Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Ein Leben für ein Leben

Was uns daran hindert einfach aufzugeben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Briefe an Angel 2

Lieber Angel,

du hast es geschafft, ich bin neugierig auf Vini. Weiß Vini von deinem Plan? Was hält sie davon? Bevor ich mich zu sehr auf sie freue…

Du glaubst wirklich, dass sie mir über den Verlust von Andrew hinweg helfen könnte? Es fällt mir schwer es zuzugeben doch ich vermisse es mit ihm zu spielen ich vermisse es wenn er 'Herrin' gesagt hat. Allein daran zu denken und ich wünsche mir einen neuen Spielpartner. Die Idee eine Frau zu nehmen war am Anfang für mich sehr befremdlich. Ich bin der Meinung, dass in unserer Gesellschaft die Frauen so weit unten stehen, dass sie es nicht nötig haben sich die Rolle freiwillig auszusuchen. Doch je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke.

Ich weiß nicht, ob Andrew es dir gesagt hat, doch er hatte striktes Verbot für den Verkehr mit mir, auch als Regel für die Zeiten in denen wir die Rollen getauscht haben. Ich habe nach dem Tod meines Mannes erst wieder mit Oz, niemals mit ihm, somit wäre das kein Hinderungsgrund.

Damit bin ich bei Oz. Es fällt mit so schwer mir ihn als knallharten kriminellen vorzustellen, als jemanden, der Schläger los geschickt hat um Schulden einzutreiben, als jemanden, der Mord befohlen hat. Das ist doch nicht mein Oz. Ich verstehe jetzt, warum er nicht will, dass ich ihn sehe. Er will mich vor sich schützen. Oh wie ich diesen Mann liebe. Ihn vermisse ich noch viel mehr als Andrew. Dabei hat die Verhandlung noch nicht einmal angefangen. Als ich sagte, dass ich bereit bin diesen Weg mit ihm zu gehen war mir nicht klar, wie sehr ich mich in den letzten Jahren daran gewöhnt habe ihn an meiner Seite zu haben. Ich war vorher solange allein, da war ich der Meinung, dass ich das locker schaffe, doch so locker ist das nicht. Er fehlt mit.

Mir fehlt es meine Gedanken mit ihm zu teilen, meine Wünsche und Befürchtungen. Mir fehlt ein gleichberechtigter Partner zum Reden.

Deshalb vielen Dank für deine Briefe.
 

Alles Liebe Willow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück