Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Undercover Einsatz die Warheit preis gibt

Ein Kind für Tony
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Big B ist ein alter Bekannter

Die Fahrt von Danielle und Michels Wohnung zum NCIS HQ bekam ich nur am Rande mit. Auch das mich Tony die komplette fahrt immer wieder ansah bekam ich nur schemenhaft mit. Das einzige, das ich wieder bewusst mitbekam, war als Tony irgendwann mal meine Hand nehmen wollte. Ich entzog Tony meine Hand, denn das konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. Zuviel habe ich in den letzten Stunden erfahren müssen. Eine Kollegin die ich nur vom Sehen kannte, sollte mich töten, damit sie mein Leben lebt. Ihr Boss schien mich zu kennen und wollte dass sie mich tötet. Und damit das nicht genug war, erklärt mir der Mann den ich seit fünf Jahren liebe dass er in einer Beziehung sei und das seit vier Monaten. Aber das war noch nicht alles nein, bevor er es mir sagte küsst er mich noch leidenschaftlich. Ihr entschuldigt also dass ich im Moment auf Berührung etwas abweisend reagiere. Besonders von dem Mann der mit Schuld an meinem Gefühlschaos hatte.
 

Kaum das ich meine Hand Tony entzog hörte ich zwei Sachen in ihm. Zum einen ein frustriertes seufzen und zum anderen ein: „wärst du so freundlich und würdest du mich Aufklären? Wenn möglich bevor wir bei den anderen sind?“

Dieser Satz von DiNozzo brachte mich zum Schmunzeln und kichernd meinte ich zu ihm: „soweit ich das vor fünf Jahren mitbekommen hatte, bist du Aufgeklärt. Da ich aber eine nette FBI Agentin bin erklär ich es dir nochmal. Also es gibt da Bienchen und Blümchen…, “ der rest ging in einem lauten >SOPHIA< von Tony unter. Dieses Sophia brachte mich zum Lachen, da wir aber schon beim NCIS HQ angekommen waren und Tony auch schon geparkt hatte, stieg ich lachend aus.
 

Ich hielt beim Aussteigen den Schuhkarton in der Hand. Was ich aber vergessen hatte, war das ich das Bild von Amely und mir auch noch in der Hand hielt, dies aber anscheinend beim Aussteigen aus den Wagen fallen ließ. Mit dem Schuhkarton unterm Arm betrat ich das Besprechungszimmer des NCIS. Als ich mich umsah waren erstaunlicher weiße bis auf Tony und mich schon alle anwesend du dieses Mal wirklich alle auch Abby und Ducky saßen am Besprechungstisch.
 

Mein Blick blieb bevor ich den Karton in die Mitte des Tisches stellte bei Ziva hängen. Nur mit viel Kraft schaffte ich es sie nicht anzuschreien, das sie sich gefälligst von Tony trennen sollte, den immerhin haben er und ich eine Tochter zusammen und ich ihn immer noch liebe. Ziva konnte ja eigentlich nix dafür das sie den Mann bekommen hatte in den ich mich damals unsterblich verliebt hatte und einfach nicht den Mut fand es ihm früh genug zu sagen. Auch fing ich nicht das heulen deswegen an, wobei mich das eigentlich noch viel mehr kraft gekostet hatte als das nicht anschreien, wobei mir auch zwei Sachen halfen das ich nicht das weinen Anfang.
 

Erstens ich bin eine sehr gut ausgebildete Agentin, die ihre Gefühle nicht zeigt (auch wenn mir das im Moment egal gewesen wäre) und zweitens weil Gibbs mich ansprach: „Sophia, was sollte der Satz > das wir uns überlegen wie wir Big B und Sacks festnehmen können. Und das am besten ohne dass ich mein Leben dafür geben muss. So wie sie es eigentlich geplant hatten? <“ Ich drehte mich zu Gibbs um und meinte: „ Das hat mir Big B geschrieben, also naja nicht mir sondern eher Danielle, “ damit holte ich Danielles Handy aus meiner Tasche und zeigte ihnen die SMS. Nachdem öffnete ich den Karton und holte die Fotos daraus hervor. „Ich wurde anscheinend ab dem Zeitpunkt als ich das NYPD verließ bis jetzt beobachtet. Anscheinend wollte Danielle alles über mich wissen, “ sagte ich als ich ein Foto von Tony und mir von vor fünf Jahren heraus nahm. „Das erklärt jetzt auch die Ähnlichkeit mit ihrem Verlobten und Tony. Sie dachten wohl das Tony und ich ein Paar waren.“
 

Während alle die Fotos betrachteten, sah mich Tony an. Dieser Blick hatte etwas fragendes, doch was wusste ich noch nicht, doch das sollte sich in den nächsten Stunden aufklären Den als alle fertig waren mit Fotos betrachten standen Abby und McGee auf und meinten, das sie vielleicht die Antwort darauf hätten. Also folgte den beiden, naja Tony und Ziva folgten ihnen nicht, zwar wusste ich nicht wirklich was die beiden taten, jedoch konnte ich es mir denken. Jetzt waren meine Tränen doch stärker als ich und ich weinte stumm, weil es mir bewies dass die beiden ein Paar sind.
 

Plötzlich spürte ich einen Arm auf meiner Schulter und hörte eine mir bekannte Stimme die flüsterte: „ Nichts ist so wie es scheint Sophia, rede endlich mit ihm. Er liebt dich, das hat er doch wohl mit dem Kuss bewiesen,“ der Besitzer des Armes und der Stimme war niemand anderes als Leroy Jethro Gibbs, schnell wischte ich mir die Tränen weg, als ich rot werdend erwiderte: „Jethro, der Kuss hatte für Tony, keinerlei Bedeutung, zwar weiß ich nicht warum er ihn hat leidenschaftlicher werden, wahrscheinlich aber der alten Zeiten wegen.“ Damit befreite ich mich von Gibbs arm und betrat die Forensik, kurz nach mir traten auch Gibbs, Ziva und Tony ein.
 

„Agent McGee Mrs. Sciuto was haben sie heraus gefunden?“ fragten Fornell und Director Vance wie aus einen Mund. Das fragte ich mich zwar auch, jedoch bekam ich keinen Ton heraus. Da Abbys Computer ein altes NYPD Gruppenfoto zeigte. Langsam ging ich auf den großen Monitor zu und murmelte: „ Das ist das New York Police Department von vor zwölf Jahren. Das war mein letztes Jahr dort, danach ging ich zum FBI.“ „Das ist stimmt das ist das alte NYPD Gruppenfoto, “ meinte Abby und maskierte zwei Gesichter auf dem Bild „ Diese zwei Frauen kennen wir. Die Frau hier unten links die den Chief anhimmelt ist unsere Tote Agentin Potter und die Frau hier oben…“ „Bin ich und der Chief ist John Brown. Er war der Chief of Department und ich hatte damals die Vermutung dass einige meiner Kollegen im Department Korrupt sind. Als ich damit zu ihm kam, sagte er nur ich bilde mir das nur ein. Damals lief meine Bewerbung beim FBI ja schon und das sei mir in den Kopf gestiegen. Naja auf jeden Fall konnte ich nachdem ich mit meiner Vermutung bei ihm war, so gut wie keinen Schritt mehr alleine machen und somit natürlich auch nur sehr wenige Beweise gegen Kollegen oder sogar gegen den Chief sammeln.“
 

Grinsend drehte ich mich um „ das erklärt jetzt auch die Fotos bei Danielle, sie hatte für den Chief alles getan. Irgendwie müssen sie gemerkt haben, dass ich jetzt genug Beweise gegen das ganze Department auf meinen FBI Computer habe. Deswegen will mich Big B töten, den John Brown ist Big B, der Chief of Department.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück