Zum Inhalt der Seite

Niemand

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Versammlung auf Riddle Manor

Gemeinsam mit Madame Tear und Jones flohten sie zurück nach Riddle Manor. Während Harry und Madam Taer sich von einem der Hauselfen den Weg zu einem Gästezimmer zeigen ließen, bereiteten Jones und der dunkle Lord eine außerordentliche Todesserversammlung vor. Die Ergebnisse der Untersuchung beider Stäbe hatten sie unruhig gemacht. Sie wollten sicher gehen, ob nicht noch mehr Stäbe betroffen waren und was Olivander mit der Sache zu tun hatte.
 

Der Lord beschloss alle außer Snape zu rufen, da dieser in Hogwarts war und ein Doppelspion. Sie durften Dumbledore nicht erfahren lassen, dass sie von der Manipulation der Stäbe wussten. Hier war Wissen um Informationen die entscheidende Zutat, um nicht alles in einer Katastrophe enden zu lassen.
 

Nachdem Muriel ihr Gepäck in ihr Zimmer gebracht hatte, kam sie mit Harry in den Großen Versammlungsraum, wo Bella bereits wartete. Harry stellte Bella und Muriel einander vor und Bella erklärte auch die Sache mit den Dursleys. Harry sah sie amüsiert an. "Hey Bella, du grinst als hättest du am Honig genascht, woher die gute Laune?"
 

Bella grinste ihn an: "Eh, weißt du, ich habe mir heute früh die zwei Wale und das Pferd im Verlies angesehen. Sie sahen zwar ein wenig mitgenommen aus, aber haben mich wütend gemacht und da wollte ich mir mal etwas Neues für sie ausdenken. Mein Entertainer für diesen Abend wird sie sicher gut unterhalten. Sie werden ihn höllisch gut finden!!!"

Bella kicherte.
 

Während Harry das Thema fallen lassen wollte, erwachte Muriels Interesse.

"Höllisch, sagt ihr? Habt ihr einen Hellsdemon oder einen Hells Angel eingeladen?"
 

"Ja, Lord Luzifer Bloodwing Hells Angel wird heute Abend kommen, um sich mal intensiv den Muggeln im Verlies zu widmen!"
 

Muriel schmunzelte: "Oh, Bloody Lu ist wieder unterwegs? Hat er mit seinem Kessel und seinem Harem noch nicht genug zu tun?"

Bella war ein wenig erstaunt. "Luzifer hat einen Harem? Warum wusste ich nichts davon?"
 

"Naja, es ist eine eher ungewöhnliche Sache. Seinen Harem hat er nach einigen häuslichen Schwierigkeiten mit über tausend Geliebten eröffnet, da er sonst in Platzschwierigkeiten geraten wäre. Seither kommt er einmal im Monat in seinen riesigen Harem mit allen Höllenwesen zusammen, mit denen er schon mal das Lager teilte und nimmt auch gerne Neulinge auf.

Dann findet eine neuntägige Orgie statt und wer danach noch mehr möchte, muss sich entweder, bis zur nächsten Orgie gedulden, oder Bloodwing privat aufsuchen.

Nun und von dem Harem wissen nur die Helldemons und Hells Angels und diejenigen die Luzifer dorthin einlädt, sowie ein paar Elementals!"
 

Harry erzählte Bella einen Großteil von dem was sie herausgefunden hatten und auch von seinem neuen Zauberstab.
 

Während Bella und Muriel sich noch unterhielten, hatte Harry plötzlich ein sehr seltsames Gefühl, das ihn immer mehr zum Kamin hinzog. Kaum war er dort angekommen, flammte der Kamin auf und aus dem Feuer stieg ein Elemental, von dem Harry einfach wusste, dass er Luzifer sein musste!
 

Er war groß, braun gebrannt wie ein Mexikaner, sein kurzärmliges Shirt zeigte seinen Namen - Bloodwing und unter seinem Auge ein Höllenengel in Flammen. Er hatte langes, schwarzes, zusammengebundenes Haar und auf Harry eine anziehende Ausstrahlung, wie ein Magnet auf Eisen.
 

Luzifer faszinierte ihn und seine Magie war einfach unglaublich stark. Sie sahen einander an, sehr lange, bis Muriel anfing zu lachen. Luzifer sah zu der Elemental, ging zu ihr, mit einem fast wie hypnotisierten Elemental im Schlepptau und begrüßte sie.
 

"Guten Abend Madam Muriel Tear Eight-Eversnakes, es ist lange her, dass ich euch sah, noch länger das ich mit euch gesprochen habe und eine Ewigkeit, dass wir das Lager teilten! Wie geht es meiner kleinen Eidechse?"
 

Muriel schmunzelte: "So förmlich heute? Wie du willst...

Guten Abend, Lord Luzifer Bloodwing Hells Angel! Euer Blick, eure Rede und euer Lager haben mir gefehlt... zeitweise...

und unser kleiner Salamander ist groß geworden, hat sich den Lost Eversnake Huntern angeschlossen und diese Woche sucht er nach dem betrunkenen, verschwundenen Vater meiner Nichte."
 

Dies brachte Luzifer endgültig zum Lachen. "Nun, dafür das wir uns tatsächlich länger nicht mehr gesehen haben, hast du eine Menge vorzuweisen. Wärst du nun auch so nett, mir diesen bezaubernden, kleinen Elemental vorzustellen?"
 

"Nun, dies ist Harry Potter Wing Dragon-Treasure, der dunkle Lord hat ihn aus einer misslichen Lage befreit. Da er zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das er ein Elemental ist, hat er dem Lord der schwarzmagischen Seite Treue geschworen und ist dann in seiner Begleitung zu mir gekommen, nachdem er von einigen schwerwiegenden Bannen befreit wurde, um sich einen neuen Zauberstab machen zu lassen,

Ich habe ihm auch geholfen als Elemental seinen Weg zu finden und bin derzeit seine erste Mentorin. Aus Gründen die ich dir noch erläutern werde, braucht er sowohl Hilfe beim Duplizierzauber, als auch einen zweiten Mentor und jemand der ihn zu seiner Familie bringt und bei der Partnersuche hilft. Aus seinem Verhalten schließe ich, dass du entweder Mentor oder Partner bist, sehe ich das richtig?"
 

Luzifer besah sich einen ziemlich beduselt aussehenden Wing.

"Du musst wissen, die letzte Orgie ist erst seit gestern vorbei, vielleicht wird er auch von den Hormonen der Sukkuben und Inkubi angezogen, die wirken ziemlich stark nach, besonders auf ungebundene Elementale. Es kann aber tatsächlich sein, dass ich eines von beiden bin!"
 

Bellatrix erklärte Luzifer, warum sie ihn gerufen hatte, worauf Luzifer ihr zusicherte, für die Dursleys ein ungemütliches Plätzchen zu finden.
 

Dann, weil er wollte das Wing einigermaßen nüchtern wurde, unterdrückte er seine Magie und seinen Duft, was Harry einigermaßen zu Besinnung brachte.
 

Im großen Versammlungsraum trudelten inzwischen immer mehr Todesser ein. Sie waren erstaunt, dass so bald nach der letzten Versammlung schon die nächste stattfand.
 

Als alle vollzählig waren, eröffnete Lord Voldemort die Versammlung.

"Die heutige Versammlung wurde wegen Besorgnis erregender Ergebnisse einberufen, welche die Untersuchung zweier Zauberstäbe, meines und Harry Potters, ergeben haben. Diese zwei Stäbe wurden derartig manipuliert, wie es ein normaler Stabmacher niemals tun würde. Da wir alle unsere Stäbe von Olivander haben und der Verdacht aufgekommen ist, er könnte damit zu tun haben, wird Jones jetzt alle eure Stäbe untersuchen, um diesen Verdacht entweder zu entkräften, oder zu erhärten! Während Jones beschäftigt ist, könnt ihr hierbleiben und gegebenenfalls übernachten. Ich entscheide was wir tun, sobald Jones fertig ist"!
 

Jones hatte auf einem Tisch sein Werkzeug aufgebaut und sammelte alle Stäbe ein, die er markierte, um die Übersicht zu behalten. Die Todesser gaben ihm seine Stäbe und gingen dann zum Abendessen.
 

Lord Voldemort, Lord Luzifer, Madame Tear, Harry und Bella blieben da. Madam Tear wollte mit dem dunklen Lord in Beisein von Luzifer noch über die Bedingungen der Gegenleistung sprechen.
 

Luzifer sagte: "Wie mir Madam Tear schon sagte, hat Wing euch Treue geschworen, bevor er wusste das er ein eigentlich stets neutraler Elemental ist. Aus guten Gründen halten sich die Elementale an die Neutralität, unter anderen da sie die Bewahrer des Gleichgewichts der Magie sind.
 

Aber der junge Wing hat ein Versprechen gegeben und einen Treueschwur und wird sich an dies halten, seine Familie und die Elementale generell werden dem unter einigen Bedingungen zustimmen, die eine Gegenleistung beinhalten.

Unter anderem muss Wing erst den Umgang mit seiner Magie lernen, bevor er zu euren Reihen hinzu stoßen kann."
 

Der Dunkle Lord fragte: "Und welche Bedingungen und welche Gegenleistung wären das?"
 

Muriel und Luzifer antworteten:

"Nun, es wird euch in eurem Anliegen geholfen werden, um einen Ausgleich zwischen den Seiten und beim Aufbau eines Systems, dass das Gleichgewicht zwischen Schwarz/Grau/Weiß für alle befriedigend halten kann, ohne Unterdrückung der Magischen Wesen, außerdem wird das Anliegen unterstützt, die magischen Schutzwälle zwischen der Muggelwelt und der Welt der Magie sowohl zu verstärken als auch Wege für ein Miteinander zu überlegen. Nach eurem Sieg über die Weiße Seite bekommt ihr die Position des Wächters über das Gleichgewicht, wenn ihr gewillt seid das Ministerium mit seinen alten Regelungen aufzulösen.
 

Ihr könnt aber auch der oberste Minister werden, unter den Bedingungen, dass ihr euren Hass auf muggelstämmige Zauberer und Muggel überhaupt aufgebt, gegen die weiß magische Seite nur so lange kämpft, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist und danach einen für alle akzeptablen Friedensvertrag erstellt und alle Verfolgungen eingestellt werden.

- die Gegenleistung für unsere Hilfe ist, dass ihr eure Seele wieder herstellt, das heißt auch der Horkrux im jungen Wing muss zurück geholt werden!"
 

Voldemort überlegte. Dafür das er seine Seele wieder zusammensetzte, bekam er mächtige Hilfe und Verbündete gegen seine Feinde. Nach dem Krieg bekäme er unter den genannten Bedingungen eine hohe Machtposition und alles was er für die schwarz magische Seite erreichen wollte, würde erfüllt werden. Er beschloss darauf einzugehen.
 

Während sie geredet hatten, war auch Jones nicht untätig gewesen. Und sein Ergebnis ging immer mehr in eine Richtung, die ihm gar nicht gefiel.
 

JEDER einzelne Stab, der nicht von ihm gefertigt war, war so beschaffen wie die zwei manipulierten Stäbe!!!
 

Als er das später dem Lord mitteilte, rief der sofort die Todesser in den großen Versammlungsraum. Seine Entdeckung führte zu großer Aufregung, Olivander der Zauberstabmacher war auch auf Dumbledores Seite?
 

Harry versucht sich über einiges und alles klar zu werden.
 

Er stellte eine große Tafel an die Wand und begann alles was er bis jetzt wusste, darauf zu verzeichnen.
 

Er selbst.

In mehreren Prophezeiungen erwähnt, eine davon manipuliert, wie viele noch?

Mit Fluchen und Bannen, verflucht zur Hörigkeit gezwungen...

Sein Stab manipuliert.

Einige seiner Erinnerungen verfälscht, einiges davon nicht wahr...

seine Mutter entführt, zu welchem Zweck?

Manipuliert von Dumbledore, dessen Meister, und der weißen Frau...

Spielte der Entführer Nevilles und seiner Mutter auch hier eine Rolle?

Was war mit Fawkes?

Wenn er ständig gefesselt war, warum konnte er damals in die Kammer des Schreckens kommen?

Und Neville?

Von welchem Klan war er entführt worden und warum?

Warum wurden Kinder von Elementalen entführt?

Welche Rolle spielte Olivander?

Voldemorts Stab war auch manipuliert worden... Und alle anderen Stäbe...

Was war mit Bella?

Welche ihrer Erinnerungen war wahr?

War es Absicht gewesen, dass sie nach Askaban kam?

Und war sie wirklich die ganze Zeit dort gewesen?

Und wenn die weiße Frau das alles tat, warum?

Warum sollte Bella wahnsinnig werden?

Als Ablenkung und Bestätigung, dass sie die Longbottoms seelisch auf dem Gewissen hatte?

Hatte Bella je etwas Böses getan?

Welche Rolle hatte der Dunkle Lord in den Plänen der weißen Frau?

War das alles für sie nur ein Spiel? Ein Plan?

Harry kam nicht umhin, festzustellen, dass er bei seinen Überlegungen immer wieder bei ihr ankam.

Der Entführer.

Dumbledore, sein Meister, die Frau.

Welche Rolle spielte Snape?

Er wusste das Snape für Dumbledore spionierte und gleichzeitig ein Doppelspion war, aber was war Snapes eigentliches Ziel?
 

Und Lydias und Trelawnys Prophezeiungen? Lydia hatte gesehen wie alles endete, wenn alles so weiter ging. Aber wie konnte man einen Krieg verhindern, wenn man seinen Feind nicht kannte? Trelawney s Prophezeiung hatte sein Leben auf den Kopf gestellt, bevor er geboren wurde, aber inwieweit wurde sie manipuliert?

Was war mit Hagrid?

Er war derjenige gewesen, der ihm erklärt hatte, dass er ein Zauberer war. Aber wie fanden Hogwartsbriefe ihr Ziel?

Hätte es nicht genauso ein Brief einer anderen Schule sein können? Verhinderte jemand das man eine Wahl zwischen den Schulen hatte? Wenn das stimmte, dann war jeder Schüler Hogwarts von den Manipulationen betroffen. Ein leichter Weg um schwarz magische Zauberer schon vorzeitig herauszufinden, unter anderem. Und man hatte Kontrolle über jeden gegenwärtigen Schüler.

Und dann weitete sich es aus, denn jeder Schüler beendet mal die Schule und fand eine Arbeit als Auror, im Ministerium, irgendwo anders. Und überprüfte irgendjemand dann noch etwas, was in der Schule passiert sein könnte?

Auf der Einkaufsliste der Schule wurde der Schulbedarf bestimmt, jeder neue Schüler kam in die Winkelgasse, um sich von Olivander einen Stab zu kaufen und um Geld von Gringotts abzuheben. Die Winkelgasse hatte eine Art Schulbedarfseinkaufsmonopol. Aber alle Zauberei begann bei Olivander und endete in Hogwarts.

So viele manipulierte Stäbe bei so vielen Zauberern.

Wann hatte das begonnen und wenn alles und alle manipuliert waren und wurden, was war dann noch richtig und wahr?
 

Harry betrachtete die Tafel. Er hatte so viele Kreise gezogen um die erste Frage, inzwischen sah es einer Erdbebenkarte ähnlich mit multiplen Erdbeben.

Der Herzinfarkt der Welt der Zauberer.
 

Es hatte längst begonnen. Jemand war bewusst dabei, das Ende der Welt vorzubereiten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2015-10-23T12:04:40+00:00 23.10.2015 14:04
Wenn Luzifer Harrys Partner ist, dann kann einem nur schlecht werden. Der hat einem Harem von über 1000 Leuten und feiert jeden Monat eine 9 Tägige Orgie. Da wäre es besser, wenn er sein Mentor ist, außer er würde das alles lassen, wenn er mit Harry zusammen kommt.
Wenn die Zauberstäbe der Todesser verhext sind, dann sind es bestimmt auch die der Schüler.
Bin schon gespannt, ob Severus Zauberstab auch von Olivander ist.


Zurück