Zum Inhalt der Seite

Bloody Mary

Ghoulish F*ckdolls
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.05.2015
abgeschlossen
Deutsch
19894 Wörter, 5 Kapitel

*

- Ausgerechnet sein eigener Bruder hat den Werwolf Jegor aus der Stadt vertrieben. Als Verlierer ihres Duells bleibt ihm nichts anderes übrig, als einen Neuanfang in der Fremde zu wagen. Es verschlägt ihn in die Hauptstadt, in welcher prompt ein gewisser Club sein Interesse weckt. Bei seinem ersten Besuch serviert man ihm einen Bloody Mary, der es allerdings in sich hat. Denn anstatt Tomatensaft zuzufügen hat man die Ader eines Menschen angezapft.
Hingerissen, wie er von dem süßen Geschmack des Blutes ist, begibt er sich auf die Suche nach dem Spender. Dabei weiß er, dass dieser einer der Jungs sein muss, die in jenem Club ihre Körper verkaufen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die hübschen Männer nicht allesamt menschlicher Natur sind... [Homoerotische Fantasy mit Werwölfen, Vampiren und Dämonen] -

*


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.04.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (24 )
19894 Wörter
Prolog Prolog E: 11.04.2015
U: 11.04.2015
Kommentare (7)
3162 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Orfeo & Lucian Adult E: 17.04.2015
U: 17.04.2015
Kommentare (5)
4775 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Shiva Adult E: 25.04.2015
U: 25.04.2015
Kommentare (1)
5049 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Maxim Adult E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (1)
2524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Jules Adult E: 12.05.2015
U: 12.05.2015
Kommentare (3)
4384 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jegor


    *

    Lust erwies sich für einen Wolf stets als ungünstig. Seine Sinne wurden schwächer, seine Fähigkeit, rational zu denken, nahm ab und es wurde mitunter leicht, ihn hinters Licht zu führen.
    Allerdings mutierte er in diesem Zustand nur allzu oft zu einer reißenden Bestie, die nichts und niemand auf der Welt mehr kontrollieren konnte...

    *

  • Charakter
    Orfeo


    *

    Ich lehnte mich zu Orfeo hinüber. Schnüffelte diskret, in der Hoffnung, auch nur ein Hauch untoten Fleischs wittern zu können. Aber da war nichts. Vielleicht war er ja tatsächlich der Spender. Das hätte auch erklärt, weswegen er auf den Bloody Mary verzichtet hatte. Wer kostete schon von seinem eigenen Blut?

    *

  • Charakter
    Lucian


    *

    Während der Kerl mit den Katzenaugen sein Glas mit dem Bloody Mary an seine schwarzen, gepiercten Lippen hob und ein paar Schlucke trank, überlegte ich, ob es im Bereich des Möglichen lag, dass es sich bei ihm um einen Dunklen handelte. Die bleiche Haut, dieses Animalische in seinen funkelnden Augen - es fand sich einiges, was dafür sprach.

    *

  • Charakter
    Shiva


    *

    "Shiva bedeutet im Sanskrit 'Glücksverheißender'", erklärte er mir allerdings, und da klingelte es in meinem Kopf. Natürlich handelte es sich dabei um eine Art Künstlerpseudonym. Transvestiten traten ja ebenfalls nie unter ihrem bürgerlichen Namen in der Öffentlichkeit auf. Schließlich sollte niemand ihre wahre Identität erkennen. Meistens jedenfalls nicht.
    "So, so", murmelte ich gefällig vor mich hin. "Was für Glück verheißt du denn so?"
    "Alles, was du dir denken kannst", entgegnete er.

    *

  • Charakter
    Maxim


    *

    Maxim war heiß wie die Hölle, ein Kerl, an dem etwas dran war und der sich nicht so penibel jedes Härchen von der Brust rasiert hatte. Solche wie ihn bezeichnete ich insgeheim als junge Krieger, besaßen sie doch genügend Muskeln, um auch ein großes Schwert präzise zu führen und damit einen Gegner niederzustrecken. Sein Bauch war wohl definiert, genau wie seine schönen, kräftigen Oberarme. Und von seinem Bauchnabel zog sich verheißungsvoll eine Spur dunkler Härchen abwärts.

    *

  • Charakter
    Jules


    *

    "Wie mir scheint, bist du tatsächlich sehr talentiert, was die originalgetreue Nachstellung des Rotkäppchens angeht."
    Er rührte mit seinem Püppchenschuh auf dem Boden herum.
    "Och, nicht nur darin", bemerkte er bescheiden, und ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl natürlich.
    "Hör mal, Schätzelein, ich habe jetzt Feierabend", erklärte ich Jules. "Wie wär's, wenn du mir deine Talente demonstrierst? Der Wolf hat Hunger auf einen kleinen Snack."

    *

Kommentare zu dieser Fanfic (24)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Karma
2015-05-12T14:14:06+00:00 12.05.2015 16:14
Du hattest absolut Recht, als du meintest, dass ich Jules besonders mögen würde. Ich finde Crossdresser persönlich selbst auch wahnsinnig heiß, also kann ich Jegor nur zu gut verstehen. Und es ist süß von ihm, dass er sich so sehr sorgt. Gut, dass der Biss nicht so schlimm war, wie's den Anschein gemacht hat.
Jetzt bin ich noch gespannter, wie's weitergeht und ob Jegor sich auf Maxims Forderung einlässt.
O.o
Und ich bin gespannt, was mit Jules und Shiva, Lucian und Orfeo noch so passieren wird.
*___*
Antwort von:  Anemia
12.05.2015 17:04
Oh Gott, jetzt sind die Kapitel schon freigeschaltet. Ich komm hier echt nimmer hinterher. :D Deswegen...*hust* Ähh...eigentlich hat die Story hier nun ihr Ende gefunden...ja, hähä, sorry, dass du hier solche Hoffnungen hegst. Aber weißt du, ich bin momentan (oder auch auf ewig, wer weiß das schon) nicht mehr so der Freie-Arbeiten-Schreiber. Ich brauch einfach meine Bandjungs. Das hier sollte nur mal ein kurzer Exkurs in ne andere Welt werden. Weil mich die Idee einfach gepackt hat.
Deswegen...hau mich jetzt bitte nicht. :D ABER ich freu mich natürlich riesig, dass du die Story so mochtest.
Ansonsten werde ich wohl in nächster Zeit wieder mehr nur auf FF.de hochladen (weil home sweet home und so...), aber wir werden sehen.

*schnell als abgeschlossen markieren geh*
Das ist mir jetzt schon irgendwie unangenehm...und ja, bei mir gibts halt oft offene Enden. Aber der Plot um die Suche des Spenders ist halt hiermit abgeschlossen. Alles andere wäre dann...eine andere Geschichte. ;)

lg Serpa
Antwort von: Karma
12.05.2015 17:08
Hey, kein Problem. Ich dachte nur, weil vorhin noch nicht abgeschlossen da stand, dass noch was kommt. Aber so ist das auch ein gutes Ende - vor allem, weil ich meinem Kopfkino so freien Lauf lassen kann.
*hrrhrrhrr*
Und da läuft's gerade auf Hochtouren.
*rawr*
Ich glaub, ich muss dich mal auf ff.de suchen - auch wenn ich die Seite eigentlich nicht so besonders gerne mag.
^^°
Antwort von:  Anemia
12.05.2015 17:12
Tja, Animexx war heut mal schneller als ich gucken konnte mit dem Freischalten. ;)
Und ja, so kann man es auch sehen. Etwas für die Fantasie ist immer gut. Manchmal träume ich Geschichten auch gerne weiter.
Ich mag FF.de lieber als Animexx. Bin mehr für das Schlichte, Bodenständige zu haben, was Internetseiten angeht. :D Und mit FF.de fing halt alles an...dort entdeckte ich die ganze Welt der Perversion...oder so ähnlich. xD Jedenfalls ist mein Name dort Serpa, falls du tatsächlich vor hast, mich zu suchen. ;)
Antwort von: Karma
12.05.2015 17:26
Passiert ja auch selten genug, dass Mexx so schnell ist.
:D
Ja, finde ich auch. Mein Kopfkino kommt in letzter Zeit leider etwas zu kurz, aber zumindest heute hat's erst mal wieder ordentlich Futter bekommen. Danke also dafür.
*___*
Ich bin kein großer Fan von ff.de. Da hab ich zwar auch ein paar Stories on (auch unter Karma), aber ich hab da schon ewig nichts mehr gepostet. Mir gefällt das Mexx-Blau einfach besser. Hier war ich auch zuerst, also liegt's wohl auch zum Teil daran.
;)
Danke für die Info mit dem Namen, ich werd bei Gelegenheit glatt mal schauen, was du da so alles Schönes zu lesen hast für mich.
*.*
Von: Karma
2015-05-12T13:59:31+00:00 12.05.2015 15:59
Uuuuuh, heiiiiiiß~
*___________*
Ich glaub, ich brauch ein Lätzchen. Und yay, ich hatte Recht mit meiner Vermutung, was Maxim betrifft!
*freufreufreu*
Ich wusste einfach, dass er auch zu den Wölfen gehören muss. Alles andere hätte einfach nicht zu ihm gepasst, finde ich.
^.~
Mal wieder ein sehr, sehr gelungenes Kapitelchen. Ich bin schon gespannt auf das nächste.
*gleich zum Weiterlesen entschwinde*
Von: Karma
2015-04-25T10:04:27+00:00 25.04.2015 12:04
Sweet Honeylein, du bist auserkoren.

[block]Tonight, sweet Gwendoline
Do it well
And do it fine ...[/block]

Hach ja, das Kapitel und Shiva - was soll ich dazu sagen? Ich hab's beinahe schon geahnt, dass Shiva ein Dämon ist, aber meinen allerersten Gedanken bei der Sache mit der Bushaltestelle - "Das hat er doch eingefädelt, das kleine Miststück!" - hab ich erst mal wieder verworfen - reichlich verfrüht, wie ich dann beim Lesen feststellen durfte.
*hrrhrrhrr*
Ich habe so den Eindruck, dass wir hin und wieder schon seeeeeehr gleich ticken. Aber schlecht finde ich das nicht. Ganz im Gegenteil. Ich mag solche abgezockten Miststücke wie Shiva sehr gerne (hab in einer RPG-Runde selbst einen Chara, der eine ganz ähnliche Masche hat und auch in einem Bordell arbeitet. XD) und bin jetzt nur noch gespannter darauf, wie's weitergeht. Wird Jegor jemals einen Job finden, damit er sich auch weiter seine Besuche im Licorice leisten kann? Es wäre ihm zu wünschen. Aber du wirst schon einen Weg finden; immerhin gibt's da ja noch ein paar Leckerchen zu vernaschen für ihn.
*hrrhrrhrr*

Bin schon gespannt darauf, wie's weitergeht!

Karma


Von:  Myshonok
2015-04-19T21:35:15+00:00 19.04.2015 23:35
Mhh. Weiß nicht so recht, was ich sagen soll. Einerseits finde ich das Setting sehr interessant - andererseits finde ich schade, dass das ganze so... obszön ist. Ich bin echt nicht pingelig, aber ich kann den Protagonisten wegen seiner Ausdrucksweise einfach weder mögen noch richtig ernst nehmen. Bitte, wer 'rammelt' denn? Zudem fand ich, dass diese Szene mit den beiden jetzt irgendwie... enttäuschend war? Nach der Show hätte ich wirklich mehr erwartet, und so wahnsinnig toll kann der Sex auch nicht gewesen sein, wenn die einfach nur plump da standen und sich von hinten haben nehmen lassen, da hätte ich irgendwie sehr viel mehr erwartet. Ich schreibe selbst seit Ewigkeiten und finde, da hätte man seeehr viel mehr draus machen können, besonders beim ersten mal. 
Wie gesagt, das Setting ist irgendwie cool und einerseits würde ich gerne mehr davon lesen, andererseits finde ich die Ausdrucksweise des Protagonisten sowohl 'billig' als auch... unlogisch. So ein harter Kerl, der dann Wörter in den Mund nimmt wie 'schnuckelig' oder 'entzückend' klingt für mich nicht nach dem klischeehaft Männlichen Bild, das er dabei eigentlich angehangen bekommen hat. Besonders wenn er sich dann noch über Bellini lustig macht. Ich weiß nicht so recht, das ist etwas unpassend, zumindest in meinen Augen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Dennoch eine interessante Story die eigentlich Lust auf mehr macht. :'D 
Antwort von:  Anemia
20.04.2015 08:35
Aloha!

Jap. Genau. Die Geschmacksfragen wieder...
Ich muss ehrlich sagen, ich habe ein Ding für etwas Obszönität. Guck mich an, ich bin der Pornograf. Was erwartest du? ;) Da draußen im World Wide Web gibt es ganz, ganz, ganz viele Geschichten, die absolut nicht obszön angehaucht sind, deshalb wollte ich mal was anderes machen. Weil mir das mehr liegt. Ich kann nichts dafür, ich bin halt versaut.

"Nach der Show hätte ich wirklich mehr erwartet"
Da würde mich interessieren, was genau. Was dir da so vorgeschwebt hätte...ein ewig langes Vorspiel? Nee, das gabs diesmal nicht. ;) Nach der Show, die die beiden Bengel da geboten haben, hätte auch ich mich nicht mehr ewig mit Aufreizungen aufgehalten. Da gings dann eben nur noch um die Triebe. Und ja, in der ganzen Geschichte geht es um (animalische) Triebe. Im Grunde ist dies der Schlüsselbegriff, wenn ich es mir so überlege.

"Ich schreibe selbst seit Ewigkeiten und finde, da hätte man seeehr viel mehr draus machen können, besonders beim ersten mal."
Ich schreibe auch seit ca. 2009 - nein, ich bin kein Newbie, auch wenn du das vielleicht geglaubt hast, ich feile seit Jahren an meinem Stil und experimentiere noch immer - und habe schon so viele Sexszenen geschrieben, das glaubst du gar nicht. Aber natürlich waren nicht alle obszön, im Gegenteil. Ich versuche, immer wieder andere Stimmungen zu vermitteln, denn es gibt unheimlich viele Art und Weisen, Sexszenen zu beschreiben. Entweder man knallt die brutalen Fakten auf den Tisch - wie hier - oder aber man bedient sich an Metaphern, mit denen man nur die Gefühle beschreibt. Das kommt ganz auf die Geschichte an, das Verhältnis der Charaktere untereinander, etc.
Wahrscheinlich bin ich wegen dieser vielen Sexszenen nicht mehr zimperlich. Keine Ahnung. Wahrscheinlich verroht man einfach mit der Zeit.
Und was das 'erste Mal' angeht - das klingt jetzt so 'romantisch' und etwas sentimental, wie du es schreibst. Aber das ist ein Bordell! Da geht es weniger um Gefühle als um Triebbefriedigung. Meiner Meinung nach wäre es ziemlich unrealistisch, da irgendwie romantische Gefühle eine Rolle spielen zu lassen.

"So ein harter Kerl, der dann Wörter in den Mund nimmt wie 'schnuckelig' oder 'entzückend' klingt für mich nicht nach dem klischeehaft Männlichen Bild, das er dabei eigentlich angehangen bekommen hat."
Ich finde es schon logisch. Denn ich benutze hier nur die Wörter, mit denen auch ich gedanklich heiße Typen bezeichne, und diese Dinge wie 'entzückend' sind eben mit einem Augenzwinkern zu betrachtend ("Ey, heißes Mäuschen, heute Nacht wirds mächtig klatschen auf deinen schnuckeligen Arschbacken!" *zwinker zwinker* *mit der Zunge schnalz* - So mog i des. :D) . Aber da ich ohnehin die Unlogik in Person bin, das Buch mit sieben Siegeln für viele...haut das schon hin. Versuche nie, ein Autistenhirn zu verstehen, dessen Spezialinteresse u.a. Sex ist.

Insgesamt muss ich sagen, dass man nicht immer alles bierernst nehmen muss. Wenn man genau liest, lässt sich ohnehin ein gewisser Humoranteil entdecken. Wie in so ziemlich jeder meiner Geschichten.

Aber wie gesagt, da draußen gibt es ganz viele, weniger obszöner Geschichten. Niemand wird gezwungen, das, was ich fabriziere, zu mögen oder zu lesen.
Doch ich finde es gut, dass ich mal wieder polarisiere. Es gibt genügend Leute, die tatsächlich mögen, was ich schreibe und wie ich schreibe.
Ich glaube, wir sind einfach im Kopf zu verschieden. Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von 'sexy' und 'heiß', und das ist gut so. Wir können ja nicht alle dasselbe mögen. Und genau, wie du das Obszöne nicht magst, so habe ich die Schnauze größtenteils von Kitschromanzen mit immer denselben Sexszenen mit der selben Wortwahl voll. Der Markt damit ist reichlich gesättigt, und ich schreibe immer genau das, was ich auch selbst gern lesen würde. Denn ich schreibe hauptsächlich für mich. Und für die Leute, die es gut finden, dass ich mich an Dinge wage, die einige wohl abschrecken würden.

Auf dass du Geschichten findest, die mehr deinem Geschmack entsprechen!
Leben und leben lassen (oder: Schreiben und schreiben lassen - das trifft es doch gut!)

lg Serpa
Antwort von:  Myshonok
20.04.2015 08:41
Haha okay, du hast nicht so ganz verstanden, was ich sagen wollte :'D Das war auch kein Heruntermachen deiner Geschichte, es war einfach nur meine persönliche Kritik, die du anscheinend gerade in der Folm missverstehst oder nicht verträgst?. Ich werd' später noch mal drauf eingehen, erst mal schnell ab zur Arbeit.
Antwort von:  Anemia
20.04.2015 08:56
Das sind lediglich die Darstellungen meiner Sichtweise, genau so, wie du deine dargestellt hast. Du hast deine Kritik (die ich allerdings eher als persönliche Meinung betrachte) in einem ordentlichen Ton vorgetragen, was auch eine ordentliche Antwort meinerseits hervorbringt. Ich weiß ja nicht, was du da für nen Unterton rausgelesen hast...ich mach mich ja teilweise über mich selber lustig. ;)
Ja, ich glaube, ich kann gerade echt nicht so recht verstehen, was du mir nun sagen willst...*am Kopf kratz* Wieso diskutieren wir überhaupt über subjektiven Geschmack, wo es da doch gar nichts zu diskutieren gibt? O.o

*nachdenk*
Antwort von:  Myshonok
20.04.2015 20:08
Nein, ernsthaft, du misinterpretierst, was ich schreibe, und rechtfertigst jedes Detail, das ich als persönliche kritik geäußert hatte x'D
Deine Worte klingen als hätte ich gesagt, du würdest noch nicht sehr lange schreiben. Ich selbst schreibe seit 2004. Was auch sehr egal ist - ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich ebenfalls Schreiberling bin und dabei auch auf ein wenig Technik und Hintergedanken Wert lege. So fand ich das 'erste mal' (ich find's echt witzig dass du dachtest, ich hätte da etwas romantisches gemeint. Bitte, das hier ist Porn. Ich bin auch nicht dumm x'D) insofern enttäuschend, dass ich mir mehr darunter vorgestellt hatte. Wenn ein Protagonist von Blowjobs sinniert und davon, was er nicht alles mit X oder Y anstellen könnte, sie am Ende dann aber nur an die Wand stellt und plump von hinten nimmt... also für mich wäre das Geldverschwendung gewesen, Triebe hin und her, denn mir ist bewusst, dass es darum geht. Es war nur wie eine leere Versprechung, die dann nciht eingehalten wurde, besonders nach der Show der beiden - da hätte man so viel draus machen können, und damit meinte ich auch nicht ellenlanges Vorspiel, um Gottes Willen. Aber das Ganze wurde dann als richtig guter Sex betitelt - naja. Wie gesagt, ich hätte mir da einfach mehr vorgestellt, weil cih das Gefühl habe, dass schreibtechnisch jetzt viele Möglichkeiten nicht genutzt wurden.

Dass ich Vulgaritäten in Geschichten nicht ernst nehmen kann, bzw. Ausdrücke wie rammeln oder dergleichen, ist eben meine persönliche Geschmackssache, das habe ich ja auch gar nciht kritisiert. Du darfst schreiben was du willst. Ich glaube du hast nicht verstanden, dass ich damit nur meinte, dass es - zumindest in meinen Augen, was dennoch konstruktive Kritik ist - den Protagonisten einfach ein wenig zurück schraubt. Auf mich wirkte es zumindest stören dund unsympathisch, weil es sich die meiste Zeit in Grenzen hielt und okay war, aber bei der Sexszene selbst war es nur noch ein vulgäres Bündel an Wortfindungen. Wie gesagt - Geschmackssache. Für dich mag das ja logisch und naheliegend sein wenn du das selbst gut findest, aber jedem der mich so anreden würde, dem würde ich gepflegt aufs Maul geben. Ich kann's halt auch nicht ernst nehmen. Und glaub mir, ich habe selbst sehr, sehr, SEHR viele solcher Szenen geschrieben, und nicht nur von der kuschelig-metaphorischen Sorte. Aber da liegt Vulgarität wohl einfach außerhalb meiner Wohlfühlzone.

Und ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass ich deine Fanfiction schlecht finde. Ich sagte ja, ich finde das Setting total interessant und würde rein theoretisch schon gerne weiter lesen, aber aufgrund dieser Ausdrucksweisen kann ich mich mit dem Protagonisten nicht anfreunden, weil solche Dinge auf mich etwas hohl wirken. Du hast einen guten Schreibstil, auch wenn manchmal wichtigere, bzw. interessantere Szenen sehr schnell durchgezogen werden und sich im Gegenzug dessen 'unwichtigere' Passagen dafür etwas ziehen, wenn man einen Vergleich stellt. Damit beziehe ich mich natürlich nur auf dieses Werk von dir, weil ich die anderen nicht kenne. Dazu kommt, wie erwähnt, die in meinen Augen nicht genutzt Chance. Ich war zumindest etwas enttäuscht, weil ich nach dem 'Spannungsbogen' sag ich mal, einfach mehr erwartet hätte und finde, da hätte man schreibtechnisch mehr draus machen können. Das ist nicht nur meine Meinung sondern einfach auch meine Kritik an die Geschichte, und das ist auch keine Diskussion in dem Sinne, ich wollte nur einfach darauf eingehen, was du geschrieben hast, weil ich mich etwas missverstanden fühle :'D Bzw. als würdest du alles abwehren und rechtfertigen, weil du es vielleicht so aufnimmst, als könne ich der Geschichte GAR nichts abgewinnen, was ja nicht der Fall ist. Du hast mir da ein paar Dinge in den Mund gelegt, die ich so nie gemeint habe, daher.. x'D
Egal.
Antwort von:  Anemia
21.04.2015 08:38
Im Missverstehen von Leuten bin ich Meister, das hab ich sogar schriftlich, haha. ;)

"Dass ich Vulgaritäten in Geschichten nicht ernst nehmen kann, bzw. Ausdrücke wie rammeln oder dergleichen, ist eben meine persönliche Geschmackssache, das habe ich ja auch gar nciht kritisiert."
Ja, das ist bei mir auch so angekommen.

"Und ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass ich deine Fanfiction schlecht finde."
Das habe ich auch nie behauptet. Aber wie das immer so ist...Halo-Effekt...eine Sache (oder wie hier das Negative) überwiegt alles. Kann man nichts dagegen tun.

"Du hast einen guten Schreibstil, auch wenn manchmal wichtigere, bzw. interessantere Szenen sehr schnell durchgezogen werden und sich im Gegenzug dessen 'unwichtigere' Passagen dafür etwas ziehen, wenn man einen Vergleich stellt."
Jetzt - da wir ja von konstruktiver Kritik sprechen - würde mich interessieren, um welche Passagen es sich genau handelt, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Ich hab auch nie behauptet, ich sei Gott oder so. Ich schreibe viel mehr immer so, wie mir die Sätze in den Sinn kommen. Ja, in Details verliere ich mich wohl gerne, das glaub ich dir sofort...;)

"Bzw. als würdest du alles abwehren und rechtfertigen"
Einfach, weil ich ein paar Dinge anders sehe. ;) Ich quatsch eben auch gern über meine Sicht der Dinge, sage, wieso ich dies und jenes so gemacht habe und nicht anders...wenn da irgendein komischer Unterton mitgeschwungen sein sollte, tut es mir leid...ich bin Profi im Anecken, ich habe in jedem Forum für meine Meinungen auf den Deckel bekommen (falls das jetzt wieder komisch klingen sollte: Das beziehe ich jetzt nicht auf dich und deine Meinung/Kritik und auch nicht auf diese Geschichte...ja, im Erklären bin ich auch schlecht...meine Mutter bringts regelmäßig auf die Palme, weil sich das auch noch mit Ungeduld mischt..;))...das macht dann eben auch vor dir nicht halt. ;) Also, dass ich anecke. Es gibt nicht viele Menschen, die mich verstehen, glaube ich.

"Du hast mir da ein paar Dinge in den Mund gelegt, die ich so nie gemeint habe, daher.. x'D"
Wie gesagt: Das ist meine Spezialität. Dinge in etwas interpretieren, die gar nicht existieren. Sorry, mein Hirn ist etwas seltsam. Ich wollte dir nichts Böses. Und wenn ich ne Kritik nicht vertrage, dann reagiere ich weitaus sarkastischer, glaub mir. ;)

ABER - erlaub mir bitte, dass ich das schreibe - ich habe jetzt auch nicht vor, weltbester Schreiber oder so zu werden. Klar, ich bin verflucht ehrgeizig und gerade was das Schreiben angeht...aber zunächst muss ich mich selbst mit meinen Geschichten zufrieden stellen. Ich würde jetzt nie alles so zurechtstückeln, damit Leser X total glücklich damit ist. Da muss er sich schon selbst was nach seinen Wünschen schreiben, mach ich ja auch, denn ich bin ein ziemlich anspruchsvoller Leser, der auch an allem rummäkelt und denkt: "Nee, das müsste anders sein, so geht das nicht!"
(Äh, so, nun bin ich wieder abgeschweift...wo war ich?"
Ach so. Ja. Also, ich schreibe für mich. Um mein Kopfkino auszuleben. Und ich lade für die Leute hoch, die sich daran erfreuen können.
So, und ich hoffe wirklich, dass das nicht wieder irgendwie seltsam klingt. Das soll es nämlich nicht! Ich finde die Konversation mittlerweile sogar ziemlich interessant, und versuche, die Dinge wertfrei darzustellen. Ehrlich, ich finds gut, dass du dich so intensiv mit dem Werk auseinandergesetzt hast, obwohl es nun nicht ganz deinem Geschmack entspricht. Das machen nicht viele.

Ähm...und ja...ich dachte wirklich, dass du glaubst, ich wäre Anfänger im Schreiben...und nehein, ich wollte dich nicht als blöd hinstellen, aber 'erstes Mal' klang so...hähähäh...hä...xD Sorry.
Ich sollte echt den Kopp zumachen. Aber ich schaffs nicht. Danke, dass du dich trotzdem mit mir abgibst. Dass du mich nicht gleich fallen lässt. Und ich 'verschwende' (nicht böse gemeint!) nun sogar die Zeit an dich, die ich eigentlich zum Zeichnen nutzen wollte. Aber ich bin so extrem mitteilungsbedürftig.

So, nun weißt du auch, wie gern ich mich in unwichtigen Dingen verliere. Wie gut ich schwafeln kann.
Aber jetzt geh ich zeichnen. Werden wohl auch wieder dezent versaute Dinge. Wie auch nicht? ;)

Äh. Ja. Das wars dann. *umherguck*

;)

lg Serpa
Antwort von:  Myshonok
21.04.2015 19:03
Naja, in meinem Fall überwiegt das Negative gar nicht mal so unbedingt. Man möchte ja selbst gerne wissen, wer der Spender ist, ist interessiert an den anderen Leuten im Club und so weiter. Das gleicht sich eigentlich relativ aus bei mir, also das 'Negative' xD Wie geagt du schreibst gut und lebhaft, das mag ich, ebenso wie die Idee an sich, das packt einen als Leser. Und auch wenn es hauptsächlich Porn ist - ich finde es richtig gut, dass es trotzdem eine Story gibt, die in der Lage ist, überhupt so etwas wie einen Spannungsbogen aufzubauen. Bei den meisten ist es ja mehr so... ja. Eben NICHT so. x'D haha.

Ich habe gerade leider nicht die Zeit, einzelne Passagen heraus zu suchen, weil sie sich durch beide Kapitel hier und da gestreut haben (waren aber auch nicht viele, also keine Sorge xD) aber z.B. hatte ich das Gefühl, dass der Dialog in der Sitzecke sich etwas gezogen hat, und danach folgten so gefühlt 3 Sätze, in denen es ganz plötzlich losging zwischen den dreien, und dann ging es schon weiter. Da habe ich mich etwas überrumpelt gefühlt, weil das so schnell ging, also nciht von der Situation her, sondern vom geschriebenen Übergang, als hätte die Szene nur 5 Sekunden gedauert oder so. Und ich kenne das, ich bin auch jemand der mit seiner Meinung oft aneckt, und ich finde das auch gar nicht schlimm, haha. Habe mich auch nciht angegriffen oder sonst wie angegangen gefühlt, keine Sorge! Ich wollte nur nicht, dass du am Ende da sitzt und dir denkst 'was ist das denn für ne dumme Kritik', weil ich jemand bin, der einfach selbst auch extrem hohe Ansprüche hat und gerade bei Fanfictions selten überhaupt mal die ganze Story liest, weil mich oft so viel stört. Und vielleicht sieht das nicht jeder so, aber ich persönlich finde, dass Kritik immer etwas gutes für den 'Künstler' ist, weil so auch Fehlerchen oder Schwächen aufgedeckt werden, die mn selbst nie gesehen hätte, weil man das viel subjektiver betrachtet. Ich finde es mega gut dass du auch sagst, dass du für DICH schreibst, weil es so und nicht anders sein sollte. Darum würde ich auch nie wollen, bzw es war nie meine Absicht, dass du dich jetzt da hinsetzt und darüber sinnierst, wie du es dem Leser recht machen kannst - aber hier und da plückt man sich ja doch mal ein paar Dinge aus Kritiken, an denen man wachsen kann, und das it auch der einzige Grund, weshalb ich überhaupt Kritiken äußere, auch wenn der erste Kommentar etwas schwamming bei dir angekommen ist, weil ich nicht so explizit auf alles eingegangen bin x'D Vermutlich werde ich die nächsten Updates auch trotzdem lesen, obwohl ich mich mit der Hauptfigur nicht so anfreunden kann, sollte es am Ende wirklich gar nichts für mich sein, zwingt mich ja niemand dazu, weiter zu lesen. :D
Aber ja, ich finde es selbst auch interessant, sich mit anderen Schreiberlingen mal auszutauschen. Und ganz ehrlich, es gibt so viele kritikunfähige Menschen im Internet, die mich längst angebitcht hätte, als hätte ich alles zerschmettert. Ich bin nur jemand, der bei Fanfictions umso mehr auf Feinheiten achtet, zumindest wenn man das Gefühl hat sich schreiberisch in einem Bereich zu bewegen, in dem dieser Anspruch Sinn macht. Schlüssige und flüssige Szenenabschlüsse, ein guter Wortfluss bzw passende Überginge, die einen als Leser nicht in einer Szene hängen lassen, weil so plötzlich eine neue eingeleitet wurde (wie oben genannt, da bin ich beim Übergang ins Stocken geraten und ich dachte, ich hätte aus Versehen eine oder zwei Zeilen übersprungen, obwohl das nicht so war.)

Find's cool, dass du da so offen bist :D Und dass du das nicht persönlich oder sonst wie schlecht ausnimmst, mir war nur wichtig, nciht missverstanden zu werden. Dann lass dich nicht vom Zeichnen abhalten haha :D
Antwort von:  Anemia
22.04.2015 08:53
"ich finde es richtig gut, dass es trotzdem eine Story gibt, die in der Lage ist, überhupt so etwas wie einen Spannungsbogen aufzubauen. Bei den meisten ist es ja mehr so... ja. Eben NICHT so. x'D haha."
Einfach, weil einige ihren Plot gnadenlos überziehen, nur um die Story am Leben zu halten. Oder ohne Plan drauflos schreiben. Habe ich am Anfang auch gemacht. Das Ganze war zwar echt richtig lustig, aber im Grunde gab es kein Ziel. Nun ja, der Weg war das Ziel. ;) Lustigerweise war dies auch meine 'erfolgreichste' Story, gemessen an den Favoeinträgen und Kommentaren. Na ja *hust*. :D

"aber z.B. hatte ich das Gefühl, dass der Dialog in der Sitzecke sich etwas gezogen hat, und danach folgten so gefühlt 3 Sätze, in denen es ganz plötzlich losging zwischen den dreien, und dann ging es schon weiter."
Ah, ok. I understand. Aber auch hierzu muss ich wieder was erzählen. Weil ich hab mir ja bei vielen Sachen auch was gedacht.
Anfangs sollte der Dialog sogar noch länger werden. :D Ich hatte mir da im Voraus ein paar Sachen aufgeschrieben, die UNBEDINGT da rein müssen...aber plötzlich (ja, verdammt!) sind die Kerlchen übereinander hergefallen, und ja...da war dann Schluss. Und vielleicht klingt es deshalb etwas seltsam. Weil meine bösen Charas ein Eigenleben entwickelt haben. Oder einfach weil ich - in meinen Augen - ne gute Überleitung zu dem 'eigentlichen Geschehen' gefunden hatte. Überleitungen sind extrem schwer, und früher habe ich immer einfach die Szenen abgehackt. Alte Szene aus, neue Szene an. Ja, ich weiß, das ist schwierig zu erklären. Aber es gab eben kein Ineinanderfließen. Ich bin echt froh, wenn ich das irgendwie schaffe, dass es zusammenhängt, gewissermaßen. Klar, auch mir glückt das nicht immer. Aber mir war das so lieber.
Um nochmal zu den Dialogen zu kommen: Ich brauchte ja irgendwas, um die Charaktere ein wenig vorzustellen. Und auch, um vielleicht etwas Hintergrundwissen hineinzubringen, weil: "Show, don't tell." ;) Das bezieht sich nun nicht nur auf diese Dialogszene, sondern evtl auch auf folgende. Also...eh...wenn meine Charas nicht gerade ihre Geschichte selber in die Hand nehmen, dann passieren die Dinge schon nicht komplett unüberlegt. Und mal unter uns: Ich finde Dialogszene meist - pardon - zum Kotzen. Ich weiß immer nie, was die Charaktere außer reden sonst noch machen sollen, einfach, weil mir das Zwischenmenschliche auch im Reallife schwer fällt und ichs nicht deuten kann. Ja, was ich hier wieder gestehe....am liebsten sind mir Monologe. Und ja, die können erst ausarten, ich sags dir. Da dachte ich schon manchmal, dass sie den Leser sicher mächtig langweilen. :D Aber ich mags halt. Schwafeln und sinnieren, das liegt mir. xD

"Vermutlich werde ich die nächsten Updates auch trotzdem lesen, obwohl ich mich mit der Hauptfigur nicht so anfreunden kann, sollte es am Ende wirklich gar nichts für mich sein, zwingt mich ja niemand dazu, weiter zu lesen. :D"
ABER eins kannst du nicht abstreiten: Wenigstens hat mein Hauptchara einen Charakter. Es gibt genügend Geschichten, in denen sich die Charaktere ziemlich gleichen, bzw. austauschbar sind. Und um noch mehr Backgroundinfos zu geben: Ich habe das ebenfalls nicht geplant, dass ich so ein 'Macho-Schwein' als Hauptchara mache. Er sollte schon in die Richtung gehen, aber erst im Club hat er so sein wahres Gesicht gezeigt. :D Ja, im RL würd ich dem auch auf die Fresse hauen - gedanklich - aber in Geschichten mag ich oftmals ganz andere Sachen als im RL.

"Aber ja, ich finde es selbst auch interessant, sich mit anderen Schreiberlingen mal auszutauschen."
Frag mich mal. Ich bin immer extrem happy, wenn ich eben ein paar Backgroundinfos etc. geben kann. Meist wills aber niemand hören. Entweder ich zwings den einzigen Kommentierern dann rein oder ich lass es bleiben. Kommt drauf an, auf was ich Bock hab. ;)

"Und ganz ehrlich, es gibt so viele kritikunfähige Menschen im Internet, die mich längst angebitcht hätte, als hätte ich alles zerschmettert."
Im Grunde bezeichne auch ich mich als kritikunfähigen Menschen. Denn weißt du, ich bin ganz schnell, an mir selbst zu zweifeln, wenn irgendwas nicht perfekt ist. Mein innerer Kritiker zerreißt mein Zeug schon zur Genüge, aber auch mit deftigen Worten, weshalb ich mich ohnehin immer weiterentwickeln und mich nie auf dem, was ich kann, zurücklehnen werde. Aber ich bin eben ein sehr, sehr empfindlicher Mensch...mir setzt so was zu. Immer. Auch wenn ichs selber schwachsinnig finde. Deswegen will ich mein Zeug oft schon gar nicht mehr hochladen, sondern nur für mich behalten...aber Hochladen ist so was wie ne Sucht, damit kann man nicht so leicht aufhören. Ich zumindest nicht. ;)

"Ich bin nur jemand, der bei Fanfictions umso mehr auf Feinheiten achtet, zumindest wenn man das Gefühl hat sich schreiberisch in einem Bereich zu bewegen, in dem dieser Anspruch Sinn macht."
Solche Sachen habe ich auch schon beobachtet. Neulich erst habe ich eine Geschichte gelesen, bei der hat für mich wirklich alles gestimmt, ein Wunderwerk von einer Story - aber gerade da kam von vielen Lesern Kritik. Wahrscheinlich beginnt man da die Nadel im Heuhaufen zu suchen oder so.
Inzwischen bin ich aber schon gar kein soooo kritischer Leser mehr. Was den Inhalt angeht, da schon, aber ansonsten genieße ich die Story entweder oder gehe einfach wieder, wenns mir nicht zusagt, als mir den Kopf darüber zu zermartern, was der Autor nun anders machen könnte. Da bin ich faul geworden. Ich halte das halt immer so: "Entweder, ich nehm die Story so, wie sie ist, oder ich lass es bleiben." Ist halt meine neuste Methode. Und ich brauch mich nicht mehr in Rage reden. xD Erspart auch Nerven. ;D

Ich wollte doch noch was sagen...aber nun hab ichs vergessen. Mh.
Na ja, was die nächsten Kapitel angeht: Ich würde ja mal sagen, dass das erste hier die extremste Sexszene hatte. Die nachfolgenden sind da vielleicht...etwas besser. ;)
Na, wenn du willst, kannst dus ja lesen. ;)

lg Serpa
Antwort von:  Myshonok
22.04.2015 18:11
Mhh, jetzt habe ich wiederum das Gefühl, nicht böse gemeint, dass du die Kritik abwehrst und versuchst, alles irgendwie zu rechtfertigen, damit ich nichts mehr sagen kann? x'D Ich glaube du hast nicht verstanden, was ich mit dieser Dialog-Szene meinte. Es ging mir weniger um die Szene an sich. Alleinstehend wäre sie vollkommen okay gewesen. Aber für mich GAB es in dem Moment einfach keinen Übergang. Weil da nicht dieser Moment war à la 'plötzlich wendet sich das Blatt', sondern alle waren von jetzt auf gleich plötzlich voll involviert und die Szene war einfach so unfassbar schnell zu Ende, nachdem man so unsanft in sie hinein geschleudert wurde (und das eben meinem Empfinden nach NICHT auf diese geplante, gewollte Art). Da hätte nur ein Nebensatz mehr stehen müssen und der Szenenwechsel wäre stimmig gewesen, aber so war er einfach zu abgehackt. Und daudrch, dass danach alles so übertrieben schnell ging, wirkte die Szene davor einfach so lang gezogen. Da haben die Szenen quasi nicht gut miteinander arbeiten können, um es so auszudrücken. Und ich finde es wie gesagt sowieso einfach so komisch, dass er so viel Kohle ausgibt und dann gefühlt 30 Sekunden da diese Szenne mit denen hat und dann ein schnelles, schnörkelloses Rein-Raus draus macht. Das stört mich wirklich immer noch mega x'D Da kannst du auch rechtfertigen was du willst oder sagen das war gewollt so, aber für mich als Leser ist das ärgerlich, weil man sich denkt - voll die Geldverschwendung. Man hat zusammen mit der Dialogszene einfach mehr von dem bekommen, was man vielleicht gar nicht unbedingt wollte, und im Vergleich zu dem, was dann wirklich richtig interessant war, zu wenig. :'D So fühlt sich das an diesem Ende einfach an.

Und teilweise verstehe ich echt nicht, was du mir jetzt gerade alles sagen willst x'D Das verwirrt mich gerade, weil das keine richtigen Antworten sind auf das, was ich vorher geschrieben habe? Ich habe das Gefühl du weillst einfach nur jeden Kritikpunkt ausmerzen mit Rechtfertigungen x'D
Antwort von:  Anemia
22.04.2015 18:29
Ich merk schon, wir kommunizieren irgendwie auf ner ganz anderen Ebene. Eigentlich dachte ich ja, dass wir uns nun gegenseitig verstehen würden, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Auch ich mag es nicht, wenn man mich dauernd missversteht und mir ständig vorwürft, mich für Dinge zu rechtfertigen, obwohl ich lediglich meine Sicht der Dinge schildere und nicht zu allem Ja und Amen sage.
Am besten, wir lassen es an dieser Stelle auf sich beruhen. Es bringt ja doch nichts. Ich weiß nicht, was du mir sagen willst, und ich weiß nicht, was du von mir erwartest. Ich will dir nur noch schnell sagen, dass du gut aufgepasst hast, was das Geld angeht, und dass ich das wahrscheinlich nicht genügend durchgeplant habe, weil ich dann immer einen Knoten im Hirn kriege und zudem die ganze Geschichte steif klingt, wenn ich nicht zumindest ein bisschen flexibel bleibe. Aber sorry, das sind ja schon wieder Rechtfertigungen. Allerdings siehst du hieran, dass ich Fehler auch zugeben kann, welche allerdings auch immer einem Grund zugrunde liegen und nicht etwa allgemeiner Blödheit meinerseits.

Entschuldige, ich habe es wirklich auf die nette Tour versucht, habe ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert, war ehrlich und extrem offen, weil ich dachte, das käme gut an...aber ich lass es einfach. Das kostet mir zu viele Nerven.
Schade, dass du das Gefühl hast, ich wäre für alles resistent, was man mir sagt. Aber daran kann man eben nichts ändern. Erklären kann ich ja anscheinend so viel ich will.

Sorry, aber das ist mir nun echt zu kompliziert. O.o
Antwort von:  Myshonok
22.04.2015 18:43
Irgendwie... hast du das jetzt schon wieder falsch aufgenommen. Ich habe nicht behauptet du wärst kritikresistent oder dass ich dich jetzt wei weiß wie scheiße finde, du redest nur an dem vorbei, was ich eigentlich gesagt habe. Ich sagte z.B. dass ich den Übergang TECHNISCH nicht gut fand und du erzählst mir stattdessen, dass du früher keine Übergänge konntest und was du dir bei der Dialogszene gedacht hast. HÄ? XD Ich verstehe es einfach nur nicht. Es ist wirklich ein bisschen anstrengend gerade, weil du alles so überinterpretierst, ich habe das Gefühl ich muss dich mit Samthandschuhen anfassen, damit du es nicht negativ aufnimmst oder persönlich. So wirkt es einfach auf mich, als würdest du alles abwehren wollen, obwohl du meiner Kritik iwie einfach nur aus dem Weg gehst?
Ach, ist mir jetzt langsam auch zu anstrengend. Hab's gut gemeint, aber die Reaktion finde ich dann jetzt doch irgendwie nicht soooo cool :'D Am besten gar nix konstruktives mehr sagen
Von: Karma
2015-04-17T22:10:50+00:00 18.04.2015 00:10
*rawr*
Da sind sie ja auch schon, zwei meiner liebsten Fucktoys - und das auch noch zusammen. Irgendwie ist mir jetzt gerade sehr, sehr heiß.
*fröhlich vor mich hin schmelz*
;)
Du hattest eindeutig nicht zu viel versprochen. Und nach den ganzen ... netten Bildern, die ich dank dir inzwischen von "Lucian" habe (ernsthaft, ich hab über 100 Fotos von ihm runtergezogen, einfach weil er so verdammt heiß ist O.O), hatte ich sehr, sehr exzessives Kopfkino.
*~*
By the way, ich find deine Idee, die beiden zu Vampiren zu machen, extrem passend - und extrem scharf.
*schnurr*
Bin schon sehr gespannt darauf, wie's weitergeht und wen genau Jegor sich als nächsten vornimmt.
XD

LG,
Karma
Antwort von:  Anemia
20.04.2015 08:41
Aloha!

Schön zu hören, dass du es heiß fandst. ;) Ich muss ehrlich sagen, oft finde ich das Knistern vor dem Sex, das Anbaggern etc. wesentlich heißer als den Akt selbst. Ich bin halt ein Freund von absolutem Teasing bis zum Gehtnichtmehr. Hinhalten, bis der Arzt kommt. Und dann über die Beute herfallen. ;) Aber so lange brauchten die beiden Vampirboys zum Glück nicht zappeln. Es ging ja recht schnell rund, hehe. ;)

Haha, ich hab auch fast 100 Bilder von 'Lucian' auf der Festplatte. ;) Der Typ hat mir schon den ein oder anderen Euphorieanfall beschert.
'Lucian' sieht ja auch schon aus wie ein Vampir. Erst sollte er was anderes werden, aber das fand ich dann doch schöner für ihn und Orfeo.

Jaaaa, der nächste hockt schon in den Startlöchern. Du darfst gespannt sein. :)

lg Serpa
Von:  Tamara_Arts
2015-04-15T13:24:18+00:00 15.04.2015 15:24
Naisssss.... da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. Mir gefällt seine schroffe Art. Mal kein Rosarotes Liebes gesülze. Mach weiter so!
Antwort von:  Anemia
15.04.2015 16:49
Ja, ganz genau! Ich mag Geschichten, die mal nicht die übliche Romanze beinhalten. Dies hier wird ein wenig...triebhafter, um es zu einem Werwolf passend auszudrücken. ;)
Find ich gut, dass es für solche Dinge auch Freunde gibt. Hoffe, du bleibst dran!

lg Serpa
Antwort von:  Tamara_Arts
15.04.2015 16:51
haha.. ja muss auch mal sein xD. Auf jeden Fall bleibe ich dran. *FG*
Von:  ellenorberlin
2015-04-13T20:16:54+00:00 13.04.2015 22:16
Ein Wolf, der auf Blut steht....nicht schlecht :)
Bin gspannt, was er mit dem Jungen so anstellen wird hehehe...xD~
Antwort von:  Anemia
14.04.2015 08:28
Aloha!
Ich glaube schon, dass Wölfe auf den Blutgeschmack stehen. ;) Die Vampirrolle hätte meinem Hauptchara auch nicht so gut gestanden, fand ich. Deshalb ist es dann halt so geworden. :)
Fragt sich eher, was er mit den Jungen anstellen wird. ;) Der Barmann wird nicht der einzige bleiben, der ne Rolle in der Geschichte spielt. :)

Danke fürs Lesen!

lg Serpa
Antwort von:  ellenorberlin
14.04.2015 16:24
Hehehe gute Antwort! Also ist dein Wölfchen ein kleiner Herumtreiber ;D
Antwort von:  Anemia
14.04.2015 17:05
Ja, so könnte man es nennen...eine sehr kreative Bezeichnung, haha. :D
Von: Karma
2015-04-12T13:48:46+00:00 12.04.2015 15:48
Muss mich kurz korrigieren, ich hab zwei Leckerchen, die mir bei den Charabildern besonders gefallen.
^.~
Von: Karma
2015-04-12T13:47:18+00:00 12.04.2015 15:47
Und wieder ein kleines Schmuckstück mehr für meine Sammlung.
;)
Die Story macht schon nach dem Prolog Lust auf mehr. Ich bin also jetzt schon sehr gespannt, wie's hier weitergeht.
:3

By the way, die Charabilder gefallen mir auch ausgeprochen gut. Ich glaub, ich hab meinen persönlichen Favoriten unter den Leckerchen auch schon gefunden. Mal sehen, ob er der großzügige Spender war oder nicht.
*gespannt hinsetz und auf Nachschub wart*
*derweil direkt den Favobutton anklick*
<3

Karma
Antwort von:  Anemia
12.04.2015 16:59
Aloha!

Schön, mal wieder von dir zu hören. Und ja, so wie ich dich kenne, ist die Story genau das Richtige für dich. :P Es ist eben keine schnulzige Liebesromanze, sondern es geht mehr um das Eine...muhahahaha. :)

So, so, zwei Leckerchen also...ich find sie auf ihre Weise ja alle lecker, und ich mag es, mit den unterschiedlichsten Typen 'zu spielen'. Das sorgt für Abwechslung. ;)

Gibt bald Nachschub, keine Sorge. Selbst mein Sadismus kennt Grenzen. (Auch wenn man das nicht immer vermuten mag, glaube ich...) ;D

lg Serpa
Antwort von: Karma
12.04.2015 17:05
Joah, in letzter Zeit bin ich weder viel zum Lesen noch zum Schreiben oder Kommentieren gekommen. Aber übernächste Woche hab ich Urlaub, vielleicht ändert sich das ja endlich mal wieder. I sure hope so.
:)

Die Jungs sind alle ganz ansehnlich, da stimme ich dir zu, aber zwei haben es mir einfach ganz besonders angetan. Ich bin schon gespannt, wann und wie sie auftauchen. Und vielleicht verrate ich dir dann sogar, wen ich meine.
;)

Find ich gut, dass du nicht extrem sadistisch veranlagt bist. Ein bisschen ist schön, aber zu viel ist böse für Leser.
XD
Wobei gerade ich mich da schämen müsste, meine eigenen Leser warten teilweise schon seit Jahren auf Fortsetzungen, zu denen ich einfach nicht komme.
.___.

Freu mich schon auf mehr von dir.
*__*
Antwort von:  Anemia
12.04.2015 17:17
Ich bin da das komplette Gegenteil zur Zeit. Lange, lange habe ich kaum was gelesen, zumindest im Internet, aber nun ziehe ich mir regelmäßig das unterschiedlichste Zeug rein... ;) Wenn man auf vielen Seiten angemeldet ist, findet sich eigentlich immer Zeug, wenn man die Augen offen hält.

Oh ja, da bin ich mal gespannt, wer dir besonders gefällt. :) Ich habe da auch so meine zwei, drei Favoriten...bedanken wir uns einfach mal bei meinem Bilderordner, denn ich sammle ständig Bilder von hübschen Jungs, um sie irgendwann mal zum Einsatz zu bringen und mich von ihnen inspirieren zu lassen. In letzter Zeit hab ich eigentlich nur Fanfics geschrieben, weil ich mich einfach auf niemand anderen so einlassen konnte wie auf meine Lieblingsmänner (schönen Gruß an der Stelle an Jamie & Cari :*). Aber das hier hat dennoch mal wieder ganz gut getan. Ja, ich bin froh, dass es so schöne Männer auf der Welt gibt. Auch wenn diese rar gesäht sind (meiner Meinung nach).
Aber um zum Thema zurückzukommen: Von ein paar der Jungs habe ich noch mehr Bilder...bzw. ich weiß, wer sie in Wirklichkeit sind. ;) Info gibts gegen Info. ;P

lg Serpa
Antwort von: Karma
12.04.2015 17:29
Ich hab in letzter Zeit zwar ein paar Bücher gelesen, aber im Internet dafür sehr wenig. Wenn man Spätschichten schiebt, dann hat man meistens danach keine Lust mehr, lange zu surfen. Geht zumindest mir im Moment so.

Hmh, das ist echt verlockend. Aber gut, dann verrat ich's halt: Besonders angetan hat's mir Jules (ja, ich stehe auf feminine Typen ^^°), dicht gefolgt von Orfeo und, beim erneuten Drüberschauen, auch Shiva.
*purr*
Wenn ich noch ein paar Mal die Bilder ansehe, dann kann ich mich wieder gar nicht mehr entscheiden. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Jules rein optisch mein absoluter Favorit bleiben wird. Er ist einfach zum Niederknien.
*~*
Antwort von:  Anemia
12.04.2015 17:43
Ahh, tatsächlich...so so...
Ich muss sagen, dass ich Orfeo, Lucian und Shiva am liebsten hab. ;) Aber wenn ich das sag, tun mir die anderen leid. Also schweig ich lieber. Man wird schon anhand der Story merken, dass jeder auf mich eine gewisse Faszination ausübt. ;)
Leider weiß ich über Jules nichts, nur über Orfeo. Der heißt in echt natürlich nicht so, sondern nennt sich Sakon und ist Italiener (italienische und schwedische Jungs...die sind einfach die Creme de la Creme ;)). Er spielt in ner Band namens Beyond the Fallen (https://www.facebook.com/BeyondTheFallenOfficial). Die haben auch noch mehr Schuckis, hehehe...;)
Aber hier. Halt dich fest. Sakon Saetta: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.129717800407481.15437.100001077842395&type=1 (Das Bartbild ignoriere ich lieber...dafür mag ich sein pinkes Handy...;)) Ich frag mich nur, warum er mir so ner üblen Maske geht, wenn er als DJ auftritt. O.o

Hach ja, aber der liebe Jules...über den wirst du dich sowieso noch mehr freuen. ;) Wahrscheinlich hat der die beste Rolle von mir bekommen. :)
Antwort von: Karma
12.04.2015 18:15
Auf Lucian bin ich auch gespannt, aber optisch spricht er mich nicht ganz so sehr an wie die anderen drei.
*~*
Und ich bin echt gespannt, was genau du dir da mit den ganzen hübschen und heißen Jungs ausgedacht hast. "Orfeo" ist übrigens echt extreeeeem lecker. Ich glaube, ich habe gerade jede Menge Material für meinen eigenen Sexy-Guys-Ordner gefunden.
*fleißig Bilder runterzieh und reinpack*
*hrrhrrhrr*
Oh, böööööses Kopfkino! I like that!
*_____*

*dich poke*
Jetzt hast du mich absichtlich neugierig gemacht im Bezug auf Jules.
*schmoll*
Fieser Sadist!
;D
Antwort von:  Anemia
12.04.2015 18:45
Ja, hehe, ich bin halt doch fies. Ich weiß halt, wie man Leute neugierig macht. Haha. :)
Lucian nehm ich auch, das ist übrigens der Herr hier: https://www.facebook.com/Xilmordas Was soll ich sagen? Ein Schwede. Wer hätte das angezweifelt...
Ja, hähä, ich find ihn jedenfalls heiß wie Sau. Und sein Instagram hab ich nun auch ausfindig gemacht: https://instagram.com/xilmordas/ Crow. Noch ne Krähe also. Wenn das so weiter geht, krieg ich nen Krähenfetisch. ;)
Antwort von: Karma
12.04.2015 19:34
Ja, frech.
;___;
XD
Nein, kein Ding, ich mag das ja so. Sehr sogar.
*___*
Ich bin bei meinen eigenen Lesern selbst nicht anders.
^^°

Übrigens hast du's geschafft, ich musste mir wegen der sehr, sehr heißen Bilder von "Lucian" gerade erst mal ein Lätzchen suchen. Hab ihn direkt mal abonniert, damit ich keine weiteren Fotos verpasse.
<3
Antwort von:  Anemia
13.04.2015 09:36
Ich überlege grad, ob es noch mehr so heiße Kerle gibt...mhhh...da fällt mir jetzt erstmal Rob Gales ein. Aber seit ich 'Lucian' kenne, kann der nicht mehr so recht anstinken...gibt auch nicht so viele Pics von ihm.
Ah! Deviant Vinyl! Am besten hier gucken: http://thisisntmeimnotmechanical.tumblr.com/tagged/deviant+vinyl
Die meisten heißen Kerle sind allerdings Musiker. Vielleicht gefällt dir aber noch Gabriel Cyphre: http://gabrielcyphre.tumblr.com/
Mehr fallen mir erstmal nicht ein. ;) Ich hoffe übrigens, du hast dein Lätzchen gefunden. :D
Antwort von: Karma
13.04.2015 22:45
Uh, die Zwei sind auch nett, aber kein Vergleich zu "Lucian". Mein Bildschirmschoner freut sich. Und ja, Lätzchen wurde noch rechtzeitig gefunden.
;)
Von:  Kikichan
2015-04-12T07:27:35+00:00 12.04.2015 09:27
Hab gerade den Prolog gelesen und bin echt begeistert. Du schreibst gut und man hat keine Probleme der Story folgen.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!

Ganz lieben Gruß Kikichan
Antwort von:  Anemia
12.04.2015 11:54
Aloha!

Freut mich, dass du dich bisher für die Geschichte begeistern konntest. Hoffe, dies wird auch weiterhin der Fall sein. :)

lg Serpa