Zum Inhalt der Seite

Verbindung zweier Dämonen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwertkampftraining

Nachdem Zorro, Robin und Chopper auf die beiden Baroque Agenten trafen, sich mit einem der obersten Mitglieder der 13 Krieger des Ra kämpfen mussten und schließlich noch Mitglieder der Marine auftauchten, herrscht nun eine gewisse Ruhe bei ihnen. Nun segeln sie auf dem offenen Meer und beschäftigten sich mehr oder minder mit ihren üblichen Aufgaben. Inmitten einer ruhigen Nacht trainiert der Schwertkämpfer noch immer. Seit mehreren Stunden ist dies schon der Fall und erst als Schritte auf ihn zukommen, hört er inmitten seiner Bewegung auf und blickt in die Richtung aus der er die Schritte hört. „Bist noch immer am Trainieren.“, entkommt es in diesem Moment aus Robin heraus, welche sich zum Schwertkämpfer gesellt. „Ja.“, entkommt es kurz und knapp aus ihm heraus. Nach seinen Worten will er auch schon wieder ansetzten um weiter zu trainieren, doch wird er inmitten seiner Handlung gestoppt.

Ein auf seinem Arm entstehender Arm stoppt ihn dabei, gefolgt von den Worten „Ich hätte eine Bitte an dich.“. „Was für eine Bitte?“, fragt Zorro nach, während sein Blick wieder auf sie ruht. Zunächst herrscht ein Moment der Stille. Einzig der verschwindende Arm von Robin, welche sie durch ihre Teufelskräfte erschuf machte einen leisen Laut von sich. Während dieser Stille kommt sie ihm immer näher, bis sie sich ganz nahe sind. Erst als sie ihm so nahe ist, sie beiden den anderen beinahe schon Spüren können, entkommen wieder Worte aus ihr heraus. Worte die zögerlich und doch zugleich auch entscheidend aus Robin heraus kommen.

„Könntest du mir das kämpfen mit dem Schwert beibringen?“, entkommt es fragend aus ihr heraus. Zunächst macht sich Verwunderung in den Schwertkämpfer breit, so hatte noch nie ihn jemals so etwas gefragt und jetzt fragt auch noch gerade die ihm so wichtige Person nach. Die Verwunderung macht sich wiederum schnell wieder von dannen und für einen kurzen, sehr kurzen Augenblick kann Robin ein Lächeln auf dem Gesicht des ihr so wichtigen Zorro erhaschen. „Gerne. Von mir aus können wir direkt anfangen.“, entkommt es schließlich aus ihm heraus und auch auf Robins Gesicht ist für den Hauch eines Momentes ein Lächeln zu sehen. Nach nur einen kurzen Augenblick später befinden sich die beiden inmitten des Trainings wieder und sind sich so nahe wie nie zuvor. Mit jedem weiteren Schwung des Schwertes, scheinen auch die beiden sich immer näher zu kommen.
 

Zur selbigen Zeit halten die wichtigsten Mitglieder der Marine eine Versammlung ab, indessen es hauptsächlich um die drohenden Gefahren geht. „Kommen wir nun zum wohl wichtigsten Punkt für das heutige Treffen.“, spricht der Großadmiral Sengoku zu den anderen anwesenden Mitgliedern der Marine. „Die 13 Krieger des Ra und Crocodile einer der sieben Samurai scheinen gegeneinander Vorzugehen. Sie werden sehr bald aufeinander treffen und dies kann nicht gut enden.“, fängt der Großadmiral zu erzählen an. Dabei lauschen seine Worte alle Anwesenden ganz genau, besonders da so gut wie niemand etwas von den 13 Krieger des Ra jemals gehört hatte. „Entschuldige, was hat es eigentlich mit diesen 13 Krieger des Ra auf sich. Ich habe noch nie etwas von ihnen gehört?“, fragt einer der Anwesenden nach, wobei vielen die selbige Frage in dem Sinn kam.

„Wir selbst wissen so gut wie Garnichts über sie. Vor 18 Jahren trafen wir einmal auf diese Gruppe und danach nie wieder. Eigentlich hatten wir geglaubt oder viel mehr gehofft das es sie nicht mehr gibt.“, fängt Sengoku an die Frage zu beantworten. In mitten seiner Erklärung wird die Versammlung von Mitgliedern der CP0 unterbrochen. „Was gibt es so dringendes das ihr eine Versammlung der Marine stört?“, entkommt es fragend und leicht aufbrausend aus Sakazuki einer der drei Admiräle heraus. Ohne auf den Admiral groß zu Reagieren gehen zwei Mitglieder von der CP0 auf den Großadmiral zu. „Alles was mit den 13 Krieger des Ra zu tun hat, braucht euch nicht zu interessieren. So hat es die Weltregierung verordnet.“, entkommt es von einem der beiden. Bevor auch nur der Hauch von einer Gegenwehr kommen kann, verschwinden die beiden auch schon wieder.

„Was…“, fängt der schon glühende Admiral Sakazuki an, doch wird sein Ausbruch durch ein klopfen gestört. „Was gibt es so dringendes?“, fragt Sengoku nach und lässt mit diesen Worten den anklopfenden herein. „Es ist eine neue Meldung rein gekommen, welche sich um das Dämonenmädchen Nico Robin handelt.“, spricht der Marinesoldat und überreicht ihm die Nachricht. „ist gut.“, entkommt es von dem Großadmiral und mit einer Verbeugung ist der Marinesoldat dann auch schon wieder verschwunden. „Wie es scheint könnte es ein weiteres kleines Problem auf uns zukommen.“, entkommt es aus ihm heraus, als er die Nachricht liest. „Nico Robin scheint sich mit dem Kopfgeldjäger Lorenor Zorro zusammengetan zu haben.“, spricht er nach seinen letzten Worten weiter und damit wird der ehemalige Kopfgeldjäger als ein Gesuchter gegenzeichnet.
 

Während die Marine ihre Versammlung abhält, machen sich zwei Parteien auf. Sir Crocodile und seine Baroque Agenten, so wie die restlichen Mitglieder der 13 Krieger des Ra haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen. Inmitten ihres Aufbruches erhalten beide Anführer Nachricht über ihre entsandten. Dabei erfährt Crocodile das seine beiden besten Agenten besiegt und nun nach Impel Down gebracht werden und der Anführer der 13 Krieger des Ra erfährt über die Niederlage von Gra. Obwohl beide nicht gerade erfreut über ihre jeweiligen Nachrichten sind, so Unbedeutend erscheint es für sie in diesem Moment. Schließlich ziehen die beiden Fraktionen in einen Kampf, welcher einen Krieg gleichen wird. Obwohl sich dies beiden Anführern bewusst ist, so hat der eine der beiden trotz allem einige seiner Mitglieder für andere Aufgaben zugeteilt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück