Zum Inhalt der Seite

Der Junge mit den Sommersprossen

[Projekt 25 Gefühle]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 15: 'Es tut mir Leid' [Reue]


 

~~ [ • ] ~~

~~ Der Junge mit den Sommersprossen ~~

| Chapter 15: 'Es tut mir Leid' |
 

Hart schlug er zu. Noch mal. Und noch einmal. Das harte Leder gab bei jedem Kontakt einen dumpfen Laut von sich. Schnaufend stand Ace in der Garage und versuchte sich ab zu reagieren. Seine Faust traf wieder auf das dicke Leder.

Er hatte Mist gebaut. Das wusste er. Wusste er sogar genau. Immer noch sah er ihr Gesicht vor sich. Blass hatte sie vor ihm gestanden und ihre grünen Augen hatten sich geweitet. Ihre grünen – trauirgen und verletzten – Augen.

Das war ihr erster Streit gewesen. Ihr erster richtiger Streit. Viele Worten waren gefallen. Böse Worte. Worte, die man zurück nehmen wollte, aber nicht konnte.

Fluchend schlug der Sommersprossige nochmals auf den Boxsack ein und lehnte sich dann mit der Stirn an das kalte Leder. Er bereute seine Worte. Er bereute sie sehr. Waren sie doch eher aus dem Effekt heraus entstanden.

Frustiert und klatschend traf seine Hand auf das Leder und verblieb dort. So blieb er stehen. Gedanklich woanders. Leise Schritte rissen ihn aus seiner Trance. Sie kamen auf Ace zu und der schwarzhaarige Jugendliche sah auf.

Liz war zu ihm gekommen. Stand dort mit sanften Augen und ihrer unbändigenden Lockenmähne. Früher hatte er an diesen kringelnden Locken gezupft und war erstaunt, dass sie sofort wieder in ihrer ursprünglichen Ort zurück sprangen.

Aufrecht stand sie dort und kam auf ihn zu. Legte ihre Hand auf seine, die immer noch auf dem Leder war. Ein schmerzhafter Stich fühlte er in seinen Herzen. Ihre Augen sahen zu ihm auf, war er doch ein bisschen größer als Liz. Augen voller weicher Gefühle. Gefühle, die er eigentlich nicht verdient hätte.

In nur einer schnellen Bewegung hielt er Liz in seinen Armen und drückte sie an sich. Vergrub sein Gesicht in der Lockenpracht. Automatisch legte sich Liz' Arme um ihn und gaben ihn Trost. Ein leises Aufschluchzen und Ace' Griff wurde fester.

Nur ein paar Worte verließen seine Lippen. Worte, die aus seinem Herzen kamen.
 

„Es tut mir Leid!“
 

~~ [ • ] ~~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück