Zum Inhalt der Seite

Wenn es passiert

120 One Shorts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Defile - Entweihung

Defile – Entweihung
 

Eigentlich war John nie der Typ Mensch gewesen, der gerne aufräumte. Er mochte es gerne etwas gemütlicher, auch wenn es einwenig durcheinander bedeutete. Aber immer wieder, wenn er nach Hause kam und das Chaos im Wohnzimmer sah, war er des Wahnsinns nah.

Wie konnte ein Mensch alleine es schaffen, soviel Durcheinander zu produzieren? Das war doch eigentlich unmöglich. Leider jedoch war es Sherlock Holmes von dem er sprach, und bei dem war bekanntlich nichts unmöglich. Traurig aber wahr.

Doch er hatte gelernt damit zu leben, oder musste es zu mindestens, denn der letzte Versuch aufzuräumen war ihm noch gut im Gedächtnis.

Sherlock hatte sich aufgeführt wie ein Berserker und ein noch größeres Chaos angerichtet, als das Wohnzimmer vorher schon bevölkert hatte. Und auch die Küche hatte er mehr und mehr in Besitz genommen.

Fast hätte John geglaubt, eine Kirche entweiht zu haben, so wie er sich aufgeführt hatte.

Papiere und Notizen hatten überall auf dem Boden herumgelegen. Bücher, Gegenstände aus seinen alten Fällen und sogar ein paar Überreste seiner Experimente. Zum Glück waren sie nicht mehr wirklich zu erkennen, was es eigentlich für ein Experiment gewesen war, denn das wollte John lieber nicht wissen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück