Zum Inhalt der Seite

Let's Have Some Fun

out of my (comfort) ZONE
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Jeon_Jungkook

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.06.2016
abgebrochen
Deutsch
6592 Wörter, 2 Kapitel
»This is our drama! We decide what the plot will be!« - Kagami Taiga

I N H A L T
Das Basketball-Team ist relativ neu gegründet und Seirin hat noch einen langen Weg vor sich. Es steht ein einwöchiges Trainingcamp an, das die Fähigkeiten aller Spieler verbessern und sie als Team zusammenschweißen soll.
Riko möchte mit ihren Jungs aufbrechen, um richtig durchzustarten, doch womit sie nicht gerechnet hat, ist eine Person, die wie aus dem Nichts auftaucht und sich in ihre Angelegenheiten und die des Teams einmischt: Ich.

W A R N U N G E N & A N M E R K U N G E N
# Die Geschichte ist Teil des Mary-Sue-Projekts.
# Meine liebe Göttin ist Jeon_Jungkook.
# potentielles JunRiko und/oder KiyoRiko, who knows.

R E G E L N
Spoiler

Von den Leitern des Projekts festgelegt:
1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.

Von meiner Göttin festgelegt:
- Du hast keine Superkräfte, sondern bist dein ganz normales Ich mit deinem üblichen Fandom Wissen. In diesem Moment hast du sogar die Fähigkeit die ZUkunft deiner neuen Mitschüler zu kennen.
- Du darfst shippen und somit diese Zukunft verändern =P
- Du darst fangirlen! XDD
- Du kannst wie durch ein Wunder Perfekt Japanisch - schreiben und lesen!

Ziel der Geschichte:
Riko zu verkuppeln unterstützen und Seirin zum Powerhouse zu machen.

C O P Y R I G H T
Charaktere & das gesamte KNB-Universum © Tadatoshi Fujimaki; Cover
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2015
U: 03.06.2016
Kommentare (5 )
6592 Wörter
Kapitel 1 Wie man Dinge geschickt loswird. E: 18.10.2015
U: 20.10.2015
Kommentare (3)
3780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wie man sich mit Lügen rettet. E: 21.05.2016
U: 03.06.2016
Kommentare (2)
2812 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2016-06-05T15:08:11+00:00 05.06.2016 17:08
"Wir werden alle sterben" klingt leider nur allzu treffend :,D Die Art, auf die du deinen SI schreibst finde ich sehr angenehm. Man nimmt dich zwar als Fremdkörper wahr, aber es wird niemandem in der Geschichte auf die Nase gebunden, man kann gut mit dir mitfühlen und deine Gedankengänge sind herrlich! Kiyoshi-kun getroffen zu haben war sicher keine üble Fügung des Schicksals und viele der Situationen konnte ich mir auch wirklich bildlich vorstellen! Ich bin gespannt, was als Nächstes wohl auf dich zukommt :,D
Von:  karlach
2016-06-04T20:09:50+00:00 04.06.2016 22:09
Oh, spannend beginnt es auf jeden Fall! Ich bin besonders grosser Fan vom nützlichen Geschenk und dem Notfallplan, sich falls nötig als ein Kise-Fan auszugeben.
Dafür dass du völlig verloren in der neuen Welt bist und man das deinen Gedankengängen gut anmerkt, bin ich mir aber ziemlich sicher, dass du von aussen nur halb so irre wirkst wie du wahrscheinlich befürchtest. Stelle ich mir als Zuschauer sicher auch ziemlich amüsant vor :,D
Von:  Votani
2016-05-22T17:44:30+00:00 22.05.2016 19:44
Endlich ein neues Kapitel! *-* Und es ist mal wieder toll geworden. Dein humorvoller Schreibstil und auch dein SI passen super in das KnB-Fandom. Es liess sich einfach wunderbar lesen und ich musste an vielen Stellen einfach schmunzeln. Allein Kiyoshi, den du dabei beobachtest, wie er den Playboy kauft, nur damit sich herausstellt, dass es fuer seine Oma ist. Die alte Dame ist wirklich niedlich und hat dich gleich mal aus deiner Lage gerettet. :D Und bei Kiyoshi uebernachten, wer wuerde das ablehnen? XD
Auch dass du bei deinem Vornamen ueberlegen musstest. Ich haette wohl auch an Yumi gedacht. *lach* Generell haben mir auch die Fandomverweise zu OUAT gefallen. Das macht die Geschichte gleich noch lustiger mMn!
Riko hast du auch mal wieder super hinbekommen. Ihre leichte Eifersucht passt, genauso wie dass sie am Ende darueber hinwegsieht und dich stattdessen um Hilfe fuer den Ernaehrungsplan bittet. Aber ja, es wird sicher noch unterhaltsam (fuer den Leser), wenn Riko das alles selbst zu kochen versucht. Wahrscheinlich musst du ihr da unter die Arme greifen, wenn du das Trainingscamp ueberleben moechtest. :'D Kagami ist ja nicht da, um zu helfen. Generell find ich es klasse, dass die Geschichte vor dem Anime spielt, btw. Ich bin gespannt, was du noch so erlebst. :)
Von:  Votani
2015-10-19T14:47:00+00:00 19.10.2015 16:47
Ich liebe diese Geschichte jetzt schon! :D Von wegen langweilig, das hat sich doch total spannend gelesen und es ist gerade mal das erste Kapitelchen. Du weisst ja, dass ich deinen Schreibstil liebe, aber da du hier Gelegenheit hast mehr von dir selbst einzubauen, kommt er noch besser und origineller herueber. Der Einstieg war jedenfalls unheimlich amuesant! Allein der Gedanke, dass du im Schlafanzug im Lehrerzimmer gelandet bist, bringt mich zum Schmunzeln.
Ich mochte auch die Art und Weise wie du Riko getroffen hast. Das passt gut zu ihrem Charakter, dass sie dich vor diesen Trotteln bewahrt. :) Obwohl es gar nicht so viel Riko + Hyuuga gab, hatte ich sofort wieder JunRiko Feels. Bei den beiden und wie du sie schreibst, braucht es bei mir echt nicht viel. *lach*
An deiner Stelle wuerde ich mich auch an die beiden klammern und gefragt, ob ich mitkommen darf. Das ist nur natuerlich und sehr realistisch in dieser doch hoechst unrealistischen Situation. :'D Sich als Kise-Fan auszugeben, kann sicher auch nie schaden, btw. <3 Ich finds ausserdem lustig, wie du alle deine Sachen loswirst. Du Zahnbuerste bleibt im Lehrerzimmer und der Schlafanzug wird erst einmal einem mueden Schueler in die Hand gedrueckt. Passt gut in eine Animewelt und laesst dich gleich sehr cool wirken. ;)
Ich hatte viel Spass beim Lesen und freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung! <3
Von:  Erenya
2015-10-19T06:17:52+00:00 19.10.2015 08:17
So Kapitel 1 gelesen, damit ich es gelesen habe XD.
Ich mag den Einstieg. Man bekommt einen guten bezug zu dir. Ich meine wer kannt das nicht so platt am Morgen zu sein. Ebenso mag ich die "Reise" ins Fandom und das du dann auch noch im Schlafanzug leidest.
Einzig die Arme Pflanze tut mir leid. Ich hoffe sie wurde bei den "Dreharbeiten" nicht verletzt. XD
Mal sehen wie es weitergeht, denn ich sehe einige Probleme. Z.B. Vorname, Wo wohnst du? Hast du vielleicht auch Eltern? Wenn nein, wie zum Teufel willst du alles finanzieren?