Zum Inhalt der Seite

Der lustige Kampf der Titanen

Teamchaos - new version XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to Russland

Welcome to Russland
 

,,Und? Fühlst du dich besser?" Ray, konnte zwar noch nicht so richtig erkennen, wer da an seinem Krankenbett saß, da sich seine Augen nach so einem langen Schlaf noch nicht richtig an die Helligkeit gewöhnt hatten, aber an der Stimme war es sehr leicht zu vermuten. Noch einmal schloss er die Augen und rieb sie sich fest, damit sich die Sicht wieder normalisierte. Das Zimmer sah immer noch weiß und kahl aus. Was würde er nur alles dafür tun, wieder nach draußen zu gehen, um das Grün wieder sehen zu können. Aus dem Fenster zu schauen nützte auch nichts, denn da sah man nur den blauen Himmel. Wahrscheinlich lag er ungefähr im 100. Stockwerk und neben dem Gebäude waren nur kleine Häuschen, die irgendwann nichts besseres zu tun hatten, als abgerissen zu werden, da an diesen Stellen Wolkenkratzer gebaut werden sollten. Im Grunde hatte er also seine Nachfolger noch mehr zu bemitleiden als sich selbst. Besser als in den Himmel zu schauen, als Baustellen zu erleben und dann von den riesigen Dingern die Sicht versperrt zu bekommen.

Sein Blick schweifte vom Fenster ab um endlich seinen Besucher näher zu mustern. Doch kurz vor Kai hielt dieser an und betrachtete ein undefinierbares Etwas (Hast du noch nie einen Blumenstrauß gesehen?) das in einer Vase auf dem Schränkchen neben seinem Bett stand. ,,Ach das?" , hörte er Kai sprechen der offenbar den Ausdruck in seinem Gesicht bemerkt hatte. ,,Das ist ein Strauß Damenschuh, eine vom Aussterben bedrohte Pflanze. War ziemlich teuer muss ich zugeben...hab ich dir vom Schwarzmarkt mitgebracht. "Ziemlich teuer" ist eigentlich ein wenig untertrieben, wegen diesen Mistdingern hätte ich fast mein ganzes Schloss hergeben müssen."

Ungläubig schüttelte er den Kopf um dem Ganzen noch etwas Ausdruck zu verleihen. Abrupt hörte er jedoch auf und seine linke Hand, die vorher mit seiner Rechten in seinen Hosentaschen gesteckt hatte, strich Ray eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Aber für dich, ist mir nichts zu teuer.......Mein Ray...." // Was? Habe ich das gerade richtig verstanden? Hat er gerade "Mein Ray...." gesagt? Will der mich veräppeln? Außerdem was soll diese ganze Aktion mit den Blumen? Er hätte mir doch, wenn er es unbedingt wollte, auch Löwenzahn oder sonstiges mitbringen können.....ich verstehe ihn absolut nicht...... irgendwie habe ich Angst vor ihm....//

//Warum bin ich eigentlich gerade so glücklich?.... Und warum habe ich es ihm gesagt? ....Irgendwas ist doch mit mir los? .....Ich verstehe mich selbst nicht.....Aber so fühle ich mich auch besser, als wenn ich es die ganze Zeit verschwiegen hätte......und die Anderen werden es hoffe ich auch nicht erfahren......wie reagiert er überhaupt? Mhm....scheint ganz normal zu sein..... ich sehe keine Zuckungen oder so...... ich würde zu gerne wissen was er jetzt denkt.....oh Gott, er ist so schön und gerade auch so hilflos..... ich würde ihn jetzt zu gerne nehmen......KAI HIWATARI REIS DICH ZUSAMMEN//

Doch trotz des leisen inneren Schreis, den Kai sich selbst zuschmiss, beugte er sich zu Ray hinunter und hielt kurz vor seiner Nase an, sodass sich die Nasenspitzen berührten. Mit der linken Hand durchfuhr er Rays Haar, das in diesem Moment zu einem halbgeflochtenen Zopf zusammengebunden war und mit der Anderen hob er sein Kinn an. Ray konnte schon gar nicht mehr richtig denken, so erschrocken war er. So aufdringlich war sein langjähriger Freund noch nie ihm gegenüber gewesen und er dachte sich auch schon was jetzt gleich kommen würde. Zitternd blickte er den blaugrauhaarigen Jungen vor sich an.

Flehend, dass er danach vielleicht aufhören würde, blickte der Schwarzhaarige seinem Kumpel in die Augen. ,,Wa...Was....willst...d....du?" Ausatmend beobachtete er wie sein Wunsch in Erfüllung gegangen war und Kai sich wieder stielgerade auf den Stuhl hinter sich fiel. Seine Hände zog er auch wieder zurück und ließ sie nochmals in die Hosentaschen gleiten. ,,Am liebsten......" Ein einziger Gedanke huschte durch des Chinesen Gehirn und verriet ihm auch insgeheim, was Kai jetzt eigentlich hätte aussprechen wollen. Doch der Russe sprach nicht weiter und beobachtete nur den kranken Jungen auf dem Bett vor ihm. Wie es schien versuchte er gerade die richtigen Worte zu finden, zumindest dachte das Ray. ,,M hm....... Hä...Hättest du vielleicht Lust....mit mir nach Russland zu kommen?" Ein kleiner aber auch wirklich winziger Rotschimmer breitete sich auf seinem Gesicht aus. Nicht mal mit einer Lupe hätte man ihn sehen können,....doch da Ray jetzt wirklich wusste, was Kai von ihm dachte, konnte er es sich schon denken. Doch sagen wollte er nichts. Das Schweigen des Anderen gefiel dem Sitzendem überhaupt nicht. //Was wird er wohl sagen? Bis jetzt sieht man immer noch nichts...... hoffentlich kommt er mit....den Demis und Boris, wird es bestimmt gut tun, mal wieder jemanden Neuen an ihrer Seite zu haben....aber vielleicht war ich ein bisschen zu aufdringlich....ich hätte noch warten sollen.......// ,,Natürlich erst wenn du gesund bist!" , fügte er noch rasch hinzu und wartete auf die Reaktion. Und die sah man auch..... Erschrecken war in Rays Augen zu sehen, mehr noch als vorhin, als er ihn küssen wollte. ,,Kai......du......?" //Jetzt oder nie! Er soll mein Geheimnis wissen!// Entschlossen nickte der blaugrauhaarige Knabe. ,,Genau.......Ich möchte, dass du mit mir nach Russland kommst,.......... um auch ein Handlanger von Biovolt zu werden!"
 

Die anderen Bladebreakers, die gerade noch bei ihrem Manager im Kaffee waren, ahnten noch nichts von dem, was gerade in dem Gebäude los war, in dem ihre Freunde saßen, und gingen problemlos durch die Straßen Tokios, da sie wieder in ihr Hotel zurückwollten. Zumindest hatte es den Anschein, das es problemlos war, denn...,,Ähm... Tyson? Glaubst du, dass das Mr. Dickenson verkraftet hat?" Besorgt blickte der Braunhaarige noch einmal zurück und dann zu seinem blauhaarigen Freund, der mit einer ganz normalen Miene, weiter die Richtung entlangging, die ihr Weg war. ,,Ja......Ich denke schon..." ,,Und warum ist er dann in Ohnmacht gefallen?" //Tyson, sollte die Sache etwas ernster nehmen.......immerhin passiert dem Mann das sonst nie....... pah, er geht einfach zu weit...... das mit der Band ist einfach eine idiotische Idee// ,,Keine Ahnung......vielleicht hat er seine Aspirin nicht genommen?" Kenny fragte sich wirklich, ob Tysons Gehirn nicht beim letzten Kampf mit Ray, als Drigger ihm an den Kopf geknallt ist, nicht irgendwie beschädigt wurde. Andererseits war das Max auch schon sehr oft passiert, und bis jetzt war mit seinem Oberstübchen alles in Ordnung. Ein flüchtiger Blick von ihm zum Blondhaarigen, der gerade beim Balancieren auf einem Drahtzaun einen Tausendfüssler jagte und mit ihm spielte, und er änderte seine Meinung schlagartig. // Vielleicht sollte ich einfach in Rente gehen, dann bin ich weg von solchen Spinnern...... // (Mit 14 in Rente........schon klar *Kenny einen Fußtritt verpass*) ,,Wie meinte Kai das mit dem Psychiater?" (Der gleichen Meinung bin ich irgendwie auch Dizzy, aber ist sie an Max oder Tyson gerichtet, oder vielleicht doch Kenny?) Tyson bezog das jedoch alles auf sich, was man an seinem rötlichen Gesicht merkte, das jederzeit drohte zu platzen. //Warum müssen wir eigentlich so einen nervenden und immer alles besser wissenden Compi bei uns im Team haben, hä?// ,,SCHNAUZE DIZZY! Ich vertrete nur......Ich glaub ich spinne!" ,,Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung!" Mehr konnte die Computerdame nicht sagen, da kurz darauf ein Hammer in ihrem Bildschirm steckte. ,,AU!" Mit aller Kraft versuchte der Blauhaarige sein Gerät aus Dizzy zu befreien, jedoch steckte es ohne jegliche Probleme fest und wollte einfach nicht mehr raus. Leise Tränen kullerten aus Tysons Augen. Es hatte ihm schon immer geholfen Dizzy ein bisschen zu Vernunft zu bringen und es war auch sein Lieblingsspielzeug mit Max im Bett. (Fragt mich nicht wozu!)

Aber nun musste er sich leider wieder seinem Entdeckten zuwenden. ,,Sagt mal Leute.......ist das nicht dort das Hospital, in das Kai Ray gebracht hat?" Vor ihnen erstreckte sich das riesige Center aus dem sie erst vor wenigen Stunden geschmissen (oder sollte man vielleicht eher sagen ,,katapultiert") worden waren. Auch Max, der endlich seinen kleinen Tausendfüsslerfreund in eine Ecke eines Gebüsches gesetzt hatte, betrachtete jetzt das Krankenhaus. Er und Kenny erstarrten, als sie die große Schrift darauf sahen.

Eine zittrige Stimme, die mit ein paar Zweifeln jedoch dann doch Tyson gehörte, bestätigte dies. ,,Das Biovolt-Hospital....."

,,Ray!" Mit einem schnellen Spurt gelangten die Drei nach weniger als zehn Sekunden im Treppenhaus an und rannten hoch. Um einen Aufzug zu benutzen, würde es zu lange dauern. Erst rufen, dann nach 3 Minuten da sein, einsteigen 10 Minuten bis sie oben sind. Dann kann man auch mal seine Beine in die Hände nehmen und sich schnellstens bewegen.

Den Namen ihres Freundes hatten sie alle drei gleichzeitig ausgeschrieen. Zusammen kannten sie Biovolt, die Schreckensgruppe von Russland..... noch schrecklicher wie die Mafia. Wenn die wüssten, dass einer der BLADEBREAKERS ihr Revier betreten hatte, würden sie kurzen Prozess mit ihm machen. Nein, noch schlimmer.....sie würden ihn foltern! Ein langer Tod, und davor noch ein paar Geheimnisse der BBA aussprechen..... so würde es sich Boris und auch Voltair vorstellen.

Aufgebracht rannten sie an weißen Wänden, irgendwelchen Bildern von Ärzten der nächsten Generation, Küchen, Backsteinen, Lagerfeuern, ein paar Teletubbieimitatoren, Kreiselkämpfen, Schwester Stefanie, dem Alphateam und an einem Flugplatz vorbei, auf dem gerade ein Flugzeug startete. Wie konnten sie nur so blöd sein und dieses große Schild nicht entdecken. Wahrscheinlich hatten sie zu große Angst um Ray, als ihr Captain plötzlich angerufen hatte, dummerweise ging ihre jetzigen Gefühle darüber hinaus.

Schon rissen sie die Türe zu des Chinesen Raum auf. Doch es brachte nichts. Nirgends war jemand zu sehen. Nur die Vorhänge wehten durch eine leichte Prise, die durch die offenen Fenster blies, ein wenig nach oben. Das Bett war gemacht und die Schränke standen offen da. Alles war leer......Nicht mal die kleinsten Boxershorts waren irgendwo zu sehen, geschweige denn zu riechen.

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, hier wäre nie jemand da gewesen. ( Vielleicht sind sie ja falsch abgebogen, hehe, Scherz) ,,Was machen wir jetzt?" Wurde die Stille von Kenny durchbrochen, der es einfach nicht mehr aushalten konnte. Etwas in seiner Stimme lies sich anmerken, dass ihm die ganze Situation nicht gefiel. Suchend blickte er sich um, aber was brachte es, von Ray war sowieso nichts zu finden. Der Blauhaarige, sowie der Blondhaarige standen schon an der Tür und öffneten diese. ,,Wir gehen nach Hause....vielleicht weiß Kai.....!" //Kai? ....... Dieses Miststück! Er hat Ray doch hierher gebracht! Mist!// ,, Ich habe eine schlimmer Vorahnung.......SCHNELL!"
 

Nach wieder so einem Weg, bei dem sie alle möglichen Leute, wie zum Beispiel Elvis trafen, waren sie endlich wieder zu Hause angekommen, doch auch dort war niemand zu finden, nicht einmal die Katze vom Nachbarn, die sonst immer hier lauerte, da sie so gerne mit Ray spielte. ,,Sie muss gemerkt haben, das er im Moment nicht da ist..." ,,Ja, Katzen haben so einen Instinkt.." Max ließ sich jedoch von der trübseligen Stimmung nicht gleich fassen und suchte immer noch weiter, nach seinen zwei Freunden. Nicht ausgenommen, in der Kloschüssel, unter den Betten, unter den Handtüchern und in den Schreibtischfächern. ,,Kai?....Kai?" Ungläubig beobachtete ihn Kenny bei dieser Aktion. ,,So ein Spinner....sogar in so einer Situation, kann er noch Witze machen, stimmt es Tyson?......Tyson?" Dieser jedoch war in diesem Moment gerade nicht ansprechbar. Seine Augen streiften aufgerissen den Boden und laute Schluchzer waren von ihm zu vernehmen. Tränen kullerten seine kleinen aufgeplusterten Wangen hinunter, bis sie sich davon lösten und ebenfalls ins Leere fielen. Tröstend legte der Brillenträger ihm eine seiner Hände auf die Schultern und versuchte ihm in seine Augen zu blicken. ,,Tyson.......wir finden sie schon wieder..." Mit einem lauten Knall fiel Tyson auf die Knie und vergrub sein tränenüberströmtes Gesicht in seinen Flächen, die er auch kurz darauf als sie nass genug waren um ganz Paris zu überfluten, zu Fäusten ballte und die Feuchtigkeit mit seinen Ärmeln wegwusch. ,,Wie konnte das passieren?...........KKKAAAAIIIIIII!"
 

Der Blaugrauhaarige, um den es bei Tyson ging, saß mittlerweile mit seinem chinesischen Freund in einem Flugzeug, das mit dem Zeichen von Biovolt ausgestattet war. Vor ungefähr 20 Minuten war es in die Lüfte gestiegen und überflog nun mit ihnen den weiten Ozean, in dem sich eine rötliche Sonne spiegelte, die in diesem Moment versuchte sich hinter den Bergen zu verstecken, um am nächsten Morgen wieder in einer anderen Himmelsrichtung den Weg in den weiten und hohen Horizont zu suchen. Viele Wale und Fische planschten in dem einen kleinen Fleck und wenn sie von anderen absichtlich angeschubst wurden, damit sie endlich aus diesem Bereich verschwanden, wurden sie ausgelacht. Der Schwarzhaarige beobachtete das ganze mit einem leichten Grinsen der Freude. Es erinnerte ihn an ihren letzten Urlaub am Badestrand, als sie das gleiche mit Kenny gemacht hatten. Seit dem ist Dizzy auch so zickig, da sie den Computer dummerweise im Meer vergessen hatten. Erst eine Woche später war ihnen aufgefallen, das sie nicht mehr da war, da sie Kenny in einen Schrank eingesperrt hatten. Er hatte immerzu etwas davon gelabert, das seine Freundin nicht bei ihm wäre und das sie sie suchen sollten. Er sollte sich erst mal eine suchen und ihnen nicht auf den Geist gehen, und das war seine Strafe. Damals hatten sie sich geschworen, immer zusammen bei der BBA zu sein........ und was machte er gerade? //Ich laufe gerade zum größten Feind aller Feine über und versuche so herauszufinden, was Kai wirklich denkt. Ich möchte den selben Trick wie Biovolt anwenden.......erst werde ich bei ihnen sein und mitspielen....wenn ich dann genug Infos habe, werde ich wieder zur BBA gehen und dort dann die ganze Sache ausplaudern. Von Kai und von ihrem Plan!

Aber ob das klappen wird? Ich fliege schnurstracks in ein riesiges Gefängnis, aus dem es kein Entkommen mehr geben wird.......ist das wirklich eine richtige Entscheidung gewesen?//

Der schon vorher Verbündete der Feindesorganisation hatte seines Freundes Gefühle anscheinend sehr wohl bemerkt und platzierte seine Hand auf dessen. Als Rays Blick seine Augen traf, breitete sich ein warmes Grinsen in seinem Gesicht breit, als er die wirklichen Ängste des Chinesen darin zu sehen vermochte. Vorsichtig strich er ihm eine Strähne aus dem Gesicht, die etwas hineinhing. ,, Keine Angst....Dir wird nichts passieren, dafür werde ich schon sorgen." Sein Lachen wurde breiter und man merkte die Wohltat, die Rays Anwesenheit ihm bescherte. ,,Es ist schön, dass das Mittel geholfen hat, das sie dir gegeben haben. Sonst wärst du jetzt immer noch im Krankenhaus." Ray drehte seinen Kopf in eine andere Richtung. Er konnte jetzt einfach nicht mehr Kai anschauen. //Wenn er merkt, warum ich eigentlich wirklich mitgegangen bin....... genau, warum bin ich eigentlich mitgegangen.....ich weiß es selbst nicht...... es kann doch nicht nur die Sache mit der Spionage sein, oder?.....Irgendetwas liegt mir doch daran...... normalerweise würde ich jetzt weiter in meinem Bett liegen, auf Besuch warten, faulenzen und schlafen können..... aber warum ist mir das hier alles wichtiger?//

,,Es ist schön, dass du dich für uns entschieden hast." Ein weiterer lieblicher Blick Kais von der Seite folgte. Niemand könnte ihm eigentlich wiederstehen und würde irgendetwas erwidern, doch Ray schwieg. //Warum ist er nur so still? Habe ich irgendetwas Falsches gesagt? Ich verstehe ihn nicht//

Während die Zwei beim Flug sich ,,unterhielten" machte das Flugzeug keine Anstalten abzustürzen und verübte seine Arbeit ruhigerweise weiter.

,,Er wird sich bestimmt freuen, dich zu sehen..." Blitzschnell fuhr Rays Kopf zu Kai hinüber. //Was soll das heißen? Das hat er mir nicht gesagt..... Wer wird sich freuen mich zu sehen? Vielleicht war das alles wirklich die falsche Entscheidung....wenn ich den Namen Biovolt schon höre bekomme ich ein komisches Gefühl und jetzt?......Jetzt werde ich sogar zu ihnen gehören!// ,,W...Wer...wird...s..sich freuen?" Ohne zu zögern nahm der Russe Rays Kinn in die Hand und führte es zu seinem Mund. ,,Du stellst Fragen.....Boris!" Kurz bevor die beiden Münder zusammengingen hauchte er noch mit seinem kalten und rauen Atem: ,,Ja,.....er wird sich sicher freuen!"
 

,,Dieser Mistkerl!" Der junge Kendomeister, der sich nicht so freute, schlug mit der geballten Faust auf den Boden. Immer noch liefen ihm Tränen über die Wangen, die nicht einmal den Anschein erweckten aufhören zu wollen und zu versiegen. Kenny beobachtete dies gequält. Er hatte Tyson noch nie so aufgewühlt gesehen. Jedoch war er nicht der Ansicht, das Kai irgendetwas mit der Entführung oder bzw. dem Verschwinden des fünften BladeBreakers Mitgliedes zu tun hatte. Sorgvoll bückte er sich zu Tyson hinunter und gab ihm ein (benutztes) Taschentuch, das er in seiner Hosentasche hatte. ,,Woher willst du wissen, dass Kai damit irgendetwas zu tun hat?" Ungläubig hob der Blauhaarige seinen Kopf etwas an, um in die Augen seines 14 - jährigen Freundes zu blicken, und machte eine Geste, die den ganzen Raum umfasste. ,,Siehst du ihn hier irgendwo?" ,,Vielleicht ist er ja auf dem Klo!" Max hatte endlich seine nutzlose Suche beendet und stand jetzt genau wie die anderen Beiden in dem Wohnzimmer des Apartments. In seinem Gesicht spiegelte sich aber keine Trauer, sondern eher Freude. Niemand konnte da so übertreiben wie Max und sogar in den schlimmsten Situationen ein süßes Lachen auf den Lippen haben.

Der Braunhaarige hatte das alles sehr wohl im Blick und sonst hat es ihnen auch immer geholfen und sie wieder in die richtige Realität zurückgebracht. Sie durften sich nicht unterkriegen lassen.....aber das hier war etwas anderes. So wie Tyson das sah, hatte ihr Captain sie verraten und wenn Tyson einmal aufgebracht ist, gibt es kein Zurück mehr. ,,So weit ich weiß, hast du da schon nachgeschaut..." Mit einem Ruck stand der beste Blader der BladeBreakers wieder auf seinen Beinen und ging hinüber zum Tisch, auf dem er bevor sie zu Mr. Dickenson gegangen waren, sein Glas hatte stehen lassen. Das Taschentuch hatte er auf dem Boden gelegt und wie es schien hatten sich seine Tränensäcke auch etwas beruhigt. ,,Davon abgesehen........ wer hat denn bitte Ray in dieses Krankenhaus gebracht?"

,,Das kann alle möglichen Gründe haben.....jedenfalls glaube ich nicht, das er wusste, wozu dieses Krankenhaus gehört!"

Das Glas ruhte in Tysons Hand und er blickte immer noch in eine andere Richtung. Keiner konnte seinen jetzigen Gesichtsausdruck erkennen, der kennzeichnete, dass er ausgelaugt war, von der ganzen Geschichte, von Ray und vor allem von Kai. Bis vor einer Stunde waren sie alle noch glücklich und zufrieden und jetzt? Er machte sich schreckliche Sorgen. ,,Kenny.....du bist einfach zu naiv.." ,,Pah!" Obwohl Tyson es wirklich so gesagt hatte, das man es kaum vernehmen konnte, ja sogar seine Lippen hatte er nicht bewegt und leise hatte er es auch gesprochen, eher sanft, so konnte es Kenny doch verstehen und es ärgerte ihn sosehr, dass auch er es jetzt vorzog sich andersherum zu drehen und die Anderen nicht mehr zu beachten. So blickte jetzt jeder der Drei in eine andere Richtung und niemand sagte etwas.

Bis Tyson wieder brach, was er vorher angefangen hatte. ,,Max, sag du doch auch mal was..."

Angestrengt überlegte der Blonde. Was konnte er nur sagen, immerhin haben sie ihn nicht einmal beachtet, als sie sich gestritten hatten. So zuckte er einfach mit den Schultern. ,,Im Garten war er auch nicht.." Wäre das hier jetzt ein kindischer Anime würde Tyson bestimmt umkippen und ein riesiges Loch wäre im Boden, aber das ist hier nicht der Fall......so sah Kenny aus den Augenwinkeln das Tyson merklich die Augen verdrehte. Seufzend stellte der Japaner nachdem er ein paar Schlücke daraus genommen hatte, sein Glas wieder auf den Tisch. ,,Was sollen wir nur machen?"

,,Äh, Tyson......ich glaube, ich habe genau das Richtige für dich.." Dizzy, der Computer von Kenny, hatte sich zu Wort gemeldet, was Tyson überhaupt nicht gefiel. Seit der Weltmeisterschaft hatte das Gör nämlich nur an ihm herumgemeckert und ihn schikaniert, und nun will sie ihm helfen? Soll das alles ein Scherz sein? ,,Du? Ein Computer? Willst mir helfen? Wo hat man denn so etwas schon gehört?" ,,Ich vermisse sie auch, also RUHE! Eigentlich verdienst du es nämlich nicht..." Ihr Display leuchtete grell auf und nachdem ein kurzes Ladekästchen erschienen war, zeigte sich ein rotes viereckiges Kästchen auf dem Bildschirm. Laut las es Tyson vor, damit es auch die Anderen hörten. ,,Bandwettbewerb...Am 23. 12. im Tokio Tower. Jede Band, ob Rock, Pop oder Mopp, kann teilnehmen...Bist du verrückt in so einer Situation an diese blöde Band zu denken?!" Außer sich vor Wut machte Tyson eine Handbewegung und das Glas landete zerscheppert auf dem Boden. ,,Ganz ruhig....les doch erst mal weiter!"

Der Junge tat also, wie ihm geheißen.

,,Preis: 1 mal 1 Reise für 2 Wochen für vier Personen nach Russland. Anmeldeschluss für diesen Spaß ist am 22. 12. im Rathaus an der pinkangestrichenen Pokemonstatue....und was sollen wir in Russland, mein Lieblingscomputerlein?" Schweigen folgte, bei dem man sich denken konnte, das Dizzy in unverhohlen musterte. //So blöd kann doch nicht mal der sein, oder?// Ihre Schaltkreise fingen an zu reagieren. ,,Überleg doch mal..." Stumm blickte jetzt auch Tyson sie an, bis ihm merklich ein Licht aufging und sich in seinen Augen wieder ein Siegesschimmer breit machte. Mit diesem Gesicht wandte er sich grinsend Lachend zu seinem Bettgenossen Max zu, der ihn ebenfalls angrinste. ,,Wie für uns gemacht, nicht wahr?" ,,Genau!" Auch Kenny nickte stumm und war fröhlich darüber, das Tyson endlich wieder den richtigen Ausdruck in seinem Gesicht hatte, der ihm an ihm zu gefiel. Wenn Tyson so schaute, wurden ihm die Knie weich und sein Herz fing an zu schneller zu schlagen. Ein gutes Gefühl machte sich in ihm breit und gelang dann meist auch zu einem anderen Teil, dem es gut tat. Was aber Kenny nicht so mochte war, das er es dann immer verstecken musste.....Tyson war doch mit Max zusammen, und das wussten alle. Und auch er. Aber was konnte er denn für seine Gefühle gegenüber dem Anderen. Eigentlich nichts. Viele Schmetterlinge, dessen Arten den meisten Biologiewissenschaftler noch nicht einmal bekannt waren, tummelten sich in ihm und in seinem Magen. Stumm beobachtete er die Blicke der Beiden, die sich fast gegenseitig auszogen. ,,Der Anmeldeschluss ist heute, also los......WIR GEHEN NACH RUSSLAND!"
 

Sachte rollte das Flugzeug seine Räder aus und platzierte sie auf dem lange Weg, den sie jetzt auf dem Biovoltgelände entlang sausten. Das Gerät wurde von Sekunde zu Sekunde langsamer, bis es endlich stehen blieb, sich die Ladeluke öffnete und ein junger Mann mit wehendem weißen Schal und blaugrauen Haaren auf die Planke stellte.

,,Sir Kai ist gerade angekommen, Sir Boris!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamuh
2004-03-27T22:11:45+00:00 27.03.2004 23:11
coole FF!
*jetzt allgemein mal sag* ist ja mein erstes kommi hier o.Ö'
ich finds gut das du Max und Tyson so blöde dar stellst XDD
und Max ist besonder gut!
aber bitte bitte bitte lass da keine vergewaltigung rein kommen T-T also ich denke da mal an Boris und Ray weil Kai so komische andeutungen gemach hat >.<
wen da ne vergewaltigung vor komtm war das hier mein erstes und letztes kommi ==°
*dan die FF net weiter lies* naja, du hats bestimmt so viele leser da kannst du dir ruhig einen leisten zu verlieren oder? o.Ö'
auch egal >.>
beeil dich aber mit dem nächsten kappi!
*knuff*

*~Tam~*
Von:  Kouichi-chan
2004-03-26T13:07:17+00:00 26.03.2004 14:07
Weiddddaaaa!!bitte...ich finde des voll cool! Musst dich umbedingt beeilen!! Ich feuer dich jetzt schon an!Los! Los!Du bist unser Mann, du schaffst das was keiner kann!! Los !Los! büdddeeee!!!
Von: abgemeldet
2004-03-07T12:10:45+00:00 07.03.2004 13:10
Hui! Der 4. Teil!
Auch wieder SUPI!!!!
Waiiiii!
Kai verhält sich zwar voll OOC,
aber is irgendwie sweet!
Armer Ray, der scheint ganz
durcheinander zu sein...
Und der kleine Kenny.....
*weghoppel*
Bye Kralle


Zurück