Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Ein Leben für ein Leben

Was uns daran hindert einfach aufzugeben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Briefe an Angel 3

Lieber Angel,

Du schreibst so viel über Vini, dass ich mich frage, ob du ernsthaft glaubst mich täuschen zu können. Ich glaube, dass du mir so viel von Vini schreibst um mich von der Frage nach William abzulenken.

Ich fand es sehr mutig von dir ihm seinen Wunsch nach einem Brandzeichen zu erfüllen. Ich weiß nicht ob ich es hätte tun können, wenn Andrew mich darum gebeten hätte. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ich es nicht geschafft hätte. Hat es ihm die Angst genommen?

Kann er jetzt stolz und sicher neben dir stehen? Ich wünsche dir und ihm es so sehr.

Zum Schluss noch ein paar Daten zu Oz.

Er sitzt jetzt in Haft. McDonald hat uns den Anwalt empfohlen. Wenn ich nicht genau wüsste, dass er uns helfen will hätte ich den Anwalt abgelehnt. Er ist ein ehemaliger Soldat und sein Gesicht ist entstellt. Doch nach dem Treffen mit ihm hatte ich ein richtig gutes Gefühl. Er weiß wovon er spricht. Er wirkt im ersten Moment so unbeholfen und sieht durch die Verletzung auch etwas 'dumm' aus, doch er scheint einen messerscharfen Verstand zu haben. Oz scheint bei ihm in guten Händen zu sein.

Ich bin, wie du sicher an meiner Schreibweise erkennst sehr nervös.

Bitte lenk mich ab.

Alles liebe Willow
 

PS. Wer hat eigentlich das Gerücht in Umlauf gebracht, dass Oz für 2 Jahre deine Handelsvertretung in Japan übernommen hat? Und wo soll ich bitte mit den Briefen aus Honshu hin?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück