Zum Inhalt der Seite

Schicksal oder doch eher ein Fluch ?

Was meinst du ?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo ^^

Ich wollte mich bei den Kommis herzlich bedanken und Favo nehmer. Auch euch den Lesern die nicht angemeltet sind und trozdem vorbeischauen. Danke ;D

Ich fahre in den Sommerferien in die Türkei und das heißt das ich dan nicht ans schreiben kommen werde. Aber ich werde versuchen noch ein paar Kapitel zu schreiben und hochzuladen.

Viel spaß ! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll das?! Teil 1

Was soll das?! Teil 1
 

* * *

"Vivi hier lang, hier sind Ruffy und die anderen hin gerannt!!, schrie eine Rothaarige junge Frau. Welche mit noch einer jungen Blauhaarigen Frau gerade wegs auf einen großen Luxuriösen Casino hin rennten. Wo groß "Rain Dinners" stahnt und oben auf dem Dach eine riesige Statue aus Gold drauf lag. Welche so ausah wie ein Krokodil. Die beiden Frauen stürmen hinein und folgen den Weg der ihnen komischerweise gezeigt wurde.

//Was sollte das denn?\\ , fragte sich die Blauhaarige. Doch ihr gedanken gang wurde je unterbrochen als sie vor ihnen ein Schild mit : <----- VIP oder Pirat ------> , sahen.

Wo sollten sie lang? Wo sind Ruffy und seine Freunde lang gegangen?

Doch plözlich hörten sie eine Frauen Stimme hinter ihnen." Da geht es lang". Beide junge Frauen drehten sich Zeitgleich um, nur um gleich danach mit schrecken festzustellen zu wem diese Stimme gehörte. Miss Bloody Sunday ! Welche die beiden an lächelte und zu ihnen ran schriett. Vivi und Nami wichen nach hinten. Was die Frau vor ihnen zum Kichern brachte."....Ihr seit echt süß und nochmal da geht es lang ", sie zeigte nach rechts, dort hin wo 'Pirat' standt, "eure Freunde warten schon." Sie gab den beiden jungen Frauen kaum zeit zum antworten, denn sie verschrenkte die Arme vor der Brust, "Seis Fleurs. " , und Plözlich wuchsen Arme aus ihren Körpern, welche die Beiden Frauen fest hielten. " Argh...lass und los! ",schrie die Blauhaarige. Doch es war Hofflungslos. Alles schütteln und zappeln war vergebens. Diese Arme waren einfach verflucht stark!
 

" Hahahahah...sieh an, sieh an. Wenn das nicht die kleine Prinzessin ist ?", lachte ein Mann höhnisch der vor einem Esstisch saß und die leckersten Speißen zu sich nahm. Dabei warf Miss Bloody Sunday die Blauhaare junge Frau auf dem Boden. Diese stöhnte vor schmerz auf. Die Rothaarige junge Frau hielt sie aber noch vor ihr fest.

" VIVI, NAMI rettet uns, wir sind gefangen!!!",schrie einer der Strohhüte hysterisch, der wohl Lysop sein müsste. Vivia drehte ihren Kopf zu der richtung wo sie die Stimme vernahm. Ihre Augen weitet sich. Sie waren in einem Riesigen Käfig gefangen! Wie gefangene Vögel saßen sie dort: Lysop, Zorro, Ruffy und dieser komische Mann der sie versucht hatte zu fangen, Smoker.

"Hahahaha...das hat keinen Sinn Langnase. Der Käfig in dem ihr gefangen seit, besteht ganz aus..Kairoseki". Miss Bloody Sunday hatte schon inzwischen Vivi auf dem wertvollen verzierten Stuhl der diregt vor diesem Mann stand, festgebunden. Abrub stand der Mann auf und maschierte direkt auf Vivi zu. Dabei hielt sie unwissend die Luft an. Der Mann stand vor ihr und musterte sie von oben bis unten bis er wieder angefangen hatte hönisch zu lachen. Dieses Lachen würde sie noch verrückt machen! Doch er höhrte auf und hauchte an ihr Ohr: "Hattes du wirklich gegelaubt, das du die Rebelen Armee aufhalten könntest und die Menschen in Albaner retten könntest?" Vivi ging es Eiskalt den Rücken hinunter. Ja, sie hatte wirklich geglaubt die Rebelen Armee aufhalten zu können. Sie wollte eben ihr Land von diesem Tyranen befreien. Der Mistkerl war ja auch schuld an dieser ganzen Sache. Nur wegen ihm müssen Tausende von Menschen ihr leben lassen? Nein, nicht mit ihr! Sie wird es mit ihren Freunden verhindern, da war sie sich Felsen sicher.

Nun ließ er wieder von ihr ab und setzte sich wieder auf seinen vorherigen Platz hin, Verschränkte die Beine übereinander und grinzte sie süffisant an." Tja tut mir leid aber das wird nicht's. Du und deine lausigen Freunde werdet es nicht mal in die nähe von Alabaster schaffen. Denn hier...ist Endstation!", lachte der Mann vor ihr. " Halt die Klappe du Narbengesicht!", brüllte Ruffy der dem Schauspiel zugesehn hatte. Doch er sackte schwach zu Boden. " Verdammt, diese blöden Gitter!", fluchte der Strohhut.

"NEINN, du bastard warum tust du das?! Lass die Unschuldigen Menschen in Ruhe!", schrie Vivi verzweifelt. Was der Mann amüsirt erwiderte.

Doch nun sah er Nami und hörteabrub auf zu lachen. Er musterte sie ganz genau und blieb bei ihren rotbrauen Augen stehen. Sein ganzer körper verspannte sich.

Miss Bloddy Sunday war sich sicher, dass sie in seinen Augen tatsächlich erschrockenheit und verzweiflung sehen könnte. Diese Reaktion hatte die Schwarzhaarige Frau noch nie bei ihm erlebt. Sonst war er immer kalt und verbarg seine Emotionalen immer hinter seiner eisernen Maske, die er nie abnahm.

Und jetzt sah sie das hier!

Es interesierte sie sehr, warum er sie so erschrocken ansah.

So schnell die Maske auch gefallen war so schnell setzte er sie wieder auf. Wie immer sein kaltes und dessintersirtes Gesicht. Er schriett langsam auf sie zu den Blick nicht von wir abgewendet. Vor ihr blieb er stehen, nahm ihr Kinn in seine Finger und sah ihr stechend in die Augen.

//Was soll das? Was will er von mir? Lass mich los du schufft!\\ , schrie Nami in ihren Gedanken."Du bist also Nami ? ", fragte der größere Mann vor ihr." Was geht dich das bitteschön an ?!" , fauchte sie ihn regelrecht an. Doch hätte sie lieber geantwortet.

Er packte nach ihrem Hals und hob sie hoch. Doch er würgte sie nicht. Er rieß ihr Umhang von Laib und sein Blick viel auf ihre freie Schulter, Ja, da ist es ,er lag doch nicht falsch!

" Lass sie in ruhe du Schwein! Leg dich lieber mit mir an und Kämpfe wie ein richtiger Mann!!", schrie Ruffy, der sich anstrengte nicht bekanntschaft mit dem kalten Fuß boden zu machen. Smoker sah unauffählig auf und schwilte zu der Rothaarigen jungen Frau. //Kann es sein? Ihre Augen und...das Zeichen!\\ Smoker war wie erstarrt. Er sah sie immer noch an. Dann aber schaute er wieder auf dem Boden.

Nami versuchte sich aus seinem festen griff zu befreien aber das ist unmöglich. Sie zappelte rum und versuchte ihn mit ihren langen Beinen zu tretten oder zu verletzen doch erfolglos. Aber warum startte dieser Mann nur so besessen auf ihre rechte Schulter? War da was oder war er einfach nur dumm? Doch dann schloss er seine Augen, nur um sie gleich wieder zu öffnen. er schillte zu seiner Assistenten und befahl ihr " Miss Bloddy Sunday, fessel sie genau wie die Prinzessin auf dem Stuhl und ruff schon mal die Billions, sie sollen sich bereit machen, operation Utopia kann beginnen." Die Angesprochene nickte " Jawohl Sir Crocodile ." und mit eimen Lächeln zum Käffig wo die restlichen Strohüte und Smoker gefangen waren, vesselte sie Nami wie Vivi an einem der Stühle und verschwand danach auch.

Sir Crocodile wendete sich wieder zu Nami." Du siehst einer Person sehr ähnlich Nami.Hab ich recht Smoker?", grinste Crocodile Smoker zu. Dieser aber antwortete nicht. Er war sich ja noch nicht sicher ob das stimmt.

"Wie bitte? Wem sehe ich denn so ähnlich? Sags mir!", wollte Nami wissen. Crocodile sah sie verwundert an." Du weiss es also nicht...verstehe so ist das,"er lachte schon wieder, "keiner hatte dir davon was erzählt. Das ist ja traurig, denn du wirst es leider auch nicht erfahren ich hab momentan keine zeit und..du und die anderen werdet so oder so nicht raus kommen, also..verschwende ich auch nicht meine Zeit.", erzählte er kühl. //Diese Mädchen. Ich bin mir sicher das sie es ist. Sie sieht ihr wie aus dem Gesich geschnitten aus. Aber.. es wird der Weltregierung sowiso nichts nützen, denn hier ist ihr ende\\. So verlies er den Saal und maschierte hinaus.
 

Truuuuckkk, truuuckk!!!
 

Ein leutes krachen war zu hören, welche von den geöffneten Luken kam. Von diesen lief Liter weise Wasser rein. " Oohhhnneinn! Das ist garnicht gut, der Typ will uns killen. Wir werden ertrinken!", schrie lysop hysterisch und rennt im Kreis herum. Panik war das ,was sie eigendlich vermeiden sollten. In jeder Minute stieg das Wasser höher. Vivi die vor Nami gefesslt saß, versuchte sich mit aller Kraft zu befreien. Sie stieß sich mit ihren Mittlerweile freien Bein vom Tisch ab und fiel auf dem Boden. Sie rüttelte wieder kräftig daran bis das Seil endlich nachgab. Ein leztes mal rüttetelte sie noch mal daran und schwubs, das Seil war nun locker und sie könnte mit leichtigkeit Raus schlüpfen. Ihr stand das Wasser schon bie zu den Kniescheiben!

Als sie aufstand und sich umsah, endeckte sie tatsächlich auf dem Esstisch ein Messer! Sie nahm es endgegen und schritt zu Nami, welche sie mit dem Messer schnell befreien konnte. Doch plözlich hörte sie hinter ihnen ein Animalisches knurren. Sie drehten sich um und was sie dah sahen war nun echt kein normales Wesen gehwesen. Vor ihnen stand ein mindesten 3 Meter großer Krokodil, dieser hatte eine komische Banane auf dem Kopf.

Grade noch könnten die beiden jungen Frauen noch ausweichen, denn dieses Biest hatte mit seinen Messerscharfen Zähnen versucht sie zu fressen. Dabei liegt nun der ganze Boden in trümern! Doch es kamen noch mehr von diesen Bananenköpfe, sie waren nun umzingelt. Doch befor einer der Bananenköpfe angreifen konnte, versuchte Vivi auszuweichen, dabei wurde sie aber von einem der Krokodile hoch geschleudert. Sie könnte sich noch richtig um drehen und auf dem Boden der oben liegenden Treppe, die vor dem Eingang lag, landen ohne sich richtig zu verletzen."Nami! Komm schnell, wir hollen hilfe sonst können wir ihnen nicht helfen!", rief Vivi runter zu Nami, die noch umziengelt von riesigen Krokodilen war. Die angesprochene nickte, und rannte einfach zu einem der Krokodile zu, dieser öffnete schon sein Maul um sein Mittagessen zu verputzen. Doch Nami lief rechts an ihn vorbei, direkt auf die Treppe und lief diese hoch. Grade noch kam sie an, denn einer der krokodile zerschälte die Treppe mit seinen riesigen Hauern. Unglaublich,die ganze Treppe ist futsch! Aus der puste sahen sie die 'Treppe' mit ensetzen an. Doch schließlich fingen sie sich wieder an.

" Ruffy, wir werden hilfe hollen aleine schaffen wir das nicht! Habt also noch gedult!",schrie Nami zum Strohut, der nun bis zur Hüfte unter Wasser stand. "Verstanten! Aber bitte beeilt euch!", schrie der Strohut zurück. Vivi und Nami verliesen nun den Saal und rennten den Gang endlang.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tja so ist es.

Rechtschreibfehler sind leider wieder vorhanden. Für welches ich mich entschuldige. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-15T20:31:19+00:00 15.07.2014 22:31
Super Kapi^^
Antwort von:  DeahtAngel
16.07.2014 17:01
Vielen Dank ^^


Zurück