Zum Inhalt der Seite

The true story

Nalu x Igneel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Kampf

Die Gruppe war auf dem Weg zu der Gilde Dark Light in den Bergen angekommen. Dort hielt sie Ausschau nach auffälligen Bäumen, Büschen, Felsen oder Schneeformatierungen. Sie suchten nach Hinweisen und plötzlich hörte Natsu ein Gereusch und sah hinter einen großen Busch. Dort fand er einen Eingang, der durch das Gebüsch ziemlich gut verborgen lag. Erza und Gray staunten nicht schlecht, als Happy sie zu dem Dragonslayer führte und dort diesen Höhleneingang fanden. Sie gingen wenige Schritte hinein, da meinte Natsu, dass sie einen Moment still sein sollten. Wendy hörte ebenfalls Stimmen, also folgten sie dem Tunnel weiter, bis sie schließlich zwei Wachen entdeckten, die einen gemütlichen Plausch miteinander führten. Natsu wollte natürlich sofort drauf los stürmen, doch hielt ihn Erza zurück. Sie packte ihn kurzerhand an seinem Schal und erklärte, wie sie am geschicktesten an ihnen vorbei kämen.

"Habt ihr es verstanden?", fragte die Rothaarige die beiden Exceed erneut und sie nickten.

"Verlass dich auf uns!", meinte Happy voller Tatendrang und flog mit Charle zu den beiden Wachmännern. Bei ihnen angekommen umkreisten sie sie und flogen dann in Richtung Ausgang, wo sie sich aufteilten und die beiden Männer in die Irre führten.

Erza gab das Kommando an, dass sie nun weiter gehen konnten und sie rannten weiter. Natsu wusste es; Lucy war nicht mehr weit!
 

Als Lucy wieder zu sich kam, bemerkte sie, dass sie in einer Zelle war. Angst stieg in ihr auf, doch erinnerte sie sich an Natsus Worte: "Angst ist nicht schlechtes!"

Da hörte sie Schritte und sah auf. Vor ihr standen die Frau, die sie entführt hatte, und zwei weitere Männer.

"Was wollt ihr von mir?!", wollte sie sogleich wissen. Ihr war der Grund noch immer unbekannt, weshalb sie hier her verschleppt wurde. Wollte man das Geld ihrer Familie? Da war doch nichts mehr zu holen. Warum begriff man das nicht endlich?

"Wir sind Dark Light", erklärte ein schwarzhaariger Mann und stellte sich als Master der Gilde vor. "Mein Name ist Black und wir werden deine magische Energie dazu benutzen, um den großen Zeref wieder zu erwecken!" Lucy glaubte nicht recht zu hören. Warum geschah das immer ihr? Warum war immer sie das Opfer? Musste man ihr immer wieder so schmerzhaft vor Augen führen, dass sie eine schwache Magierin war? Nein, sie war nicht schwach. Auf manche Situationen war man einfach nicht vorbereitet. Und Lucy hatte eben das Pech, dass ihr "des Öfteren" so etwas passierte. So erklärte es zumindest Natsu immer und für die Blondine hörte sich dies nicht so schlimm an.

"Niemals!!!", schrie sie also, mit neuem Mut gefasst. "Soweit wird es nicht kommen!! Meine Freunde werden euch Fertig machen!!!" Denn leider musste sich Lucy etwas eingestehen: Sie war gefesselt und hatte ihre Schlüssel nicht bei sich. Diese lagen neben ihrem Bett, da sie überrascht wurde.
 

Natsu, Erza und Co. drangen immer weiter in die Gilde vor. Die Mitglieder versuchten sie aufzuhalten, doch hatten sie keine Chance gegen die geballte Kraft der Fairy Tail Magier.

Schließlich kamen sie an einer Treppe an, welche sie nach unten folgten. Natsu roch Lucy`s Duft und erklärte, dass sie vor kurzem noch hier gewesen war. Sie liefen weiter und an einer Zelle nahm der Pinkhaarige ihren Duft ganz besonders wahr.

"Man hat sie also hier unten festgehalten", stellte Erza fest und sah sich in dem Kellergewölbe um. Die Rothaarige entdeckte zwei weitere Gänge und rief die anderen zu sich. Sie wusste nicht, welchen Weg sie einschlagen sollten.

"Den linken", bestimmte Natsu und Erza wollte schon fragen, wieso er sich so sicher war. "Dieser riecht sehr stark nach ihr. Außerdem kann ich sie hören!" Er ballte seine Hände zu Fäusten und Wut stieg in ihm hoch. Er hörte Lucy, er hörte sie schreien. Ihre Schreie erinnerten ihn daran, als er mit Wendy in Edolas Gefangene des Königs waren und ihrer magischen Energie beraubt wurden. Die Rothaarige nickte und übernahm wieder die Führung.

"Los geht´s!", stimmte sie an und Natsu stürmte voraus. Er wollte sie retten!! So schnell er konnte, rannte er und sah ein Tor. Kurzerhand trat er es mit Hilfe seiner Magie auf und traute seinen Augen nicht. So ein schwarzhaariger Kerl hielt einen Schlüssel vor sich und saugte damit Lucys magische Energie ab.

"Hört sofort auf!!!", schrie er Wutentbrannt und rannte nach vorn.

"Larki, Darko!", wies Black seine Mitglieder an, welche verstehend nickten und Natsu stoppen wollten. Doch hatten sie die Rechnung ohne Gray und Erza gemacht. Sie hielten die beiden von Natsu fern und so konnte dieser Black von seinem Tun stoppen. Lucy klappte erschöpft zusammen, sah aber noch, dass ihre Freunde da waren. Happy, Charle und Wendy machten sich daran, sie zu befreien.

"Wendy, kannst du sie heilen?", bat der blaue Kater und die Dragonslayerin nickte. Lucy fühlte sich gleich etwas besser und verfolgte die Kämpfe mit, während Happy und Charle weiterhin versuchten, die Verankerung der Ketten lösen. Lucy sollte nun schnell befreit werden, damit sie nicht mehr an diesem Lacrima war und etwas passierte.
 

"Was wollt ihr hier", wollte Larki von Erza wissen. Die Angesprochene wechselte ihre Rüstung und schlug die Frau von sich weg.

"Unsere Freundin befreien", erklärte sie kurz. "Das tut man nämlich in einer Gilde!!" Die Braunhaarige lachte und wandte ihre Take Over Magie an. Erza stellte sich in Verteidigung auf. Die Magie kannte sie, doch was für ein Wesen setzte sie frei? Dann stand sie vor ihr: Larki, die Leopardenfrau. Schnell rannte sie auf die Rothaarige zu und wollte sie mit ihren Krallen zerfetzen, doch wehrte Titania ihren Angriff ab und schlug zurück. Blitzschnell vollführte Erza ihre Technik und stand dann hinter ihrer Gegnerin. Larki hatte nicht gesehen, was geschehen war, so schnell hatte Erza agiert. Da brachen ihre Krallen und eine Wunde über ihren Oberkörper öffnete sich.

"Leg dich nie mit Fairy Tail an", sagte sie leise, während sich Larki wieder zurück verwandelte.
 

Gray hatte es mit Darko zu tun. Er kämpfte mit seinem Schwert gegen ihn und der Eismagier hatte jede Mühe, seinem Gegenüber standzuhalten. So oft er das Schwert auch zerstörte, mit seiner Magie beschwor er immer wieder ein neues. Memory Make, hatte er ihm erklärt. Er erschuf Gegenstände aus seiner Erinnerung. Doch durch einen Trick des Eismagiers, fesselte er sich selbst. Gray hatte ihm an ein Handgelenk einen Eisbrocken verpasst. Er musste nur auf die passende Gelegenheit warten und er konnte seine Hände fesseln. Als Darko aber die Fessel lösen wollte, nahm Gray ihn noch einmal unter Beschuss, mit seiner Ice Canon.
 

Natsu kämpfte gegen Black und es sah sehr gut für den Feuermagier aus. Zwar war er selbst fast am Ende seiner Kräfte, doch Black hatte auch schon bessere Tage gesehen. Da er aber nicht aufgeben wollte, schleuderte er weiter seine schwarze Magie auf den Dragonslayer, welcher ihr so gut es ging auswich und doch viele Treffer kassierte.

Natsu ging auf die Knie und sammelte noch ein letztes Mal Kraft. Dann stand er auf rannte auf den Schwarzhaarigen zu.

"Karyuu no Houkou!!" startete er seinen Angriff und Black wollte ihn abwehren, doch es folgten noch weitere und es wurde zu viel."Karyuu no Yokugeki!!!"Karyuu no Tekken!!!"karyuu no kagizume!!" „Mit meiner flammenden rechten Hand und meiner flammenden linken Hand… Wenn man diese Flammen kombiniert…“ Er klatschte seine Hände aneinander und ein großer Feuerball bildete sich über seinem Kopf, den er auf seinen Gegner schleuderte. „Karyuu no Kouen!!!“, rief er und "Natsu schlug immer wieder zu, bis er schließlich vollkommen außer Atem über seinem Gegner kniete und dieser sich nicht mehr rührte. Ein siegreiches Lächeln legte sich auf seine Lippen und er sah zu Lucy, bevor er schließlich zur Seite kippte. Wendy ging sofort zu ihm und heilte ihn, so gut es ging und er bedankte sich bei ihr. Doch niemand sah den Schatten, welcher sich genähert hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsu_Dragneel003
2014-01-28T19:12:29+00:00 28.01.2014 20:12
ja, da muss ich dir zustümmen das der kampf zu kurtz ist, aber trotztem Danke für das kommentar und die Kritik der Letzte teil würt der Hammer zumindest aus meiner sicht also freut euch schon drauf
Von:  Dragonlord99
2014-01-27T18:09:06+00:00 27.01.2014 19:09
Gefällt mir soweit ganz gut. Freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was das für ein Schatten ist. Finde auch die Idee mit dem Erwecken von Zeref nicht schlecht. Hoffe ihr baut das noch weiter aus ^^

Ein bisschen Kritik habe ich aber auch. Besser gesagt eine Anregung. Der Kampf. Ich konnte mir den Kampf eher schwer vorstellen, da mir irgendwie etwas Detail fehlt. Gerade bei Erza und Gray habt ihr es ziemlich kurz gehalten. Auch die Kraft von Black. Was ist das für schwarze Magie? Davon gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Es klingt halt etwas locker wie ein kurzes Zusammentreffen. Wäre aus meiner Sicht gut etwas mehr Detail einzubauen ;-)
Von:  Mopskugel-Nini
2014-01-20T16:17:20+00:00 20.01.2014 17:17
Omg , Schwarzer Schatten, es bleibt spannend *hibbel ,hibbel*
Toll geschrieben.
Von:  ruffyboy
2014-01-15T20:32:06+00:00 15.01.2014 21:32
wer ist wohl der unheimliche Schatten ?^^ tolles kapite hat spaß gemacht es zu lesen :p


Zurück