Zum Inhalt der Seite

Die Erbin der Regenbogenaugen

Das Leben der Wolfsprinzessin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Erbin der Regenbogenaugen

Prolog

Diese Ff ist ein Cross Over von Prinzessin Mononoke, House of Night, einbisschen Naruto, aber vorallem One Piece.

San ist ein 15-jähriges Mädchen mit einer schweren Vergangenheit, wobei ihr ihr Leben vor dem 3. Lebensjahr nicht bekannt ist.

Auf der Stirn trägt sie einen ausgefüllten Halbmond.

Bevor sie ab dem 4. Bis zu ihrem 7. Lebensjahr von Familie zu Familie gereicht wurde, wobei alle nur von ihrer Kraft, profitieren wollten, saß sie ein Jahr auf der Straße. Ihre Erinnerungen fangen erst ab dem Tag an, wo sie mit nassen Augen in einer Seitengasse aufgewacht ist. An ihre ersten 3 Jahre ihres Lebens hat sie keine Erinnerungen...

Auf der linken Seite, oberhalb der Brust, hat sie ein Mal, was einem Tattoo ähnelt, dass aus einem Kreis und mehreren Symbolen besteht, was sie seit besitzt seit sie 10 ist. Dieses Mal dient zur Versiegelung des Wolfsdämon, den zehnschwänzigen Bijou, der in ihr lebt. Außerdem ist sie die Erbin der Regenbogenaugen.

Später wurde ihr klar, das diese Mondsichel auf ihrer Stirn nicht normal sein konnte, ihre Wandlung zum Vampir begann. Nach einiger Zeit, mit 14 Jahren, lernte sie auf einer Mission, eine Piratencrew kennen. Sie veränderten ihr Leben komplett. Dieses Zusammentreffen brachte sie dazu, nach zu denken, alles stehen und liegen zulassen, um Piratin zu werden, wären da nicht ihre Pflichten. Wie wird sie entscheiden? Wird sie irgendwann ein „normales“ Leben führen, kann sie ihre wahren Eltern finden oder wird sie sich ihrem Schicksal hingeben müssen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-08T04:59:45+00:00 08.06.2012 06:59
Hmmmm
ungünstig
Ein Prolog sollte Lust auf die Geschichte machen. Er sollte einen in die Geschichte einführen, er sollte ein Stück Story sein,
Zweifellos. Du kannst schreiben. *heftig nick* Du hast schöne abwechslungsreiche Formulierungen.
Das was fehlt, war jetzt das richtig interessante. De Informationen über sie hättest du nach und nach einfließen lassen sollen. So las es sich wie ein Aufsatz über eine Person.
Gut. San scheint eine sehr außergewöhnliche Person zu sein. Das ist schon mal gut.
Aber generell würde ich dir einen anderen Prolog empfehlen
Dieser Start ist etwas unglücklich um Lust aufs weiterlesen zu machen
Aber ich werde natürlich mir trotzdem später noch die anderen Kapitel ansehen



Zurück