Zum Inhalt der Seite

Niemand

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Madame Tears Lösung und Angebot

Harry war sich nicht ganz sicher, wie er auf diese Nachricht reagieren sollte.

Warum konnte und durfte er nicht nach Hogwarts?

Er hatte Fawkes versprochen zu kommen!

Und was war mit Neville?

Wie sollte er etwas über den Entführer, die Frau und Dumbledores Meister in Erfahrung bringen, wenn er nicht in Hogwarts war?
 

Muriel sah ihn sehr ernst an und sagte:

"Ich sehe deine große Verwirrung, junger Wing. Doch lass es mich erklären. Du hast gerade erst begonnen deine Magie kennen zu lernen, was nicht heißt, dass du sie bereits beherrschst, du musst nun den Umgang mit deiner Magie lernen und dann mit mir gemeinsam zu deiner Familie reisen, damit dich die Hüterin als Familienmitglied begrüßen kann. Danach wirst du einen zweiten Mentor bekommen und deine Partner suchen, damit dir größtmöglicher Schutz garantiert ist.

Die Hüterin deiner Familie ist über deine Ankunft bereits unterrichtet und wird dich bald erwarten, damit sie dir bei den weiteren Dingen helfen kann.

Was nun die zwei übrigen Hogwartsjahre und den dortigen Feind angeht, zusammen mit denjenigen, die dort deine Hilfe brauchen, wird sich jemand anderes darum kümmern...

Und zwar du!"
 

Jetzt schaute Harry sie endgültig an, als hätte sie einen an der Waffel.

Er würde gleichzeitig lernen Elemental zu sein und in Hogwarts sein?

Wie denn das!?!?
 

Muriel lachte. "Dein Gesichtsausdruck gerade ist Gold wert. Die Lösung ist einfach, zumindest für einen Elemental. Wir haben die Fähigkeit zu einem bestimmten Zauber, einem Duplizierzauber. Durch diesen Zauber wird es uns möglich, einen Zwilling von uns zu erschaffen. Du schaffst das zwar nicht alleine, aber ich und ein weiterer Elemental können dir dabei helfen. Dieser Zwilling kann dann mit deinem alten Aussehen nach Hogwarts fahren und dir bei allem helfen..."
 

Harry war von dieser Lösung überzeugt.

So konnte er seine Elemental-To-Do-Liste abarbeiten, gleichzeitig in Hogwarts für Voldemort spionieren, Fawkes und Neville helfen, herausfinden wer diese Frau war und wer der Meister Dumbledore s war! War doch prima! Eine super Lösung für ihn, den dunklen Lord und den Rest der schwarzmagischen Seite! Wenn es ihn anging, konnten sie sofort damit anfangen, so begeistert war er!
 

Jetzt wandte sich Muriel dem dunklen Lord zu.

"Und nun zu uns Beiden...

ihr müsst wissen, da ihr jetzt einen unausgebildeten Elemental auf eurer Seite habt, habt ihr nun auch eine gewisse Verantwortung. Bislang hat sich noch kein Elemental auf die Seite der Zauberer gestellt, daher ist uns die Situation neu, aber gesagt ist gesagt und getan ist getan.
 

Wing wusste zu dem Zeitpunkt nicht, an dem er auf eure Seite wechselte, dass er Elemental ist.

Die Seite die seine Zeichen versiegelte, offensichtlich schon, aus dieser Sicht kann man es also werten, dass Wing in eurer Schuld ist und zwar mehrfach. Für seine Befreiung unter anderem und auch für seine Heilung und dafür, dass ihr ihn hierher gebracht habt. Deswegen werde ich heute mit euch mitkommen und auf eurem Manor die Erstausbildung starten, damit Wing zu seiner Familie kann.

Was den Rest angeht, wird er weiterhin auf eurer Seite sein und sobald seine Magie ausgebildet ist und er seine Partner gefunden hat, auch kämpfen. Ihr müsst euch im klaren sein, dass ihr dafür auch eine Gegenleistung erbringen müsst, das sich die Familie Dragon-Treasure darauf einlässt. Dies ist eine für Elementals wichtige Gegenleistung, die ich im Namen der Familie mit euch aushandeln werde."
 

Der dunkle Lord sah der alten Elemental in die Augen und dachte über das eben Erfahrene nach. Er bekäme einen mächtigen Verbündeten, aber müsste dafür auch eine Gegenleistung erbringen. Er beschloss erst einmal zu erfahren, was diese Gegenleistung war, bevor er weitere Schritte unternahm und willigte ein.
 

Inzwischen war auch Jones beim Laden angekommen. Er würde mit nach Riddle Manor kommen und bei der nächsten Todesserversammlung die Stäbe der anderen Zauberer überprüfen, so das sie sicher gehen konnten.
 

Gemeinsam halfen sie Madam Tear ihre Sachen für einen kleinen Umzug nach Riddle Manor zu packen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2015-10-23T08:16:29+00:00 23.10.2015 10:16
Harry wird geklont. Mich würde ja interessieren, ob der echte Harry dann alles mitbekommt, was sein Doppelgänger macht.
Hoffentlich kommt Snape zu dem Treffen und sie können ihm helfen, aber ich denke, dass Voldi ihn nicht ruft, da er von Harry weiß, dass er für Dumbledore Spionieren soll. Hoffentlich kommen sie auf den Gedanken, dass auch er gebahnt sein könnte.
Bin schon gespannt, welche Gegenleistung sie von Voldi verlangen.
Von:  jessteito
2014-05-23T16:30:35+00:00 23.05.2014 18:30
Servus^^
WOW Doppelgänger!! Krass!
Welche Gegenleistung denn.....?
Bin gespannt was Jones noch alles finden wird!
Vielleicht kann man da, dann auch Snape helfen.....
Aufbruch nach Riddle Manor!!:D
Das wird immer spannender!
Glg Jessi ^^v
Antwort von:  Kizunafan
23.05.2014 21:31
freut mich das es dir gefällt


Zurück