel gesagt hat. Wo wart ihr?"



Von:    Nin2001 04.07.2002 14:49
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Ich war im Park und er ist zu einem Freund gegangen, oder so! Aber vorher war er auch im Park, warum fragst du Paps?"



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:49
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ja tut mir leid! ^-^ Vielleicht sollte ich mal ein RPG bei Ranma mitmachen und da Ryoga Hibiki spielen)

Conan versuchte sich mühselig mit auf die Coutch zu setzten. "Du Onkel Kogoro? Weißt du was? Ich bin jetzt schon ein Jahr bei euch", sagte Conan



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:50
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Weil du nicht zuhause warst und außerdem hab ich Hunger!" (typisch kogoro...)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:55
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Conan dachte: "Das ist ja mal wieder typisch für Kogoro" Da er Conans Frage anscheinend nicht beachtete fragte er Kogoro, ob er einen neuen Fall hätte.



Von:   abgemeldet 04.07.2002 14:56
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Doch plötzlich lief Conan nochmal zu Agasa (Sorry, muss leider los)
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 14:58
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Was geht dich kleinen Rotzbengel das schon wieder an?" (tschuldige wenn ich so unhöflich zu dir bin... aber das ist nun mal kogoro...)



Von:    Nin2001 04.07.2002 15:00
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Muss jetzt auch weg, Essen und danach Conan gucken!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 16:23
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(kanns wieder weiter gehen?)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 19:49
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Professor Agasa?...Professor, wo sind sie? Sind sie da?", fragte Conan. Während er nach dem Professor suchte, stieß er Plötzlich gegen etwas. Er blickte nach oben: "Sh....Sh...Sherlock Holmes?!?"
"Ja Shinichi...", hörte er mit seiner eigenen Stimme sagen. "Und dein Stimmenverzerrer ist auch wieder in Ordung", hörte er nun Professor Agasas Stimme sagen. "Ich habe mir gedacht", ergänzte der Professor, "dass ein Sherlock Holmes Kostüm am besten zu dir passt. Von der Figur her sieht es aus, wie der echte Shinichi. Aber vergiss nicht, dass du auch die Maske tragen und den Stimmenverzerrer benutzen musst". Conan nickte und der Professor hielt ihm die Fliege mit dem eingebauten Stimmenverzerrer hin. Während Conan sich die Fliege umband, lobte er den Professor: "Sie sind ein Genie, Professor Agasa! Wie haben sie das nur in so kurzer Zeit hinbekommen?"
"Ich habe euch sogar schon die Karten besorgt. Konntest du Ran denn schon überreden?"
Conan schaute traurig auf den Boden. "Bis jetzt noch nicht", sagte er niedergeschlagen. "Moment mal, ich habe eine Idee..."
Der Professor erklärte:"Ich muss noch ein paar kleine Fehler bei deinem Kostüm beseitigen und morgen kannst du es dir dann abholen. Du musst dich einfach da oben reinsetzten und dann kannst du dich ganz einfach fortbewegen."
"Danke Professor. Haben sie vielleicht noch Briefpapier?"

Am Abend wurde ein kleiner Briefumschlag durch die Tür zur Detektei Mori hindurchgeschoben. Auf dem Umschlag stand nur "Für Ran"
Im Brief war ein kleiner Zettel und eine Einladungskarte enthalten. Auf dem Zettel stand: "Hallo Ran, ich bin es Shinichi. Ich vermisse dich sehr, aber ich habe da noch diesen verzwickten Fall, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Du fehlst mir so sehr und deshalb hoffe ich, auch dich morgen auf dem Maskenball zu sehen. Ich werde natürlich als Sherlock Holmes hingehen ;-)
Hoffentlich bis morgen. Auf der Einladungskarte steht alles weitere drauf.
In Liebe
Dein Shinichi"
Conan der den Brief durchgeschoben hatte, wartete noch 5 Minuten draußen, bevor er die Detektei betrat. Er war gespannt auf Rans reaktion.



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 19:56
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(wo bleibt denn unsre ran? glaubtst du, sie kommt heute noch mal?)



Von:    Nin2001 04.07.2002 19:56
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Als Conan zur Tür reintrat, hatte Ran den Brief schon entdeckt, sie saß auf der Couch, knallrot geworden und hatte Tränen in den Augen, außerdem lächelte sie. Sie ließ den Brief immer wieder und merkte gar nicht, dass Conan hereingetretten war.



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 19:57
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(super, da bist du ja!! dann kanns ja weitergehen!)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 19:59
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Hallo Ran! Ran?....Ran?...Huhuu? Hallo?", Conan ließ sich zwar nichts anmerken, aber er freute sich wahnsinnig Ran wieder so glücklich zu sehen.



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:00
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
Auch Kogoro kam dazu. Er fragte Conan: "Was ist denn mit der los?"



Von:    Nin2001 04.07.2002 20:01
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Darf aber nicht lange bleiben, mann, mein Bruder nervt, der bewirft mich mit Plüschtieren, die bei uns im Wohnzimmer rumliegen, so als Kissen! Nur so nebenbei, der ist zwölf und tippt andauernt auf der tastatur rum!)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:03
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(schade... ich würd ja auch allein weiterspielen, aber das geht wohl schwer... aber wenn unser conan nachher noch da is kann ich ja mal die ganzen nebenfiguren und die, die nicht da sind spieln^^)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:03
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Keine Ahnung", sagte Conan mit einem breiten lächeln. "Aber sie ist entlich wieder glücklich. Wahrscheinlich ist es ein Brief von ihrem Freund." , antwortete Conan mit einem noch breiteren Lächeln.



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:06
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Was, meine Ran hat einen Freund? Sie ist doch viel zu jung dafür!!", anwortete Kogoro entsetzt.



Von:    Nin2001 04.07.2002 20:06
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Conan, du spinnst! Sei ja ruhig!" (Kann mich nicht konzentrieren, mich nervt da so ein kleines etwas, das mir von Bienenstichen die Ohren volllabbert!)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:08
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Ich muss gestehen, dass ich leider auch nicht lange bleiben kann)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:09
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(Du arme, mein beileid!! ich bin zum glück einzelkind... *frohbin* *zimmer mit fernseher videorekorder stereoanlage und computer ganz für mich allein hab da sich meine eltern mit dem ding voll nicht auskennen*)
"Ran, du hast einen Freund? Du bist doch noch viel zu jung für so etwas!" (wiederhole ich mich?)



Von:    jeanne_darc 04.07.2002 20:10
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
(na dann spielen wir eben solang es geht, also nocht trödeln!! hopp, hopp! weiter gehts!!)



Von:    Nin2001 04.07.2002 20:10
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"Du Conan, komm mal mit auf mein Zimmer, ja? Du musst mir helfen!" Ran zog Conan mit in ihr Zimmer und schloß die Tür hinter sich zu.(Ich kriege gleich einen anfall, wozu hat man kleine Geschwister?!)



Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:11
Betreff: Neue Conan RPG [gesperrt]
"War ja nur ein Witz!", beruhigte Conan Ran.
(muss leider leider wieder los. Ran glaube ich kommt auch nicht mit so einer Nervensäge im Hintergrund klar. ^-^)
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42

Zurück