Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Ein Leben für ein Leben

Was uns daran hindert einfach aufzugeben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Briefe an Willow 3

Liebe Willow

Ich muss meine Planung leider etwas anpassen. Cordelia hat mir geschrieben, dass ihr Hausmädchen im nächsten Monat ein Kind erwartet und mich gebeten Faith noch weitere drei Monate bei ihr zu lassen. Wenn Cory wüsste, das Faith diese Entscheidung treffen durfte würde sie nie wieder ein Wort mit mir reden. Ich habe zwei Briefe geschrieben und von Ben persönlich überbringen lassen. Eine für den Fall, dass sie bleibt und einen anderen für den Fall, dass sie es nicht mehr erträgt bei Cordelia zu sein.

Er sollte vorher mit Faith reden, ob sie damit einverstanden wäre und ihr klar machen, dass es keine Strafe ist. Ich bin so stolz auf meine Faith, sie hat ihm gesagt, dass sie allein dafür, dass ich gefragt habe es ertragen kann noch drei Monate bei der Ballkönigin zu bleiben und vor ihr auf die Knie zu gehen. Sie ist eine sehr starke Frau.

Ich gebe zu, dass es die Situation für mich auch ihr Gutes hat. Da ich Cordy so einen Gefallen tun konnte ist sie mir jetzt etwas schuldet. Vini hat dadurch noch drei Monate länger Zeit um eine Entscheidung zu treffen, ob das gut oder schlecht ist, das weiß ich noch nicht. Es hat sich herausgestellt, dass sie etwas Problem mit dem Umgang mit Männern hat. Ich komme also immer mehr zu dem Schluss, dass es gut wäre, wenn sie dir mit den Kindern helfen würde.

Es dauert also noch etwas, bis du sie kennen lerne wirst. Ich hoffe, dass sie mir bis dahin nicht den letzten Nerv geraubt hat.
 

In Freundschaft Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück