Zum Inhalt der Seite

Experiment auf freien Füßen

NaLu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück saßen die drei Geschwister im Wohnzimmer. Der pinkhaarige schlief noch tief und fest.

"Lucy, du musst Natsu endlich mal was beibringen, damit er uns versteht, wenn er uns mal etwas geben muss, er sollte wissen was, was ist. Er muss es schaffen sich alleine was zu trinken aus dem Kühlschrank zu nehmen, mit Messer und Gabel umgehen, sich die Knöpfe alleine zumachen usw. Du weißt was ich meine", sagte Laxus und schaute seine kleine Schwester an. Diese schaute nur zur Seite.

"Du hast recht aber ich weiß nicht wie man jemanden so etwas beibringt."

"Naja dann musst du halt alles mögliche ausprobieren. So kannst du mindestens für ein eigenes Kind lernen", sagte Sting darauf lachend.

Lucy seufzte. "Ich versuch mein bestes."

Die drei Geschwister lächelten sich an und dann gingen alle in ihre Zimmer.

Lucy war entschlossen, sie würde Natsu heute was beibringen aber was. Sie setzte sich auf ihren Schreibtischstuhl und überlegte. Die schöne Blondine schaute sich den pinkhaarigen schlafenden jungen Mann an. Er sah so friedlich aus. Sie musste lächeln.

//Ich hab es//, dachte sich Lucy. Heute würde sie mit den Knöpfen, ein paar Lebensmitteln und Gegenständen anfangen. Sie wollte wissen wie schnell Natsu lernte.

Kurz darauf wachte der pinkhaarige Mann auch auf. Er stand auf, holte sich aus Lucys Schrank ein Hemd. Er hatte schon gelernt wo seine Kleidungsstücke waren. Er zog es sich über und ging auf Lucy zu damit sie die Knöpfe zusammen konnte. Doch diese schüttelte nur den Kopf. Natsu schaute sie fragend an.

"Du musst langsam mal selber lernen wie man Knöpfe schließt", sagte sie, doch Natsu reagierte nicht, schaute sie nur weiter fragend ab. Lucy nahm seine Hände und legte eine ans Knopfloch und eine an den Knopf selber. Er schaute sie verwirrt an. Sie legte ihre Hände selber an den Knopf, worauf der pinkhaarige auf ihre Finger schaute. Sie machte einen Knopf langsam zu und schaute dann ihm ins Gesicht. Natsu schaute auf seine Finger und versuchte die Blondine nachzumachen, es klappte aber nicht. Diese legte dann ihre Hände auf seine und schob den Knopf durch das Loch, dann schob sie seine Hände runter und wiederholte diesen griff noch an zwei weiteren Knöpfen beim dritten sollte er es selber machen. Er fummelte ein paar mal an dem Knopf herum und dann war der Knopf zu. Die blonde Schönheit klatsche freudig in die Hände.

"Das hast du sehr gut gemacht", lobte sie Natsu, dieser sah ihr lächeln und wusste direkt er hat etwas richtig gemacht. Und so ging es weiter bis er die Knöpfe am Hemd und an der Hose von alleine zu bekam. Nach etwa einer Stunde klappte dies ohne Probleme.

Jetzt versuchte sie es mit den Zimmern. Sie ging mit Natsu in jeden Raum und sagte, "das ist das Badezimmer/die Küche/das Wohnzimmer/der Flur/Lucys Zimmer/Stings Zimmer/Laxus Zimmer." Das machte Lucy mehr mals. Dann ging sie wieder mit dem pinkhaarigen in ihr Zimmer.

"So Natsu, wo ist das Badezimmer?", fragte sie ihn, doch er schaute sie nur verwirrt an. Sie beugte sich nach vorne und fragte nochmal wo das Badezimmer sei. Natsu ging los, Lucy folgte ihm. Und wo sie ankamen war auch das Badezimmer. Lucy klatschte sich wieder freudig in die Hände. Natsu begriff, wenn er was richtig machte freute sie sich und das wollte er auch. Er schaffte fast alle Zimmer außer das von Sting und Laxus das verwechselte er einmal. Aber Lucy freute sich das er so schnell lernte.

Als nächstes platzierte die Blondine Natsu in ihren Zimmer, schnitt Obst, Käse, Gemüse und Fleisch klein, holte ein paar Getränke und ein Glas. Damit ging sie wieder in ihr Zimmer und stellte alles auf den Boden. Sie setzte Natsu auf die eine Seite der Sachen und sich auf die andere Seite.

"Also Natsu wenn du auf das zeigst was ich dir nenne bekommst du eins davon", sagte Lucy zu ihm.

Sie zeigte ihm erst zwei mal alles was, was ist. Dann ging es los.

Sie wählte erst was leichtes. Natsu aß oft Äpfel also fragte sie nach dem Apfel und da lag er auch direkt richtig. Eigentlich klappte alles ziemlich gut, da die Säfte die sie holte auch mit dem Obst zu tun hatte und das Bild drauf hatte. Nur mit dem Fleisch klappte es nicht so gut. Salami, Leberwurst usw. Aber das war ja nicht so schlimm. Sie freute sich total das es so gut klappte und das Natsu so gut lernte. Nach einiger Zeit war das Tablett dann leer. Kein Obst, Gemüse, Käse oder Wurst war noch auf den Tablett, ok Lucy hatte auch ab und zu mal genascht aber das meiste ging an den pinkhaarigen.

Lucy hatte nun Stundenlang mit Natsu geübt, durch das letzte brauchte er sogar kein Abendessen mehr. Laxus war gerade dabei Natsu zu baden. Ihr großer Bruder wollte auf keinen Fall das Lucy ihn badete, er war männlich und sie weiblich, dass ging gar nicht.

Abends langen Lucy und Natsu zusammen im Bett und unterhielten sich, beziehungsweise Lucy redete und hoffte das Natsu was verstand.

"Du hast heute große Fortschritte gemacht, ich bin richtig stolz auf dich. Auch wenn du nicht reden kannst, freue ich mich darüber das du mich mindestens etwas verstehst und vielleicht kannst du mir ja morgen früh die Sachen aus dem Kühlschrank geben. Naja jetzt wird geschlafen, ich muss ja morgen wieder in die Schule. Also Guten Nacht", beendete Lucy ihren Satz und gab Natsu einen Kuss auf die Wange, dass machte sie seid zwei Tagen, er lächelte jedes mal darüber. Sie legte sich wieder hin und schlief schnell ein, doch Natsu nicht. Er lag noch etwas wach im Bett und beobachtete die schöne Blondine beim schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ultraFlowerbeard
2016-10-03T21:58:55+00:00 03.10.2016 23:58
Das ist so süß. Da bahnt sich ja richtig schnell was an. Find ich super
lg Flower


Zurück