Zum Inhalt der Seite

Familienleben mit Hindernissen

Fortsetzung zu "Er liebt mich, Er liebt mich nicht"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vegeta verzeiht

Bulma öffnete die Tür und trat leise herein als sie, sie hinter sich wieder schloss. Sie kam einen Schritt vor und sah nach oben als Vegeta am Bett saß.

„Wie lange sitzt du schon da?“ fragte sie vorsichtig.

„Zu lange.“

„Vegeta ich …“

Doch er unterbrach sie gleich: „Drei Wochen. Nur drei Wochen Ehe hast du ausgehalten bevor du mit deinem Ex-Lover im Bett landest. Da hat unsere Beziehung ja länger durchgehalten als diese Ehe.“

„Vegeta lass mich es dir erklären. Es war eine Kurzschlussreaktion und ich war an allem Schuld. Er hatte nichts damit zu tun. Bitte, Vegeta lass uns darüber reden.“

„Nein. Es ist vorbei. Du hast mir so und so nicht vertraut und dachtest ich würde gehen. Jetzt gehe ich wirklich, aber diesmal bist du daran schuld.“

Vegeta stand auf und Bulma stemmte mit aller Kraft ihre Hände gegen seinen Oberkörper als sie weinend flehte: „Bitte, tu das nicht. Vegeta, bitte. Wie oft habe ich dir schon verziehen nachdem du mir so weh getan hast? Sei nicht so stolz und verzeih du mir auch einmal.“

Vegeta sah zu ihr. Sie hatte ihren Kopf auch gegen seinen Oberkörper gelegt und er wusste sie hatte recht. Wie oft war er schon gegangen oder hatte sie einfach mit Worten verletzt. Zu oft. Somit drehte er sich wieder um. Bulma sah hoch und er setzte sich wieder aufs Bett.

„Du hast Recht. Ich werde dir verzeihen. Aber sollte es noch einmal vorkommen, werde ich gehen und wir beide sind geschiedene Leute.“

Bulma wollte gerne zu ihm gehen doch sie blieb in der Tür stehen. Diese Worte welche er sagte, dass er ihr verzeihen würde waren so kalt. Und herzlos. Bulma wusste, er sagte es nur so weil sie wirklich recht hatte. Doch ernst meinen tat er es nicht. Ihre Ehe war anscheinend vorbei und er zwang sich weiter darin zu bleiben, weil er auch selbst wusste, dass er ihr verzeihen sollte. Bulma bemerkte den Hass welchen er gerade empfand als sie sich die Tränen weg strich und sagte: „Du wirst mir nicht verzeihen. Du sagst es zwar, aber du wirst es nicht.“

Bulma kam zum Bett, zog sich um und legte sich schlafen. Vegeta sah etwas zu ihr als sie noch sagte: „Keine Sorge, ich zwinge dich zu nichts. Bevor du in einer Hass Ehe zu mir lebst, wirst du erlöst. Nimm dir morgen eine Stunde Zeit dann gehen wir zum Scheidungsanwalt. Du kannst unten im Gästezimmer wohnen und Trunks so oft sehen wie du möchtest, aber wir zwei … das war einmal schön.“

Nun drehte sie sich zur Seite und weinte sich leise in den Schlaf. Vegeta blieb noch kurz sitzen. So einfach gab sie auf? Klar hatte sie Recht dass er ihr nicht verzeihen konnte, aber sie würde gleich nachgeben, die Scheidung einreichen und fertig? Er durfte weiter hier wohnen und auch Trunks sehen? Warum? Da drehte er sich zu ihr und sagte leise: „Du liebst ihn wieder oder?“

Bulma drehte sich zu ihm, strich sich die Tränen von den Wangen und sagte: „Ich habe nie aufgehört ihn zu lieben. Vegeta wir waren gute zwölf Jahre zusammen. Aber dann kamst du und glaub mir, dich liebe ich mehr. Ich kann dir nicht sagen warum ich es getan habe, denn ich weiß es selbst nicht. Es war eine Kurzschlussreaktion und kaum war der Moment vorbei, habe ich mich gehasst. Glaub mir, wenn ich sage dass es mir wirklich leid tut. Ich liebe dich viel mehr als ihn und ich werde dich immer mehr lieben denn wir haben mehr als das was ich mit Yamchu all die zwölf Jahre hatte.“

„Und was soll das sein?“

„Wir haben ein gemeinsames Kind. So etwas schweißt einfach zusammen. Die ganze Schwangerschaft und die Geburt. Sowie Trunks. Unser Sohn. Das kann uns niemand mehr wegnehmen denn er verbindet uns. Und das für immer.“

Sie setzte sich auf, strich sich noch eine Träne von den Wangen und sagte noch: „Vegeta glaub mir, ich wollte es nicht. Ich bin glücklich mit dir und liebe dich.“

Er sah in ihre Augen und erkannte die Ehrlichkeit. Natürlich liebte er sie auch noch denn sonst hätte er sie ja auch nicht zurück haben wollen und sie geheiratet. Vegeta setzte sich weiter ins Bett, neben Bulma als er eine Hand an ihr Kinn legte und es anhob. Sie sah ihn an und da kam er langsam zu ihr und schon küsste er sie. Bulma erwiderte den Kuss sofort und legte einen Arm um ihn als sie sich aufkniete und näher zu ihm kam. Er legte nun beide Hände um ihre Hüfte und drückte sie zu sich. Bevor er ihr Shirt hochzog sah er sie an und sagte: „Tu das nie wieder.“

Sie schüttelte sofort den Kopf und beide küssten sich erneut bis sie ins Bett zurück sanken.

Bulma war froh dass Vegeta versuchte ihr zu verzeihen immerhin wusste sie, was sie ja getan hatte und wie schlimm so etwas war. Sie hatte ihren Ehemann betrogen. Wie damals als sie noch mit Yamchu zusammen war, hatte sie diesen auch mit Vegeta betrogen und er verzieh ihr. Nun aber genoss sie den Moment und gab sich nur noch Vegeta hin.
 

Langsam öffnete Vegeta die Augen als Bulma dicht an ihn gekuschelt war. Er strich ihr kurz über den Kopf und gab ihr ein Küsschen auf die Stirn als er leise flüsterte: „Ich liebe dich.“

„Ich liebe dich auch.“ sagte sie verschlafen zurück und schmiegte sich dichter an ihn. Vegeta lächelte nur leicht als er noch einige Zeit bei ihr blieb, bis er schließlich doch aufstand und gleich in sein Trainigsraumschiff verschwand. Bulma war froh dass Vegeta ihr verziehen hatte. Sie wusste natürlich dass es nicht von jetzt auf hier ging, aber er gab sich Mühe. Bulma wollte dies auch als sie ihr Handy hervor holte und Yamchu eine SmS schrieb in welcher sie erklärte dass Vegeta alles wusste und beide nun wirklich kompletten Abstand zueinander halten sollten. Sie entschuldigte sich auch noch bei ihm und drückte auf senden. Nach kurzer Zeit kam ein Ok von Yamchu zurück und er schrieb auch noch dass er die Stadt für einige Zeit verlassen wird. Bulma war irgendwie traurig aber auch irgendwie froh darüber. Nun hoffte sie nur, dass Vegeta ihr wirklich nichts übel nahm und verzeihen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-02-02T23:47:54+00:00 03.02.2014 00:47
hey!
da hatte sie aber ein Riesen Glück das er ihr so einfach verzeiht muss ich sagen.
ich bin gespannt wie es weiter geht und werde deswegen auch gleich weiter lesen ;)

LG
dragonfighter


Zurück