Zum Inhalt der Seite

Verstecken


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2016
abgeschlossen
Deutsch
641 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Hass, Trauer
Warum sollte man Geschichten schreiben und lesen, die so sehr vom eigenen Leben handeln?

Weil man sich so wunderbar hinter diesen Zweitrealitäten verstecken kann.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.12.2015
U: 03.01.2016
Kommentare (1)
641 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Moonshine-
2016-04-02T08:34:34+00:00 02.04.2016 10:34
Hey Susuri!

Ich hab eben mal in meinen Favoriten gestörbert und dort deine Geschichte "Elevator" gefunden und gedacht, ich schau mal vorbei, ob du etwas Neues hast. Und tatsächlich, ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn der One Shot schon ein paar Monate auf dem Buckel hat - besser sät, als nie.

Ich muss ehrlich sagen... ich LIEBE deinen Schreibstil. Und das sag ich echt nicht oft. Der One Shot hat mir richtig, richtig gut gefallen. Die Gedanken und Gefühle der Portagonistin wirken total lebendig und man ist im Nullkommanichts in der Geschichte drin ohne viel Drumherum. Ich mag auch diese selbstironische Art der Figur, die sich nicht ganz ernstnimmt, und dennoch kommen die Wut und die Verzweiflung gut rüber.
Meine Lieblingsstelle war übrigens das mit der Kissenburg. Was für eine großartige Idee! Dass sie es im Nachhinein nicht gemacht hat, ist verständlich, aber hatten wir nicht alle schon einmal das Bedürfnis? ;)
Und das hier: "Ein anderer brüllt nicht unbedingt leiser: Heule kräftig." *lach* Es ist so wunderbar, und wunderbar wahr.

Am Ende bleibt die Frage, ist das eine komplett fiktive Geschichte, oder hat da die Autorin ein bisschen aus dem Nähkästchen geschrieben? ;) Es ist aber eigentlich auch egal. Die Portagonisten ist absolut sympathisch, ob fiktiv oder nicht.
Du hast mir jedenfalls den Morgen versüßt. Ich hoffe, man liest sich wieder!

Liebe Grüße
Eli

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Susuri
24.02.2017 19:20
Hey!
Ich hab deinen Kommentar jetzt erst gelesen, sehr, sehr spät, tut mir wirklich leid! Manchmal bekomme ich es nicht mit, ob ich einen Kommentar bekommen habe, oder nicht und dabei hast du einen so wunderbar lieben Kommentar geschrieben! Ich bekomme mich gerade nicht mehr ein! Danke dir so sehr für deine lieben Worte, für dein Lob, für das versüßen meines Abends!
Und in der Tat, die Autorin war in der selben Situation, als sie die Geschichte geschrieben hat, aus genau den selben Gründen, wie die Protagonistin (und hat auch wirklich ihr Handy dabei fast geschrottet... Upsi....) - deshalb bedeutet es mir irgendwie fast noch mehr, dass du dir die Zeit genommen hast, so viel zu dieser Geschichte zu schreiben!
Wirklich, danke!
Ich arbeite gerade an einer neuen Geschichte, "Philandering", ich würde mich freuen, wenn man sich da auch wieder lesen kann! ;) (Mal sehen, wann Mexx sie frei schaltet...)
Noch ein Mal: vielen Dank und es tut mir so wahnsinnig leid, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, ich muss ja furchtbar fies gewirkt haben... :/

Liebe Grüße,
Su