Zum Inhalt der Seite

Lovely Annoying

Sasu/Saku // FF mit SasuSaku_In_Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

» Die neue Spur «

Heyho ihr lieben ;3

Schön das ihr auf unsere DuoFF gestoßen seid ^^

Den Anfang werde ich ((-ZorrosLove-]] machen und hier ist auch schon Kapitel 1 für euch :3
 

Viel Spaß beim Lesen
 

Info:
 

//....// - Jemand denkt

"...." - Jemand spricht
 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 1 - Die neue Spur
 

Die Sonne ging auf und erhellte nach und nach die Gassen von Konoha Gakure. Immer mehr Leute wurden wach und mit der Zeit kam Leben in die Straßen. Nur eine schlief noch. Sie war noch spät am Abend von einer Mission zurückgekehrt und war völlig am Ende direkt ins Bett gehüpft. Es war eine anstrengende Mission gewesen und dennoch hatte sie sie abgeschlossen.

"Nein...“, murmelte die junge Kunoichi im Schlaf und drehte sich im Bett. Sie keuchte auf und drehte sich wieder. Unbewusst krallte sie sich ins Lacken. "Sasuke.."

"WARTE SASUKE...“, rief sie noch immer. Um sie herum war stockdunkel und außer einem jungen Mann in Oto-Klamotten der immer weiterlief konnte sie nichts erkennen. Seine dunkelblauen Haare, sein Katana und das Uchiha-Familienzeichen auf seinem Rücken waren ein Zeichen dafür wer der junge Mann sein musste. "SASUKE!", rief die junge Kunoichi und rannte und rannte. Sie erreichte ihn nicht. Während er weiterlief schien es wie als würde sie auf der Stelle laufen. Ein kaltes Lachen war zu hören, überall schallte es und es hörte sich wie eine ständige Wiederholung der Lache an. Plötzlich tauchten die hellen gelben Schlangenaugen von Orochimaru auf. Er lachte noch immer und immer mehr konnte sie sehen wie Orochimaru sichtbarer wurde, allerdings war er nicht er selbst sondern eine riesige weiße Schlange, die sich um Sasuke schlängelte und das Maul breit aufriss sodass man die Giftzähne deutlich sehen konnte. Dann beugte er sich über Sasuke und wollte ihn sich einverleiben.

Immer mehr beugte er sich vor und kam näher. und näher.
 

"NEEEEEEEEEEIN!", schrie die Kunoichi laut auf und schweißgebadet saß sie in ihrem Bett. Sie atmete schnell und sofort ging die Tür auf. "Sakura...“, ihre Mutter sah sie besorgt an. "Was ist passiert?" Sakura legte die Hand an den Kopf und seufzte auf. Sie antwortete ihrer Mutter nicht, aber diese wusste schon was los war. "Wieder ein Alptraum?" Die junge Kunoichi nickte leicht. Die Mutter strich ihrer Tochter über den Rücken und seufzte leicht. "Komm, nimm erst mal eine kalte Dusche und ich mach dir währenddessen dein Frühstück...“, dann stand sie auf, warf noch einen Blick auf ihre zusammengekauerte Tochter und verließ den Raum.

Immer wieder, immer wieder sah sie diesen Traum. Immer tauchte Orochimaru auf und wollte Sasukes Körper einnehmen und es jagte ihr eiskalt über den Rücken. Seitdem sie von dem wahren Vorhaben von Orochimaru mit Sasuke erfahren hatte ließ sie dieser Gedanke nicht los. Er durfte ihn einfach nicht bekommen egal was sein würde.
 

Irgendwie schaffte sie es aufzustehen und ins Bad zu kommen. Dort duschte sie eiskalt obwohl die Jahreszeit sicherlich nicht wirklich perfekt dafür war, aber das kümmerte sie nicht. Dann putzte sie sich noch im Bademantel die Zähne. Kurz darauf lief sie auf ihr Zimmer, zog sich um und ging runter und Frühstückte dann. Sie sagte kein Wort. Nichts. Stille. Ihre Mutter fragte auch nicht und ihr Vater war anscheinend wieder wegen einer Mission unterwegs. Sie seufzte leicht. Auch sie müsste bald los. Tsunade erwartete sie sicher schon und sie konnte sich was anhören das sie mal wieder nicht sofort nach der Mission dort vorbeigegangen war. Nachdem sie zu Ende gegessen hatte lief sie zur Haustür, zog sich ihre Schuhe an und machte sich auf dem Weg zum Hokagen.
 

Wenige Minuten vergingen und sie stand vor dem Büro. "Ah hey Sakura. Wolltest du zu Tsunade?" Sie nickte. "Sie hat grad ein wichtiges Gespräch warte hier bis sie dich rein ruft...“, meinte Shizune und lächelte. Sakura nickte nur und wartete. "Was möchtest du mir überbringen?", hörte sie Tsunades Stimme von innen. "Hokage-sama. Wir haben auf unserer Mission die sie uns gegeben hatten, etwas Neues feststellen können. Orochimaru ist laut sicherer Quelle tot.“ Sakura riss die Augen auf als sie das hörte. "Anscheinend hat Sasuke Uchiha ihn umgebracht." Sakura zog die Luft an. //Sasuke..?!//
 

"Sasuke soll Orochimaru umgebracht haben?!" "Genau.. außerdem ist uns bekannt wo er sich derzeit aufhalten soll oder wo er vor kurzem gesichtet wurde...“, sprach die männliche Stimme weiter. "Und wo genau war das?" "Nicht weit von hier. Am Ende des Konoha Waldes, wo sie der Nara Wald befindet.." Dann herrschte kurz stille. Tsunade schien nachzudenken.

"Verstehe. ist gut du kannst gehen. Ich rufe die ANBU wenn ich eine Entscheidung getroffen habe...“, erklärte sie. "Sehr wohl...“, und schon war der junge Anbu verschwunden. Tsunade dachte nach. Was sollte sie nur wegen diesem Uchiha Bengel unternehmen.

Da fiel ihr ein das Sakura ja noch vor der Tür wartete. "Sakura? Komm rein...“, rief sie doch weder kam jemand rein noch hörte sie etwas. "Sakura? KOMM REIN...“, sprach sie diesmal weil sie glaubte das Sakura sie nicht gehört hatte. Als auch diesmal keine Antwort kam seufzte sie und erhob sich von ihrem Platz. Die blonde Frau lief zur Tür und öffnete sie: "Hörst du mi- Nanu wo ist sie?“, sie streckte den Kopf in den Gang und sah sich um, von der Rosahaarigen fehlte jede Spur.
 

//Sasuke ist hier? Ich muss zu ihm.//, sie stürmte nach Hause, packte im Eiltempo ihre Sachen zusammen und verließ dann mit einem "Bin auf Mission" aus dem Haus und keine Sekunde später aus Konoha. Sie lief schnurstracks auf den Nara Wald zu und dachte nach. Wenn sie Sasuke fand würde sie ihn bitten sie mitzunehmen und sie ein Teil seines Teams werden zu lassen. Sie wollte nicht länger leiden, sie wollte bei ihm sein, auch wenn das hieß, dass sie eine Nuke-Nin wurde.

Mehrere Stunden lief sie im Eiltempo durch den Wald und als sie es endlich erreicht hatte blieb sie stehen und sah sich um. Wo könnte er nur stecken? Sie schloss die Augen und versuchte einen bekannten Chakrafluss zu ordnen, doch nichts. Kein Chakra. Kein Sasuke. Sie seufzte, es war schon fast wieder dunkel. Sie musste einen Ort zum Übernachten finden und am nächsten Morgen würde sie weitersuchen.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das war Kapitel 1 ;3

Ich hoffe es hat euch gefallen. Kapitel 2 wird dann die liebe [[SasuSaku_In_Love)) schreiben.

Wir würden uns sehr über eure Meinungen freuen.
 

Viel Spaß beim Weiterlesen ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück