Zum Inhalt der Seite

Verbindung zweier Dämonen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Krieger des Ra setzen sich in Bewegung

Nachdem die drei sich entschlossen haben für eine längere Zeit zusammen zu Reisen, bricht auch schon so langsam der neue Tag an. Nichts Ahnend was es für schwerwiegende Folgen hat, warten sie auf die Gestalt welche aus den Schatten der vorherigen hier Lebenden entstand. Zur selbigen Zeit setzen sich zwei Gruppen in Bewegung welche nichts gute im Schilde führen. „Wir lassen uns dies nicht von ihnen gefallen!“, entkommt es wütend aus Sir Crocodile heraus, als ihn Mr.1 von seinen Begegnungen mit Mitgliedern der 13 Krieger des Ra berichtete. „Wie sollen wir weiter vorgehen?“, fragt Mr.1 seinen Boss, als sich dieser etwas beruhigt hat.

„Du wirst als erstes mit deiner Partnerin Miss Sunday aufsuchen. Sie ist noch immer nicht wieder da. Dabei hätte sie schon längst von ihrem kleinen Ausflug wieder da sein müssen.“, befiehlt er seinen stärksten Untergebenen. Nach diesen Worten macht sich dieser sofort auf. Macht sich auf nach der Suche, nach Nico Robin. Der zurückgebliebenen dagegen, nimmt seine Teleschnecke zur Hand und spricht durch sie zu seinen restlichen Untergebenen.

„Macht euch bereit. All diejenige welche nicht auf eine Mission von mir persönlich geschickt wurden, sollen sich in den Gewässern von Alabastia einfinden. Wir werden die 13 Krieger des Ra vernichten.“, spricht Crocodile oberster Boss einer gefährlichen Organisation zu seinen Untergebenen und gibt mit diesen Worten den ersten Auftakt eines Krieges an.

An einem gänzlich anderen Ort dagegen, treffen sich die neun verbliebenen Mitglieder der 13 Krieger des Ra. „Jetzt hat auch Shara versagt.“, spricht derjenige mit der Sense zu den anderen. Dabei erklingt in seiner Stimme nichts. Eine vollkommen von dieser Welt abgeschnittene Stimme entkommt aus ihm heraus.

„Es war von Anfang an ein Fehler, es diesen neuen zu Überlassen. Als Nachkomme dieses einen, hätte es uns klar sein müssen. Wir hätten nicht dran glauben sollen, dass solche es gegen ihn schaffen.“, entkommt es aus einem der neun dort sitzenden. Wie die anderen ist er mit einem dunklen Mantel bedeckt, so dass niemand ihn zu erkennen vermark. „Hast schon Recht. Dies war ein Fehler, doch ist es bedeutungslos. Sie waren eh nichts und nun fängt die wahrhaftige Jagd nach ihnen an. Jetzt wo die neuen nicht mehr da sind, lassen wir unsere Macht frei.“, entkommt es aus dem mit der Sense, noch immer mit seinem besonders Beängstigen Stimme.

„Gra, du wirst die Jagd gegen über die beiden Übernehmen. Ich verspreche mir großes von dir, wie es schon immer der Fall war.“, spricht er weiter zu einem aus ihrer Reihe. Dieser nickt ihn nur zustimmend zu und dann spricht er auch schon weiter. „Ihr anderen werdet euch auf das kommende Vorbereiten. Ihr wisst eure Aufgaben zu genüge. Und jetzt geht. Geht in die Welt und zeigt ihr ein weiteres Mal unsere Macht.“, spricht derjenige mit der Sense zu den anderen und mit jedem weiteren Wort nimmt seine Stimme einen etwas glücklicheren Klang an. Dieser dazukommende Klang macht sie nur noch gefährlicher und so ziehen die restlichen Mitglieder der 13 Krieger des Ra los.
 

„Wie ich sehe, scheint es euch ganz gut zu gehen. Wie geht es deinen Verletzungen.“, spricht die geraden eingetroffene Gestalt zu Zorro, Robin und Chopper. „Es ist nichts Ernstes. Mir geht es gut. Viel wichtiger ist, ob du uns noch was zu sagen hast.“, entkommt es aus dem Schwertkämpfer heraus. „Ich kann annehmen dass eure Begleiterin euch alles von gestern erzählt hat.“, spricht die Gestalt weiter zu ihnen. Als dies von den anderen bejahrt wurde, spricht sie weiter. „Wir wissen nicht wirklich etwas von ihnen. Sie vielen über unsere Insel auf der Suche nach jemanden her. Wir wussten nichts von dem gesuchten, doch hat sich dies mit der Zeit zumindest etwas gelegt. Nun nachdem wir nicht mehr unter dem lebenden verweilen, wissen wir mehr. Haben zumindest einen kleinen Hauch an Wissen erlangt. Der gesuchte war ein Schwertkämpfer. Gehörte vor langer, sehr langer Zeit zu ihnen und hat sie schließlich verraten. Er und jener mit der Sense scheinen eine starke Verbindung zu haben. Dies konnten wir in Erfahrung bringen.“, spricht die Gestalt zu ihnen.

„Und was ist mit ihren eigentlichen Ziel. Sie müssen doch ein anderes Ziel haben, als nur einen von ihnen zu jagen. Es muss doch mehr dahinter stecken?“, entkommt es in diesem Moment, als die Gestalt zu Ende redete aus Chopper heraus. „Wir wissen nichts davon. Auch wir dachten uns dieses und suchten nach mehr Informationen. Einer der unseren sollte sie ausspionieren und so hat er sich mit Shara verbündet, hat uns verraten. Wie dies passieren konnte, weiß ich nicht. Niemand von uns kann sich dies erklären und doch ist eins klar. Sie sind mächtig, sehr mächtig.“, spricht die Gestalt auf Choppers Frage hin weiter.

„Dann gibt es auch keinen Grund hier länger zu verweilen.“, entkommt es aus Zorro heraus, welcher sich auch schon zugleich in Bewegung setzt. Auch die anderen beiden folgen ihn. Die Gestalt begleitet sie noch zu ihrem Schiff und dann spricht sie noch ein letztes Mal zu ihnen, bevor sie wieder ins offene Meer stechen. „Ihr müsst gut auf euch aufpassen. Eure bisherigen Gegner waren im Vergleich zu den jetzt kommenden nichts. Wir haben sie erlebt, sie die noch immer in dieser Welt verweilenden. Ihre Macht scheint grenzenlos zu sein und ihre Seelen Schwärzer wie alles andere.“. Mit diesen Worten brechen Robin, Zorro und Chopper auf, nichts ahnen in was sie hinein geraten sind.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2016-09-18T06:40:15+00:00 18.09.2016 08:40
Das riecht nach Ärger


Zurück