Zum Inhalt der Seite

Fünf Jahre

(K)eine Freundschaft für immer
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Liebe Freischalter, bitte dieses Kapitel am Sonntag, den 17.5. freischalten, wenn es möglich ist. :) Danke! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einfach nur glücklich sein

fünf Jahre später

 

„Meinst du wirklich, wir sollten es ihnen heute sagen?“, fragte Kari unsicher, als sie an dem Haus ankamen, in dem Tai und Mimi wohnten.

„Wann sollen wir es ihnen denn sonst sagen? Wir müssen die Einladungskarten bald verschicken und wie ich Mimi kenne, ist sie am Ende nur beleidigt, dass sie es nicht schon vorher wusste“, erwiderte T.K. bestimmt.

„Aber sie hat doch wegen des Babys gerade solche Stimmungsschwankungen“, meinte Kari unsicher. „Ich will wirklich nicht, dass wir noch vorzeitige Wehen auslösen oder so.“

„Was, meinst du wohl, lösen wir aus, wenn sie von der Hochzeit erst durch die Einladungskarte erfährt?“, erwiderte T.K. kopfschüttelnd. „Nein, wir sagen es ihnen heute. Sie warten doch eh schon seit vier Jahren darauf.“

Vor vier Jahren, kurz nachdem Kari angefangen hatte, Grundschullehramt zu studieren, waren sie zusammengezogen und seitdem hatte Mimi andauernd Heiratsandeutungen gemacht. Kari hatte es schon nicht mehr hören können. Und dann, vor einer Woche, hatte T.K. sie tatsächlich gefragt.

Sie drückte auf den Klingelknopf und hörte prompt von drinnen Kinderstimmen aufgeregt schreien. Wenig später wurde die Tür von Tai aufgerissen und ein überdrehter Kaito sprang ihnen entgegen.

„Onkel T.K.!“, rief er und T.K. ging in die Knie, um ihn aufzufangen.

„Hey Großer“, begrüßte er ihn, erwiderte seine stürmische Umarmung und zerzauste ihm das Haar. Kaito war aus irgendeinem Grund ganz verrückt nach T.K., sodass Kari manchmal schon eifersüchtig war.

„Hallo? Werde ich vielleicht auch begrüßt?“, sagte sie gespielt beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.

Kaito grinste und umarmte schließlich auch sie. „Hallo, Tante Kari. Hast du mir was mitgebracht?“

„Kaito“, grummelte Tai vorwurfsvoll.

Kari jedoch lachte nur. „Klar hab' ich was für dich dabei.“ Sie holte aus ihrer Handtasche zwei Fußbälle aus Schokolade hervor und drückte sie ihrem Neffen in die Hand. „Aber einen davon gibst du deinem Bruder.“

„Yay!“, jubelte Kaito und rannte zurück ins Wohnzimmer.

„Mein Gott, macht der mir manchmal Kopfschmerzen“, stöhnte Tai und rieb sich die Stirn, dann umarmte er Kari und T.K. zur Begrüßung. „Kommt rein.“

„Er wird dir eben immer ähnlicher“, sagte Kari grinsend, wofür Tai ihr mit dem Finger gegen die Stirn schnippte.

Sie gingen in das Wohnzimmer mit offener Küche, wo Mimi gerade dabei war, den Kaffeeautomaten mit den hundert Möglichkeiten zu bedienen. Quengelnd an ihrem Rockzipfel hing der kleine Yamato, verstummte jedoch, als Kari und T.K. den Raum betraten, und starrte sie aus großen, dunklen Augen an.

„Hallo, ihr Süßen“, rief Mimi und winkte ihnen zu, bevor sie Yamato sanft von sich schob. „Na los, geh' Tante Kari und Onkel T.K. hallo sagen.“

Yamato bewegte sich jedoch nicht, sondern stand weiterhin dicht an Mimi gedrängt, einen Arm um ihr Bein geschlungen und Kari und T.K. unsicher musternd.

„Hi, mein Süßer“, sagte Kari lächelnd und hockte sich vor ihm auf den Boden. „Hältst du Mama vom Arbeiten ab?“ Sie breitete einladend die Arme aus. Erst schien Yamato nicht zu wissen, was er davon halten sollte, doch schließlich bildete sich ein Lachen auf seinem Gesicht und er lief in Karis Arme. Sie hob ihn hoch und küsste ihn auf die Wange.

„Tari“, sagte er und tippte ihr gegen die Brust. „Tari.“

„Ja, ich bin deine Tante Kari“, antwortete sie gerührt. „Und da ist dein Onkel T.K.“

„Titey“, kommentierte Yamato und streckte die Arme nach T.K. aus, der auf dem Boden saß und sich von Kaito ein Spielzeugauto zeigen ließ. Er blickte auf und nahm Kari Yamato ab, der ihr schon fast aus den Armen fiel.

„Hey, Kleiner“, sagte T.K. lächelnd und setzte ihn auf seinen Schoß. Grinsend beobachtete Kari T.K. und die beiden Jungs, wie sie am Boden saßen und mit Autos spielten. Die Vaterrolle stand ihm wirklich ausgesprochen gut. Die Jungs liebten ihn.

„Kari, da du bei den Kindern nicht so beliebt bist, kannst du beim Tischdecken helfen“, sagte Tai und drückte ihr einen Stapel Teller in die Hand. Sie streckte ihm die Zunge raus und verteilte die Teller auf dem Tisch. Tai legte Gabeln dazu und holte zwei große Teller, die mit Kuchenstücken gefüllt waren.

„Gibt's endlich Kuchen?“, rief Kaito und reckte den Hals, um einen Blick auf den Tisch werfen zu können.

„Um Himmels willen, du bist wie dein Vater“, seufzte Mimi, während der Rest lachte.

Alle setzten sich um den Tisch herum, Yamato wurde in seinen Kinderstuhl verfrachtet und fing sofort an, ein Stück Kuchen mit Zuckerguss und bunten Streuseln in sich hineinzuschaufeln und dabei eine riesige Schweinerei zu veranstalten.

Kaito, der darauf bestanden hatte, neben T.K. zu sitzen, aß ein Stück Schokokuchen und sein Mund war bereits nach wenigen Bissen mit Schokolade beschmiert. Mimi musterte ihn stirnrunzelnd.

„Ich hoffe, Nummer drei hat endlich mal bessere Manieren“, grummelte sie und griff nach ihrer Gabel.

„Hast du ihnen schon gesagt, was es wird?“, fragte Tai.

Mimis Gesichtsausdruck verfinsterte sich, während T.K. und Kari hellhörig wurden.

„Oh, ihr wisst das Geschlecht?“, fragte T.K. an Tai gewandt.

„Jap. Noch ein kleiner Stammhalter“, erwiderte dieser und grinste triumphierend.

„Wow, Glückwunsch“, sagte T.K. lachend.

„Noch ein Junge? Ist ja cool.“ Kari lächelte, bemerkte dann jedoch Mimis genervten Blick.

„Ja, noch so ein verfressener Fußballidiot“, grummelte sie. „Ich hätte so gern ein Mädchen zum Shoppen und Quatschen gehabt.“

„Tja, ich hab' dir ja gleich gesagt, dass ich nur Jungs zeugen kann.“ Grinsend zuckte Tai mit den Schultern.

„Klappe, Yagami“, murrte Mimi.

„Jungs sind doch genauso toll wie Mädchen“, versuchte Kari Mimi aufzumuntern und lächelte.

Mimi warf einen Blick auf Yamato, der gerade fröhlich quietschend Kuchenkrümel auf den Boden warf. „Ja, sind sie ja auch, aber... trotzdem.“ Sie strich Yamato über das haselnussfarbene Haar, das er eindeutig von ihr hatte. Auch im Gesicht war eine starke Ähnlichkeit zu Mimi zu erkennen, während Kaito das absolute Ebenbild seines Vaters war. Und doch sahen sich die beiden Brüder ziemlich ähnlich.

„Ah, ich soll euch übrigens von Sora grüßen. Hab' vorhin mit ihr telefoniert. Sie, Fabio und Camilla kommen über Weihnachten nach Japan“, erzählte Mimi.

Nachdem Sora kurz nach Matts Tod Fabio die Affäre und ihre Gefühle für Matt gestanden hatte, hatte dieser sich von ihr getrennt. Jedoch waren sie nach zwei Jahren der Trennung wieder einander nähergekommen und schließlich doch wieder ein Paar geworden. Fabio hatte unendlich viel Verständnis für Sora und ihre Situation aufgebracht und ihr schließlich verzeihen können. Ihre erste gemeinsame Tochter Camilla war vor kurzem ein Jahr alt geworden.

„Danke. Wie geht es ihr?“, fragte Kari interessiert.

„Gut. Sie freut sich schon wahnsinnig auf uns alle“, antwortete Mimi lächelnd. „Und ich kann es auch kaum erwarten, Camilla endlich mal live zu sehen. Sie ist so unheimlich süß.“

„Kein Wunder. Bei den Eltern“, seufzte Kari.

„Und wie geht es Davis? Ich habe schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört“, fragte Tai nun.

„Dem geht’s auch gut. Er hat jetzt endlich einen Freund“, antwortete Kari kichernd.

Anerkennend hob Tai die Augenbrauen, während Mimi ein „Uh“ ausstieß.

„Ist es diesmal was Ernstes?“, fragte sie neugierig.

„Ja, ich glaube schon. Er ist ganz verknallt.“

Mimi kicherte. „Ich hoffe, den lernen wir dann an Weihnachten auch mal kennen, wenn wir uns vielleicht alle mal wieder treffen.“

Kari nickte und dachte noch über Davis nach. Ja, er wirkte wirklich glücklich, seit er seinen Freund hatte. Und auch bei Ken und Nana lief alles noch super. Jedoch war die Freundschaft zwischen Davis und Ken bis heute nicht mehr so geworden, wie sie einmal gewesen war. Zwar trafen sie sich manchmal noch zu dritt, doch es war nicht mehr das Gleiche. Es bestand noch immer eine gewisse Distanz zwischen den beiden Jungs, die es früher nicht gegeben hatte.

Sie aßen und plauderten fröhlich über alles Mögliche und räumten anschließend gemeinsam den Tisch ab, während die beiden Jungs mit Autos spielten.

„Kari, reichst du mir mal bitte die Box da drüben?“, fragte Mimi und deutete auf eine Plastikbox. „Ich muss die Kuchenreste verstecken, bevor Kaito sie verschlingt.“

Kari kicherte und gab Mimi die Box, doch als sie ihre Hand zurückziehen wollte, griff Mimi in einer ruckartigen Bewegung danach und musterte den schmalen Silberring an ihrem Ringfinger. Ihr Blick hob sich und sie sah Kari mit weit aufgerissenen Augen an.

„Ist das etwa...“

Kari spürte das geheimnisvolle Lächeln, das sich auf ihren Lippen ausbreitete. Sie drehte sich zu T.K. um, der gerade hinter ihr am Geschirrspüler beschäftigt war, und nahm seine Hand. „Wir werden heiraten.“

Ein Jubelschrei ging durch den Raum, der Yamato zusammenzucken, Kaito die Stirn runzeln und Tai aufblicken ließ, und Mimi fiel zuerst Kari und dann T.K. um den Hals.

„Oh, ich freue mich ja so für euch! Herzlichen Glückwunsch! Mann, das hat ja auch lang genug gedauert. Sie heiraten, Tai! Sie heiraten!“

„Was?!“ Ihm klappte der Mund auf, doch dann klopfte er T.K. auf die Schulter und umarmte Kari ebenfalls. „Glückwunsch.“

„Wann ist die Hochzeit?“, fragte Mimi aufgeregt, als Tai seine Schwester wieder losließ.

„Wir wollen im Juli feiern“, antwortete T.K., der Kari an sich gezogen hatte.

„Oh, wie schön. Im Sommer“, seufzte Mimi. „Ah, ich brauche ein neues Kleid. Und neue Schuhe. Und oh Gott, die Jungs brauchen auch irgendwas Schickes.“

„Weib, krieg' dich wieder ein, das sind noch neun Monate“, sagte Tai und hob eine Augenbraue.

„Wie hast du den Antrag gemacht?“, fragte Mimi an T.K. gewandt, ohne auf Tai einzugehen.

„Oh, es war echt schön“, schwärmte Kari mit leuchtenden Augen.

„Ich habe meine unglaublichen Kochkünste eingesetzt und ein Drei-Gänge-Menü für uns gekocht“, antwortete T.K. schief grinsend.

„Es kam ganz überraschend. Hab' gar nicht mit sowas gerechnet. Und im Dessert, Mousse au Chocolat, war der Ring versteckt. Ich hab' mir fast einen Zahn ausgebissen“, erzählte Kari lachend.

Die anderen stimmten in ihr Lachen ein.

„War bestimmt Absicht“, kommentierte Tai.

„Eigentlich wollte ich, dass sie sich alle Zähne ausbeißt, damit ich nicht mehr kochen muss“, witzelte T.K. und wieder lachten alle.

„Idiot“, murmelte Kari und lehnte den Kopf gegen seine Schulter.

Ja, er war ein Idiot, aber er war ihr Idiot. Sie hatte in den letzten fünf Jahren keine Sekunde lang bereut, nicht in New York geblieben zu sein. Ihre Entscheidung war auf die ganz große Liebe anstatt auf die ganz große Karriere gefallen. Bald würde sie mit dem Studium fertig sein und T.K. arbeitete schon seit einer Weile als Journalist bei einer Zeitung. Mit der anstehenden Hochzeit würden sie nun endgültig in ihre gemeinsame Zukunft starten und Seite an Seite auf das hinarbeiten, was sie sich schon immer gewünscht hatten: einfach nur glücklich sein. Zusammen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das war's. Schluss Aus Ende. Ich muss gestehen, ich habe gerade Tränen in den Augen. Okay, macht euch auf ein langes und emotionales Nachwort gefasst.
Diese Geschichte bedeutet mir so unheimlich viel, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Meine ganz grobe Idee am Anfang war einfach nur: T.K. und Kari treffen sich nach fünf Jahren wieder, Kari will ihn nicht sehen und T.K. hat Kari jedes Jahr zum Geburtstag einen Brief geschrieben. Das war meine ganze Planung. Alles andere kam während des Schreibens mehr oder weniger spontan dazu. Ein paar Sachen habe ich immerhin ein paar Wochen im Voraus geplant, andere kamen jedoch, während ich gerade am Schreiben war. Ich bin echt niemand, der Geschichten vorher durchplant, das kann ich nicht. Ich habe Probleme damit, mich an Pläne zu halten, was jedoch insofern ein Nachteil ist, dass ich irgendwann in einer Story steckenbleibe und nicht mehr weiß, wo ich eigentlich hin will. Das ist bei dieser Geschichte hier nicht ein einziges Mal der Fall gewesen.
Ich hatte einfach immer neue Ideen, immer fiel mir noch etwas ein und ich habe mich in T.K. und Kari als Pärchen total verliebt. Das Schreiben hat mir bei jedem einzelnen Kapitel (von denen es nun sage und schreibe 73 gibt!) unheimlich viel Spaß gemacht, es verging nie viel Zeit, ohne dass ich an dieser Story weitergeschrieben habe. Ich war teilweise süchtig danach, hier weiterzuschreiben.
Außerdem habe ich in dieser Story, genau wie auch in all meinen anderen Storys, viele persönliche Kleinigkeiten eingebaut (Handlungen, Vorlieben, Abneigungen, ...), was die Geschichte für mich noch wichtiger werden lässt.
Umso trauriger bin ich, dass es jetzt vorbei ist. Ich weiß nicht, ob mir das noch einmal mit einer Story so gehen wird. Ich weiß auch nicht, ob ich noch einmal eine Story mit so vielen Kapiteln schreiben werde. Es sind doch arg viele. Aber ich bereue es nicht.
Dass der Epilog ausgerechnet heute erscheint, ist übrigens kein Zufall. Heute vor zwei Jahren habe ich diese FF nämlich hier hochgelade und das erste Kapitel kam online.
Zum Schluss möchte ich mich natürlich noch bei allen lieben Lesern bedanken, vor allem bei denen, die sich die Mühe gemacht haben, (fast) jedes Kapitel zu kommentieren. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt 73 Kommentare geschrieben! Und ich liebe jedes Einzelne! Ihr bringt mich immer wieder zum Lachen, zum Nachdenken und vor allem zum Weiterschreiben. So manche Idee in dieser Story wäre ohne den ein oder anderen Kommentar wohl nicht zustande gekommen und dafür danke ich euch von Herzen. Und natürlich geht auch ein großes Danke an all jene, die einfach nur da sind und lesen. Die Favoritenliste hat vor kurzem die 100 geknackt und das finde ich einfach unglaublich! Also vielen lieben Dank für all die Rückmeldungen. Ich würde mich freuen, euch auch bei zukünftigen Geschichten von mir begrüßen zu dürfen. Die nächste Takari steht schon fast in den Startlöchern. Ja, das Paar hat es mir jetzt angetan und ich muss über diesen Verlust hier hinwegkommen.

So, ich gehe jetzt heulen. xD Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DomX
2022-10-18T15:40:44+00:00 18.10.2022 17:40
Haallo Liebe Juju!

Ganz großes Kino! Nicht zu Letzt, weil ich mich gerade in einer ähnlichen Lage wie Hikari befinde. Dein Nachwort hat mich an eine ähnlich lange FF erinnert. Ich kann ſie nur empfehlen: https://www.animexx.de/fanfiction/352644/ "Wetten dass?"
Was ich meine iſt: Ihr beide hattet für eure Geſchichten keine konkreten Vorſtellungen, nur einen Anſatz. Ihr habt den Charakteren erlaubt, ſich einfach der Geſchichte nach zu entwickeln und ich muſs zugeben, dieſe Art zu ſchreiben macht dieſe FFs ſchon ſehr beſonders. Ich bin ein hoffnungsloſer Romantiker und dementſprechen hoffe ich natürlich trotzdem darauf, eines Tages eine Freundin zu finden, für die ich alles hinſchmeiſsen würde...

Liebe Grüſse
Dom
Antwort von:  Tasha88
18.10.2022 19:49
Danke fürs verlinken ;)
und ich kann zustimmen - Fünf Jahre ist eine der besten Takari, die es gibt ^^
Von:  Mestchen
2017-08-06T17:08:00+00:00 06.08.2017 19:08
Auch wenn die Fanfiction nun seit zwei Jahren abgeschlossen ist, fände ich es Dir als Autor ungerecht, nicht zu schreiben, obwohl ich Deine Geschichte bis zum Ende gelesen habe.

Ich bin allerdings nicht der große Schreiber und Wortgewand bin ich genauso wenig. Daher wird es wohl keine FF von mir geben, obwohl ich von Deinen Geschichten echt begeistert bin. Ich bin schon froh, wenn ich meine Masterarbeit ausformuliert habe. ^^

Die Geschichte war sehr schön. Hier und da gab es ein paar Fehler, aber dies ist weniger dramatisch.
Mit hat es sehr gut gefallen, wie Du die Gefühle beschrieben hast. Bei Kari erinnerten mich die Gefühle sehr an die Pubertät, wo alles so neu und aufregend ist und dabei die Hormone verrückt spielen. Auch erinnerte ich mich an ähnliche Situationen zwischen Ken und Davis, wo mir damals meine beste Freundin (und wir sind immer noch beste Freunde ;)) offenbart hat, dass sie auf Frauen steht. Zum Glück aber war ich nicht das Objekt der Begierde. Das hätte alles wohl schwieriger gemacht. Inzwischen ist sie nach 10.5 Jahrein einer eingetragenen Lebensgemeinschaft mit ihrer Frau.

Manchmal wünschte ich, wieder 17 zu sein und das ich die Zeit mehr genossen hätte. Stattdessen war ich wohl zu beschäftigt, erwachsen zu werden. Und während ich deine Geschichte lese, fühlte ich mich wie 17.

Das Ableben von Matt kam sehr überraschend. Sein Geschenk an seine Familie war sehr schön. Ich frage mich, ob seine Familie dennoch nach Miami gefahren sind, um an Matt zu denken?

Manchmal hätte ich mir gewünscht, du würdest aus der Sicht von Takeru schreiben. Hikari hatte teilweise komplizierte Gedankengänge, während die von Takeru unergründlich und vielleicht wirklich einfach stumpf waren.

Da ich deinen Schreibstil sehr mag, werde ich weiterhin deine FFs stalken.
Von:  Astech
2016-05-22T18:57:22+00:00 22.05.2016 20:57
So juju ich wollte echt mal sagen tolle Geschichte ich habe sie jetzt in 2 1/2 tagen gelesen und schade da nicht über die Hochzeit von T.K. und Kari geschrieben hast aber trotzdem echt super
hoffe es kommen noch eine geschichte die an diese anbaut
Auf bald liebe Grüße
Von:  Schaput31
2015-11-10T14:17:09+00:00 10.11.2015 15:17
Hallo liebe Juju!

Da sind wir nun hier am Ende angekommen.
Es ist wirklich unglaublich, dass einen das ganze zwei Jahre lang begleitet hat. Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende so gefesselt, ich kann es kaum fassen.
Wenn ich jetzt hier mit meinem Fazit beginne, würde das wohl den Rahmen sprengen, daher gibt es demnächst ein ausführliches Feedback und hier nur einen kurzen Schlusskommentar.
Ich finde es passt und es ist auch wirklich schön, dass ihr zweiter Sohn Yamato heißt. Und jetzt ist schon das dritte Kind unterwegs, meine Hochachtung. Doch arme Mimi, dass es wieder ein Junge werden soll. ^^ Wobei ich ja lieber Söhne will. XD
Kurze Anmerkungen zu Sora und Davis, wie es ihnen geht, runden das ganze schön ab. Es sind genau die Personen, die neben den Hauptcharakteren noch im Mittelpunt standen, auch wenn einen interessiert was aus dem Rest geworden ist. Yolei und der Cousin, Nana und Ken, etc. Doch du behälst den Fokus.
5 Jahre ... ob diese Zahl eine tiefere Bedeutung hat ... ;)
Da hat sich T.K. aber ganz schön Zeit gelassen. Dafür war die Art des Antrags wieder total Klischee. ^.^
Das du unser Päärchen am Ende ausgerechnet zu Mimi und Tai schickst, zeigt wieder einmal, dass du deine Story perfekt im Griff hast. Du warst einfach spitze im Schreiben. Ich verneige mich.

Auf ganz bald und liebe Grüße!!! <3

P.S.: Wir sehen uns demnächst bei ein Leben wie dieses und deiner neuen FF wieder. ;)
Antwort von:  Juju
17.12.2015 20:53
Schande über mich, ich habe dir noch gar nicht geantwortet!
Also vielen lieben Dank, dass du diese Story verfolgt und mir immer deine Meinung mitgeteilt hast! Ich habe deine Kommentare wirklich geliebt und gern gelesen. Und ich finde es natürlich toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedes Kapitel zu kommentieren. :) Und noch mehr freut es mich natürlich, dass du die FF so gern gelesen hast. ;_; Das bedeutet mir viel. Toll, dass ich dich fesseln konnte und alles so wirkt, als hätte ich etwas geplant oder im Griff gehabt... xD
Auch für deine ENS möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. :) Die war toll und echt detailliert und auch hilfreich.
Also noch einmal vielen Dank, dass du so eine aufmerksame und fleißige Leserin warst/bist. :) Und ich würde mich natürlich freuen, dich auch in anderen Storys wiederzusehen. :> <3
Von:  FireRabbit
2015-08-17T20:00:33+00:00 17.08.2015 22:00
hey,
ich muss sagen eine wirklich wunderschöne geschichte, auch wenn ich sagen muss das ein wenig das abenteuer gefehlt hat, aber dennoch eine story wie aus dem rl. zudem konnte man sie absolut flüssig lesen und es gab auch nur wenige fehler. schade ist nur das man gerade solche geschichten irgendwann enden lassen muss, auch wenn das leben immer weitergeht.
die drei tage lesen haben sich zumindest gelohnt, leider musste ich ja zwischendurch schlafen ansonsten wäre ich schneller gewesen. ^^
danke für diese absolut "Normale Geschichte", sie zeigt auch, dass das normale leben ein abenteuer sein kann, auch wenn man niemanden bestimmte szenen aus der story wünscht.

mach weiter mit deinen geschichten, vielleicht schreibe ich dann mal wieder ein kommentar. der positiven art. ^^

MFG
FireRabbit
Von:  _Yiskah_
2015-07-02T08:54:38+00:00 02.07.2015 10:54
Buhu, T__T
Ich musste beim Abschied ja echt heulen, wahrscheinlich auch zusätzlich, weil ich privat grad n bisschen was durchmach und sonst nicht heule, aber es tat guuut! xD
Ich hab mir die Fanfic im gesamten jetzt die letzten 3 Tage durchgelesen und ich bin so verliebt in das Pärchen gewesen. Ich mein T.K. und Kari waren schon immer mein OTP, aber ich hab's vorgestern wieder wachgerüttelt bei einer anderen, kurzen Fanfic und - ich gestehe - hab die hier eigentlich nur wegen der Adult Kapitel angefangen. x'D
Vorgestern Abend hab ich angefangen zu lesen, gestern den ganzen Tag von 8 - 23 Uhr und jetzt die letzte Stunde. Du hast alles so süß beschrieben, auch wenn ich mir bei den Adult Kapiteln ein bisschen mehr erhofft hab. >'D
Aber alles in allem war es wirklich eine suuuper schöne Geschichte und ich hätte dich immer erschlagen können, wenn sie beim Rumfummeln gestört wurden! D:
Es haben bestimmt viele rumgemeckert, wegen der "bösen Stellen". Das mit Shinji, das mit Matt... Aber naja, gehört dazu, oder? Ich mein, Game of Thrones wird trotz der ganzen sterbenden Protagonisten geliebt. xD
Das Pairing hast du wirklich toll rübergebracht und vor allem, wie sich das ganze mit der Zeit entwickelt hat war toll.
Ich find's zwar immer noch sehr, sehr schade, dass Davis und Ken keine Chance gekriegt haben (und das obwohl ich absolut kein Boys Love Fan bin) und, dass das mit Sora und Matt so enden musste, aber das bringt Gefühl in die Geschichte. Man konnte ja wirklich nicht wissen, was als nächstes passiert und das machte das ganze ja nur umso spannender.
Wahrscheinlich hätte ich dich erschlagen, wenn T.K. und Kari am Ende kein Happy End bekommen hätten, aber zumindest das hast du ja selbst nicht über's Herz gebracht! x'D

Alles in allem ist es eine eeecht super tolle Geschichte und ich wünschte du würdest noch mehr Takari schreiben! *3*
Ich liebe Takari! ♥
Antwort von:  Juju
13.07.2015 12:22
Danke für deinen Kommentar. :)
Waaaas in drei Tagen. x.x Ich brauche immer ewig. Würde ich die Story in einem Rutsch lesen, würde ich wahrscheinlich ne Woche brauchen. xD
Ich habe Takari eigentlich erst durch diese Story lieben gelernt. Ich mochte sie vorher schon als Paar, aber sie waren halt nie so mein Lieblingspaar. xD
Wegen der Adultkapitel? Haha. :D Ich bin absolut kein Lemon-Schreiber und muss mich da erst mal dran gewöhnen. Von mir wird man wohl nie eine total detaillierte Sexszene lesen und hier habe ich sie auch nur eingebracht, weil ich finde, die waren nötig, um das Ganze zu vervollständigen. :D Bzw die zweite Sexszene hatte ja noch eine besondere Bedeutung. x.x
Ja genau, da haben viele gemeckert... xD Aber ich sehe es so wie so. Gehört eben zum Leben dazu und ich schreibe, was ich will. :P
Das mit Davis und Ken erschien mir einfach zu unrealistisch. Und Sora und Matt... in meinen Geschichten sind die beiden nie glücklich. T_T xD
Haha ich hätte ich selbst erschlagen, wenn T.K. und Kari am Ende nicht zusammen gewesen wären. xD Also vielen Dank fürs Lesen und für deinen Kommentar! *_*
Von:  Tinebine
2015-06-27T13:40:55+00:00 27.06.2015 15:40
Ich kann nur sagen: Hut ab! Das ist eine der tollsten Geschichten, die ich bisher gelesen habe! Es war spannend, traurig, lustig, romantisch, actionrreich und ergreifend. Ich war mit jedem Kapitel erstaunt und ergriffen und all die Sachen, die eine Geschichte braucht um mich zu fesseln!

Hab vielen Dank! ^^

LG Tinebine
Antwort von:  Juju
13.07.2015 12:16
Vielen Dank für deinen letzten Kommentar hierzu und danke, dass du die ganze Zeit mitgelesen hast! :) Und danke natürlich auch für das tolle Kompliment. <3
Von:  PurpleTaiga
2015-05-20T17:44:15+00:00 20.05.2015 19:44
Ich hatte den letzten Monat kein Internet, deshalb hab ich jetzt die letzten Kapitel in einem Schwung durchgelesen :3
Es war eine wunderschöne Geschichte! Ich finde es sehr beeindruckend, dass du eine solch lange Geschichte geschrieben und auch beendet hast!

Ich freue mich, dass Kari sich entschieden hat, wieder zurückzukehren :3 Was bringt einem schon die Karriere, wenn man niemanden hat, mit dem man den Erfolg teilen kann? Und meist ist es doch so, wenn man zu weit voneinander entfernt ist, lebt man sich auseinander und kommuniziert nur noch sporadisch :( Deshalb: Gut gemacht, Kari!
Antwort von:  Juju
13.07.2015 12:15
Mit ganz viel Verspätung: Vielen Dank für deinen letzten Kommentar zu dieser Geschichte und dass du so ein treuer Leser warst. :)
Von:  -6ailey-
2015-05-19T15:32:02+00:00 19.05.2015 17:32
Wow....
Da muss ich mich jetzt erstmal wieder sammeln und tiiiiiiiief durchatmen... und die Augen trocknen xD

Also, ich bin so unendlich fasziniert von dir und dieser Geschichte!
Ich hab damals die Geschichte zufällig gefunden und hatte schon einige Kapitel nachzuholen... (so 20 oder so warens glaub ich xD)
Ich hab angefangen zu lesen und konnte garnicht mehr aufhören!
Immer hieß es, ach noch ein Kapitel geht, aber dann geh wirklich ich ins Bett! haha

Du hast so viel Herzblut in diese Geschichte gesteckt und so viel Leidenschaft und Charakter, dass ich davon ganze Buch Bände bzw. Bücherreihen, ach was Bücher Serien lesen könnte!!

Mir ist diese Geschichte so unglaublich ans Herz gewachsen, dass ich immer vor Begeisterung im Dreieck gehüpft bin, sobald ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass du ein neues Kapitel veröffentlicht hast :D :D
und deshalb bin ich auch umso trauriger, dass sie jetzt wirklich vorbei ist... :'( *schnieef*
am liebsten würde ich den Alltag und das Leben von Kari und T.K. und all den anderen mitverfolgen, bis sie irgendwann (hoffentlich) im hohen Alter eines natürlichen Todes sterben ! :P

Und weil diese Geschichte nun leider Gottes vorbei ist, wollte ich dir wenigstens einen letzten Abschiedskommi hinterlassen.
Und ich hab dich auch schon eine ganze Weile auf meiner *teil-mir-alles-mit-was-Juju-macht-Liste* und freue mich sehr darauf, wenn ich wieder neues von dir lesen kann!

Inspiriert von deiner mega unglaublich gut gelungenen Geschichte, habe ich beschlossen, in einem ruhigen Moment auch mal nach langer langer Zeit wieder eine Geschichte zu beginnen^^
ich fürchte zwar, dass es niemals so gut werden wird wie diese herzzerreißende Geschichte von dir, aber ich hoffe, dass ich genauso spaß daran haben werde.

Und ich muss es einfach nochmals los werden!:
Diese Geschichte ist die beste Geschichte, die ich inhaltlich und stilistisch und einfach alles - das komplette Gesamtpaket -, die ich jeeeemals von nicht-berühmten-und-damit-Geld-verdienenden Autoren gelesen habe!

Hut ab und ein großes großes riesig großes Dankeschön und Respekt an deine Leistung!
Weiter so!

Vielen Dank für die vielen wundervollen, herzzerreißenden und atemberaubenden Stunden, die ich mit dieser Geschichte verbringen konnte!!!

liebe Grüße und ein Dankeschönknuddel,
Bailey ♥
Antwort von:  Juju
13.07.2015 12:15
Sooo mit etwas Verspätung nu vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ich musste darüber hinwegkommen, dass es vorbei ist. xD
Es freut mich sehr, dass du die Geschichte gelesen hast und dass sie dir so gefallen hat. :) <3 Das ist echt süß.
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich trauere dieser Geschichte auch immer noch ein bisschen hinterher. Sie hat einfach so viel Spaß gemacht. xD
Oh haha. :) Ich freue mich natürlich, dich auch woanders als Leserin dabei zu haben. Ich hoffe nur, dir gefallen andere Geschichten auch. Habe jetzt das Gefühl, mit meinen neuen Sachen alle Fünf-Jahre-Leser zu enttäuschen. x.x
Ohhhh es freut mich, dass du selbst schreiben willst. *_* Das ist toll! Und versuch bloß nicht, dich an anderen zu orientieren, sondern schreib einfach, worauf du Lust hast. Schreiben ist Übungssache und das wird schon. Nur Mut. <3
Haha ohhh vielen Dank für das süße Kompliment. :) Ich will irgendwann versuchen, mit Geschichten Geld zu verdienen, aber dafür bin ich noch nicht gut genug. xD Das kommt hoffentlich noch. Und auf die richtige Idee warte ich auch noch.
Ich habe zu danken! <3
Antwort von:  -6ailey-
19.07.2015 14:10
Verstehe ich sehr gut, mir fiel es auch sehr schwer.... xD
Jaaa, hihi, ich hab sogar schon eine grobe Idee, aber nicht die Zeit diese mal festzuhalten.
Danke für den Tipp des Orientierens, da man das sehr schnell einfach mal macht und daran nochmal extra zu denken hilft :D
Und ich finde, dass diese Geschichte schon durchaus Potential hätte, für Geld weiterverbreitet zu werden :D
ich würds kaufen ^__________^ <3
Ich wüsste gern Bescheid, wenns soweit ist!
Ich werd' deine Werke bestimmt lesen oder verschlingen und dann in meine "kleine" private Bücherwand stellen *_* hihihi
Von:  UrrSharrador
2015-05-19T09:45:22+00:00 19.05.2015 11:45
Uh, wow, fünf Jahre später! Damit hätte ich jz echt nicht gerechnet o.O Also bietest du uns noch einen Zukunftsausblick, und ich gehe mal davon aus, wir können uns davon überzeugen, dass es gut weiterläuft mit ihnen :D
Oho, Hochzeitsplanung? Sieht das gerade nach Hochzeitsplanung aus?^^ Tatsächlich! Und Mimi und Tai erwarten weiteren Nachwuchs? :D Hm, warte, KinderstimmeN? Also hat Kaito bereits ein Geschwisterchen?^^ Jz werden wir ja dann wohl gleich sehen, ob Tai nur Jungs zeugen kann XD - Hehe, Bruder. Also ja, zur Zeit sieht es so aus XD
Maaahhh sie haben ihn Yamato getauft :D Das ist echt total süß (und ich benutze dieses Wort normalerweise nicht, aber jz fällt mir kein anderes ein^^)! Echt eine super Idee von dir!
Haha, wie er ihre Namen ausspricht, das ist echt putzig :D Ach ich liebe dieses Kapitel total. Ich will gerade nicht, dass es endet, sondern ich will einfach ihren Alltag von jetzt an mitverfolgen^^
"Ich hoffe, Nummer drei hat endlich mal bessere Manieren"^^ Das klingt super. Als wenn Tais Gene so dermaßen in den kleinen imprägniert wären, dass sie gar nicht anders können, als schlechte Manieren zu haben^^ Und du zieht die Sache mit den männlichen Nachfolgern tatsächlich durch XD
Ah, un du hast sogar Sora ein Happy End verpasst :) Hat sie iwie verdient, nach allem^^ Also ist sie doch wieder mit Fabio zusammengekommen.
Schade, dass das mit Davis und Ken nicht mehr so wie früher ist, aber es kann ja nicht alles gleich bleiben und Friede Freude Eierkuchen sein. Trotzdem würde ich sagen, das sie den bestmöglichen Ausgang erwischt haben :)
Soweit hat sich also alles zum Guten gewendet. Die Geschichte baut einem echt iwie auf und lässt einem das Leben recht positiv sehen, irgendwie^^ Es ist echt eine Leistung, das alles spontan ohne richtige Planung geschrieben zu haben :D Und dann auch trotzdem noch mit regelmäßigen Kapitelupdates, neuen Höhepunkten und Wendungen und BAM-Momenten! Du könntest fast für wöchentliche Zeitschriften oder sowas erfolgreiche Fortsetzungsgeschichten schreiben, das würdest du sicher hinkriegen! Es macht nichts, wenn du nicht weißt, ob du dich nochmal so in eine Geschichte reinsteigern kannst. Das zeigt einfach deine Freude hiermit, so gesehen ist das etwas Gutes! Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass du noch eine vergleichbare Story findest:) Ah, eine neue Takari? Na bitte, sehr schön XD
Danke für diese schöne Geschichte, ich bin froh, dass du sie uns zum Lesen gegeben hast :) Ich glaube, du weißt, wie gern ich die FF gelesen habe. Ich war zwar nicht immer beim aktuellsten Kapitel live dabei, dafür war ich immer froh, noch was auf Reserve zum Lesen zu haben :D Ich glaube, sonst habe ich schon alles gesagt, deinen Stil gelobt und die Charaktere und die Gefühle und alles XD Es ist echt arg, wenn man sich nochmal die Kapiteltitel durchliest und bedenkt, was so alles in der FF geschehen ist und wie sich alles entwickelt hat mit Kari und T.K. und überhaupt und sowieso. Du hast echt wahnsinnig viele Handlungsstränge gekonnt eingebaut und ein richtig schönes, konsistentes Bild gezaubert :) Ich hoffe, dass du bald wieder was Neues veröffentlichst - und im Moment bin ich froh, dass ich Ein Leben wie dieses noch lesen kann, das ich ja schändlich vernachlässigt habe XD
Sieht so aus, als wäre es mir ganz knapp nicht vergönnt, den 700sten Kommentar zu dieser FF zu schreiben^^ Aber die Marke knackst du sicher noch :) Übrigens, ich hoffe doch sehr, du benachrichtigst mich, wenns mal wieder was Neues von dir gibt :D
Also nochmal, danke für diese tolle FF, und ich glaube, nach Fertigstellung so einer Leistung hast du dir verdient, das auch zu feiern, auch wenns traurig ist, dass es jetzt zuende ist!
Liebe Grüße
Urr
Antwort von:  Juju
13.07.2015 12:09
Uuuuund noch mal danke für deinen letzten Kommentar zu dieser Story. :)
Haha auf den Zukunftsausblick habe ich mich so gefreut. :D Und natürlich heiraten sie. Alles perfekt und so. <3 <3 <3 :D
Das mit Yamato musste einfach sein. :) Wobei ich mir hinterher dachte, sie hätten das mit dem Namen eigentlich Takeru überlassen können, aber naja... xD
Also nur Geschichten über ihren Alltag wären echt langweilig... wobei ich schon überlege, eine kleine Fortsetzung zu schreiben. :D
Und ja, nur männliche Nachfolger. Tai sollte Recht behalten. :D Aber mir ist halt aufgefallen, dass in allen Storys, die ich bisher gelesen habe, die Kinder einer Person immer gemischten Geschlechts waren. IMMER. Oder es waren zwei Mädchen. Aber drei Jungs war mal was Neues. :P Und ich kenne tatsächlich Jungs mit zwei oder drei Brüdern und Mädchen mit zwei oder drei Schwestern, also wollte ich das mal einbringen haha. :D
Davis und Ken haben viele der Leser irgendwie eine gemeinsame Zukunft gewünscht, aber das erschien mir zu unrealistisch. Aber ich wollte, dass sie noch miteinander befreundet sind. Und ja, Sora hat auch ein Happy End verdient. xD
Vielen Dank für deine lieben Worte zur Story allgemein. :) Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich mit dieser Story wirklich durchgängig gut vorangekommen bin und immer neue Ideen hatte und am Ende alles so gepasst hat. :o Hätte ich mir selbst nicht zugetraut. xD Aber ich war echt traurig, als ich mit dieser Story fertig war und brauchte ein bisschen Aufheiterung und Abstand und ah... war schwierig für mich. :'( xD Aber jetzt geht's langsam wieder... Und Ein Leben wie dieses habe ich auch ziemlich vernachlässigt... xD
Ahh stimmt hier stand es, dass du benachrichtigt werden wolltest. :o Ohje. Naja, du hast die neue Story ja gefunden. xD
Also noch mal vielen Dank dir, dass du immer treu gelesen und kommentiert hast. Das bedeutet mir sehr viel. <3 Ich kann immer noch nicht glauben, dass du dich für meine Storys interessierst. xD


Zurück