Zum Inhalt der Seite

Ein magischer Samstag.


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.11.2012
abgeschlossen
Deutsch
3553 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Diese Kurzgeschichte über meinen Sailor Moon OC Sailor Pollux im Rahmen des MSP-contests auf deviantart.com. Aufgabe war es, mit Hilfe eines Bildes und einer Kurzgeschichte unseren Chara bei seinem täglichen "zivilen" Leben, also nicht aus der Senshi-Vergangenheit oder Zukunft oder verwandelt, darzustellen.
Ich habe die Kurzgeschichte so versucht zu schreiben, dass sie in sich (halbwegs) geschlossen ist, aber trotzdem Ansätze für mehr bietet. *hrhr* ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.11.2012
U: 25.11.2012
Kommentare (1)
3549 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Reiko Hoshino

    Alter: 22
    Wohnort: Tokio/ Odaiba-Viertel
    Sternzeichen: Zwillinge
    Alter Ego: Sailor Pollux
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigerNagato
2015-11-16T13:38:10+00:00 16.11.2015 14:38
OMG,
also das ist die erste Sailor Moon FF, die ich lese und das obwohl ich damals in der Grundschule mit meinen Freundinnen epische Schlachten im Namen des Mondes ausgetragen habe.

Wie dem auch sei, es ist eine gelungene Geschichte, auch wenn viele Fragen offen bleiben. Mir ist bewusst, dass diese Story etwas älter ist, aber mich würde mal interessieren wie die komplette Geschichte zu den beiden Mädchen ist. Also wie war ihr Leben früher, was für Schlachten müssen die zwei mit ihren Kräften schlagen und bekommen sie ihre Erinnerungen zurück? Außerdem mag ich die beiden Mädchen irgendwie. Raiko scheint sympathisch zu sein und auch Sayuri ist ein echter Sonnenschein. Mal ganz abgesehen, dass ich den Namen Sayuri mag.

Also noch mal, eine klasse Geschichte,
LG Tiger
Antwort von:  MTToto
16.11.2015 14:55
Awwww das freut mich grad ganz doll, dass überhaupt jemand hier liest und dann noch so liebes Feedback! Und ja, da wurde ganz viel angeritzt und blieb offen. Im Kopf ging die Story der beiden auch weiter, aber ich hatte nix weiter geschrieben. :'D Es ging damals bei dem Contest eher darum, ihr alltägliches Leben darzustellen und deswegen war der Rest dann in den Hintergrund gerückt. ^^

Aber nochmal ganz ganz lieben Dank für deine lieben Worte! *-* Und süß, epische Schlachten im Namen des Mondes, hihi. ^_^