Zum Inhalt der Seite

In deiner Sehnsucht steckt die Kraft für einen Anfang

kagome sesshomaru
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2019
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
2298 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome, Sesshoumaru
"Kagome ich habe einen Mann für dich gefunden du wirst ihn ohne wenn und aber Heiraten." So war das vor einem Monat und nun war ich schon wieder am Weinen, weil ich einfach keinen Fremden Mann heiraten wollte, denn ich noch nicht mal kannte.




Die Bilder sind nicht von mir und ich habe keine Rechte daran, falls jemand nicht möchte das sie hier veröffentlicht werden, soll mir bitte schreiben und ich werde das ändern.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1 Kapitel E: 02.11.2016
U: 13.09.2019
Kommentare (3)
2298 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kagome

    Alter:: 20
    Familie:: verstorben
    Herkunft:: Zukunft, ?
    Kraft:: bogen schützin, reika
    Mag:: Ihre freunde, Natur, Meer, Wind, Tiere, Rin, pflanzen, Sterne und Mond
    Liebt:: Inuyasa, ?
    Wohnort:: vergangenheit, japan, Sengoku-zeit
    Hasst:: Inuyasha, Kikyo
    Rasse:: Mensch, Miko?
  • Charakter
    Sesshomaru

    Alter:: über 900 Jahre
    Familie:: Vater Tod, Mutter Tod, Halbbruder lebend
    Herkunft:: Japan
    Rang:: Lord der Westlichen Länderreien
    Kraft:: gift peitsche, krallen, schwert, fliegen
    Mag:: ruhe, natur, frieden, ordnung, Meer
    Liebt:: ?
    Wohnort:: Sengoku-zeit
    Hasst:: Menschen, schwäche, emotionen
    Rasse:: Daiyokai
  • Charakter
    Kleid von vorne


    Ignoriert bitte denn schwarzen Kreis auf dem Gesicht der Person, Danke.
  • Charakter
    Kleid (nur die Schleppe)

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emymoritz
2019-09-17T19:19:05+00:00 17.09.2019 21:19
Wuuhhuu weiter bitte
Von: abgemeldet
2016-11-04T21:21:44+00:00 04.11.2016 22:21
Hallo!
 
Der Titel ist zwar lang, aber bei der kraftvollen und mutmachenden Aussage hatte ich gleich Kagome im Kopf und war natürlich positiv angetan, dass sie neben Sesshoumaru als Charakter zugeordnet worden war. Die Genres erkenne ich soweit im Kapitel alle wieder, wobei du noch "Hetero" hinzufügen könntest. Das westliche Hochzeitskleid ist als Bild für die Beschreibungen zutreffend und wenn man sich den westlichen Namen des Bräutigams und Stiefvaters ansah, na, dann war klar, weshalb es keine traditionelle Hochzeit werden sollte. Kagome hat ja Einiges durchgestanden: Den Schock des neuen Mannes an Mamas Seite mag man ja verdauen, aber weder Shōta, noch Großvater auf diesem Ereignis? Da hätte ich mich sehr verlassen und ausgeliefert gefühlt, vor allem bei dieser arrangierten Ehe aus rein monetär-geschäftlichen Gründen. Gut, dass sie da wegkam - sie muss die Anwesenden überrumpelt haben, sonst wäre da Festhalten usw. noch auf dem Programm gewesen. Ich ahne aber Schlimmes, sollte sie durch Zufall in die Epoche zurückgelangen! (Auch, wenn es ein Oneshot ist, hat mich das sehr beschäftigt.)
Und wie sie sich verändert haben muss, wenn Inuyasha sie nicht einmal mehr anhand der Witterung wiedererkennt! Ihren Frust konnte ich nachvollziehen, zumal es bitter ist, alle mit Kind und Gatte/Gattin anzutreffen, während man selbst der Katastrophe um Haaresbreite von der Schippe sprang. Dennoch witzig, dass du hier das Kleid als Schockmoment verpackt hast: Sowas kannte man garantiert nicht in der Sengoku-Epoche! Und auf den ersten Schreck muss man auch nicht dran denken, dass soetwas Ungewohntes einfach aus der Neuzeit stammen wird. Mirokus Stottern fand ich jedenfalls erheiternd und ich hätte sehr gern noch mehr über das gelesen, was jeder in den drei Jahren erlebte, wie Kikyou Kinder mit dem Lehmkörper bekommen kann oder ob Inuyasha nun mit sich hadert, weil er Kagome wiedersieht? Oder Jaken, der sich gewiss wahnsinnig darüber freut, noch eine Miko mehr in der Nähe ertragen zu müssen. Sein Versuch, Rin zu bändigen, stieß ja schon auf taube Ohren, hihi. Netter Sidekick!
Wo Sesshoumaru herkam, hat sich mir leider nicht ganz erschlossen, und ich frage mich noch, weshalb er dem Spaziergang so leichtfertig zustimmte oder woher die Eifersucht rührte. Dass er das Kleid keines Kommentars würdigte, hat mich sehr erheitert. Noch besser war die Formulierung, man könne ihn bis nach China hören. Das war eine meiner liebsten Phrasen des Kapitels! :-)
Ich wäre daher neugierig, wie es weitergeht, schon um die offenen Fragen noch zu durchschauen und zu sehen, wie der liebe Hanyou mit der Botschaft umgeht. Da noch einige Tipp- und Kommafehler aufblitzen, könnte ich mir noch eine Beta vorstellen. Oh, und ich muss wissen, wie der werte Daiyoukai mit Kagomes ernsterer und nach wie vor dickköpfiger Haltung umgeht, sobald sie einmal anderer Meinung ist! *.*
Sonst wäre es als Ende eher ein romantischs  I-Tüpfelchen auf dem Spannungsbogen, wobei ich die "auf die Beine stellen"-Geste immer noch schätze.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
11.12.2016 15:12
Danke, es freut mich das dir mein Oneshot gefallen hat und ich denke an den Verbesserungen die du mir geschrieben hast, kann ich arbeiten und auch umsetzten. Ich hoffe du bist aber nicht alt zu enttäuscht wenn ich mich nicht gleich an die Arbeit mache das Fanfiction zu korrigieren, da ich mein anderes Kagome und Sesshomaru Fanfiction fertigstellen will. Und danke das du mir mit deinem Kommentar und Verbesserung Vorschläge mir versuchst zu helfen. Denn dann weiß ich was ich noch verbessern muss und in was ich schon gut bin und so lassen kann.

Lg: sakura2003
Von:  Buffy12
2016-11-03T07:34:35+00:00 03.11.2016 08:34
Schade das du schon aufhörst
Antwort von: abgemeldet
03.11.2016 10:03
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich noch ein weiteres Kapitel schreiben soll oder nicht. Aber wenn ich ein weiteres schreiben sollte wahrscheinlich erst in den Weihnachtsferien.

Sakura2003