Zum Inhalt der Seite

Dr. Heartstealer

LawxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heilungsprozess mit Hindernissen

Wie Law sich schon gedacht hatte war der Blonde kein leichter Patient. Immer wieder erwischte er ihn bei Dingen die er ihm ausdrücklich verboten hatte.

Die ersten Tage sollte er noch das Bett hüten und ständig fand er Sanji irgendwo anders, nur nicht in seinem Bett! Immer wieder musste er ihn zurück scheuchen, doch der Koch wollte nie hören. Das er damit den Genesungsprozess gefährdete schien Sanji nicht sonderlich zu stören. Das zweite was er ihm noch ausdrücklich verboten hatte war das Rauchen.

Er hatte den Blonden sogar schon dabei erwischt wie er sich im Bad eine Zigarette angesteckt hatte, auch wenn im ganzen Gebäude absolutes Rauchverbot herrschte. Doch auf dem Raucherplatz hatte er seinen Patienten zu oft auf gegabelt und Sanji wusste mittlerweile das wenn er rauchen wollte sich ein Versteck suchen musste damit der Ältere ihn nicht finden konnte.

Einmal hatte Law ihn sogar im Besenschrank entdeckt und unter Vorhaltungen zurück in sein Zimmer geschliffen.

„Wann darf ich denn endlich wieder rauchen?“, wollte der Blonde bei der morgendlichen Visite wissen und Law schaute Sanji ärgerlich an.

„Du hälst dich doch sowieso nicht daran, warum interessiert es dich also?“, wollte er von Sanji wissen.

Da er den Koch nun schon eine Weile betreute hatten sie sich bereits etwas besser kennen gelernt und duzten sich mittlerweile. Aber wenn er jemanden den ganzen Tag hinterher jagen musste, dann kam man sich zwangsläufig etwa näher.

Wenn er eine Operation vor sich hatte sagte er mittlerweile schon der diensthabenden Schwester bescheid das sie ein Auge auf den Blonden werfen sollte.

Sanji grinste und hielt Law den Arm hin damit dieser ihm Blutdruck messen konnte. Er kannte die Prozedur schon, immerhin war es jeden Morgen das Gleiche.

„Damit ich weiß ab wann ich mich nicht mehr vor dir verstecken brauche“, antwortete der Koch ihm während der Arzt seinen Blutdruck auf seinem Krankenblatt notierte.

Law schüttelte frustriert den Kopf. „Am besten bis alles verheilt ist. Die Wunde heilt schneller wenn man in der Erholungsphase nicht raucht.“

Doch er wusste mittlerweile das der Blonde was das Rauchen anbelangte unbelehrbar war, egal wie sehr er es auch versuchte.

Aber es sah auch so verdammt süß aus wie der Jüngere ihn mit seinen großen Hundeaugen manchmal anguckte wenn er etwas von ihm wollte. Letztens hatte er sogar angefangen bei ihm im Zimmer zu Mittag zu essen weil der Blondschopf gerne seine Gesellschaft mochte.

Seitdem aß er fast jeden Tag hier. Seine Kollegen redeten schon hinter seinem Rücken, doch es war ihm schon immer egal gewesen was andere über ihn gedacht hatten. Da er außerdem Leiter dieser Station war konnte er sich ohne Probleme einige Dinge heraus nehmen. Außerdem, auch wenn ihn Sanji manchmal mit seinen Aktionen schier zur Verzweiflung brachte hatte er den Kleineren irgendwie ins Herz geschlossen.

„Kommst du heute Mittag wieder zum Essen?“, wollte Sanji wissen und knöpfte gerade sein Oberteil wieder zu als Law damit fertig war seine Brust abzuhören.

„Nein tut mir leid heute kann ich nicht“, sagte er nachdenklich und schrieb die letzten Ergebnisse in das Krankenblatt bevor er seine Unterschrift darunter setzte. „Ich hab gleich eine OP und die wird wahrscheinlich etwas länger dauern.“

Sanji nickte leicht. Er wusste das der Schwarzhaarige in seinem Job ganz schön eingespannt war. Mittlerweile hatte er erfahren das er einer der besten Herzthoraxchirurgen in der ganzen Gegend war. Allerlei Leute kamen extra in dieses Krankenhaus um sich von ihm behandeln zu lassen. Natürlich hatte er da immer viel um die Ohren.
 

„Zehner Skalpell bitte“, sagte Law und streckte die Hand aus und spürte sofort den kalten Stahl als ihm das gewünschte gereicht wurde. Er war fast mit einer schwierigen zwei Stunden Operation fertig. Er würde nur noch einen kurzen Schnitt vornehmen und die Wunde dann zunähen.

Als er das Skalpell aus der Hand legte und nach der Nadel griff die ihm gereicht wurde spürte er plötzlich einen Blick im Nacken. Er drehte sich kurz herum und spähte hinauf zur Galaarie und seine Augen weiteten sich als er plötzlich den Blonden dort oben stehen sah der ihm mit einem Grinsen auf den Lippen zuwinkte.

Was hatte der denn hier zu suchen? Er sollte sich doch ausruhen.

Doch darum konnte er sich jetzt nicht kümmern. Er wandt den Blick wieder ab und schüttelte frustriert seufzend den Kopf.

„Der Kleine scheint Ihnen wie ein Schatten an den Hacken zu kleben, Dr Trafalgar“, sagte Dr. Kuleha die er gebeten hatte ihm bei der Operation zu assistieren. Sie war mit Abstand die älteste Chirurgin im Haus, doch trotz ihrem fortgeschrittenen Alter war sie alles andere als Senil. Sie war wirklich eine spitzen mäßige Ärztin, kein Wunder bei so viel Erfahrung.

„Ja, ich kann ihn nicht dazu bringen im Bett zu bleiben“, sagte Law ruhig und begann seinen Patienten wieder zu zu nähen. „Schlimmer als ein ganzer Sack voll Flöhe.“

Dr. Kuleha lachte nur leise und schüttelte den Kopf. „Der Kleine mag Sie eben. Dr. Heartstealer.“

„Hmpf...“, gab Law nur von sich und ging seiner Arbeit nach. Diesen Spitznamen hatte man ihm schon früh verpasst, weil sich ständig irgendwelche Schwestern oder Patientinnen in ihn verliebten. Anscheinend würde er diesen Beinamen nie wieder los werden...
 

Als Law den OP verlies stand Sanji an der Tür und hatte ihn bereits erwartet. „Habe ich nicht gesagt du sollst im Bett bleiben? Außerdem durftest du dich da oben garnicht aufhalten, das ist nur für Medizinstudenten“, warf er seinem blonden Patienten vor.

Bevor Sanji antwortete drückte er dem Schwarzhaarigen etwas in die Hand und als Law seinen Blick senkte stellte er fest das es sich um ein Onigiri handelte. „Ich wollte dir das geben. Mit Thunfisch und Mayo. Ich dachte nach so einer Operation hast du hunger.“

Überrascht blickte der Chirurg auf. Er hatte ihm nur einmal gesagt das er Onigiris mit Thunfisch und Mayo am liebsten mochte und der Jüngere hatte es sich bis jetzt behalten, damit hätte er wirklich nicht gerechnet. Selbst sein bester Freund Kid vergaß das er nicht alles mochte. Letztens noch hatte er ihm ein Sandwich mit ins Krankenhaus gebracht obwohl der Rothaarige eigentlich wissen sollte das er Brot auf den Tod nicht ausstehen konnte. Da würde er lieber tagelang hungern bevor er auch nur ein Sandwich anrühren würde.

„Du musst trotzdem zurück ins Bett!“, sagte er streng und packte den Koch am Arm um ihn persönlich zurück zu bringen.

„Und danke“, fügte er noch hinzu bevor er in das Onigiri biss. Er hatte wirklich einen Bärenhunger.

Sanji sah zu dem Größeren auf und musste grinsen. Wusste er doch das er Law so eine Freude machen konnte. Wenn er nicht einmal Zeit hatte vernünftig zu Mittag zu essen sollte er wenigstens einen kleinen Snack zu sich nehmen.
 

An Sanjis Zimmer angekommen stieß Law die Tür auf und stand direkt vor dem nächsten Problem. Zwei Freunde von dem Blonden saßen bereits im Zimmer und unterhielten sich lautstark während sie auf Sanji gewartet hatten.

„Sanji!“, krähte Ruffy laut und sprang sofort auf als er mit Law den Raum betreten hatte.

Der Chirurg stellte sich schnell zwischen die Beiden als der Schwarzhaarige Anstalten machte seinen Patienten regelrecht anzuspringen.

„Hab ich dir nicht schon mal gesagt das er Ruhe braucht?“, fragte er und sah Ruffy strafend an, doch dem schien das anscheinend nichts aus zu machen wenn Law das fette Grinsen auf dessen Gesicht richtig deutete.

„Hab ich vergessen“, lachte Ruffy und lies sich wieder auf seinen Stuhl fallen.

Law seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Dieser Kerl war mit seinen neunzehn Jahren wirklich noch ein totaler Kindskopf. Er hatte Sanji erst nicht glauben wollen das er schon so alt war. Der benahm sich eher wie vierzehn, wenn überhaupt...

Er musterte die beiden Besucher mit einem mahnenden Blick und sagte ruhig: „Wenn er sich wegen euch nicht ordentlich ausruhen kann dann verkürze ich die Besuchszeit drastisch.“

Mit diesen Worten verlies er schließlich wieder das Zimmer.

Zorro sah dem jungen Arzt nach und schnaubte leise. „Was für eine Laus ist dem denn über die Leber gelaufen?“, fragte er und kippelte leicht mit seinem Stuhl.

Der Blonde sah ihm nach bis er sah wie Law hinter der nächsten Ecke verschwunden war und grinste Zorro dann an. „Eigentlich ist er ganz nett“, meinte er und setzte sich auf sein Bett. „Er macht seine Arbeit nur gewissenhaft.“

Immerhin machte er sogar immer persönlich die Visite bei ihm und auch das Blut abnehmen übernahm nur noch in seltenen Fällen eine der süßen Schwestern.

Zorro verschränkte die Hände hinter dem Kopf und grinste den jungen Mann an. „Du magst ihn“, stellte er fest. „Der große Meisterkoch steht auf den großen Meisterchirurgen.“

Er hatte es schon immer abwegig gefunden das Sanji wirklich auf das weibliche Geschlecht stand, so wie er sich manchmal in Gegenwart Frauen benahm konnte das einfach nicht sein.

Doch für ihn stellte das kein Problem dar, immerhin war er vor kurzen selbst noch mit seinem Freund Ace zusammen gezogen.

Doch bevor er den Gedanken weiter führen konnte traf ihn plötzlich ein Kissen mitten im Gesicht.

„Red nicht so einen Stuss!“, sagte er und zog die Bettdecke zurück. Klar mochte er Dr. Trafalgar, doch er stand nicht auf ihn. Er stand nur auf bildhübsche und wunderschöne Frauen.

Oder nicht...?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leucan
2015-01-12T16:38:20+00:00 12.01.2015 17:38
Woah....das ist ja lustig XD Wenn sie schon Sanji nicht bekommen können, haben sie sich gegenseitig die beiden XDD Das ist...neu...jetzt frage ich micht aber ehrlich, wer da den Aktiven und Passiven Part übernimmt, oder sie sich abwechseln....sehr interessan wie _Sheireen_ auch schon anmerkte XD

Oh, wie süß...Sanji folgt ihm, wie ein kleiner Welpe, goldig. Mal sehen, ob es langsam romantisch zwischen den beiden wird, freu mich schon sehr XD Spannend, spannend.

LG KC
Antwort von:  Sanji
17.01.2015 14:32
Wer der aktive Part da ist..?
Zoro natürlich! Da hat Ace garnichts mitzureden xDD
Von:  Nephelin
2015-01-12T13:17:13+00:00 12.01.2015 14:17
Zorro und Ace..? Auch ein interessantes Paar ^^

Aufjedenfall ist es wieder ein tolles Kapitel gewesen, vorallem, dass du kuleha mit reingebracht hast, finde ich toll :-)

Freue mich aufs nächste :-)
Antwort von:  Sanji
17.01.2015 14:31
Das war eigentlich nur so ein Gedankenblitz und ich hab mir gedacht 'hey, warum nicht!' xD
Antwort von:  Nephelin
17.01.2015 21:45
finde ich aufjedenfall sehr cool :)


Zurück