Zum Inhalt der Seite

Die Reise nach Konoha

Itachi x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir liefen beide ein Stück in den Wald hinein, bis ich ruckartig stehen blieb. Itachi schaute mich frangend an, doch ich hatte nicht vor, die unausgesprochene Frage zu beantworten. Ich stellte mich vor ihn, und legte seine Arme um mich, so das er mich von hinten umarmte. Ich hörte wie sein Atem stockte. Was er wohl grade denkt? Oh gott ich muss gleich lachen... Ich pfiff einen hohen Ton und etwas schwarzes zwischte zweimal an uns vorbei, bevor ich auf den Rücken dieses schwarzen Wolfes sprang. "Festhalten.", sagte ich in einem strengen Ton, als Itachi versuchte seine Arme von mir zu lösen. So saßen wir eine Ganze Weile. Was machst du da eigentlich? Du sitzt gerade in den Armen von Itachi Uchiha!! Was hat sich Tsunade eigentlich dabei gedacht?! Ich versuchte mich auf den Weg zu konzentrieren, doch ein gewisser jemand hielt mich davon ab... Ich konnte seinen warmen Atem in meinem Nacken spüren... Und seine Arme die sich warm und geschmeidig um mich legten. Oh gott bitte lass uns bald da sein

Nach etwa drei Stunden in dieser Position waren wir in dem Dorf angekommen, in dem mir die alte Dame begegnet ist. Als ich sie sah, sprang ich vom Wolf und löste mich von Itachi. "Mein Kind! Ich hätte nicht gedacht das ich dich so schnell wiedersehe!", sagte sie, und lief auf mich zu. "Mist!!!", fluchte ich leise, und nam hektisch einen Umhang mit Kapuze aus meiner Tasche und stülpte ihn Itachi über. "Hallo!! Ja...ähm es ging schneller als erwartet!", sagte ich nervös grinsend. Sie schien es nicht zu bemerken. Ich konnte den wütenden Blick von Itachi in meinem Rücken spüren. "Ist das dein verlorengegangener Bruder?", fragte sie mich, nachdem sie Itachi erblickt hatte. "Ja!.. Ja das isser.", sagte ich nur. "Wir müssen jetzt auch weiter. Ich wollte mich eigentlich nur bei ihnen bedanken!", sagte ich, verneigte mich und lief eilig zum Dorfeingang, um wie ein "normaler Reisender" das Dorf zu verlassen. Itachi lief neben mir her.

Als wir das Dorf verlassen hatten, nam er den Umhang ab, und reichte ihn mir. Ich packte ihn in meine Tasche und wir liefen weiter. Ich spürte, dass er mich etwas fragenn wollte, doch er war warschenlich zu stolz, sie zu stellen. "Was gibt's, Uchiha?", fragte ich ihn genervt. "... Du hast dich...gegen die Reise per Wolf entschieden?", fragte er mich. Ich lächelte schwach. "Ja... Ich werde darauf zurückkommen, wenn es wirklich nötig ist. Immoment, können wir auch laufen.", antwortete ich ihn.

Bei Einbruch der Nacht hatten wir uns eine Höhle gesucht. Sie war groß uns somit hatte jeder von uns am jeweils anderen Seite der Höhle ein "Nachtlager" aufgeschlagen. Ich hatte ein wenig Holz zusammen gesucht welche Itachi mit einem Feuerjutsu zum brennen brachte. Er machte sich etwas zu essen und legte sich schlafen. ich hatte mich davor schon auf meine Felle gelegt, und driftete ein wenig ab.....


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallu! Danke fürs lesen dieser FF. Heute gibts nur ein sehr kurzes Kapi. Das tut mir sehr leid, doch ich habe sehr viel um die Ohren in letzter Zeit... Ich habe nur eine kurze Frage: Sollen sie die beiden bei der Reise oder in Konoha "näher" kommen? Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps in den Kommis finden würde ;)
Lg Eruza Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  franzitanja2000
2016-02-01T17:07:18+00:00 01.02.2016 18:07
Es ist schön geschrieb nur leider ein wenig kurz und ich freu mich schon auf das näste
Antwort von:  Eruza03
01.02.2016 18:21
Wie lustig. Ich schreibs grad xD. Wenn ichs heute zu Ende schreibe, lad ichs auch gleich hoch
lg


Zurück