Zum Inhalt der Seite

Der Dämon aus Fairy Tail

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dragon Slayer gegen Devil Slayer


 

Mission 03: Dragon Slayer gegen Devil Slayer
 

„Wieso der Sinneswandel?“ fragte Natsu aufgeregt als er vor der Gilde Dante gegenüber stand. Besagter Halbdämon ließ seinen Hals und seine Finger knacksen. 

„Weiß nicht. Vielleicht weil ich bei deinem netten kleinem Verein mitmachen will und da will ich nicht das jemand glaubt ich sei ein Schwächling.“ Um sie herum kamen alle Gilden Mitglieder um ihren Kampf zuzusehen dabei merkte Dante wieder einmal das die Gilde aus ´nen Haufen Freaks bestand. Er sah einen zwei Meter Typen mit einem etwas gebräunter Hautfarbe und einer Frisur wie Vergil der die ganze Zeit irgendwas laberte wie Männliche dieser Kampf sei und dass echte Männer mit ihren Fäusten kämpfen, dann sah er eine brünette Schönheit die obenrum nichts weiteres an hatte als ein BH, die ein ganzes Fass Alkohol aus der Gilde mitgenommen hatte um nicht mitten im Kampf plötzlich auf dem Trockenem stehen zu müssen und dann sah er wieder die fliegende blaue Katze von vorhin. Gott wie Dante diesen Ort jetzt schon liebt. 

Dante musterte den mindestens einen Kopf kleineren Hitzkopf ab. Irgendwas an ihm erinnerte ihn an sich selbst als er jünger war, natürlich nicht viel Jünger, Dante war maximal ein Jahre älter als Natsu. Vielleicht war es ihr ähnlicher Modegeschmack, Natsu trug eine offene, schwarze, ärmellose West und zeigte darunter seine Bauchmuskeln die allerdings nichts im Vergleich zu Dantes waren. Oder vielleicht war es dieses gewisse etwas in seinen Augen, er scheint auch nicht komplett Menschlich zu sein, zwar kein Dämon aber dafür etwas Animalisches. Plötzlich musste Dante laut gähnen. Man in dieser Welt geht die Sonne noch nicht mal unter und Dante ist bereits müde. 

„Hej, können wir endlich anfangen bevor er noch einschläft?“ fragte Natsu seinen Meister, doch bevor dieser überhaupt antworten könnte mischte sich der Dämon der momentan ohne Ledermantel unterwegs ist ein. 

„Ich hab auch einen Namen weißt du.“ Er richtete seinen Daumen auf sich selbst und lächelte unwiderstehlich. „Mein Name ist Dante. Dante Redgrave.“ Man könnte förmlich hören wie sich die Frauen scharenweise in ihn verliebten als Makarov den Kampf ansagte: „Fertig? Beginnt!”
 

Ohne zu zögern lief Natsu bei dem Start Signal auf Dante los. Natsu schlug zu, ein wilder Schlag den Dante im Schlaf hätte ausweichen können, doch er war hier um seine Magie zu zeigen also streckte er seine linke Hand heraus und ein Magisches Siegel erschien um seine Hand herum. Natsu schlug darauf ein doch nichts passierte. Sein angriff wurde komplett aufgesaugt. Dante löste das Siegel und griff nach Natsus Hand mit der er zugeschlagen hatte. Ein teuflisches Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. „Diese Magie heißt: Royalguard (Königliche Wache). Damit kann ich dein Schlag abfangen und ihn gegen dich verwenden.“ Dante holte zum Schlag aus. Dieser Natsu hat vielleicht kraft es füllte sich fast so an als ob seine Hand in Flammen stehen würde, ist wahrscheinlich nicht die beste Idee mit voller Kraft zuzuschlagen. Wenn er stirbt braucht Dante einen neuen Sparrings Partner und es würde sich bestimmt nicht so gut bei seiner Bewerbung machen gleich am ersten Tag ein Mitglied zu killen, als schlug Dante nur mit 20% von Natsus Kraft zu, was trotzdem genug war um den pink haarigen Zwerg durch die Luft fliegen zu lassen. Natsu stand langsam auf und klopfte sich den Staub von seinen Klamotten. 

„Du Bastard! Das war nicht mal die Hälfte meiner Kraft!“ 

Dante kratzte sich am Hinterkopf. „Naja, wen du zu schnell verlierst kann ich nicht mit meinen Kräften angeben.“ 

„Warte heißt das, du hast noch andere Magiearten?“ wunderte sich Natsu. Dante nickte als er vier Finger aushielt. „Insgesamt hab ich vier verschieden Stile.“ 
 

Natsu fing an sich richtig aufzuregen das sein Gegner ihn nur als vorzeige Objekt benutzte um seine Kräfte zu zeigen. Er sprang hoch und spuckte am höchsten Punkt Flammen auf Dante nieder. Der weiß haarige Mann machte keine nicht den Anschein als würde es ausweichen wollen er griff nur nach dem Schwert der auf seinem Rücken befestigt hatte. Die Flammen verschluckten ihn völlig und nicht nur ihn. Natsu hatte zu viel Kraft reingesteckt und so breiteten sich die Flamen weiter aus so dass sie fast die Zuschauer versenkten. Mit seiner Tat zufrieden schaute Natsu auf die Flammen, das passiert wenn man ihn unterschätzt. 

„Natsu du Idiot!“ Schrie ihn ein Junge aus der Menge, Natsu blickte in die Richtung von der die nervige Stimme kam. Wie erwartet war es Grey der da sprach, der wieder nur in seinen Boxershorts unterwegs war. 

„Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen das du ihn vielleicht umbringen könntest?“ Natsu erschrak. Verdammt daran hatte er gar nicht gedacht, was wenn dieser Dante nicht so stark ist wie er aussieht? 

Natsus Sorgen waren unbegründet denn die Flammen in den Dante eingesperrt war verschwanden einfach als dieser kraftvoll sein Schwert zog. Sein Schwert war fast so groß wie er selbst doch trotzdem war er in der Lage es in nur einer Hand zu halten. Die Klinge war blitzblank sodass die restlichen Flammen sich in ihm Spiegelten. Dante hatte von Natsus Angriff kein Kratzer abbekommen er schaute einfach, fast schon gelangweilt auf die Flammen um ihn herum. 

„Was dagegen wen ich das Solarium hier abstelle?“ Ohne eine Antwort abzuwarten schwang er sein Schwert ein weiteres mal  über sein Kopf um mit dem so entstehenden Druck die Flammen abzutöten. Dante fächerte sich mit seiner freien Hand etwas Luft zu während er sein Schwert auf seine Schulter lehnte.

„Flammen sind mies für meinen Teint, ich werde immer nur rot und nie braun.“ 

Natsu schaute ungläubig auf Dante und versuchte dabei immer noch einen auf stark zu machen.

„Lass mich raten, deine nächste Magie hat was mit deinem großkotzigen Schwert zu tun.“ 

Der weißhaarige Mann schaute sich sein Schwert an. „Nö.“ Er holte eine weiße Pistole raus und richtete sie auf Natsu. „Um die Sache zu beschleunigen benutz ich gleich die restlichen drei Magie Arten. SwordmasterGunner und Trickser.“ 
 

Dantes Schwert Rebellion fing an rot zu glühen und obwohl Natsu gut zehn Meter entfernt war schlug er es zum Angriff. Der rote Glanz löste sich vom Schwert ab und raste auf Natsu zu. Dieser Sprang hoch in die Luft um auszuweichen. Er sah zu Dante rüber nur um zu sehen das er weg war.

„Hier oben!“ Der pink haarige Dragon Slayer schaute nach oben nur um in die Mündung seiner Pistole zu blicken und in ein dämonische Grinsen. Ein lauter Schuss ertönte und Natsu sauste auf den Boden zu. Dante schaute still runter auf die immer größer werden Staubwolke und auf die kreidebleichen Gilden Mitglieder. 

„Dante!“ erschallte eine Frauen Stimme, die sich als Elza entpuppte. 

„Versuchst du Natsu umzubringen?“ 

Dante schüttelte einfach sein Kopf und zeigte auf den Bereich in dem sich ungefähr der Feuermagier befinden müsste. „Ich hab bloß mit Magischer Energie geschossen und nicht mit echten Kugeln.“ 

Er musste lachen als er unter der leichter wehrenden Staubwolke Natsu sah der nach all dem nicht mal Anzeichen machte Schlapp zu machen.

„Außerdem bin ich mir sicher das nicht mal echte Kugeln diesen Kerl fertig machen würden.“ Ein Kampfschrei ertönte und die Staubwolke wurde von einer kurz auftretenden Flamme verdrängt.     
 

„So Dante, jetzt mach ich…“ Natsu stoppte als er erstaunt etwas feststellen musste. 

„Wie kannst du in der Luft stehen?“ 

„Magie.“ Antworte Dante knapp mit einem provozierenden Grinsen. Er stand auf einem roten Kreis der keine feste Form zu haben schien. Es sah ungefähr so aus wie eine größere Version des Siegel mit dem er Natsus Schlag vorhin abgefangen hat. Dante lies sein Siegel verschwinden und landete kurz vor Natsu welcher schnell weg sprang. Als ob nichts wäre fing er an die drei Techniken zu erklären die er in diesem einen Angriff verwendet hatte. 

„Mit Swordmaster kann ich ein paar nette Tricks mit Nahkampfwaffen ausführen, nicht nur mit Schwertern aber das siehst du irgendwann anders.“

Elza blickte verwundert auf. Meinte er vielleicht damit dass er noch weitere Waffen hat außer sein Schwert und die beiden Pistolen, und wenn ja, wo hatte er sie? Könnte er vielleicht auch Einwechseln

Gunner erlaubt es mir meine Magische Energie als Munition für meine beiden Jungs zu verwenden.“ Stolz präsentierte Dante seine beiden Pistolen Ebony und Ivory. 

„Auch wenn es schwächer ist als echte Kugeln, ist es ziemlich nützlich von Zeit zu Zeit.“ Als Dante seine Zwillinge näher untersuchte merkte er dass sie seit langem mal wieder keine Munition hatten. Er wunderte sich ob er in dieser Welt überhaupt neue kaufen kann. 

„Und mit Trickser kann ich Plattformen erschaffen auf denen ich stehen kann oder ich kann diese Magie benutzen um selbst etwas schneller zu werden.“ 
 

Natsu schlug seine Fäuste zusammen und seine Hände fingen wieder Feuer. 

„Bist dann mal Fertig, Dante? Dann können wir mit den echten Kampf anfangen!“ 

Dante richtete seine beiden Zwillings Pistolen auf sein Gegenüber. Der Mut in seiner Stimme beeindruckte ihn. Nicht viele trauen sich ihm gegenüber zu stellen nachdem sie gesehen haben was er drauf hat und noch weniger schaffen es ihn dabei nicht auf die Nerven zu gehen. 

„Du hast es so gewollt, kein zurückhalten mehr!“ 

Gleichzeitig Schoss eine Salve von Schüssen aus Dantes Knarren während Natsu auf Dante losstürmte. Natsu schaffte es den meisten Schüssen auszuweichen wenn auch nicht allen und die, die ihn trafen schienen ihn nicht mal was auszumachen. Natsu duckte sich vor Dante um sich auf einen Kinnhaken vorzubereiten, doch Dante erkannte diese Bewegung und schritt schnell zurück. Dante könnte dem Schlag nur in allerletzter Sekunde ausweichen wobei ihn ein paar Spitzen verbrannten. Schnell packte der Halbdämon seine Pistolen weg, wobei seine Hände und Füße in einem weißen Glanz erstrahlten bevor sie in einer Art Rüstung eingehüllt waren. Dantes Fäuste waren in einem Metallenen Wolfskopf eingehüllt wehrend seine Beinrüstung so aussah wie die Füße eines solchen Tieres. 

„Beowulf.“ 

Wieder Kahmen sich die beiden Kontrahenten näher doch diesmal schritt keiner Zurück. Sie schlugen unbeirrt aufeinander ein als seien sie Todfeinde wobei es erstaunlich war das Natsu mit Dante mithalten könnte auch wenn seine Rüstung ihn schneller und stärker machte. In einem unachtsamen Moment von Seitens Natsu tritt Dante ihm blitzschnell drei Mal, zuerst in den Bauch, dann in die Brust und mit dem dritten Tritt gegen´s Kinn ließ er den Feuermagier in die Luft fliegen. Dante folgte ihm mit einem Sprung doch hatte er nicht erwartet dass sich Natsu so schnell erholt hätte. Er ließ einen Feuersturm auf Dante herabregnen. Auch wenn es nicht reichte um ihn ernsthaft zu verletzen, könnte Dante so nicht sehen wo sein Gegner war und er könnte die Flammen auch nicht einfach so verschwinden lassen wie zuvor da Natsu ihn immer wieder in der Luft traf. Bald schon hatte Dante die Orientierung verloren und wusste nicht wo Oben und wo Unten war. 
 

Dante schloss seine Augen und versuchte vorherzusehen von wo Natsu als nächstes zuschlagen wird. Er hörte die Menge wie sie Natsu versuchten zu stoppen doch sie wurden von ihrem Meister, diesen Makarov davon abgehalten. Entweder wusste er das Dante nicht so schwach ist oder es kümmerte ihn nicht wenn ein Dämon vor seiner Haustür zusammengeschlagen wird. Persönlich könnte Dante sich mit beiden abfinden. 
 

Dante hörte das Zischen der Luft als Natsu wieder auf ihn heranbrauste. Kurz bevor er ihn wieder geschlagen hätte schaffte Dante es seine Faust abzufangen und ihn somit festzuhalten.

„Überraschung!“ ertönte es dämonisch aus Dantes Lippen als die Flammen um ihn herum wieder verschwanden. Dante schlug mit voller Wucht zu, genau in das pink haarige Gesicht. Wie eine Katze landete Dante danach wieder auf seinen Beiden. Wie erwartet herrschte Stille nur das Geräusch des Windes war zu hören wie es denn Staub wegwehte der aus dem Krater ausstieg in dem Natsu geschossen wurde. Dante hatte ein wenig Mitleid mit dem Kleinem, er ist Taff also Überlebt hat er es sicher aber vermutlich hat Dante sein Gesicht ziemlich verunstaltet. 
 

Falsch Gedacht! 
 

Aus dem Krater sprang ein putzmunterer Natsu heraus. Seine Nase Blutete aber das war doch wohl das Mindeste was man erwarten könnte. Dante fluchte innerlich, wie erschöpft war er eigentlich grad eben war er noch Hellwach aber plötzlich fühlten sich seine Augenlider schwer an. Er ließ Beowulf verschwinden um stattdessen Rebellion zu benutzen. Jetzt musste sich Dante beeilen und die Sache schnell beenden bevor er vor Erschöpfung zusammenbricht. Beide gingen wieder in Kampfposition doch wurden von der Stimme eines alten Mannes unterbrochen. 

„Genug!“ 

Beide Kontrahenten schauten zu Makarov der seine Hand erhoben hatte. „Unentschieden!“ 

Natsu wollte diese Entscheidung natürlich nicht akzeptieren und lief zu den Alten rüber um sich zu beschweren. 

„Was soll das, Alter Sack? Ich war doch klar am Gewinnen.“ 

Makarov schüttelte langsam seinen bärtigen Kopf. „Dante machten deine Schläge fast nichts aus und du könntest nur ein paar Anständige Treffer landen als er sich nicht bewegen könnte. Dante allerdings könnte nebenbei noch seine Magie erklären und das war eigentlich auch alles was ich wissen wollte.“ 

Dante schlenderte langsam zu den alten Mann und dem hyperaktiven Jungen rüber. Er selbst war mit dem Ergebnis zwar auch nicht Hundertprozentig einverstanden aber es war ein langer Tag also ließ er es erstmal so stehen. Ehe Dante was zur Unterhaltung beipflichten könnte unterbrach Makarov seinen unausgesprochenen Satz. 

„Dante ich möchte mich gern mit dir und Elza Unterhalten.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-08-08T21:51:47+00:00 08.08.2013 23:51
Ach Schade.
Ich hatte gehofft Dante setzt auch den Devil Trigger ein.
Hoffentlich in späteren Kapiteln.^^
Antwort von:  DanteRedgrave
09.08.2013 00:42
Naja der Devil Triger ist auch ein wenig zu stark für ein Freundschaftskampf aber bald wird er ihn einsetzen


Zurück