Zum Inhalt der Seite

Versprechen


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2017
abgeschlossen
Deutsch
2289 Wörter, 3 Kapitel
Thema: RG Veda
Hauptcharaktere: Ashura-oh, Taishakuten
Hiho zusammen. ^^

Da ich bei "Spielzeug" immer noch feststecke, hier ein kleiner One-Shot von mir, der seit Ewigkeiten auf meinem PC rumgeistert.
Zuerst war ich unsicher, ob ich die Story hochladen soll, da nur wenige den Manga kennen dürften, aber dann dachte ich mir: >Ach, was solls.< :-D
Einen Teil der Story habe ich aus dem siebten Band der Reihe übernommen, der Rest ist von mir.
Disclaimer: RG Veda und dessen Charaktere sowie Story gehören alleine CLAMP. Ich habe sie nur ausgeliehen und meine versaute Fantasie spielen lassen. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein Geld und will es auch gar nicht.
Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen. ^^

LG,
BloodyRubin

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.06.2017
U: 25.06.2017
Kommentare (6 )
2289 Wörter
Prolog Die wahre Bedeutung E: 01.06.2017
U: 25.06.2017
Kommentare (0)
84 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wünsche Adult (Sex) E: 01.06.2017
U: 25.06.2017
Kommentare (5)
2186 Wörter
abgeschlossen
Epilog Wahrheiten E: 01.06.2017
U: 25.06.2017
Kommentare (0)
19 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-09-08T20:48:44+00:00 08.09.2017 22:48
Aaah eine RG-Veda Fanfic, wie schön. ^^ Und wie toll Du Ashura-Ous Gedankengänge getroffen hast! Ich meine, er hätte nur seiner Frau Shashi das Kind wegnehmen und von Kaara vernünftig erziehen lassen müssen - und all das wäre nicht passiert. Aber daran denkt man als letztes, dass der Fehler in einem selbst liegt...

Niedlich finde ich auch, wie sehr Ashura-Ou Taishaku-Tens Liebe zu ihm unterschätzt: Für Ashura-Ou wird dieser zu dem Monster und Tyrannen, das klein-Ashura und die Sechs Sterne anlockt, um sie mit der Kraft seines Freundes zu töten. Der Vater opfert wortwörtlich seinen Körper... Können Götter eigentlich Kannibalen sein oder sind das nur Menschen?

Wenn ich darüber nachdenke, finde ich, dass Kendappa-Ou die Schlimmste von allen ist. Und Tei-Ou. der hat verdient, was ihm passiert ist.
Antwort von:  BloodyRubin
09.09.2017 10:38
Huhu. ^^
Ja, diese Story hatte ich schon eine Weile auf meinem Computer. Ich fand dieses Treffen der beiden im letzten Band immer schon seltsam. Ich habe mich immer gefragt, ob zwischen denen etwas gelaufen ist, weil sie erst in dieser komischen Halle waren und dann plötzlich in einem anderen Zimmer...und das auch noch halbnackt.
Deswegen wollte ich daraus auf jeden Fall eine FF machen, auch wenn kaum jemand die Mangas kennt.
Götter können auch Kannibalen sein. Taishaku-ten war damals glaube ich schon Donnergott und Ashura-oh war ja der Schutz-und Kriegsgott.
Ich fand Ashura selbst ja ziemlich nervig, weil er ständig am Heulen war und ich zuerst immer dachte, er wäre ein Mädchen. Und seinetwegen ist Kujaku gestorben...ausgerechnet Kujaku. *grrr*
Es freut mich, wenn dir die Geschichte gefallen hat. ;-))
LG,
BloodyRubin
Antwort von:  Lady_Shanaee
09.09.2017 11:12
Natürlich hatten Ashura-Ou und Taishaku-Ten Sex *lach* Die zwei sind ein offizielles Couple im CLAMP-Universum (so wie Seishiro x Subaru und Touya x Yukito...)
Ja, Ashura-chan war ziemlich nervig, aber das kann ich verstehen: als Kleinkind unter permanenter Verfolgung. auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, warum seine Mutter ihn hasst... Es ist halt ein Kind. Kujaku liebe ich auch und das Opfer von ihm war heftig. Da habe auch ich schlucken müssen (das arme Inzest-Kind). Aber es war seine Entscheidung, nicht Ashuras Schuld. Bei Ryu-Ou sieht die Sache ganz anders aus.

Es gibt übrigens einen Doujinshi mit Ashura-Ou und Taishaku-Ten, wo der erste mit seinem Sohn eine Stelle als Lehrer in der gleichen Schule wie Taishaku-Ten antritt... frisch geschieden von seiner Frau *schmunzel*
Antwort von:  BloodyRubin
09.09.2017 16:24
Ja, das ist mir damals entgangen...(habe die Mangas mit 14 oder 15 gekauft) ^^ ^^
Stimmt schon, Kujakus Tod war nicht Ashuras Schuld, aber ich fand es trotzdem so traurig. Y.Y *schnief*
Armer Ryu-oh...ich fand es immer so schade, dass er keine Möglichkeit hatte, den anderen Sternen im Kampf beizutreten.
UUUh, Doujinshis...muss ich mir mal raussuchen. *smile*
Antwort von:  Lady_Shanaee
09.09.2017 18:12
Das ist das Problem mit CLAMP: Deren Enden sind fast immer ein Schlag ins Gesicht. Kennst Du zufällig "Tokyo Babylon"? Das ist genauso ein Ding...
Antwort von:  BloodyRubin
09.09.2017 20:04
Tokyo Babylon sagt mir was, habe ich aber noch nicht gelesen/gesehen.
Aber bei "X" war es ja auch so. Fand ich auch nicht so toll.
Antwort von:  Lady_Shanaee
10.09.2017 19:21
"X" nimmt die Hauptfiguren aus Tokyo Babylon wieder auf. Seishiro tötet Hokuto (die Schwester von Subaru) so, wie es Dein Azul gerne mit Leuten tut, die ihn ärgern (egal ob die wichtig sind oder nicht).

"Card Captor Sakura" und "Wish" sind ganz niedlich, aber nicht mehr in dem Stil gemalt, für den ich CLAMP so liebe. Was mich aber am meisten nervt ist, dass sie Serien anfangen, die sie nicht beenden. "Gate 7" und "Gohou Drug" hätte ich zu gerne weiter gelesen. Aber nö, jetzt geht es mit dem Kram von "xxx holic" weiter - und das ganze Weltengespringe interessiert mich überhaupt nicht.
Antwort von:  BloodyRubin
10.09.2017 19:35
Sowas finde ich auch furchtbar. Nicht nur bei CLAMP, sondern auch bei anderen Animes.
Entweder, sie hören mittendrin auf und hinterlassen mehr Fragen als Antworten, oder sie ziehen sich wie Kaugummi. >.<
Ich wünsche mir echt mal wieder einen guten Anime, der auch zu Ende geführt wird.
Antwort von:  Lady_Shanaee
11.09.2017 13:52
Also... CLAMP sind ein Manga-Zeichnerinnen-Quartett, keine Animes.

Aber ich verstehe, was Du meinst. Ich habe gerade den letzten, aktuellsten "One Piece"-Arc hinter mir und war mehr als enttäuscht. Was die Japaner da gemacht haben, war nicht mehr nur Kaugummi, das ist eine Beleidigung für die Fans. Nicht der Manga, wohlgemerkt, sondern der Anime.

Hm... ein Anime, der nicht enttäuscht und in sich abgeschlossen ist... Aktuell fällt mir das nur "Naruto" ein. Das einzige, was mich nämlich da stört, ist dass Sasuke Sakura geheiratet hat (für mich war außer ihrer eingebildeten Kleinkinderliebe nichts, was das rechtfertigen würde - vor allem, wenn er eingebildete, egoistische Menschen verabscheut). Alles andere fand ich gut aufgenommen und beendet. ("Boruto" lasse ich da mal außen vor, denn das malt nicht der Meister selbst und das Setting hat Lücken, die ich unerträglich finde.)
"GANGSTA" ist auch ganz gut (da hat man einen guten Punkt zum Schluss machen gewählt), wenn ich jetzt so drüber nachdenke. "Yuri! on ICE", "Haikyu!" und "Skip Beat" gehen auch, obwohl noch Platz nach hinten offen ist.
Meine Beta meinte, dass Japaner jetzt mit den Serien warten, bis die Mangas so weit fortgeschritten sind, dass sich ein Verfilmen ohne Füllfolgen lohnt. Es besteht also noch Hoffung für uns ^^
Antwort von:  BloodyRubin
11.09.2017 21:12
Bei RG Veda finde ich es äußerst frustrierend, dass sie nur OVAs rausgebracht haben...mit spanischen Untertiteln...
So Sachen wie One Piece oder Naruto habe ich mir nicht angetan, genauso wie Dragon Ball (mein Partner schaut das ganz gerne und dieses ewige Hinziehen und die ständigen Filler sind einfach nur grausam.)
Wir haben mal eine Folge One Piece zusammen gesehen und dabei geschaut, wie viel Zeit für das Intro, das Vorgerede und die Zusammenfassung der letzten Folge draufgeht. Wir kamen auf teilweise 7-8 Minuten. So was muss echt nicht sein.
Ich fand unter anderem "Fullmetal Alchemist" und "Mirai Nikki" großartig gemacht. Bei neuen Erscheinungen bin ich immer etwas skeptisch, weil ich meine Ansprüche zu hoch stecke. Bei den laufenden Sachen war ich mehr als glücklich, dass eine neue Stafffel von "Natsume Yuujinchou" rauskam. (Problem: Habe die Staffel zu Ende gesehen und warte jetzt gespannt auf eine Fortsetzung.
Ganz liebe Grüße,
BloodyRubin

Antwort von:  Lady_Shanaee
08.11.2017 16:35
Mitsuketa!
Ich wusste es gibt eine AU Version mit den Reinkarnationen <3 Aber Taishakuten als der Vater von Nokoru? Oje...