Zum Inhalt der Seite

Goshinboku - Erinnerungen

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2017
abgeschlossen
Deutsch
1494 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Genre: Drama, One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Inu Yasha
Trigger-Warnungen: Tod
Ein trauriger One-Shot zu Inuyasha und der Zukunft von ihm und seinen Freunden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Brunnen E: 26.02.2017
U: 19.03.2017
Kommentare (2)
1494 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Todesengel1618
2017-02-27T20:36:52+00:00 27.02.2017 21:36
Doppelt hält besser sag ich da nur. ;) Wieder sehr traurig, jedoch so wie immer passend. Hat mir sehr gefallen wie du die Zeit danach als Kagome von dem Finale wieder kam und später dann starb alles beschrieben hast. Der Lauf der Dinge wie z.B das mit den Zwillingen von dem ebenfalls verstorbenen Paar Miroke und Sango, oder auch das mit der nun älteren Rin und ebenfalls nicht mehr lebenden Kaede hatte irgendwie auch wenn etwas trauriges in der Luft lag etwas harmonisches gehabt. Was mir ebenso sehr gefiel war die Erwähnung und kurzes Auftauchen des Waschbärdämon Hachi. Den sieht man in Geschichten wahrlich sehr selten. Die Grußgeste von den beiden Halbbrüdern fand ich sehr gut von dir dargestellt. Musste bei der Szene leicht lächeln. ^^

Vor allem hat mir die Szene mit dem nun älteren Fuchsdämon Shippo sehr gut gefallen. Sowohl beim Abschied als auch als er wieder zu Inu Yasha zurückkehrte. War richtig süß und lustig sich das vorzustellen. Da musste ich insbesonders kichern. ^^ Auch wenn es etwas trauriges an sich hatte, da Inu Yasha den Tod von Kagome trotzdem nicht so wirklich wahrhaben und verdrängen will was natürlich auch verständlich ist, so finde ich den One Shot wie immer wieder richtig toll. Danke dafür. Hat mir wieder sehr gefallen und Spaß gemacht. Freue mich schon sehr auf das nächste Werk von dir! *-* ^O^ :D

LG, Todesengel1618
Antwort von: abgemeldet
28.02.2017 12:00
Ja, finde ich auch. ; )
Hey Todesengel!^^
Vielen dank für Lob und Review! Ich bin durch ein Lied darauf gekommen, weil es da um das Vergehen der Zeit geht und mit Inuyasha passte das so gut... habe den ganzen One-Shot in einem Rutsch durchgeschrieben.
Zuerst sollte gar nicht rüberkommen, dass es die Zukunft ist, erst mit Shippos auftauchen, hoffentlich ist mir das gelungen.^^
Schön, dass du die Zwillinge erkannt hast! Na ja, besonders schwer habe ich es nicht gerade gemacht... aber ich wollte auf der anderen Seite die Namen nicht direkt verwenden, darum kamen die beiden rein (und die Erwähnung des Bruders).
Mein Gedanke dabei war: "Warum kommt Rin noch mal ins Dorf, wenn sie jetzt mit Sesshomaru durch's Land streift?" Da bin ich dann auf die Idee mit Kaede gekommen. ; ) Und klar, Hachiemon darf man doch nicht vergessen! Er sollte sicherstellen, dass Miroku und Sango aufgefallen sind.
Ja, die Problembrüder... ein umarmen oder so wäre vollkommen falsch gewesen! Da ging es eigentlich nur so...
Und Shippo, da musste ich wirklich grübeln! "Wie sieht der jetzt aus? Dämonen altern ja anders..." Jetzt sieht er in meinen Gedanken wie 16 aus!
Und besonders wichtig waren mir die Beschreibungen des Äußeren von allen, weil so rüberkommt, dass sich alles außer Inuyasha weiterentwickelt hat...
Das Ende mit Shippo wollte ich eigentlich streichen, weil es ja eine Tragödie sein soll, aber offensichtlich ist sie doch gut angekommen.^^ (Ich plaudere wieder aus dem Nähkästchen, wie mir auffällt. Ich versuche mich zu stoppen!)
Also kann ich nur bitte sagen und mitteilen, dass ein neuer One-Shot schon lange in Planung ist, mir aber nich die Inspiration fehlt... (Arrgh, Nähkästchen!)
Inuyasha und Kagome... das darf nicht so einfach enden, nicht mal mit dem Tod! Bei Kikyo dauerte es auch sehr lange...

LG Pascal
Von:  nicoleherbster
2017-02-27T17:27:40+00:00 27.02.2017 18:27
Schöne Geschichte ich finde allgemein deine Geschichte sehr schön du kannst einen richtig mitreißen. Würde mich freuen wenn es in Zukunft noch mehr solcher schönen Geschichten von dir gibt.
Antwort von: abgemeldet
28.02.2017 11:59
Hallo nicoleherbster!^^
Vielen dank für Kommentar und Lob! Ich strenge mich auch immer an; schön, dass du das so siehst!
Ja, das würde mich auch freuen... wir werden sehen. ; )

LG Pascal-sensei