Zum Inhalt der Seite

Er ist ein Arschloch – ein Arschloch zum verlieben!

Wolf Girl and Black Prince
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.10.2017
abgeschlossen
Deutsch
1103 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kyouya Sata, Erika Shinohara
Erika ist seit 1 Jahr mit Kyouya zusammen. Die Beziehung der beiden ist nicht einfach. Denn immer wieder verletzt er sie durch sein Verhalten oder durch gemeine Bemerkungen. Gerade hatten sie beiden wieder einen Streit und Erika ist sich nicht sicher ob die Beziehung weiterhin Sinn macht.






Juhu hier mal was neues. Ich habe durch Zufall Wolf Girl and Black Prince von Ayuko Hatta gesehen und war sofort begeistert. Ich habe mir schon einige Mangas geholt und verschlinge die wie Nudelauflauf xD Und da dachte ich, ich muss dazu mal einen kleinen OS schreiben. Also ich kann die Mangas nur empfehlen. Es gibt auch eine Animeserie die auch sehr witzig ist. Ich hoffe euch gefällt dieser kleine OS.


Glg Mayachan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.08.2017
U: 20.10.2017
Kommentare (2)
1103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2019-05-02T06:09:39+00:00 02.05.2019 08:09
Hallo :) ...

ich bin durch puren Zufall auf diese Serie aufmerksam geworden, und war nur neugierig, weil der Titel dieser Reihe irgendwie "platt" auf mich wirkte.
Da sich noch nicht sonderlich viel finden ließ, bis auf jene Informationen, wie Mexx und AnimePro ausspuckten, habe ich mich dennoch durch den Artikel gewühlt.
Wie gesagt, ich kenne die Reihe nicht, auch die Mangaka ist mir unbekannt, und Idee mit der "Herren-Hündchen-Beziehung" mag bisweilen etwas sehr abgedroschen sein. Dennoch fand ich deine kleine Geschichte und wollte einmal mein Näschen reinstecken :') ...

Du hast die Beziehung der beiden Charaktere, das Gefühlschaos und die Gedanken, mit denen sich Erika herumschlägt, gut eingefangen.
Kyouyas Gefühle scheinen dennoch ernst gemeint, auch wenn es sicherlich etwas absurd erscheinen mag, so wie er sie behandelt (ich interpretiere das jetzt mal aus dem, was mir AnimePro zu berichten gab).
Wenn ich Zeit finde, und der Alltag weniger stressig ist, werde ich eventuell einen Blick in/auf den Manga werfen. Im Hinterkopf behalte ich die Story denifitiv.

LG
irish C:
Von:  xRiLey
2017-09-08T08:11:11+00:00 08.09.2017 10:11
Hallöchen :)
Auch diese FF werde ich verfolgen und bin gespannt wie es weiter geht ❤

Mir gefällt der Anfang jedenfalls 😊

Liebe Grüße
xRiLey 🌹