Zum Inhalt der Seite

Lily Potter


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2012
abgeschlossen
Deutsch
20563 Wörter, 2 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation

Eine Dummheit führt zur nächsten.

War es am Ende doch das Richtige?

Nur Hugo weiß ausser den Beteiligten bescheid.

Was passiert wenn Albus es raus bekommt?



Paaring: Lily & ? -> lasst euch überraschen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2012
U: 11.12.2012
Kommentare (2 )
20563 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 10.12.2012
U: 10.12.2012
Kommentare (2)
10529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 1 (ohne Adult) E: 11.12.2012
U: 11.12.2012
Kommentare (0)
10034 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lily Luna Potter

    Alter: 16
    Haarfarbe: rotbraun
    Augenfarbe: braun

    Lily ist der jüngste Potterspross und das einzige Mädchen des Helden Harry Potter und seiner Frau Ginny.

    Von ihren Eltern verwöhnt von den Brüdern überbehütet fühlt sich das leicht aufbrausende Mädchen oft unterdrückt und rebelliert dagegen.
    Sie sucht sich einen Partner den nicht nur sie selbst für unmöglich gehalten hätte.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2013-01-03T11:06:35+00:00 03.01.2013 12:06
ℋey ℬirdy,

wie ich dir versprochen habe,
folgt hier nun das Review:

Ich werde bei meiner "Untersuchung" entweder auf Absätze eingehen,
oder mir markante, lustige oder schräge Sätze heraus picken, um diese dann auszuwerten ;)


.
.
.

Lily´s Perspektive I

Zu aller erst finde ich es recht amüsant, dass sich Lily über ihre roten Locken ärgert,
nur die Beschreibung, als sie über die Mähne ihrer Mutter wettert,
finde ich dann doch etwas drastisch.
Die Beschützerinstinkte von James und Albus haben mich dann doch schmunzeln lassen ;).

»Bis zum Mittagessen würde ich also meine Ruhe haben. Dann würde mir Al den Kopf abreißen.« → Ein Satz für die Götter ~♥ herrlich!

Ich MAG deinen Hugo, er ist so mitfühlend, besorgt und umsichtig :D.

»Dominique hatte ihren Geburtstag gefeiert. Ihre Partys waren Legendär und ich durfte erst zum zweiten mal dabei sein.« → Dominique als "Partyqueen", bei mir hatJames die schwere Bürde, stets und ständig Partys zu schmeißen ;)

»James und Albus hatten mich immer mit allen mitteln davon abgehalten. Aber sein James nicht mehr auf Hogwarts war ging es einfacher. Al hatte mich allein nicht ganz so gut unter Kontrolle, was wohl an den verschiednenen Häusern lag.« → so ein ausgekochtes Schlitzohr, aber wo sie recht hat, hat sie recht.

»Zum dritten mal an einem Tag fuhr ich mir durch die Haare. Ich tat das sonst nie, war eher der Typ sie mit Schwung nach hinten zu werfen und dann hochnäsig davon zu stolzieren.« → freut mich, dass ihr genau den selben Stempel aufdrückst, wie ich!

»Mein Cousin starrte mich erstaunt an. Das sollte schon was heißen. Ted Lupin, der engste Freund unserer Familie hatte das Erbe von Onkel Fred & Onkel George angenommen, als er nach Hogwarts kam und Hugo kam ihm nach ohne das eine Lücke entstanden wäre.« → wie niiiiedlich! Hugo der Terror-Zwerg >////<

»Ähm ja, also. . . ich hab mit Lorcan geschlafen« → hui, mit Lorcan? Donnerwetter, ich hätte eher auf Scorpius getippt, aber gut, so gehts dann wohl auch.

»Bist du denn völlig durchgeknallt? Scamander!?! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Albus wird dich umbringen und ihn gleich mit. Vermutlich erst ihn dann dich.« → Ja, los klein-Hugo, wasch Lily mal gehörig den Kopf!!! X
von Wegen! Ganz verschlagenes Bürschchen o.O.

»Es brachte meinen Bruder fast um den Verstand, das er nicht wusste, wer der ominöse Meister war.« → ich sags ja: verschlagen und gerissen!

»Ich stöhnte auf und nahm mir die Kelle um siebzig mal gegen den Uhrzeigersinn im Kessel zu rühren, eine Arbeit, bei der ich in Ruhe über Hugos Vorschlag nachdenken konnte.« → also MEIN Arm würde dabei wohl ganz gemütlich abfaulen.

»„Bist du dir da so sicher? Immerhin bin ich seine einzige Schwester und ich muss ihm nur erzählen, du hättest mir was in mein Butterbier getan und mich verführt. Du hättest keine Chance Scamander“, meine Stimme triefte vor Spott und das obwohl mir gar nicht danach war. « → das leidge Hin - und Her, ein Jammertal!

»Mit diesen Worten drängte ich ihn weiter in den Schatten und presste mein Lippen auf seine. Diese Geste kam Überraschend für ihn, das merkte ich, doch sein Körper reagierte, wo sein Gehirn versagte.« → Männer -__-; aber Lily ist ja auch nicht ohne!

══════════════════

Lorcan´s Perspektive I

»Rose war für jeden Tabu, der sich nicht mit Scorpius anlegen wollte.« → "wuff", Reviermarkierung aller erster Güte!

»Wenn Al raus findet was ich mit seiner kleinen Schwester angestellt habe und wohl auch weiterhin mit ihr anstellen werde, er würde mich köpfen und vierteilen.« → späte Einsicht, hm?!

══════════════════

Lily´s Perspektive II

»Hugo machte mir das Leben nicht gerade leichter. Jedes Mal wenn ich zu spät zum Unterricht kam, machte er sich über mich lustig. Und legten Lorcan und ich unser Schäferstündchen vor das Mittagessen und ich kam dann mit etwas zerzausten Haaren am Tisch an schüttete er sich fast aus vor Lachen.« → BÖSER, böser, böser HUGO! Erst den ganzen Kram anzetteln und sich dann lustig machen!

»Du hast echt Glück, das du mit Lorcan schläfst, stell dir vor es wäre Lysander, der mit seiner geschniegelten Frisur, könnte sich danach nicht mehr unter die Leute wagen.« → Ohje XD, der arme Lysander, aber zumindest hat Lily wohl den richtigen Zwilling abbekommen ;)

»Jetzt wollte ich fragen ob du mir nicht einen von deinen Freunden leihen würdest. Der mich in aller Öffentlichkeit fragt. Dann wäre ich die lästigen Typen los.« → na so ein schlaues, listiges Mädchen!!

»„Dann geh eben mit Lysander. Der hat nie was anders zu tun als zu lernen, es würde ihm gut tun mal raus zu kommen.“

Jetzt war ich doch tatsächlich angeekelt, bei dem Gedanken schüttelte es mich regelrecht: „Mit dem schmierigen Typ!? Bist du wahnsinnig? Da bleib ich lieber den ganzen Tag im Turm!“«
→ *eine Warntröte ertönt* ein Scamander, klar, aber FALSCHE!!!

»Ich wusste ich hatte ins schwarze getroffen. Es war eine schwere Geburt aber nachdem ich Malfoy >Scorp< genannt hatte, konnte Al gar nicht anders als ihm zu verbieten je mit mir auszugehen.« → *lachtränchen wegwisch* herrlich ~♥

══════════════════

Lorcan´s Perspektive II

Ich mag deinen Lorcan.. irgendwie >.<

══════════════════

Lily´s Perspektive III

»Am nächsten Morgen lauerten mir immer wieder Erst- und Zweitklässler auf, die mir eine gelbe Lilie schenkten, mir aber nicht sagten um was es sich handle. « → ach du Schande! Nervtötende Kleinkinder die einen mit Blumen bewerfen o.O

»Nur Al & James wussten, das Lilien meine Lieblingsblumen waren aber nur Lorcan wusste, das gelb meine aktuelle Lieblingsfarbe war, es war mir letztens mal raus gerutscht, wir hatten uns über irgendetwas unterhalten. « → autsch! Aber nett.

»Kaum hatte ich mich an den Tisch gesetzt kam auch schon ein, vermutlich von Al gestriegelter, Lorcan auf mich zu. Ich grinste ihn an als ich die noch fehlenden Blumen in seinen Armen sah. Alle Blickten ihn an, als sei er nicht mehr ganz dicht.« → wie süß, aber irgendwie auch irre o.Ô

»„Lily Potter, die du schöner bist als all diese Blumen zusammen würdest du mir die Ehre erweisen und am Wochenende mit mir nach Hogsmeade gehen?“« → DONNERWETTER, was für ein Aufriss! ICH wäre ja vor Scham im Erdboden versunken!

»Auf einem Nachtkästchen stand ein Tablett mit Obst, Schokosauce & Sprühsahne, auf dem anderen einige seidene Schals.« → na da ist die Sauerei ja vorprogrammiert!

»„Weißt du, das du mich heute zum ersten mal beim Vornamen genannt hast?“« → na endlich!

»Lorcan hatte mich beim Wort genommen und erschien am nächsten Tag nicht in dem leeren Klassenzimmer, in dem wir uns sonst Freitags immer trafen. Es gefiel mir nicht und als ich versuchte ihn unauffällig nach dem Mittagessen abzufangen ignorierte er mich voll und ganz.« → oh je, nun ist er auch noch beleidigt, aber Hugo kann doch auch nix dafür >___<

»„Was bildet er sich eigentlich ein, mich einfach zu versetzten? Er weiß doch ganz genau, nur ein Wort von mir und er liegt die Zeit bis Weihnachten im Krankenflügel.“« → und sein Name war Potter, Albus Potter. Beschützer und Rächer armer, kleiner Schwestern!

»Ich mochte ihn und nun hatte ich ein Problem, mit dem ich mich nicht auseinander setzen konnte oder besser wollte.« → oh, es ist das arme Herz, das schmerzt!

»Ich wollte atemberaubend aussehen ohne dass es zu gewollt wirkte.« → komisch, klappt bei mir irgendwie nie so ganz.

»Erstaunt stellte ich fest, das wir viel gemeinsam hatte. Die liebevolle Abneigung gegen unsere Brüder.« → ach nee?

»„Kein Grund beleidigt zu sein Lily, ich gebe ehrlich zu, das es für mich nie schöner war als mit dir, besonders das mit den verbundenen Augen am Donnerstag hat mir gefallen. Da werde ich mich bei Gelegenheit revanchieren.“« → na HOSSA! Da geht ja wohl noch so einiges, hm?

»Da ich mich eh nicht wehren konnte, lauschte ich dem Klang seines Lachens. Es war ein seidig weicher und ausgelassener Ton der mir das Herz noch höher schlagen ließ als es durch die Anstrengung eh schon schlug.« → und wieder so ein schöner Satz >///<

»Da stand ich nun. Mir war, als hätte mich eine Ohrfeige getroffen. Jedes mal war ich Wachs in seinen Händen und hatte es noch nicht einmal bemerkt. « → und es traf sie mit voller Wucht.

»Ich versuchte meine Gefühle in diesen Kuss zu legen, nicht nur die Leidenschaft, die ich sowieso für ihn empfand, nein ich wollte auch, das er spürte, das sich etwas verändert hatte.« → und es hat ZOOOOM und KLICK gemacht!

Bermerkung am ENDE:
Ein schöner Schluss ~♥

Deine Geschichte hat mir sehr gefallen, ich habe mich tatsächlich überraschen lassen ;) und würde mich über weitere Werke aus deiner Feder sehr freuen.

Lieben Gruß von Kopf bis Fuß

irish C:
Von:  Omama63
2012-12-18T11:56:18+00:00 18.12.2012 12:56
Ein super OS und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Ich verstehe garnicht warum du noch keine Kommis hast.
Klasse geschrieben.