Zum Inhalt der Seite

Yin Yang - Bound to break

Muss überarbeitet werden, pausiert
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und dann sagt jemand, Frauen wären launisch

Nachdem es wieder still wurde in der Klasse, schien auch Hinata sich allmählich wieder zu beruhigen. Sie stellte sich noch immer die Frage warum Sasuke sie mit Absicht belogen hatte. Mochte er sie etwa nicht? War sie ihm vielleicht zu aufdringlich? Sie drehte sich zu ihm um und genau in dem Moment trafen sich ihre Blicke.
 

Sasuke schien eindeutig belustig darüber zu sein, dass sie sich blamiert hatte. Erneut kroch Wut in ihr empor und sie schenkte ihm einen bitterbösen Blick. Er hob nur abwerend die Hände und zwinkerte ihr zu. Ino hatte sie angestupst und sofort galt ihr Hinatas böser Blick. Die Yamanaka drehte nervös ihre Augen und nickte immer wieder in Richtung Lehrerpult.
 

Hinata folgte dem Blick und starrte geradewegs in das Gesicht ihres Lehrers, welcher nicht allzu erfreut war über die Störungen in seinem Unterricht. "Sorry" rutschte es Hinata raus und Kakashi seufzte. "Nachdem wir uns alle wieder beruhigt haben" damit blickte er vorwurfsvoll in die letzte Reihe, wo seine Schüler noch immer versuchten ihr Lachen zu unterdrücken. "Denke ich es wird nun Zeit den ersten und zweiten Klassensprecher zu bestimmen".
 

"Ich schlage Hinata Hyuuga vor". Kam es irgendwo aus eine der hinteren Ecken des Klassenzimmers. "Ich bin auch dafür!" schallte es aus einer anderen Richtung. Hinata blickte nur stumm auf den Tisch und befand die Holzmaserungen auf einmal höchst interessant. Wie gerne wäre sie nun von einem Loch verschluckt worden und nie wieder aufgetaucht.
 

Sie spürte förmlich die negative Aura die von Karin ausging. Diese schob sich ihre Brille zurecht und sprach dann mit fester Stimme. "Ich wäre auch dafür das Hinata Hyuuga" den Nachnamen betonte sie extra, "unsere neue Klassensprecherin wird. Vielleicht wird sie sich auch ab und an mal die Klassenlisten durchlesen und sich die Namen ihrer Mitschüler merken."
 

Okay, Karin war wohl eindeutig sauer das Hinata sie mit in die ganze Sache einbezogen hatte. Schon allein wie sie ihren Namen betont hatte, lies der Blauhaarigen kalte Schauer über den Rücken laufen. Desweiteren war sie sicher verärgert darüber das Hinata sich ihren Namen nicht merken konnte. Wenn es ihre Strafe sein sollte, Klassensprecher zu werden, dann würde sie diese akzeptieren.
 

Wieder war der Drang vorhanden es allen Recht machen zu wollen.

"Ich werde es tun" sprach Hinata mit leiser Stimme. Die Klasse fing an zu johlen und die Hyuuga wurde erneut puterrot. "Schön, meine Herrschaften, wenn Sie sich jetzt bitte beruhigen könnten, wir wählen schließlich nicht die nächste Kaiserin, sondern nur den Klassensprecher". Kakashi war sehr verstimmt über die Tatsache, dass sich seine Schüler wie Kindergartenkinder benahmen.
 

"Nun, gibt es noch jemanden der sich zur Verfügung stellt?" Wieder blickte er in die Runde und blieb bei den letzten Plätzen hängen. "Ich werds machen" sprach die dunkle Stimme von Sasuke und Hinatas Augen weiteten sich entsetzt. Sie wusste nicht was sie von ihm halten sollte. "Schön, da sich nun endlich" das Wort endlich betonte Kakashi entnervt, "zwei Klassensprecher gefunden haben, können wir mit dem Unterricht fortfahren. Schlagt bitte Seite 22 in euren Biologie Büchern auf. Ach und Sasuke, Hinata? Heute nach der Schule geht ihr bitte in Zimmer 408, da finden die Klassensprecher Sitzungen statt, außerdem wird noch der neue Schülersprecher gewählt."
 

Hinata nickte nur abwesend und schlug ihr Buch auf. Sie achtete gar nicht auf den Text oder auf die mitleidigen Blicke die Ino ihr zuwarf, ihr entging sogar wie Karins schmunzeln immer breiter wurde. Jetzt war sie tatsächlich dazu genötigt Klassensprecherin zu sein und dazu noch mit Sasuke, von dem sie nun wirklich nicht wusste was für ein Typ Mensch er überhaupt war. Erst war er nett, dann lies er sie ins offene Messer laufen und nun würde er ihr bei der Arbeit als Klassensprecher helfen. Entweder war er also ein Arschloch, welches sich so für die Aktion die er abgezogen hatte entschuldigen wollte, oder aber er war ein Megaarsch und wollte sie weiter fertig machen. Sie musste auf jeden Fall mit ihm reden.
 

"An deiner Stelle würde ich lieber dem Unterricht folgen" zischte Karin ihr ins Ohr. Die Blauhaarige zuckte darauf hin schrecklich zusammen und quickte erschrocken auf. Kakashi schlug wütend sein Buch auf sein Pult. "Es reicht, entweder du hörst auf meinen Unterricht zu sabotieren oder du gehst vor die Tür. Für heute hat es hier schon genug Ablenkung gegeben!"
 

Hinata war wirklich den Tränen nahe, entschied sich aber dazu ihre aufkommenden Gefühle hinunter zu schlucken und folgte aufmerksam dem Unterricht. Nach weiteren eineinhalb Stunden war die Qual vorbei und Hinata preschte als erste aus dem Klassenzimmer heraus.
 

Sie war, noch bevor der Flur sich mit Schülern füllte in der Toilette verschwunden und hatte sich in eine der leeren Kabinen eingeschlossen. Es war ein absoluter Horrortag für sie gewesen. Warum hat sie sich auch vorgenommen das unmögliche zu schaffen? Sie war doch immer Mrs. Minderwertigkeitskomplex. Sie riss ein Stück von dem Toilettenpapier ab und ballte es in ihrer rechten Hand. Am liebsten würde sie etwas einschlagen und ihrem Ärger Luft machen. Sasuke schoß es ihr durch die Gedanken. Genau, er war der Grund warum sie sich blamiert hatte, demnach war er der Grund für die Kettenreaktion die das Aussprechen des falschen Namens hervorgerufen hatte. Dämlicher Idiot. Sie stand auf und war fest entschlossen ihn zur Rede zu stellen.
 

Als sie die Toilette verlies blickte sie sich in dem beinahe leeren Schulflur um. Am Ende des Ganges entdeckte sie einen Blondschopf, genau, dieser Typ der mit Sasuke vorhin das Klassenzimmer betreten und verlassen hatte. Sie ging auf ihn zu und er schien sie zu bemerken, denn er schenkte ihr ein aufrichtig, wunderschönes Lächeln.
 

"Hinata" sprach er sie an. "Ich weiß das Sasuke sich wie ein Vollidiot benommen hat, er meint es nicht böse, es ist nur seine Art" noch immer lächelte der blauäugige freundlich. "Aah, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und reichte ihr dann seine Hand. "Naruto Uzumaki" wieder ein atemberaubendes Lächeln welches seine Lippen zierte. Hinata musste einfach zurück lächeln und ergriff sogleich seine Hand. "Danke Naruto" sprach sie mit sanfter Stimme, welche dem Uzumaki eine Gänsehaut bescherte.
 

"Kannst du mir vielleicht sagen wo ich Sasuke finden kann?" Naruto schaute etwas verdutzt über den plötzlichen Themenwechsel, antworte aber dennoch. "Sicher, er wird wie immer auf dem Schuldach sein, weißt du, er hat gerne seine Ruhe in den Pausen".
 

Er hoffte das Hinata den Wink mit dem Zaunpfahl verstand, sie bedankte sich und machte sich gleich auf in Richtung Schuldach, wo sie hoffte, den schwarzhaarigen vorzufinden. Naruto sah ihr noch eine Weile hinterher, ehe er sich entschloss ebenso seine wohlverdiente Pause zu genießen. "Teme wird ihr schon nicht den Kopf abreißen" murmelte er und schritt durch das große Schultor.
 

Hinata betrat das Schuldach und sah sich nach Sasuke um. Sie konnte ihn bald ausmachen und schritt langsam in seine Richtung. Er wirkte sehr nachdenklich und sein Blick hing starr in der Luft. Er hatte sich an einem Wassertank angelehnt und sein rechtes Knie war angewinkelt, sodaß sein Arm darauf Platz fand und in der Luft baumelte.
 

Irgendwie war der Ärger auf Sasuke gewichen, viel mehr machte sich ein Gefühl in Hinata breit, welches sie als angenehm empfand.

"Hallo Sasuke", versuchte sie um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Der angesprochene drehte seinen Kopf in ihre Richtung und fing auch gleich an zu lächeln. Es war kein echtes Lächeln, das wurde Hinata bewusst als sie ihm in die Augen blickte. Sie waren voller Emotionen und die schwarzen Seen strahlten Melancholie aus. "Stör ich dich?" fragte sie leise, darauf bedacht nicht zu laut zu sprechen um die Situation auszureizen. Sie konnte ihn einfach nicht einordnen.
 

Ein lautes kehliges Lachen erklang und Hinata legte ihren Kopf schief. "Du wolltest mit mir reden, oder?" grinste Sasuke süffisant und zog nun auch sein linkes Bein an um seine Arme darauf abzulegen. Seine Hand deutete Hinata sich zu ihm zu setzen.
 

Stumm folgte sie seiner Aufforderung und lies sich neben ihm nieder. "Also, wirst du mir jetzt gleich den Kopf abreissen oder willst du damit bis nach der Schule warten?" Noch immer grinste der schwarzhaarige und Hinata tat es ihm gleich. "Ich verstehe nicht ganz, warum hast du mir nicht die Wahrheit gesagt?" Stellte sie sogleich eine Gegenfrage. Sasuke zog eine seiner Augenbrauen in die Höhe und musterte das Mädchen mit den Lavendel-farbigen Augen genau. Sie versuchte seinem Blick auszuweichen und starrte stattdessen auf ihre Sneakers. "Weißt du, ich stehe einfach drauf süße Mädchen wie dich zu ärgern, vorallem wenn sie so schön rot werden". Hinata errötete sofort und schallte sich innerlich für diese dämliche Reaktion ihres Körpers.
 

Wieder erklang ein lautes Lachen neben der verunsicherten Blauhaarigen. "Siehst du, genau das meinte ich. Hör mal, ich wollte nicht das du dich vor der Klasse blamierst, ich wollte dich nur ein wenig ärgern".
 

Sein Lächeln wurde ehrlich und er zwang Hinata, mit einen leichten pieks gegen ihren Oberarm, ihn anzusehen. Als sie in sein Gesicht blickte erstarrte sie zu Salzsäule und es wurde ihr abwechselnd heiß und kalt. Atemberaubend schoß es ihr durch den Kopf. "Warum sitzt du hier auf dem Schuldach?" Fragte sie um vom Thema abzulenken und bereute diese Frage sogleich. Es klang neugierig und so wollte sie nicht rüberkommen, auch wenn sie es wirklich war.
 

Sasuke richte seinen Blick wieder geradeaus und wirkte ein wenig angespannt. "Ganz ehrlich? Ich habe auf dich gewartet, weißt du auch weshalb?" Hinata schluckte. Er hatte auf sie gewartet? Wollte er ihr etwa sagen er hätte auch Interesse an ihr?
 

Jetzt blickte er sie wieder an und legte seinen Kopf leicht schief und sah sie mit undefinierbarem Gesichtsausdruck an. "Ich habe auf dich gewartet" hauchte er und kam ihr immer näher, sie schluckte erneut und dachte daran, wie seine Lippen wohl schmecken würde, wenn er sie gleich küsste. Es entstand eine kleine Pause ehe er erneut ansetzte. "Damit, damit ich dich töten kann!" rief er die letzten Worte laut und Hinata fing an zu schreien.
 

Sie schreckte auf, stolperte über ihre eigenen Füße und fiel auf ihr Gesäß. Sasuke hingegen krümmte sich vor lachen. Es war eine tiefe, dreckige Lache die alles was die Blauhaarige an Schadenfreude schon erlebt hatte, in den Schatten stellte.
 

Ungläubig und mit offenem Mund blickte sie auf den schwarzhaarigen, welcher sich mittlerweile schon den Bauch hielt und vereinzelte Lachtränen aus den Augen wischte. "Hinata, bitte hör auf, ich glaube du tötest mich gleich mit deinem Gesicht!" Er schien sich gar nicht mehr einkriegen zu können und Hinata wurde wieder rot, aber diesmal vor Wut. "Baka, sag mal hast du irgendwie was gegen mich oder warum versuchst du mich zu Tode zu erschrecken?!"
 

Sie biss sich auf die Unterlippe und ballte ihre Hände zu Fäusten, sie ignorierte sogar den Schmerz der sich durch ihr Hinterteil zog. "Hinata, es tut mir Leid, manchmal geht es einfach mit mir durch, ehrlich". Sasuke schnappte nach Luft und stand nun auf um der Blauhaarigen aufzuhelfen. Sie musterte seine Hand unsicher und fragte sich, ob er sie nicht gleich fallen lassen würde sobald sie die Hand entgegen nahm. "Keine Sorge, ich beiße nicht" er lies eine Pause entstehen. "Es sei denn du willst es" die letzten Worte flüsterte er. Wieder grinste der Uchiha und Hinatas Gesichtsfarbe wurde noch einige Nuancen dunkler.
 

Sie nahm seine Hand und lies sich von ihm nach oben ziehen. "Baka" murmelte sie und versuchte seinem Blick auszuweichen. Er war wirklich zum Haare raufen. Mal war er nett, dann wollte er sie mit seinen Aktionen zum Infarkt führen und dann war er wieder freundlich. Schlimmer als eine Frau dachte sich Hinata. Sie hielt noch immer seine Hand und auch ansonsten war sie ihm sehr nah, viel zu nah für ihren Geschmack. Sie sollte ihm eigentlich eine kleben für das Verhalten was er an den Tag legte. Aber irgendwie fühlte es sich für sie auch gut an, viel zu gut. Sie betete innerlich für diese Chaoskontrolle.
 

"Hinata" sie spürte den warmen Hauch seines Atem an ihrer Wange. "Ich find dich lustig, ich hoffe wir werden Freunde." Ihr Herz schlug wahnsinnig schnell und immer wieder hallten seine Worte durch ihren Kopf. Er wollte eine Freundschaft mit ihr? Wollte sie das auch? Ja sie wollte, sie wollte ihn kennenlernen und alles über ihn wissen. "Bestimmt" flüsterte sie nachdem er ihr seine Hand wieder entzogen hatte.
 

"Na dann, wir sollten langsam wieder runter gehen, die Pause ist schon zuende" sprach er gelassen und setzte sich in Bewegung. Sie starrte ihm eine Weile hinterher und eilte dann mit schnellen Schritten an seine Seite. Als sie das Klassenzimmer betraten war bereits ein Leher anwesend, den sie noch nicht kannte.
 

Die gesamte Klasse blickte in die Richtung in der Sasuke und sie standen. "Da nun alle anwesend sind, möchte ich mich vorstellen." Der Lehrer nickte den beiden zu und sie begaben sich auf ihre Plätze. Hinata wurde gleich von Ino fragend angeschaut und Karin bedachte sie mit einem hasserfüllten Blick. "Mein Name ist Azuma Saurutobi, ich werde Euch in Mathematik unterrichten. Bitte schlagt Eure Bücher auf Seite 14 auf." Die Klasse holte die Bücher hervor und Ino nutzte die Zeit um Hinata mit Fragen zu löchern. "Wo bist du in der Pause gewesen? Tenten war schon fast panisch! Und warum war der Uchiha bei dir?" Die Hyuuga musste seufzen. "Ino, beruhige dich, ich habe lediglich etwas mit Sasuke besprochen". Die Yamanaka kicherte wie ein verliebtes Schulmädchen und schlug nun ebenfalls ihr Buch auf.
 

Der Unterricht war zum gähnen langweilig, aber bald hätte sie diesen auch überstanden. Dann müsste sie nur noch zu der blöden Schülersprecher Versammlung, bei der die Klassensprecher anwesend sein mussten. Wenigstens würde sie dort nicht alleine auftauchen, immerhin war Sasuke auch dabei. Der Gedanke zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen. Plötzlich wurde sie von hinten angestupst und ein Zettel wurde ihr gereicht. Sie öffnete ihn und erkannte eine schön geschwungene Handschrift.
 

Hey Hinata-Chan, ich wollte dir nur sagen das ich heute leider keine Zeit habe um dich auf die Schülerversammlung zu begleiten, ich muss noch etwas erledigen, aber das nächste Mal bin ich bestimmt dabei. Lg, Sasuke ps, sag Ino das ihr gekicher wie das einer alten Hexe klingt! :)
 

Sie war zwar etwas geknickt, aber es sollte wohl heute nicht sein, schließlich hatte er gesagt das nächste Mal.
 

Außerdem wollte er mit ihr befreundet sein und der Umstand das er Inos gekicher beleidigt hatte, lies sie innerlich schmunzeln. Sie schrieb kurz ein in Ordnung auf den Zettel und gab ihn wieder nach hinten durch. Ino schnaubte und warf dem grinsenden Sasuke einen tödlichen Blick zu.
 

Nachdem die Stunde vorbei war, rauschten die Schüler so schnell sie konnten durch die Tür. Es schien fast so als ob sie für immer hier bleiben müssten, sollten sie auch nur fünf Minuten später aus dem Raum rauskommen.
 

Sie gab Ino noch den Auftrag Tenten bescheid zu geben, dass sie heute später nach Hause gehen würde,dann begab sie sich in Zimmer 408 um der langweiligen Versammlung beizuwohnen, in welcher von Menüplänen bis hin zu Sommerfesten alles mögliche diskutiert wurde.
 

Sie enthielt sich ihrer Stimme und lies die anderen einfach machen. Sie wusste sie würde ihr Bento absofort selbst zubereiten und bis zum Sommerfest war schließlich noch ein Monat Zeit. Als endlich alle Stimmen für die Wahl des Schulsprechers ausgezählt waren und der Sieger ein Junge aus der 12ten war, trat Hinata ihren Weg nach Hause an.
 

Sie war müde und freute sich das der Tag für sie noch einen guten Ausgang genommen hatte. Zum Glück hatten sie keine Hausaufgaben aufbekommen, so konnte sich die Hyuuga ihrer Freizeit mit den Gedanken, die fast auschließlich um einen gewissen schwarzhaarigen kreisten, widmen.
 


 


 

So ich hoffe das Kapitel findet gefallen bei euch und ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei! Danke für die lieben ENS und Kommi, das spornt an um weiter zu schreiben! :) Ich bitte euch Nachsicht mit Rechtschreibfehlern zu haben, ich versuche zwar darauf zu achten, aber teilweise arbeite ich so unruhig, da mein geliebter Mann meint er müsste mich während des schreibens ärgern. :P

Ich hoffe wir lesen/schreiben uns im nächsten Kapitel wieder

*Kekse und Schokolade hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss
2011-07-12T22:18:35+00:00 13.07.2011 00:18
Hahahaha Sasuke ist ja sowas von gemein. An Hinata's Stelle würde ich ihm nicht über den Weg trauen und anscheinend ist er auch noch unzuverlässig! Fehlt gleich am ersten Tag in der Versammlung, tss! Nun ja der Termin kam ja auch etwas spontan, neh ;-)

PS: jaja diese Männer können auch nur nerven, wenn man nicht die gleiche Leidenschaft teilt. Hehe meiner schläft grade und ich kann in Ruhe weiter lesen ;-)

GLG Miss


Zurück