Zum Inhalt der Seite

Lovely Annoying

Sasu/Saku // FF mit SasuSaku_In_Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

» hoffnungsvolle Erwartungen «

Willkommen zu Kapitel 2 :3

Diesmal hat die liebe [[SasuSaku_In_Love)) das Kapitel geschrieben und wir hoffen das es euch gefällt ;3
 

Viel Spaß beim Lesen ^.^
 

LG

((SasuSaku_In_Love)) &((-ZorrosLove-))

________________________________________________________________________________________________
 

Es war bereits stock dunkel, als sie ein Hotelzimmer fand in welches sie sich eincheken lies. Dass es so schwierig war, ihren alten Schwarm aufzufinden, hätte sie nicht gedacht, aber so war es und es sollte noch dicker kommen. Sie lag wach im Bett und versuchte verzweifelt einzuschlafen, was ihr bedauernswerter weise nicht gelang. Zu viele Fragen schwirrten durch ihren Kopf. *Ob er sich sehr verändert hat, seit wir ihm das letzte Mal begegnet waren?*, oder *Hoffentlich hat er noch keine feste Freundin, wenn doch will ich nicht mehr leben!*, oder *Ob er sich noch an mich erinnern kann, und die selben Gefühle entwickeln kann für mich, so wie ich für ihn fühle?*, dachte sie. Mit diesen unendlich vielen GEdanken shclief sie dann auch ein, ohne zu merken, dass sie beobachtet wurde.
 

Der nächste Tag brach an, und die Rosahaarige alias Sakura, stand auf, packte ihre sachen und checkte sich aus dem Hotel udn ging ihre Suche nach ihrem langlährigen Schwarm weiter. Viele Stunden durchlief sie den Wald, wobei sie nach einer halben ewigkeit verirrte, was aber gar nicht tragisch war, denn hinter dem einen Strauch, an dem sie vorbei ging hörte sie eine bekannte Stimme. "Nein Karin.. wenn ich meinen Spaß ahben will, dann geh ich in den Puff oder sonst wo hin, aber mit dir treib ich es sicher nicht.. frag Suigetsu!", kam es wütend von Sasuke zu seiner gesprächspartnerin, die ihn entsetzt ansah. Sakuras Kinnlade viel zu boden, schwieg aber. Dort wo sich die beiden unterhielten, war anscheinend deren Lager. Sakura beobachtete das Verhalten der beiden während sie sich stritten, aber mit einer bewusstlosen Karin und einem extrem sauren Sasuke endete.
 

Sie versteckte sich weiterhin und sah weiter zu, doch bemerkte sie nicht, dass sie ertappt wurde. Sasuke hatte ein bekanntes Chakra lokalisiert und hat sich hinter dem Spion angeschlichen. "Sakura.... hast du was verloren?", fragte er, ehe er aber zufügte: "Verschwinde... du hast hier nichts verloren!". Sakura drehte sich geschockt zu ihm und sah ihn erschrocken an: "Ich... ich war auf Mission und hab gehört, dass du dein Unwesen hier treibst und dachte du würdest mich in dein Team aufnehmen!". Sasuke sah sie wütend an, doch ein Blick auf Karin verriet ihm, dass Sakura wohl eine bessere Iryonin sein müsste und meinte: "Hmm... du hast den Job uns zu heilen wenn wir verletzt werden,das bedeutet dass du aufgenommen wirst im Team!". Er stellte sich vor ihr und ging mit ihr im Schlepptau zu seinem Team, wobei Karin weit weg war und verkündete: "Leute... packt eure Sachen.... wir ziehen weiter!... Lasst uns meinen Bruder auffinden!". Gesagt, getan! Vollgepackt machten sie sich auf den Weg um Itachi aufzufinden, wozu sie einen langennnnnnn Weg laufen mussten.
 

______________________________________________________________________________________________
 

Das war Kapitel 2 :3

Wir würden uns über Kritik freuen.
 

Vielen Dank fürs Lesen, viel spaß im weiteren Verlauf der Geschichte ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tini1996
2013-03-17T01:37:56+00:00 17.03.2013 02:37
Sehr interessant^^
mach weiter so


Zurück