Zum Inhalt der Seite

Experiment auf freien Füßen

NaLu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der darauf folgenden Woche übte Lucy viel mit Natsu. Er verstand ziemlich viel zwar noch nicht alles aber genug, damit man ihn etwas sagen konnte, was er zbs. holen sollte oder was er lassen sollte. Es war für alle drei der Geschwister eine große Erleichterung. Keiner der Jungs mussten Natsu mehr Baden und sich Brötchen schmieren konnte er auch schon alleine, es dauerte zwar etwas länger aber es klappte.

Heute war es Samstag, Lucy packte gerade eine große Tasche mit Handtüchern, Sonnencreme, Wasserball und etwas zu trinken. Heute würde sie mit Natsu und ihren Freunden ins Schwimmbad fahren, sie freute sich schon total. Sie hatte sich im Frühling einen neuen Bikini gekauft, weiß mit einer rosa Blüte. Für Natsu hatte sie nach der Schule schnell mal eine Badehose gekauft, schwarz mit rotgelben Flammen. Sie hatte sich ihren Bikini schon unter ihr Minirock und ihr Top gezogen und der pinkhaarige war gerade im Bad sich am Umziehen. Heute wollte sie ihm etwas schwimmen beibringen.

Es war nun 12.00 Uhr, in einer halben Stunde würde sie sich mit den anderen vor dem Schwimmbad treffen. Natsu war fertig umzogen, sie war umgezogen, die Tasche war fertig gepackt, Geld war eingepackt, dann wäre ja alles fertig. Lucy schnappte sich ihren Mitbewohner und ging mit ihm zum Schwimmbad.

Sie waren um 12.20 Uhr angekommen, Erza, Lisanna und Loki waren schon da, kurz darauf kam aber auch die anderen. Sie zahlten und gingen zu den Umkleiden. Sie wollten sich dann am Ausgang der Spinde treffen. Die Männer waren natürlich als Erstes fertig und warteten darauf das die Frauen kam. Es dauerte auch nicht lange, bis sie kamen. Natürlich kam Loki nicht hinweg Lucy zu ihre tollen Körper zu loben und ihr schöne Augen zu machen. Natsu griff sich sofort die schöne Blondine und nahm sie hinter sich, ihm gefiel es eindeutig nicht das bemerkte jeder. Zusammen gingen alle dann auf die Grünfläche, suchten sich einen schönen Platz, legten ihre Handtücher auf ihre Plätze und holten ihre Sonnencreme raus. Lucy fragte Natsu ob sie seinen Rücken eincremen sollte, dieser nickte direkt. Sie machte sich was von der Sonnencreme auf die Hand, verteilte es auf seinen Rücken und massierte es ein. Er bekam eine Gänsehaut, worauf die Blondine kichern musste. Danach drückte sie ihm die Creme in die Hand und drehte ihren Rücken zu ihn. Er cremte ihr dann auch den Rücken ein. Als alle eingecremt waren, gingen sie direkt ins Wasser, natürlich in den flacheren Bereich, wo man stehen konnte. Erza hatte auch einen Wasserball mitgenommen, sie wollten damit spielen also teilten sie sich in zwei Mannschaften auf. Mädchen gegen Jungs. Das hieß, Lucy, Erza, Cana, Juvia und Lisanna gegen Loki, Gray, Natsu, Gajeel und Lyon. Levy wollte lieber Schiedsrichterin sein. Natsu verstand das Spiel auch schnell und machte gut mit. Zumschluss gewannen die Jungs auch mit 15 zu 12.

Lucy fragte Natsu ob er ihren Wasserball auch noch holen konnte, er nickte eifrig und ging aus dem Wasser zu der Liegefläche. Dort angekommen nahm er den Ball aus der Tasche und wollte gerade wieder zurückgehen, als ein braunhaariges Mädchen vor ihm stand. Er kannte sie nicht. Neben ihr standen noch zwei andere Mädchen die eine hatte rotes die andere schwarzes Haar. Die beiden kannte er auch nicht. Gerade als er an den beiden vorbei gehen wollte, wurde er festgehalten. Er drehte sich zu der Braunhaarigen um und schaute sie verwundert an.

"Hey, ich bin Sally und wie heißt du?", fragte diese doch Natsu antwortete natürlich nicht.

Sie zog ihn an seinem Arm näher an sie heran und drückte ihre Brüste an seinen Oberarm.

"Ein Unbekannter, hat natürlich auch was", sagte sie und fing dann an ihn vollzulabern. Natsu war damit überfordert.
 

"Lucy wo ist den Natsu hin?", fragte Cana die schöne Blonde, diese zuckte nur mit den Schultern.
 

"Eigentlich sollte er nur kurz den anderen Wasserball holen aber irgendwie ist er immer noch nicht zurück, ich geh kurz nach in Suchen", mit diesen Worten ging Lucy Richtung Beckenrand. Als sie ausstieg und sich umschaute, sah sie ihn auch mit irgendwelchen Weibern rumstehen. In ihr Steig wut an, sie wusste zwar nicht warum aber am liebsten hätte sie die drei Weiber weggeklatscht, sie atmete einmal ein und aus um sich zu beruhigen. Schnell ging sie zu Natsu, zog ihn am Arm von den anderen Mädchen weg, umarmte seinen Arm und gab ihn ein Kuss auf die Wange, worauf diese lächelte.

"Natsu, wolltest du nicht nur kurz unseren Wasserball holen", fragte sie ihn und betonte seinen Namen extra zärtlich, worauf dieser lächelnd nickte und ihr den Ball zeigte. Lucy schaute, die braunhaarige mit einem Blick an der sagt 'verschwinde, er gehört mir' und schon waren die drei Weiber weg. Sie nahm Natsu an die Hand und schon ging es wieder ins Wasser. Ab jetzt passte sie besser drauf auf das keine ihm zu nah kam, aber irgendwie konnte sie es auch verstehen, dadurch das er jetzt nicht mehr abgemagert aussah hatte er ein bomben Sixpack. Die kleinen Narben, die er hatte, rundeten alles noch ab. Er ist noch ein Kind, er ist noch ein Kind, naja zumindest wie ein Kind, redete sich Lucy ein.

Als alle etwas kaputt waren, gingen sie wieder zu ihren Handtüchern. Jetzt war erst mal trocknen angesagt. Die Blondine drückte ihrem pinkhaarigen Freund wieder die Sonnencreme in die Han, drehte ihn den Rücken zu und er cremte sie wieder ein. Danach rieb sie ihn mit der Sonnencreme ein, damit er auch keinen Sonnenbrand bekam sogar extra dick. Alle legten sich hin und warteten darauf, dass sie trocken wurden, nach etwa dreißig Minuten war es dann auch so. Levy setzte sich auf und rief freudig aus "wie wäre es mit einem Eis Leute?", alle stimmten freudig zu. Jeder nahm sein Geld mit und holten sich dann entweder ein Eis am Stiel oder in der Waffel. Nachdem das verputzt war, wollte Lucy Natsu mal zeigen, wie man schwimmt, also ging sie mit ihm etwas außerhalb der Gruppe, die anderen gingen zur Rutsche. Lucy schwamm eine Runde ins tiefere Wasser, ließ Natsu etwas alleine und kam wieder zurück.

"Willst du das auch können?"

Der Pinkhaarige nickte. Lucy zeigte ihn noch einmal die Arm Bewegungen. Sie drückte ihn aufs Wasser, legte die eine Hand um seine Hüfte und zog mit der anderen die seine Beine weg. Als er den halt verlor, fuchtelte Natsu mit den Armen und Beinen rum als ob er ertrinken würde aber das war ja nicht der Fall, sie hielt ihn ja fest. Nach kurzer Zeit kapierte er es selber auch und wurde ruhiger.

"So jetzt tu deine Arme so strecken, als ob du das Wasser wegschieben wolltest", sagte sie zu ihm. Und so ging es weiter. Zum schluss schaffte Natsu es ein paar Meter zu schwimmen aber dann ging er wieder unter aber für den Anfang war es gut. Sie entschlossen mit dem lernen für heute fertig zu sein, also gingen sie wieder zu den anderen, die immer noch am Rutschen waren. Lucy zog Natsu die Treppen hoch, zum Glück war es gerade leer. Der pinkhaarige schaute die Rutsche skeptische an, also überlegte sich die Blonde etwas. Sie setzte Natsu hin, machte seine Beine auseinander und setzte sich dazwischen. Sie zog seine Arme um ihren Bauch, dann zog sie sich ein paar Zentimeter nach vorne und schon ging das rutschen los. Es machte beiden Spaß. Natsu wollte noch mal und zog dieses Mal Lucy mit. Dieses Mal zog Natsu Lucy zwischen die Beine und schon wieder ging es zum Rutschen los. Nach sechs Weiteren malen reichte es Lucy auch.

Jetzt hieß es noch mal ausruhen und Pommes essen, danach noch mal ausruhen, eincremen und wieder ab ins Wasser.

Gajeel nahm Levy auf die Schultern. "Komm Lu-chan lass uns etwas kabbeln", rief die blauhaarige der Blonden zu. Loki stellte sich natürlich direkt zur Verfügung und stellte sich vor sie. Natsu schaute nur interessiert zu, er wusste nicht, was die machten.

Loki ging unter Wasser und Lucy setzte sich schnell auf seine Schultern, bevor er wieder hochkam. Sofort verengten sich Natsu's Augen und er fing an zu knurren. Es hieß nun Levy-Gajeel vs. Lucy- Loki. Die beiden Mädchen packten sich an die Arme und versuchten sich gegenseitig runterzuschupsten. Nach kurzer Zeit flogen Levy und Lucy gleichzeitig um, mit den Jungs natürlich.

"Komm noch eine Runde", lachte Levy und Lucy stimmte nickend zu.

Ganz schnell war die Blauhaarige wieder auf den Schultern des Schwarzhaarigen, Lucy ging wieder hinter Loki, doch dann wurde sie an der Schulter gepackt und kurz darauf sah sie Natsus Rücken, dieser tauchte runter, Lucy verstand sofort und kletterte auf seine Schultern. Dieses Mal hieß es Levy-Gajeel vs. Lucy-Natsu. Und dieses Mal gab es sogar ein Gewinner, und zwar Lucy-Natsu.

Die beiden Freunde hatten viel Spaß mit den anderen im Schwimmbad um 18 Uhr gingen sie aber dann langsam, da es langsam etwas kühler wurde. Sie gingen duschen und zogen sich um. Verabschiedeten sich alle und gingen nach Hause.

Natsu war schon eingeschlafen als Lucy Abendessen gemacht hatte. Sie hatte ihn so lange auf ihrem Bett gesetzt und jetzt lag er da. Sie zog die Decke unter ihm weg und legte diese über ihn, schaute ihn ein paar Minuten beim Schlafen zu, gab ihn ein Guten Nacht Kuss auf die Wange und ging dann wieder in die Küche essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück