Zum Inhalt der Seite

Harry Potter in der Schlangenburg

Harry X Tom 32. Kapitel On! NEU
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Dinner

Autorin: Irana
 

Warning: slash boy & boy
 

Disclaimer: nix meins!
 

Pairing: Tom und Harry, weitere werden folgen.
 

Alle Personen leicht oder auch schwer COO also ich will ja auf niemanden anspielen..... Oh doch Dray ist im FF ein ziemlich verzogenes Gör und nicht gerade Pflegeleicht. *zissa und luc bemitleide*
 

Warning: dürfte bekannt sein.
 

So jetzt geht's endlich weiter. Lasst euch durch meine Dummen zwischen Kommis nicht stören. Sind nur meine eigenen 'wirren' Gedanken.
 

Wichtig: Wenn's euch gefallen hat schickt doch einfach ein Kommi, dass ich weiß wie schnell ich weiter schreiben kann oder ob ich mir Zeit lassen kann.
 


 

Mit einer kurze Bewegung seiner linken Hand öffnete sich die Türe und Lord Voldemort trat gefolgt von Harry mit wehendem Umhang in den Raum.
 

Als Harry diesen großen hellen Raum betrat wurde er von allen gemustert. In der Mitte des Saal stand ein großer rechteckiger Tisch der aus einem dunkeln Holz angefertigt war, darum standen ca. 50 Stühle. Um den wunderschön gedeckten Tisch saßen nur 3 ihm bekannte Männer.
 

Harry zuckte kurz zusammen als er sah wer ihnen Gesellschaft leisten sollte und blieb stehen, Tom der dies bemerkte nahm sanft Harrys Hand und lächelte ihn aufmunternd an.
 

Sev keuchte auf als er den Jungen sah, er hatte zwar damit gerechnet, dass Tom ihn mitnehmen würde, aber was er da sah ließ ihm beinahe vom Stuhl kippen. Solch eine Schönheit hatte er noch nie gesehen, alles an diesem Jungen sah perfekt aus. Mühsam musste er sich zusammenreisen um wieder einigermaßen normal denken zu können. Sollte das wirklich Potter sein?
 

Lucius war nicht weniger geschockt als er sah wir da mit seinem Meister den Raum betrat. Er wusste zwar nicht, dass das Harry war aber, dieser Junge sah einfach bezaubernd aus, dieses Feingeschnittenen Gesicht, die langen Wimpern, der dünne grazile Körper, die blasse Haut, die strahlenden grünen Augen und die Schwarzen, seidigen Haare. Ein Gefühl von Verlangen machte sich im Körper von Luc breit, als er diese unschuldige Person sah, die sich schüchtern umschaute.
 

Draco blickte zuerst gelangweit auf das Besteck das vor ihm lag, er reagierte gar nicht dass die Tür geöffnet wurde. Ihm war es peinlich was passiert war und er wollte Tom nicht in die Augen blicken. Doch als er dann ein leises Keuchen von seinem Vater vernahm, wurde die Neugierde zu groß und er blickte auf. Hinter seinem Meister stand ein Junger Mann, aber nicht irgendeiner, nein es war der Engel den er vom Fenster aus beobachtet hatte. Dracos Mimik schwankte zwischen totaler Fassungslosigkeit und Freude.
 

Blieb aber dann bei Fassungslosigkeit hängen als er sah wie sein Meister zurück ding und die Hand der geheimnisvollen Schönheit in die seinen nahm, danach beugte er sich hinunter und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
 

Dracos Augen wurden immer größer und Eifersucht machte sich in seinem Herzen breit als er das alles beobachtete. Diese Gesten, sollte das etwa heißen, dass dieser Engel und der dunkel Lord zusammen waren?
 

Tom bemerkte diese Blicke gar nicht, denn er löste sich nach dem zärtlichen Kuss wieder und führte Harry an den Tisch um sich neben ihn hinzusetzen. Alle blicke waren noch gebannt auf die beiden Neuankömmlinge gerichtet und Harrys Wangen zierten ein süßer Rotschimmer.
 

Tom bemerkte die Blicke von Luc und Dray und sah sie drohend an, danach wand er sich wieder seinem kleinen Schatzt zu, der noch schüchtern auf den Tisch starrte.
 

Harry hatte sich wieder gefangen und richtete schüchtern seinen Blick wieder auf den Tisch. Sanft wurde seine Hand in eine andere, größere genommen und der dunkle Lord hauchte besitz ergreifend einen Kuss auf die Haare des kleineren.
 

Lucius zuckte unter diesem Blick leicht zusammen und schluckte. Er hatte so einen Ahnung wer dieser Junge Mann sein könnte, doch einiges, oder besser gesagt zu viel sprach dagegen.
 

Als erstes war da das Aussehen dieses zierlichen Jungen, das Verhalten, die Aura und Magie die aus purer Schwärze bestehen zu schienen.

So etwas hatte er noch nie gespürt und vor allem noch nie gesehen, diese Perle wäre ihm sicher aufgefallen, sogar unter tausenden und abertausenden von Menschen.
 

Lucius erinnerte sich an ein Gespräch in dem er ihnen / Sev und ihm / anvertraut hatte, dass er den Jungen Potter liebte und ihm bei sich haben wollte. Zusammen hatten sie sich dann einen Plan zurecht gelegt wie sie an ihn heran kamen.
 

Alles klappte perfekt, sie hatten sogar noch einen Heiden Spaß beim Muggel-Quälen und brachten ihre 'Beute' sicher nach hause. Aber seitdem hatte er nichts mehr von Potter gehört und auch nicht gesehen.
 

Lucius sah wie vertraut die Beiden miteinander umgingen.
 

@Lucius@ (A/N: Selbstgespräch/ so was mach ich auch ab und zu^^ echt interessant was ich zu sagen hab wenn meine gespaltene Persönlichkeit antwortet. Nicht war irana? Ja ira-chan, hast recht^^ #Wenn du nicht immer so viel Sch... schreiben würdest!# *gekünstelt* "hahaha die is immer zu Späßen bereit und jetzt halt die Klappe' *Kopfnuss geb*, so weiter im Programm, lasst euch nicht durch uns stören")
 

Der Lord hat sich doch in Potter verliebt könnte das..... würde das heißen..?

Aber der Junge Potter würde doch nie so vertraulich mit dem Lord umgehen.
 

Also siehst du Luc hattest du doch recht, dass ist nicht Potter, du hast es dir selbst bewiesen!

Potters Aura wäre vielleicht dreckig-weiß (ne neue Farbe/gibst die überhaupt?) oder höchstens grau gewesen. *mit dem Kopf nick*
 

Außerdem, wenn Potter so ausgesehen hätte würde er schon längst dir gehören, du alter Schürzenjäger *Ego etwas auffrisch*
 

Luc schreckte auf als Hauselfen mit einem Plopp erschienen und ein köstliches Festmahl aufdeckten.
 

Kurz musste er Draco einen Schups geben, der immer noch mit starren und Zähneknirschen beschäftigt war.
 

@Draco@
 

Warum hatte er nur immer so ein Pech? Ihm hatte noch niemand etwas genommen was er sich in den Kopf gesetzt hatte, aber er wollte andererseits auch nicht, dass das jemals geschah.
 

Er hätte ganz Hogwarts nehmen könne, alle lagen im zu Füssen (A/N: bis auf eine Ausnahme *eg*) doch dieses Mal schien die Situation irgendwie verfahren. Er überlegte angestrengt was er tun könnte, aber der Dunkle Lord war irgendwie ein zu gefährlicher Gegner, dass fand sogar Draco. Andererseits, ein Malfoy gibt nicht auf. (A/N: Na ja, Luc vielleicht und Zissa auch aber Dray niiiie)
 

Mit diesem Kampfschrei im Kopf, wand er sich seinen Vater zu, der ihm jetzt schon zum 10. Mal auf den Arm geschlagen hatte und kurz vom Platzen war.
 

Mit einem schnauben sah Dray seinen Vater an und rieb sich den schmerzenden Arm.
 

Danach wurde die Aufmerksamkeit der Beiden Streithähne wieder auf das wesentliche gelenkt denn der Dunkel Lord wünschte allen einen guten Appetit und begann zu essen.
 

@Harry@
 

Auch Harry nahm sich langsam und zaghaft etwas von dem Essen, dass auf dem Tisch stand. So viele verschiedene Speisen hatte er noch nie gesehen. Da waren verschiedene Nudelgerichte, eine Art Pizza jede Menge Fleisch- und Fisch-Gerichte und vieles Mehr. Bei den Dudleys hatte es schon so etwas gegeben, nur leider nicht für ihn.
 

Langsam kam diese Traurigkeit in seinen Blick zurück und er stocherte, trotz seinem Hunger, in Gedanken verloren, lustlos in den Nudeln herum und nahm ab und zu eine Gabel voll in den Mund.
 

Severus bemerkte dieses Verhalten und machte Tom der neben ihm saß durch einen Tritt gegen den Fuß darauf aufmerksam. Tom sah empört zu seinem Berater und schnaubte, dann aber deutete er in Harrys Richtung. Nun sah Tom auch auf seinen Schatz und erkannte die Lage. Leicht berührte er die Schulter von Harry mit den Fingerspitzen und wurde mit etwas Aufmerksamkeit belohnt.
 

Langsam sah der 16-Jährige auf und genau in dieses, wie er fand, wunderschöne Gesicht von seinem Geliebten und lächelte etwas halbherzig.
 

"Schatz, du musst jetzt was essen, du hast schon lange nichts mehr zu dir genommen und bist sicher nach der ganzen Aufregung sehr müde? Na komm schon"
 

Draco und Lucius bekamen dieses Gespräch natürlich mit und die Fragezeichen die um ihre Blondschöpfe Kreise zogen wurden immer größer.
 

Lucius wollte schon eine Frage stellen, als er durch eine Knappe Geste von Severus Snape davon abgebracht wurde. Auch Dray wurde dadurch abgehalten und versank wieder in seinen Grübeleien um eine geeignete Taktik wie er an den Jungen herankommen konnte.
 

Als Tom sicher gestellt hatte das sein Partner aß schaute er sich um und bemerkte den verwirrten sowie den angestrengten Gesichtsausdruck von seinen beiden Gästen. Er musste nicht mal Gedanken Lesen, was er sowieso nur ihn ausnahmen machte, um zu wissen was in diesen Beiden Köpfen vorging, er kannte Lucius und seinen Sohn schließlich lang genug und konnte sie gut einschätzen.
 

Da musst ja wohl noch einiges geklärt werden, dass konnte aber bis nach dem Essen warten wenn Harry im Bett war. Alles zu seiner Zeit. Er freute sich schon auf die Gesichter der Beiden wenn er ihnen mitteilte wer der Junge Mann war, den sie so anhimmelten.
 

Tatsächlich, die Beiden sahen immer den zierlichen Jungen an und schienen ihn mit den Blicken mental auszuziehen. Harry hatte schon aufgehört zu essen, denn er hatte wirklich nicht viel gegessen, gut ein viertel von dem was die anderen gegessen hatten. Tom nahm das seufzend zur Kenntnis, schimpfen würde jetzt auch nichts helfen. Harry war es sichtlich peinlich, er errötete unter den Blicken der Beiden und sah nun wieder auf sein fast volles Teller.
 

Voldemort wurde die Sache zu bunt, zornig aber beherrscht stand er auf und nahm sanft die Hand von seinem Engel, der ihn kurz irritiert ansah, ihm dann aber freiwillig aus dem Zimmer folgte.
 

Erleichtert atmete Harry auf als sie aus dem Zimmer draußen waren, er war froh diese Blicke nicht mehr auf sich zu wissen.
 

Langsam ging er neben dem Lord in sein Zimmer. Im Raum angekommen ließ er sich total erschöpft gegen die Türe fallen und währe beinahe im stehen eingeschlafen, wenn er nicht im nächsten Moment die warmen Lippen seines geliebten auf seinen gespürt hätte.
 

Tom beugte sich hinunter, hielt ihn sanft an den Schultern fest damit er nicht abrutschte und küsste ihn sanft auf die zarten Lippen. Harry war im ersten Moment erstart und zu schüchtern um den Kuss zu erwidern. Doch mit der Zeit entspannte er sich und wurde lockerer, langsam fast schüchtern fuhr Toms Zunge über seine Lippen und bat stumm um einlass. Harry fand dieses Gefühl so berauchend, dass er bereitwillig die Lippen einen Spalt öffnete Es war zwar nicht sein erster Kuss mit Tom zusammen aber der mit abstand erotischste den er erlebt hatte.
 

Leise stöhnte Harry auf, was Tom wieder zur Besinnung kommen lies. Die Knie des kleineren waren schon ganz weich und er würde absacken wenn er ihn jetzt auslassen würde. Also nahm Tom den 16-Jährigen hoch und trug ihn zu großen Bett sanft legte er in hin, hauchte ihn einen sanften Kuss auf die erhitzte Stirn und wünschte ihm einen Gute Nacht. Harry entspannte sich und schloss die Augen. Danach hörte man nur noch wie die Türe leise geschlossen wurde und die darauf folgenden immer leiser werdenden Schritte.
 

Nun ging Tom schnellen Schrittes zum Speisesaal zurück und würde mit den Beiden Malfoys reden.
 

@Harry@
 

Die Augen offen und in vielen teils düsteren, teils sogar sehr schönen Gedanken verstrickt lag Harry James Potter wieder in den Großen Himmelbett.
 

Dieser Kuss war das Schönste was jemand mit ihm jemals gemacht hatte. Er war sehr überrascht das manche Menschen so zärtlich küssen konnten.
 

Harry wollte gar nicht daran denken was er für schreckliche Erlebnissen er in Sachen Küssen hatte er wollte nicht daran denken, an die Fetten und feuchten Lippen seines Onkels oder Cousins die ihn bedrängten oder an die gierigen Lippen Malfoys wenn sie sich begegneten und er ihm wieder einen Kuss aufzwang, seine Hände festhielt und ihn leise beschimpfte.
 

Bei diesen Gedanken könnte er kotzen, doch nun war alles anders er küsste den Mann von dem er wusste, dass er ihn wirklich liebte, doch er konnte die Ereignisse seines früheren Lebens nicht vergessen und was war wenn dieser Mann ihn gar nicht liebte, sondern nur benützte ihn als Spielzeug ansah. Harrys Herz krampfte sich zusammen und er fing lautlos an zu weinen.
 

@Speisesaal@
 

Die Türe wurde aufgerissen und ein wütender Tom betrat, nein stürzte in den Raum. Am liebsten hätte er jeden von den Anwesenden einen solchen Schmerzensfluch angehext das ihnen hören und sehen vergangen wäre.
 

TBC
 

Kommi?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-13T16:49:09+00:00 13.06.2005 18:49
och meno schon wieder keine Sahne mehr (kennt ihr diese werbung? die ist total süss!) äh ich mein...äh
was wollte ich gerade sagen?
ach ja; du hast es schon wieder getan!
zuerst schreibst du so ein super kap und dann ist es beim spannendsten teil zuende! du bist sooooo fies! *schmol*
darum muss ich jetzt schnell weiter lesen...=)
bb
naughty_but_nice
Von: abgemeldet
2005-02-19T20:03:16+00:00 19.02.2005 21:03
Nice, die beiden Malfoys, aber ob das beim Essen sein muss...? O.o
Ist Lucius nicht eigentlich mit Cissa verheiratet?

Tom sorgt sich so rührend um seinen Engel, einfach schön...
Von:  Deedochan
2004-12-19T02:03:50+00:00 19.12.2004 03:03
Is schon ziemlich fies, dass du genau da aufhörst *schmoll* Ich will doch wissen, wie die beiden Malfoys gucken, wenn sie erfahren, wem sie so lüsterne Blicke zugeworfen haben! ...
Draco hat Harry immer bedrengt und ihn geküsst?? Aja... Na das is aba nicht gut ^^...
nya... bin wirklich schon gespannt, wie es denn weiter geht!! Also: Mach schnell weiter, ja??

Bussal
Deedochan
Von:  Allonsy-Alonso
2004-12-12T21:12:16+00:00 12.12.2004 22:12
Oh Man ist der arme Tom etwa eifersüchtig?
Gut wäre ich auch!
Mach bitte schnell weiter!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2004-12-12T18:22:10+00:00 12.12.2004 19:22
super kapi!
könntst ma bitte bescheid geben, wenn des nächste kapi on ist???
danke bussi schpinnchen
Von: abgemeldet
2004-12-12T17:56:00+00:00 12.12.2004 18:56
Echt super das Kapitel!!!!
Bitte schreibe schnell weiter, bin schon gespannt wie die Malfoys reagieren wenn sie erfahren wer dieser Junge ist!!!
Freu mich schon darauf wenn die fortsetzung kommt!!!
Also bis zum nächsten Kapitel!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2004-12-12T15:55:10+00:00 12.12.2004 16:55
hey ^-^
armer harry, ich hoff das tom in bald aus seinen depressionen holen kann...
freu mich schon auf den nächsten teil
susui
Von: abgemeldet
2004-12-12T15:48:46+00:00 12.12.2004 16:48
Gemeiner Cliffhanger!! Ich wollt doch noch lesen, wie Tom die beiden zusammenstaucht! *schmollmundmach* Auf jeden Fall war das Kapi echt klasse!! Hoffentlich gehts bald weiter. Bis bald *knuddel* Mausi
Von:  Cuschi11
2004-12-12T14:42:20+00:00 12.12.2004 15:42
Super Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2004-12-12T03:29:41+00:00 12.12.2004 04:29
Supacool.
bin total begeistert.
deine

Chibi^^


Zurück