Zum Inhalt der Seite

Naruto Namikaze

Ein Shinobi, der die Macht des Sharingan besaß
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

II: Glöckchen-Test

-- Ich heiße Naruto Namikaze. Ich hasse Vieles und es gibt nicht wirklich etwas, was ich mag. Ich habe keine Träume, sondern ein konkretes Ziel. Ich werde eine bestimmte Person töten und auf diese Weise meinen Clan rächen.
 

Narutos Vorstellung überraschte sowohl die anderen beiden Teammitglieder, als auch den Jounin Kakashi, der ab jetzt für die drei jungen Genin zuständig war. Seine neugebackenen Teamkollegen starrten ihn für einen kurzen Moment etwas fragend an. Naruto fragte sich, wieso er in diesem skurrilen Team geendet hatte. Er machte sich extra Mühe und dann steckt er doch in einem Boot mit dem Schlechtesten aus dem Jahrgang und einem anhänglichen mittelmäßig guten Mädchen.
 

-- Okay, - sagte Kakashi, - ich kann euch nach dieser Vorstellungsrunde nur eins sagen: ich mag euch gar nicht und ihr scheint also genauso wenig zufrieden mit dieser Konstellation zu sein. Na dann habt ihr gleich eure erste Shinobi-Lektion gelernt: manchmal klappt es nicht. Jedenfalls bevor ihr auf Missionen geschickt werdet, muss ich erstmal eure Fähigkeiten testen.
 

Narutos Interesse wurde geweckt, die anderen zwei wurden aber unruhig und etwas laut. Mit diesen Worten holte Kakashi zwei kleine Glöckchen aus seiner Tasche raus.
 

-- Eure Aufgabe besteht darin, diese Glöckchen zu holen. Wie ihr das macht ist mir egal. Wichtig ist, dass diejenigen, die es bis um 12 geschafft haben, bestehen den Test… -
 

Kakashi holte einen Wecker aus einer Weste und stellte ihn auf 12. Sakura hob vorsichtig ihr Finger hoch.
 

-- Hast du eine Frage?

-- Ja… Sie haben nur zwei Glöckchen. Heißt das, dass nur zwei von uns bestehen?

-- Keiner hat gesagt, dass überhaupt jemand bestehen wird. Ich mag euch immer noch nicht, also mache ich es euch nicht leicht.
 

Naruto fühlte sich im gleichen Moment herausgefordert. Schließlich war Kakashi nicht umsonst ein Jounin und Naruto wollte unbedingt wissen, was ein Jounin alles kann. Kakashi fuhr fort:
 

-- Und noch etwas ganz Wichtiges: wenn jemand von euch den Test nicht besteht, wird ihm der Genin-Rang weggenommen und er muss oder sie zurück zur Akademie.

-- WAAAAS?! - schrien die Drei zusammen auf.

-- Ja, so sind die Regeln. Die zweite Shinobi-Lektion: die Regeln sind die oberste Priorität. Na dann, legt los!
 

Er holte ein Buch raus und schlug es auf.
 

-- Was soll das mit dem Buch?! Aber der Test! - die Genin fanden es nicht in Ordnung.

-- Es ist gerade richtig spannend! - und dann fing er an das Buch zu lesen.

-- Damit wird der Test supereinfach gemacht! - schrie Sasuke auf.
 

Mit diesen Worten stürmte er entschlossen auf Kakashi zu. Kakashi stoppte ihn nur mit einem Finger, ohne dabei seinen Blick von Buch wegzunehmen. Sasuke flog mit erstaunlicher Geschwindigkeit auf die anderen beiden zu. Sasuke versuchte noch ein paar mal auf Kakashi zuzulafen, aber Kakashi wehrte ihn spielerisch ab als ob er eine lästige Mücke wäre.
 

Naruto betrachtete Kakashi währenddessen ganz genau und stellte fest, dass dieser Test unmöglich für sie zu bestehen ist. Kakashis Fähigkeiten waren meilenweit entfernt von ihren eigenen. Das war also Jounin-Niveau. Ziemlich beeindruckend. Der Test muss also einen Haken haben. Naruto sah nur eine Möglichkeit den Test vielleicht zu schaffen: sie müssen es zusammen versuchen. Einerseits war er zu stolz dafür. Andererseits will er nicht zurück zur Akademie. Und wenn er eh ab jetzt mit den beiden zurechtkommen muss, warum dann nicht gleich anfangen?
 

Mittlerweile schien Sasuke deprimiert über seine Misserfolge zu sein. Naruto kam sogar rüber, dass Sasuke den Unterschied zwischen sich selbst und Kakashi sehr bewusst und sehr schmerzhaft wahrnahm. War er doch nicht so dumm, wie er auf den ersten Blick erscheint? Nun strömte Sasuke schon wieder auf Kakashi los, Naruto hielt ihn aber auf:
 

-- Lass das. Du siehst doch, dass es eh nichts bringt. Du schaffst es nicht allein…

-- Du schreibst mir nichts vor! - Sasuke wurde noch aufgebrachter und wollte losrennen. Naruto fing ihn aber am Handgelenk und hielt fest.

-- Warte doch, du Schwachkopf. Unterbrich mich nicht. Ich wollte sagen, dass ich es auch nicht schaffe, - Sasuke zappelte nicht mehr und schien ab jetzt aufzupassen, - und Sakura auch nicht. Wir sind zu schwach. Siehst du nicht, dass er uns nicht angreift? Er will wissen, wie wir ihn angreifen, und was wir so machen…

-- Ja, Naruto-kun hat recht… - Sakura nahm ab jetzt am Gespräch teil. Sie überlegte ganz kurz und dann wurde ihre Stimme aufgeregt, - das macht doch perfekt Sinn! Iruka-Sensei sagte doch bei der Abschlussfeier, dass man als Team stärker ist, als alleine. Vermutlich wird hier genau das überprüft. Also ist unsere einzige Chance zusammen zu arbeiten.
 

Sakura machte eine Pause und es wurde still. Naruto wurde sehr positiv überrascht. Schätzte er Sakura auch falsch ein? Sakura fuhr fort:
 

-- Sasuke-kun, tut mir leid, dass ich dich so frage, aber was kannst du eigentlich außer Sexy Jutsu?
 

Naruto fing Sasukes verlorenen und etwas wütenden Blick. Er sagte für eine Weile nichts. Ihm fiel eindeutig zu schwer, dieses Gespräch zu führen.
 

-- Eigentlich kann ich nicht wirklich was, das ist mir schon bewusst, - sagte er leise, - keine Ahnung, wie ihr mich einbeziehen könnt. Vielleicht sollte ich ja gerade Sexy Jutsu einsetzten? Ich meine, sowas Blödes erwartet doch kein Mensch…
 

Sasuke sagte mal was Vernünftiges und Naruto wurde schon wieder positiv überrascht. Vielleicht ist dieses Team doch nicht so ganz verdammt, wie er anfangs dachte. Sasukes Worte gaben Naruto etwas Nachdenkstoff. Es hörte sich unseriös an, aber…
 

-- Wir machen das, - sagte Naruto entschlossen.
 

Sasuke guckte ihn überrascht an und empörte sich laut:
 

-- Häää?! Was?! Ernsthaft?!

-- Ernsthaft. Sowas Blödes erwartet wirklich kein Mensch. Wir schaffen es nicht nur mit Können, also müssen wir auf Überraschung setzen.

-- Aber, Naruto-kun, wenn es von Sasuke-kun kommt, dann geht der Überraschungseffekt etwas verloren, oder? Ich meine… - fing Sakura an. Sie wurde aber von Sasuke unterbrochen.

-- Haha, Naruto, du musst es machen! Das ist auf jeden Fall mehr als überraschend genug! - Sasuke grinste ihn an.

-- Ach wisst ihr was?! Ich mach es! - plötzlich hörte sich Narutos Stimme so fröhlich an, dass er selbst ein wenig wunderte, - wir müssen unbedingt einen passenden Zeitpunkt finden, ansonsten…

-- Ach hier seid ihr! - plötzlich entstand Kakashi neben ihnen.
 

Alle drei waren gar nicht darauf vorbereitet. Sasuke rannte schon wieder auf Kakashi zu, Sakura machte nichts und Naruto überlegte krampfhaft, wie man aus dieser Situation noch was halbwegs akzeptables machen kann. Es ereignete sich also ein ziemlich planloser Kampf und es herrschte ein ziemliches Durcheinander. Plötzlich formt Sasuke ein einziges und sehr merkwürdiges Handzeichen und ruft:
 

-- Katon! Hi Bunshin no Jutsu!!!
 

Ein blendendes fast betäubendes Licht füllte den Raum um die vier und nachdem sich das Licht auflöste, gab es Sasuke plötzlich fünf mal. Alle fünf sahen genau gleich aus und rannten entschlossen auf Kakashi zu. Die restlichen Team 7 Mitglieder waren zutiefst überrascht, dass Sasuke plötzlich so ein fortgeschrittenes Jutsu bringt. Alle fünf Sasukes sprangen zeitgleich auf und versuchten sich an Kakashi festzukrallen. Kakashi schuf vier davon abzuwehren und eins bleib an ihm kleben.
 

-- Kai!!! - rief einer der zurückgestoßenen Sasukes aus.
 

Alle Klonen explodierten auf einmal. Und der Klon, der noch an Kakashi festkrallte, auch. Das machte den silberhaarigen Sensei leicht desorientiert und Naruto sah endlich eine Öffnung. Er sprang auf Kakashi zu, formte die Handzeichen und verwandelte sich in eine sehr spärlich bedeckte junge Frau. Kakashis Augen weiteten sich und er schien für einen ganz kurzen Moment aus der Bahn geraten zu sein. Sakura bemerkte es und versuchte währenddessen die Glöckchen zu holen. Naruto sah, wie sie die Glöckchen berührte, und hörte sogar deren Klang, also feierte er innerlich einen Sieg und das machte ihn auf einer komischen Weise sehr zufrieden und sogar froh. Plötzlich fällt ein Baumstamm nach unten. Kakashi schuf im letzten Moment eine Substitution durchzuführen und abzuhauen.
 

Im gleichen Augenblick klingelte der Wecker. Es war schon um 12. Im Endeffekt schuf es gar keiner und alle mussten also zurück zu Akademie. Narutos anfängliche Zufriedenheit erlisch und stattdessen ärgerte er sich über die Entscheidung zusammen zu arbeiten. Schließlich hatte er es nichtmal alleine versucht. Und jetzt muss er zurück zur Akademie. Dabei war er doch als der Jahrgangssbeste ausgezeichnet. Ist es peinlich…
 

-- Glückwunsch, ihr habt den Test bestanden, - Kakashi kam aus seinem Versteck raus.

-- Hurra! - rief Sasuke zufrieden aus, - wir müssen doch nicht zurück in die Akademie!!! Ist es nicht geil?!

-- Aber wir haben doch nicht geschafft, die Glöckchen zu holen… - wendete Sakura ein.

-- Sakura, warum sagst du sowas?! Vielleicht hat er das schon vergessen! - Sasukes Stimme wurde traurig.

-- Ich weiß, dass ich etwas älter bin als ihr, aber mein Gedächtnis ist noch in Ordnung. Mir ist schon bewusst, dass ihr die Glöckchen nicht geholt habt.

-- Aber das war doch die Aufgabe! - jetzt versuchte nun Sasuke was einzuwenden.

-- Ja, das war die Aufgabe. Es wurde dabei nicht das Glöckchenholen getestet, sondern eure Fähigkeit im Team zu arbeiten. Und ich bin der Meinung, ihr könnt das.

-- Aber die zweite Shinobi-Lektion?! - Sasuke steigerte sich rein.

-- Worüber redest du denn?

-- Na, dass Regeln die oberste Priorität sind! Von wegen "mein Gedächtnis ist in Ordnung"!

-- Achso! Vergesst den Quatsch. Ich habe es nur so gesagt, damit ich ein wenig lehrermäßiger rüberkomme. Dann sehen wir uns morgen! Bis daaaaan! - und dann verschwand er.

-- AAAAA!! WAS SOLL DAS?! BLÖDER SENSEI HAT UNS TOTAL REINGELEGT!! - Sasuke wurde nun wieder laut und beschwerte sich für eine ganze Weile.
 

Naruto verabschiedete sich von den anderen beiden. Sakura wollte mit ihm mitkommen, aber sie musste in eine andere Richtung. Auf dem Weg nach Hause dachte er an heute. Sasuke und Sakura schienen doch anders zu sein, als er anfangs dachte. Und er musste sich was gestehen: eigentlich machte ihm der heutige Test und die Zusammenarbeit sogar Spaß. Und eigentlich eine ganze Menge.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-10-29T14:22:46+00:00 29.10.2017 15:22
Wie es aussieht werden sie es doch noch schaffen als Team zusammen zuarbeiten !
Vielleicht sind sie besser als ihre Originale in der FF ,das wäre super !


Zurück