Zum Inhalt der Seite

Seconds Of Sorrow (Teil 2)

Sekunden des Leids (Shinichi&Ran)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Jetzt wären wir schon beim letzten Kapitel - so schnell kann es gehen :-D
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit! :-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meaning Of Death


 

Kapitel 12:

MEANING OF DEATH

Der Sinn des Todes


 

Shinichi schreckte aus seiner Trance hoch, als sich Ran allmählich regte. Endlich. Zwar war sie wenigstens nicht im Koma gelegen wie beim letzten Mal, sondern war ›nur‹ ohnmächtig, und trotzdem wäre er vor Sorge abermals beinahe umgekommen.

Benommen öffnete sie ihre Augen. Ihre Muskeln fühlten sich so steif an, als hätte sie ewig geschlafen. Irgendwie … kam ihr das alles verdammt bekannt vor. Als ob sie diese Situation schon einmal erlebt hätte.

Langsam, weil ihr Körper nichts Schnelleres zuließ, drehte sie ihren Kopf nach links.

Shinichi saß am Bettrand und starrte sie wie gebannt an. Tiefe Augenringe zierten seine Augen. Er sah ziemlich fertig aus. Wahrscheinlich hatte er wieder tagelang kein Auge zugemacht. Wieder ein ziemlich bekanntes Bild. Obwohl … irgendetwas war anders.

Ein erleichtertes Lächeln legte sich auf seine Lippen. »Endlich bist du aufgewacht.«

Da traf es Ran fast wie ein Schlag, als sie wieder klar genug denken konnte, um die folgende Erkenntnis zu erlangen:

Er war groß. Er war tatsächlich wieder groß!

Sie wollte sich schon aufsetzen, doch ein durchzuckender Schmerz durch ihren gesamten Körper ließ ihren Kopf wieder qualvoll ins Kissen zurücksinken. »Seit wann bist du wieder groß?«

Shinichi lächelte nur müde. »Seit gestern. Einige Tage, nachdem wir die Organisation zerschlagen haben, hat Ai es endlich geschafft, das Gegenmittel herzustellen«, gab er ihr die nötige Auskunft und grinste sie freudig an.

Ran rechnete sich die Zeitspanne in Allerkürze mit gerunzelter Stirn zusammen. »Ich habe also … so lange durchgeschlafen?« Doch kaum, als sie diese Feststellung ausgesprochen hatte, bereute sie es auch schon. Ihr schwante Böses.

Und wie sie es vorhergesehen hatte: Das Lächeln Shinichis erstarb für kurze Zeit.

»Jep«, antwortete er knapp und sah sie abschätzend aus den Augenwinkeln an. »Musst du mir immer so eine Angst einjagen?« Der Vorwurf in seiner Tonlage war nicht zu überhören. Aber auch die Tatsache, dass seine Strenge nur aufgesetzt war.

Ran spielte sein Spiel mit und sah ihn aus unwiderstehlich unschuldigen Augen an. »Tut mir leid«, entschuldigte sie sich kleinlaut.

Ran war so schon ein süßes Mädchen. Doch wenn sie auch noch absichtlich so süß tat, war sie einfach unwiderstehlich. Warm lächelte er sie an und tätschelte ihren Kopf.

»Schon gut, jetzt ist ja alles wieder gut«, raunte er zärtlich, und als Ran einladend zur Seite rutschte, ließ er es sich nicht nehmen, sich neben sie zu legen und sie sanft in seine Arme zu schließen.

Glücklich kuschelte sie sich in den Arm ihres Freundes. Endlich war es vorbei. Endlich waren sie an ihrem Ziel angekommen.

Wie lange hatten sie darauf warten müssen?
 

Und doch gab es eine Tatsache, die dieses grenzenlose Glück trübte. Das Glück wie einen durchsichtigen, finsteren Schleier umhüllte. Fast unsichtbar, und doch existent.

»Sharon …«, begann Ran, sich an dieses heikle Thema heranzutasten.

Beruhigend strich Shinichi ihr den Rücken herunter. »Sie ist von uns gegangen, ja«, antwortete er bedauernd und schloss seine Augen.

Auch, wenn sie zu der bösen Seite gehört hatte: Sie hatte sich für Ran geopfert und hatte ihr Leben gelassen – das würde er niemals vergessen. Für immer würde er deswegen in ihrer Schuld stehen.

Ran würde nie hundertprozentig darüber hinwegkommen, dass ihretwegen ein Mensch sein Leben verloren hatte. Sie würde sich immer verantwortlich und schuldig dafür fühlen.

»U– Und wo …«, setzte sie zögerlich an.

»Sie wurde bei uns in Tokyo beigesetzt.«

Ernst sah sie zu ihrem Freund. »Erfüllst du mir einen Wunsch?«

Ohne zu zögern antwortete Shinichi, ihr dabei tief in die Augen blickend: »Jeden.«
 

Mit einem großen Blumenstrauß mit Grabblumen starrte sie in das weiße Marmor vor ihr. Ihre Beine zitterten leicht, sowie auch ihr gesamter Körper. Starr den Namen lesend, der in diesem Marmor eingemeißelt war. Sharon Vineyard.

Sie wusste ja, dass sie tot war. Ihretwegen.

Doch nun vor ihrem Grab zu stehen, in so einer ruhigen Minute, war, als ob sie nun diesen Tod akzeptieren musste. Und das fiel ihr schwer. Schwerer, als sie je gedacht hätte.

Schon öfters hatte sie im Leben Menschen kennengelernt, die früher als erwartet den Tod gefunden hatten. Doch keines dieser Tode ging ihr so nahe wie dieser. Was bestimmt auch daran lag, dass ihr Tod einzig und allein ihre Schuld war. Wäre sie nicht gewesen, wäre diese Frau noch am Leben.

Sharon hatte es im Leben noch nie leicht gehabt. Nie. Und dann musste sie auch noch so ein schrecklicher Tod ereilen. Das Leben war einfach so unfassbar ungerecht.

Ohne es zu merken bildeten sich Tränen in ihren Augen. Tränen, die plötzlich unaufhaltsam ihre Wangen hinabliefen und ihr Gesicht dazu brachten, sich gequält zu verzerren.

Auffangend legte sich ein starker Arm um sie und drückte sie an die Brust ihres Freundes, der die ganze Zeit schweigend direkt neben ihr gestanden hatte.

»Sie war im Grunde kein schlechter Mensch. Nur eine einsame Frau, die leider nur die hässlichste Seite des Lebens kennenlernen durfte.

Ich werde ihr ewig dankbar sein, dass sie dir das Leben gerettet hat, auch wenn sie unverzeihliche Taten begangen hat.

Bitte sei nicht traurig: Ihr geht es bestimmt gut, jetzt, wo sie fort ist. Bestimmt hat sie nun endlich einen Ort gefunden, an dem sie glücklich ist. An dem es ihr besser geht.

Sie wollte sterben. Um dein Leben zu retten, war es ihr wert gewesen. Damit hat sie es geschafft, trotz all ihrer Sünden in Würde zu sterben, denn sie hat einem Engel das Leben gerettet.«

Minuten später löste sich Ran langsam aus den Armen ihres Freundes, um sich vor dem Grab hinzuknien und den Blumenstrauß demütig auf ihr Grab zu legen.

»Auch, wenn Sie eine Mörderin waren: Sie haben mich gerettet. Ich werde darauf aufpassen und es hüten; das verspreche ich Ihnen. Dank Ihnen weiß ich mein Leben jetzt nur noch mehr zu schätzen. Ihr Tod war ganz bestimmt nicht umsonst gewesen«, versprach sie ihrer Lebensretterin leise, während sie sich ihre Tränen mit dem Handrücken wegwischte.

Noch lange standen sie da und gedachten an die Frau, bevor Shinichi mit einem leisen »Lass uns gehen« den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt eröffnete.

Mit einem Lächeln nickte Ran, und so verließen sie Arm in Arm den Friedhof und sahen zuversichtlich in ihre gemeinsame, glückliche Zukunft.

Ein letztes Mal drehte sich Shinichi kurz zu dem Grab zurück.
 

Das, was dem Leben Sinn verleiht, gibt auch dem Tod Sinn. Danke, Sharon. Für alles.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war das Ende, meine Lieben! :-)
Ich hoffe, ich konnte euch damit einigermaßen zufrieden stellen! :-)
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, die mitgelesen, mitgefiebert, mitkommentiert und einfach dabei waren! Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht, diese Fanfic mit euch teilen zu dürfen und ich würde mich über alle Maßen freuen, wenn ihr bei meinem nächsten großen Fanfic-Projekt wieder alle dabei sein würdet …
Momentan stecke ich noch mitten in der Arbeit; bin ungefähr bei der Hälfte … Es wird mein bisher größtes Shinichi&Ran-Projekt sein, weswegen ich mir hiermit besonders viel Mühe geben möchte, deswegen wird es wohl noch ein wenig auf sich warten lassen … :-D
Ich würde mich riesig freuen, euch dort wiederzusehen! ^_^ Zwischendurch wird es wahrscheinlich noch einen kurzen Two-Shot geben, damit ich nicht komplett aus der Bildfläche verschwinde, hihi :-)

In diesem Sinne ...
Bis ganz bald! :-)
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-13T21:36:29+00:00 13.03.2016 22:36
Was?! Schon zu Ende? Menno! Aber ich muss schon sagen, du schaffst es wirklich, in der perfekten Mischung zwischen Aktion und Romance, Comedy und Ernst, zu schreiben. Dabei passt auch dein Schreibstil sehr gut und ich konnte mich perfekt in die Geschichte Hineinversetzen. Applaus! Level UP! Du hast einen neuen Fan! ^^
Antwort von:  Lina_Kudo
16.03.2016 23:39
Nun zum Abschlusskommentar :)

Ich danke dir vielmals für deine lieben Kommentare – das waren ja jetzt doch eine Menge, dass ich kaum rechtzeitig zum Antworten gekommen bin, hihi. :D
Es freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat – obwohl ich ja sagen muss, dass ich dabei bin, alle Fanfictions einer ausführlichsten Überarbeitung zu unterziehen (es gibt eigentlich gar keine Fanfic, mit der ich wirklich zufrieden bin …). ^^‘ Leider wird das aber noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, weil ich zurzeit mit anderen, älteren Projekten beschäftigt bin.^^‘

Ich freue mich aber, dass sie dir dennoch so gut gefallen hat und sich bei mir Action, Romance, Comedy und Drama perfekt die Waage halten und dass auch mein Schreibstil gut dazu passt! :)
Und es ist ja eh das Höchste, wenn man es schafft, den Leser dazu zu bringen, sich perfekt in die Geschichte hineinzuversetzen. :D
Ich danke dir und freue mich unheimlich und irrsinnig sehr darüber, dich als neuen Fan gewonnen zu haben und heiße dich herzlich willkommen! *knuddel*

Ganz liebe Grüße :)
Deine Lina
Von:  shinran
2014-09-29T17:06:44+00:00 29.09.2014 19:06
hi
ich find die geschichte echt gut und dein schreibstil ist der hammer ^^
Ran musste ja ganz schön viel einstecken und shinichi hat fast nichts abbekommen. Ach und warum haben sich Ran und Shinichi nicht mal richtig geküss?
Aber alles in allem eine seehhhhrr gute geschichte
Mfg Shinran
Antwort von:  Lina_Kudo
01.11.2014 17:57
Hallöchen Shinran! :-D

Vielen lieben Dank für dein liebes Feedback; habe mich sehr darüber gefreut! :-)
Ja, also hier kam Ran wirklich nicht gut weg ...^^'
Na ja, ich weiß nicht, in solchen Fanfics finde ich einen Kuss irgendwie fehl am Platz, obwohl ich ja wirklich eine hoffnungslose Romantikerin bin ... :-D
Vielen lieben Dank! :-)

Liebe Grüße
Lina
Von:  Shelling__Ford
2014-09-25T13:07:32+00:00 25.09.2014 15:07
Hi Nochmal,

also dann... Lina, für den Leser is es ja immer nen wenig traugig das letzte Kapitel an zu gehen, aber bei versprochenen Nachschub gehts ja ;)
Wobei *sichumschau* Wo ist den Linchen??

Dann geb ich also mal vor ihr meinen Senf ab *muhaha*

Jep *lach* Dejavue is defintiv angesagt am Anfang des Kapitels ;)
Natürlich hat mir Rans Aufwachen dennoch besonders gut gefallen. Besonders auch weil sie so spät erst begreift "wer" da wirklich vor ihr sitzt *gg* Als Leser ahnt mans ja schon ganz am anfang weil du von Shinichi und nicht von Conan schreibst. Umso schöner das sie da nen wenig länger brauch ;)

Allerdings und das mal bevor ich jetzt weiter drauf eingeh fürchte ich schon das man jemanden der zwei wochen Schläft als Koma Patienten bezeichnen könnte ^^, das is schon verdammt lang.

Dennoch natürlich süß wie Shinichi Ran da tadelt ;) Passt einfach gut zu den beiden dieses hin und her.
Aber- Er tätschelte ihr den Kopf? Okay.. ^^,

Aber schön das die beiden endlich wieder zusammen sind! Auch wen Sharons Tod da Ran noch ziemlich in den knochen steckt. Schön das du da ein wenig näher auch noch drauf eingegangen bist was mit Vermouth weiter passiert ist.
Es passt sehr gut aber ich muss gestehen ich hätte mir doch noch ein wenig mehr Shinichi/Ran am schluss gewünscht. Dennoch wars mal was anderes und durchaus angebracht da Sharon dafür verantwortlich ist das doch noch mal alles gut gegangen ist.

"Sie war im Grunde kein schlechter Mensch. Nur eine einsame Frau, die leider nur die hässlichste Seite des Lebens kennenlernen durfte"
Finde ich fast die besten Sätze Shinichis über Vermouth, es klingt sehr nach ihm!

Schön finde ich auch den Grabspruch, aber vorallem auch das die beiden gar nicht so viel reden während sie dort stehen. UNd das "Lass uns gehen" war finde ich auch ein sehr schöner ShinichixRan abschluss.

Alles in allem ein sehr schönes, rundes und gelungenes Ende meine liebe Lina! Wirklich.

Ich kann nur sagen das ich mich schon auf mehr freue, erst recht wenn du sagst das das nächste wirklich noch mal anders ist. Ein wenig was hätte ich am schluss der Story vielleicht doch noch anzumerken, ein paar Tipps die du dir zu Herzen nehmen kannst aber nicht mussst!
Zum einen denke ich wäre es gut wenn du vielleicht die Sätze die gedacht werden anders Makierst, vielleicht kursiv setzt oder andere vorzeichen verwendest, dann ist es für den Leser einfacher es auseinander zu halten.
Wie du aus meinen Kommis herauslesen kannst sind mir die Dialoge manchmal ein wenig zu viel. Du hast ein gutes Händchen dafür das meiste passt, aber dann setzt du noch eins drauf und manchmal "zerstört" das ein wenig die aussage die am anfang alles rund gemacht hat. Weniger ist da für meinen Geschmack manchmal mehr. Ansonsten wie gesagt kannst du auf Gedanken, Umgebung und Gefühle dafür gern noch ein wenig merh eingehen.

Das aber wirklich nur so als "kritischer" abschluss am ende.

Denn ansonsten muss ich einfach sagen das ich mich über so guten FF "Nachwuchs" (jetzt mecker nicht ich darf dich so nennen ;P, erst recht wo ich finde das es nicht alle so ernst nehmen wie du, und das is eben das schöne dran) sehr freue und ich deine FF gerne lesen habe und die nächste auch gerne Lesen werde!!

Also viel Erfolg und Spaß beim Schreiben!
Ganz liebe Grüße,
deine treue Leserin,
Shelling__Ford
Antwort von:  Lina_Kudo
01.10.2014 22:17
Hallo nochmal Shelling__Ford :-D

Das ist schön, dass es auch für dich ein wenig traurig war, an das letzte Kapitel zu gehen … So empfindet man ja meist nur für gute Geschichten – bei schlechten Gewissen wäre man ja froh, endlich zum Ende zu kommen … xDDD

Linchen ist zurzeit recht im Stress und kommt kaum zum Lesen – aber wir haben ja alle Trubel in unserem Alltag, das ist ja normal :-D
Hihi, stimmt, dann bist du diesmal auch wieder schneller als sie ^___^

Das freut mich, dass es dir gefallen hat, wie Ran anfangs noch im Dunkeln tappt – auch wenn es jetzt nicht soo spannend war, weil wie gesagt ihr Leser schon Bescheid wusstet :-) Hätte ich das am Anfang vielleicht doch geheimnisvoller gestalten sollen, dann hätte ich euch auch vielleicht überrascht, hihi :-) Na ja^^

Öhm … ja?^^‘ Also das Männer den Frauen, die sie lieben, den Kopf tätscheln, kommt vor allem im asiatischen Raum sehr oft vor :-D Ich sag nur: Koreanische Dramen … ;-) Hach, ich liebe sie einfach <3

Stimmt eigentlich … Bei diesen etwas ernsteren Fanfics baue ich für meine Verhältnisse echt zu wenig Shinichi&Ran als Paar ein; und das ist ja echt untypisch für mich xD Vielleicht ein Kuss … Aber ich weiß nicht, irgendwie hätte das nicht sooo zur Stimmung gepasst …^^‘ Würde „Detektiv Conan“ wirklich so enden ohne einen besonderen Shinichi&Ran-Moment, würde ich mich ja selbst grün und blau ärgern – aber ich selbst baue sowas ja auch nicht ein, oh man …^^‘

Ich danke dir; ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich finde auch, dass diese Aussage sehr gut zu ihm passt und auch sehr nach ihm klingt :-D
Vielen vielen Dank; ich bin echt froh, dass du das Ende doch so stimmig fandest, meine Liebe :-)

Ah, da freue ich mich gleich mit, dass du dich auch schon auf mein nächstes Projekt freust *_* Ja, das wird dann wieder etwas vollkommen Anderes …^^

Stimmt, das machst du ja, dass du die Gedanken kursiv markierst, und ich muss auch sagen, dass das echt gut und übersichtlich ist :-D Andererseits möchte ich gerne so nahe an einem Buch schreiben wie es nur geht, und in einem Buch sind die Gedanken normalerweise nicht kursiv gedruckt … Aber das ist eigentlich der einzige Grund, warum ich das nicht tue … xD
Aber du hast schon Recht, und jetzt wo du sagst … Na ja, ich werde es mir überlegen; mal gucken, wie ich das mache :-D Aber die kursiven Gedanken haben echt was … :-D

Oh ja, vor allem auf die Umgebung muss ich echt mehr eingehen; das ist echt eine meiner Schwächen (fatal, wenn man richtig gute Geschichten schreiben möchte^^‘), daran werde ich arbeiten, vielen Dank für deinen Ratschlag! :-)

FF-Nachwuchs? Du bist doch gar nicht so viel älter als ich …? xDDD Na ja, dieses Jahr feiere ich mein zehnjähriges Schreibjubiläum, also so ganz frisch bin ich nicht mehr xDD Aber wenn du damit das „Detektiv Conan“-Fandom meinst, hast du schon Recht; hier bin ich noch gar nicht sooo lange aktiv, vor allem nicht so wie in der letzten Zeit ;-) Obwohl ja meine erste richtige Fanfic eine „Detektiv Conan“-Fanfic war, aber an der hab ich ja jahrelang nicht weitergeschrieben und bin ja auch ebenso lange Zeit hier verschollen gewesen …^^‘

Das ist toll; ich freue mich wirklich sehr, dass du auch bei meiner nächsten Geschichte dabei sein wirst! Vielen Dank dir schon mal dafür! *////* Ich hoffe, sie wird dir mindestens genauso gut gefallen wie diese hier >___< <3

Ich danke dir nochmal, dass du diese Fanfic so treu mitverfolgt hast bis zum Schluss und auch noch so ausführlich und vor allem hilfreich kommentiert hast :-)
Ganz viele, liebe Grüße auch von meiner Seite :-D
Deine Lina
Von:  KagomeKizu
2014-09-24T18:15:56+00:00 24.09.2014 20:15
Einfach eine sehr schöne, spannende, aufregende, traurige und romantische Geschichte, du hast alles in einer vereint.
Dein Schreibstil ist einfach toll, da kann man sich richtig hineinversetzten in die FF.

Ich finde deine Geschichten alle toll, und werde mich auch gleich auf die nächste stürzen.

Liebe Grüße
Kagolein
Antwort von:  Lina_Kudo
25.09.2014 22:22
Hey KagomeKizu! :-D

Ich danke dir für deinen tollen Abschluss-Kommentar und freue mich, dass dir die Fanfic wieder so gut gefallen hat! >////<
Und ich freue mich wahnsinnig, dass du auch vorhast, meine anderen Fanfics zu lesen >////////<
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder <3 Und danke, dass du deine wertvolle Freizeit damit verbringst, unter anderem meine Geschichte zu lesen und auch noch so liebe Feedbacks zu hinterlassen <3

Ganz liebe Grüße :-)
Deine Lina :-D
Von:  KiraNear
2014-09-21T15:53:36+00:00 21.09.2014 17:53
Jup, es war wirklich eine sehr tolle FF^^
Und auch ein sehr schöner Abschluss. Ein paar Mal dachte ich echt, dass es finster ausgehen wird, aber das haben spannende Geschichten nun mal so an sich XD
Von:  jane-pride
2014-09-21T09:46:05+00:00 21.09.2014 11:46
Hi!

Zum Schluss muss ich mich nochmal zu Wort melden. Die Fanfic hat mir richtig gut gefallen. Jede Emotion kam richtig gut rüber, sodass man beim Lesen das Gefühl bekam, dass man unmittelbar vor Ort war.
Ran hatte dieses Mal einiges zu durchleiden, aber immerhin ist sie eine geborene Kämpfernatur, mit so viel Herz, Liebe und Freundlichkeit, die ihr dabei geholfen haben, das ganze Grauen zu überleben.
Shinichi hatte wohl den schwierigeren Part zu meistern. So hilflos und planlos, erlebt man ihn normalerweise nie, aber, schließlich ging es um seine geliebte Ran, da hat jeder Verständnis.

Das Paar passt wirklich gut zusammen. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, weswegen man immer mal wieder das Bedürfnis verspürt, so etwas auch im wirklichen Leben zu erleben und den Richtigen zu finden.

Das Ende finde ich gold richtig. Sharons Tod zu würdigen, war an dieser Stelle richtig, denn hätte es sie nicht gegeben, wäre es niemals so gut für die beiden ausgegangen und für alle anderen Beteiligten, nämlich Ai. Jetzt kann auch sie ruhig und in Frieden leben, ohne sich weiterhin zu verstecken.

Ich freue mich auf deine nächste Fanfic, bei der ich garantiert wieder dabei sein werde. Bis dahin, lese ich begeistert Bliss of love und was es sonst noch so von dir geben wird.

Einen schönen Sonntag noch!
jane-pride
Von:  Akami_
2014-09-20T18:04:28+00:00 20.09.2014 20:04
Klasse Schluss echt jetzt =3
*smile*
Juhu Ran lebt *_* einen Traurigen Shinichi hätte ich nicht verkraftet
*immer traurig wird wenn Charas traurig sind oder traurig geschrieben wird*

Freu mich schon auf neues =3
Lg Judai
Von: abgemeldet
2014-09-20T13:10:03+00:00 20.09.2014 15:10
Schönes Kapitel. ^^
Mir ist nur wieder ein kleiner Fehler aufgefallen. "Zwar war sie wenigstens nicht im Koma gelegen…" Das müsste heißen: "Zwar hatte die wenigstens nicht im Koma gelegen…"
Schade, dass die Fanfic schon vorbei ist. Ich freue mich schon auf deine nächste. ^^
Von:  Lenny-kun
2014-09-20T10:49:54+00:00 20.09.2014 12:49
Das müsste man verfilmen. ....bin schon ganz traurig als ich es gelesen hatte😢.....aber freue mich auf deine nächste Geschichte
Von:  Albert_Wesker
2014-09-19T21:59:53+00:00 19.09.2014 23:59
Ein überraschendes und schönes Ende :D

Beschleicht Ran ein kleines Déjà-Vu? ^___^
Das Shinichi als er selbst anwesend war, damit hab ich im ersten Moment gar nicht gerechnet xD - das war bestimmt eine angenehme Überraschung für Ran gewesen *hihi*
Schade um Sharon :(, den Tod verdient keiner, aber wenigstens war dieser nicht ganz sinnlos gewesen.

Alles in Allem hast du mit dieser FF mal wieder großartige Arbeit geleistet :D
Ich konnte mich gar nicht statt lesen, so sehr hast du mich begeistert und ich freue mich riesig auf deine nächsten Projekte, die bestimmt genau solche Meisterwerke werden ^__^
Mich wirst du auf jeden Fall wiedersehen ;), so schnell wirst du mich auch nicht mehr los xD

LG Albert_Wesker


Zurück