Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse in mir

♥Rainbow Inn♥ Wo die Liebe zu Hause ist
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1870 Wörter, 1 Kapitel
Das hier ist ein Weihnachtsgeschenk für meine liebe Melody, leider kommt es etwas spät aber ich hoffe sie freut sich trotzdem darüber ^^

Diese Geschichte dreht sich um einige Charaktere unseres RPG´s "♡♥Rainbow Inn♥♡ Wo die Liebe zu Hause ist"
Die Charaktere sind mein bzw. Melodys eigentum, da sie von uns erfunden wurden, somit liegen alle recht bei uns ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.12.2011
U: 26.12.2011
Kommentare (3)
1870 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Benjamin "Ben" Law

    Stärken: Schule, Wirtschaft, logisches Denken, objektive Analyse, ruhige Ader
    Schwächen: Eifersucht, Zwischenmenschliche Beziehungen, hang zur Agressivität
    mag: Musik, lesen, Videos (Videofreak), Lennox
    Charakter: kühl, wortkarg, mysteriös

    wenn er mal was sagt dann trifft das hundertprozentig zu. er lässt nichts auf die kommen die er liebt und greift dafür auch gern mal zu härteren Maßnahmen (Gerichte, Anwälte, etc. sind für ihn alltäglich), seine Eltern sind an der Börse und haben auch ihn seit er klein war schon in die Familiengeschäfte eingespannt, weshalb er auch meist keine Zeit für iwas oder iwen hat und auch als Kind kaum wirklich gespielt oder Spaß gehabt hat. Ein Grund mehr warum er recht ernst ist. Etwas, was nur Lennox zu umgehen weiß, weshalb auch nur er dem anderen ehrliches Lachen entlocken kann. Lennox und Ben sind best friends (wie Jordan und Tienne), wobei aber nichts festes in Sicht zu sein scheint da Ben den anderen auf Abstand hält, Ben flirtet sehr viel, im Bett ist er ein unglaubliches Tier und manchmal auch ziemlich hart und aggressiv
  • Charakter
    Lennox Templeton

    Status: bester Freund von Ben

    Lennox ist der beste Freund von Benjamin, wobei er wohl auch einer der wenigen Freunde von dem dunkelhaarigen ist. Lennox und Benjamin kennen sich schon seit sie Babys sind, da ihre Freunde ebenfals schon sehr lange befreundet sind.
    Lennox ist eine kleine Diva und liebt Ben seit dem ersten Tag, oder besser gesagt seit er denken kann, weshalb er mehr als nur zickig werden kann wenn dieser wieder mit anderen Frauen flirtet.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m1223
2013-01-16T22:26:23+00:00 16.01.2013 23:26
hey!
das ist wirklich sehr gut geschrieben!
der inhalt ist zwar sehr traurig, aber auch fesselnd und tiefgründig.
ich werde allerdings niemals verstehen, wie sich jemand sein leben so von anderen beeinflussen/bestimmen (und verpfuschen) lassen kann!!!
ich würde so etwas niemals zulassen und lieber alles aufgeben und selber neu anfangen, als weiterhin so zu leben! (denn auf so eine familie kann man auch verzichten!)
ich fänds toll, wenn ihr euer rpg auch online stellen würdet! hört sich nämlich interessant an, da die drei ausschnitte, die du hochgelden hast ja recht unterschiedlich zu sein scheinen (hab bis jetzt nur den hier und die kurzbeschreibungen der anderen gelesen) und ich deshalb gerne wüsste, wie sie zusammenpassen :-)
ich freue mich auf mehr! :-D
lg. m
Von:  She-Ra
2011-12-26T20:08:38+00:00 26.12.2011 21:08
Nun, auch wenn ich euer RPG nicht kenne, muss ich sagen, das mir diese FF gefällt. Mir gefällt dein Schreibstil, aber auch die Art deiner Beschreibungen. Ich kann es mir, obwohl ich den Chara nicht kenne, genau vorstellen, wie es ihm geht, etc. als würde ich sogesehen neben ihm stehen und es durch seine Augen 'sehen'/'hören' und 'denken'
Soetwas mag ich besonders an Stories, wenn man sich in diese hineinversetzen, geradezu hineintauchen kann.
Dies ist dir sehr gut gelungen und ich bin gespannt, was ich noch von dir zu lesen bekommen ;)

Deine She
Von:  Piggybank
2011-12-26T11:58:22+00:00 26.12.2011 12:58
*_________________________________________________________________*
Oh Gott, des ist so schön.... es ist, als ob ich Ben's Gedanken lauschen würde. Ich konnte ihn direkt vor mir sehen, wie er da steht und einfach nur nachdenkt. Innerlich verzweifelt, nur um sich immer wieder zu berappeln. Sich nach Lennox verzehrt, nur um sich selbst zu verbieten, was er sich am meisten ersehnt. Er und auch Lennox.

Danke! Danke, danke, danke, danke, danke!!!!
Das ist ein wundervolles Geschenk! ;////////////; Danke, dass du das nur für mich geschrieben hast, das bedeutet mir unglaublich viel.

*drüüüückz*
deine Melody