Zum Inhalt der Seite

Willkommen in der Hölle

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Unerwartetes

Sollte dieses Bild jemals in die Öffentlichkeit kommen, oder noch schlimmer in die Hände von Kid.
 

Verstört riss er seine Augen auf. Er muss dieses Bild auf der Stelle löschen.
 

So schnell wie nur möglich kam er aus der Toilette und sah seinen schlimmsten Albtraum entgegen „Hattest du ein angenehmes Nickerchen?“ grinste Kid sadistisch und hielt ihm die Kamera unter die Nase.
 

Darauf war er und Ruffy zusehen, Law mit geschlossenen Augen und entspanntem Gesicht, Ruffy breit in die Kamera grinsend „Oh Shit“ keuchte Law und sah das Bild verstört an „Gib es her“ fauchte er plötzlich und griff nach der Kamera.
 

Kid jedoch hatte dies vorausgesehen „Nichts da Law-chan“ er drückte den schwarzhaarigen gegen die Klotür und öffnete diese mit seiner freien Hand.

Law stolperte rückwärts in die Toilette und sah alarmiert auf. Der konnte doch jetzt nicht wirklich versuchen über ihn, herzufallen?
 

„Hör auf mit der Scheiße und lass mich raus“ fauchte er.
 

Kid hob seinen Finger und wackelte mit diesem „Nanana, keine Klo Wörter Mister Trafalgar“.
 

Law räusperte sich und sah Kid noch immer verstört an, aber ein kleines mitleidiges Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht „Mister Eustass …Der Witz war so flach, selbst meine Oma kennt bessere“ wütend starrte Kid ihn an.
 

Er legte die Kamera auf den Schrank, der neben dem Waschbecken stand, und beugte sich bedrohlich über Law „So mein Häschen“.
 

Der Rotschopf streichelte sanft über Laws Wange, dieser schluckte schwer „Nimm deine Drecksgriffel weg, ich steh nicht so auf Pedobären“ Law schlug die Hand weg und blitzte Kid wütend an „Zudem bin ich nicht schwul und werde es auch niemals sein, wenn du mich jetzt gehen lässt, darfst du von mir aus das Bild behalten und darauf wichsen, aber du hast keine Bullen am Hals.“
 

Kid schien sich die Worte genau zu überdenken „weißt du Häschen, das hier ist nur ein Spiel … und spiele sollen ja Spaß machen, und solange ich Spaß daran habe, dich zu quälen werde ich es machen“ Law pfefferte Kid eine „Ich bin also ein Spiel für dich Mister Eustass“ flüsterte er wütend. Perplex hielt Kid sich die Wange er wusste nicht, was er nun sagen sollte, den Blick mit dem Law ihn ansah machte ihm ein klein wenig Angst, aber er hätte dies niemals zugegeben.
 

Law drückte sich an ihm vorbei und ging zum Personalraum, wo er sich seinen Mantel sowie Schal und Mütze aufsetzte „Jenny, ich geh jetzt.“ Verwirrt blickte die Erzieherin zu ihm „Ich hoffe doch nicht wegen des Bildes wegen?“ sie sah ihn schuldbewusst an.
 

Leicht lächelte Law und schüttelte den Kopf „Nein, mir geht es nicht so gut“ sie nickte „Gute Besserung und geh direkt schlafen, wenn du zuhause bist“
 

Law hob die Hand zum Abschied und ging aus dem Kindergarten.
 

Die Aussage von Kid nahm ihn mehr mit, als er gedacht hatte.
 

„Ich bin nicht schwul und dieser Pedobär geht mir am Arsch vorbei“, knurrte er.
 

Law war schon einige Straßen vom Kindergarten entfernt, als ein Auto neben ihm hupte.
 

Er hob den Blick an und hätte am liebsten geschrien, da verfolgte ihn der Rothaarige schon nach Hause „Ich fahr dich heim“ sagte Kid und sah ihn so ehrlich an, das Law einfach nicht anders konnte.
 

„Ich hasse dich“ murrte Law „Aber den Winter hasse ich noch mehr“ erklärte er.
 

Kid unterdrückte ein Grinsen und nickte „Ja, obwohl Winter auch Spaß machen kann, mit Schlittenfahren, Snowboard und so“ der schwarzhaarige sah aus dem Fenster und fragte sich, warum er genau eingestiegen war „Lass dein Spielzeug hier raus“ murrte der Praktikant und zeigte auf eine Kreuzung.
 

Kid verdrehte die Augen, hielt jedoch sein Auto gehorsam an „Bis Morgen“ Law stieg aus wurde jedoch zurückgezogen und fremde Lippen legten sich auf seine.
 

Geschockt riss er die Augen auf und konnte sich einfach nicht bewegen.
 

Kid löste nach kurzen den Kuss und grinste den anderen an „Ruh dich gut aus, damit ich Morgen noch mehr mit dir spielen kann“
 

Law löste sich von Kid und sah paralysiert zu dem anderen.
 

Kid schloss die Autotür und brauste davon.
 

Trafalgar hob die Hand zu seinen Lippen. Er schmeckte und spürte noch immer die Lippen von Kid.
 

Mechanisch bewegte er sich nach Hause er wusste einfach nicht, was er nun machen sollte.
 

Das ihn Kid geküsst hatte kam ihm so unrealistisch vor.
 

Vor der Haustür stand gerade seine Mutter und wollte sich auf den Weg zu ihrer Arbeit machen „Law was ist denn mit dir passiert?“ sie nahm ihren Jungen in den Arm und bugsierte ihn auf die Couch im Wohnzimmer.
 

Kochte ihm einen Tee und setzte sich zu ihm auf die Couch „Er hat mich geküsst“ hauchte Law in den Pullover seiner Mutter und krallte sich auch in diesen fest.
 

Seine Mutter strich fürsorglich über dessen Rücken „Wer ist er?“ fragte sie nach und Law erzählte ihr vom gestrigen Tag, sowie vom heutigen.
 

Seufzend drückte sie Law fester an sich und wischte ihm die Tränen aus den Augen winkeln „Hey, das ist doch nicht mein Sohn“ meinte sie streng „Wo ist mein Law, der sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt und immer einen pfiffigen Konter auf den Lippen hat?“ Law atmete tief durch „Du hast recht Mom“ grinste er schief „Danke“ sie strich ihm über die Haare „Und wehe du lässt dich noch mal unterkriegen, zeig diesem Eustass wer hier mit wem spielt“ lachte sie.
 

„So ich muss dann, wir sehen uns heute Abend.“ Sie gab Law einen Kuss auf die Wange und ging schnellen Schrittes aus dem Haus.
 

Law fühlte sich schon um einiges besser und mit neuem Mut ging er in sein Zimmer um sich eine schöne Rache für ein Spielzeug, wie er es war zu überlegen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Glimmerharp hat jetzt nun auch Facebook, schaut mal rein und lasst mir einen "Daumen Hoch" da falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt.
https://www.facebook.com/pages/Glimmerharp/705790626104488 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-16T15:38:46+00:00 16.08.2013 17:38
okay?! seine mutter ist ja ma komisch drauf... wäre es nicht angebrachter das sie ausflippt? aber es ist hammer gut geschrieben mach weiter so xDD
Von:  Nara-san
2013-08-07T14:08:11+00:00 07.08.2013 16:08
Oho! xD Da bin ich aber gespannt, was Law veranstalten wird!
Tolles Kapi!
Von:  Sangha
2013-08-07T10:47:04+00:00 07.08.2013 12:47
*klatscht in die Hände* Hah XD Law mal ein bisschen melancholisch zu sehen (wird das so geschrieben e.e ich bin jetzt zu faul das nachzuschauen...) ist interessant :9 Was hat Kid als nächstes vor? uuuoooh, ich bin so gespannt *O*


Zurück