Zum Inhalt der Seite

Um diese Welt zu beschützen

TRC meets X-1999
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Bannkreis

"Wie?", Subaru sah erstaunt zu Fay und Kurogane, welche auch im Bannkreis waren. Ebenso Yuto schien überrascht zu sein. Fay wante sich zu ihm, lächelte und winkte ihm zu. //Verdammt ich verstehe das nicht, wieso sind die beiden noch hier, Sie müssten doch eigentlich außerhalb des Bannkreises sein...........
 


 

Im Bannkreis
 

Subaru, sah zu den beiden. "Was soll das?, ihr müsstet doch eigentlich außerhalb des Bannkreises sein. "Woher soll ich das wissen?, sag mir lieber was das hier soll?", Kurogane sah zu dem jungen Mann. "Hier ist es gefährlich", Yuzuriha wante sich zu Fay, welcher immer noch lächelnd zu Yuto sah. "Ihr musst unbedingt aufpassen, dieser Kerl ist zu allem fähig". "Verzieht euch von hier, ihr seid hier nur im Weg, wir haben keine Zeit auf euch acht zu geben", Kamui war genervt. "Pass auf was du sagt kleiner!", Kurogane zog sein Schwert, "Wir werden ja sehen, was er drauf hat".
 

"Also echt mal Kinderchen, ihr solltet besser aufpassen, der Gegner wird nicht warten bis ihr euch einig seid", schon ließ Yuto eine riesige Wassersäule auf die Gruppe los. "Passt auf!", Yuzuriha sah zu Subaru und Kurogane. "Aufsteigender Drachenblitz!", der Ninja schaffte es die Wassersäule zu teilen. "Unmöglich", Kamui war übberascht, das der Mann so eine Technick konnte und vorallem das er es geschaft hatte Yutos Angriff aufzuhalten.
 

"Fuiii!, das war super Kuro-tan", Fay klatschte in die Hände. //Das ist doch nicht normal, wer sind die beiden?", Subaru sah zu Kurogane und dann zu dem Blonden. "Du hast ja doch was drauf", Yuto schien sichtlich spaß zu haben. "Na dann versuch doch mal das hier abzuhalten!", erneut flog eine Wassersäule auf den Ninja zu, diese war aber um einiges großer als die Erste. //Mist die kann ich nicht mehr abweheren//. "Pass auf du Idiot", Subaru stellte sich blitzschnell vor ihn und konnte den Angriff grade noch so mit seinen fünf Siegeln die ein Pentagram bildeten abwehren.
 

"Du musst aufpassen, der Kerl würde dich ohne zu zögern umbringen", //Oh man wo sind wir hier nur reingeraten?//, Kurogane sah abermals zu dem Wassermagier. "Tja es ist am besten den Erschaffer des Bannkreises zu töten, denn umsoschneller bin ich hier draußen". "Subaru!, pass auf!", Kamui der einen Moment nicht aufpasste wurde von Yuto mit hielfe seiner Wassermagie nach hinten gegen einen Baum geschleudert. "Kamui-san!", Yuzuriha wollte zu ihm laufen, "Nein warte", sagte er und richte sich auf, das er schmerzen hatten sah man ihm an. "Yuzuriha, bleib weg!", "Tja ihr scheint ja heute nicht besonders gut drauf zu seien", Nun folgte ein Angriff auf Subaru und Kurogane.
 

"Das wars dann", Yuto drehte sich um, "Nicht so schnell",//Hä?//, er drehte sich wieder zu den beiden. "Wie?", er konnte es nicht fassen, der Wasserangriff hatte die beiden nicht getroffen. "Wie ist das möglich?", "Tja wie sagten sie doch so schön wir sollten aufpassen", Fay der nun direkt hinter ihm stand grinste. "Sie sollten sich an ihre Worte halten", "DU!", fauchte Yuto und richtete seinen Angriff nun auf Fay. "Pass auf!", Yuzuriha und Inuki sahen geschockt nach oben. "Inuki!", rief das Mädchen, woraufhin sich der Hund in eine Art Schwert verwandelte. Doch Yutos Angriff war schneller, und Fay wurde von der wucht, des Wasser nach hinten geschleudert. "Wieso machst du das, er hat nichts mit der sache zu tun?", das Mädchen sah sauer zu dem Errdrachen. "Fuiii, das war ein echt guter Angriff", hörten Sie eine Stimme. Der Blonde hatte sich wieder aufgerichtet allerdings sah er etwas lediert aus.
 

"Verdammter Magier, du weichst doch sonst immer aus, also pass besser auf", Kurogane wusste zwar immer noch nicht was genau hier los war, doch ihr Gegner schien sehr stark zu sein. Subaru sh kurz zu Kurogane, //Was sagt er da?//, übberrascht sah er zu Fay, //Dieser junge Mann soll also ein Magier sein, das würde zumindest erklären warum er im Bannkreis bleiben konnte//. "Hey, Ich will das du mich zu Fuma bringst", Kamui sah wieder zu Yuto. "Ach kleiner langsam nevt mich das ganze >bring mich zu Fuma< echt". Plötzlich sah er auf, "He Nataku, willst du da weiterhin nur rumstehen oder greifst du auch mal ein?".
 

"Oh nein nicht noch er", Yuzuriha wich einen Schritt zurück. "Kommst du damit nicht allein klar?", fragte er und sah zur Gruppe. "Naja ich werd eben alt", meinte Yuta lächelnd. "Oh hier ist also noch einer?", Fay sah zu dem weißhaarigen. "Warum das grade jetzt passieren", murmelte Subaru. "Oh man wie mich das ganze nervt, kannst du sie nicht einfach alle zusammen vernichten?". "Idiot, wenn ich das könnte häte ich das längst gethan, und außerdem sind diese zwei merkwürdigen Typen auch noch hier". "Hörst du Kuro-pu die reden über dich", Fay lächelte war aber bereit auf einen möglichen Angriff. //Das dieser Kerl, nicht einmal ernst sein kann//, Kurogane ballte die Fauste zusammen. Ebenso Kamui wunderte sich über das Verhalten von Fay, //Was ist das bloss für ein Kerl//, er traute der Sache nicht.
 

Noch dazu ahnte Kamui das der Blonde über große Kräfte verfügen musste, er spürte es. Doch warum er sie nicht offen zeigte, konnte er nicht sagen. Er hätte schon längst mit den anderen, die Erddrachen besiegen können. "Hey du wenn du wirklich Magie beherrscht dann setzte Sie verdammt nochmal ein!", rief er zu Fay. "Das geht nicht, ich wollte sie eigentlich gar nicht einsetzten aber es ließ sich vorhin nicht verhindern", meiner er lächelnd.
 

"Du bist also ein Magier?", fragte Nataku und sah ihn ernst an. "Könnte man sagen", meinte er. "Was soll das wieso setzt er seine Magie nicht ein wenn er welche besitzt?", Yuzuriha sah zu Kurogane. "Weis nicht", meinete der Ninja. Fay hatte ihm und den anderen nie wirklich einen Grund genannt nur das er vor jemanden auf der Flucht war, doch das wollte er dem Mädchen ja nicht unbedingt erzählt. Er selber wollte genaueres von Fay hören, ihm sogar helfen.
 

"Tja dann werd ich mich um den Erschaffer des Bannkreises kümmern", meinte Yuto. "Dann mach das endlich du weisst das wir Sie alle vernichten müssen". "Ja schon klar", Yuto strich sich durch die Haare, "Wir wollen ja nicht das die Erde noch länger leiden muss". Wieder eine Wasserattacke richtete sich gegen Subaru und Kurogane. "AHHH!", Kamui stand zwischen dem Angriff und Subaru, "Du wirst den beiden nichts tun!, Ich bin dein Gegner!". Durch seine starken Kräfte hatte er es geschafft den Angriff zu neutralisiere. Dennoch prasselte das Wasser der Attacke, wie Regen auf die drei nieder.
 

"Gut dann kämpf mit mir, ich will sehen was du kannst", Nataku war echt gespannt, zum ersten mal seid den ganzen Kämpfen die er bereits geführt hatte, war er wirklich ernsthaft dabei. Sofort startete er seine Attacke gegen Fay. Der Lange weiße Stoff den er bei sich trug wurde messerscharf und schien follkommen seinem Willem zu gehorchen. Fast wie eine Klinge flog der Stoff auf den Jungen Mann zu.
 

"Pass auf!", Yuzuriha sah erschrocken zu wie dieser furchtbare Angriff der sich seinen Weg zu Fay bahnte, mehere Hindernisse einfach durchschlug. Grade noch rechtzeitig wich Fay aus und sah zu Nataku nach oben. Dieser war überrascht das er ihn nicht getroffen hatten. Noch dazu verunsicherte ihn das lächeln des Magiers. "Diesmal geht es nicht daneben!", abermals ein Angriff, doch wieder wich er geschickt aus.
 

Kamui, Subaru und Yuzuriha bemerkten mit welcher leichtigkeit Fay, den so tötlichen Angriffen einfach so auswich. //Dieser Kerl, er scheint das Kämpfen gewöhnt zu sein//, Subaru sah zu Kurogane, ließ aber den Schutzwall der die beiden vor Angriffen so gut es ging schützen sollte nicht abklingen. "Was ist?", fragte dieser gereitzt, wie sehr der Ninja es doch hasste, hier einfach zusehen zu müssen. "Dein Freund sollte sich in acht nehmen, eine falsche Bewegung und das ist sein Ende". "Wenn du mich hier rauslassen würdest, hätte ich den Kerl da mit seinem Tuch schon längst besiegt", so absurt er es auch fand, Kurogane musste zugeben das Nataku sehr wohl wusste was er tat, so wohl im Angriff , als auch in der Verteidigung. Er hoffte nur das es der Magier auch wusste.
 

"Verdammt hör endlcih auf auszuweichen und kämpfe!", Nataku sah wütend zu Fay. Doch er lächelte nur und wich abermals aus."Mach dich nicht über mich lustig!", die Angriffe, wurden nun schneller. "Fuiii!", nur mit mühe schaffte der Magier es nun noch natakus Attacken auszuweichen. //Beihnahe hätte es mich erwischt//, dachte er und sah sich um, um zu erfassen aus welcher Richtung der nechste Angriff kommen würde. Etwas Blut lief von seiner Wange, er war dem Angriff echt nur um Haaresbreite entkommen.
 

"Da habt ihr aber interessante Leute gefunden, es ist lange her das Nataku so gekämpft hat. Aber anscheinend wird das auch nicht reichen, schade Fuma hätte sicher Interesse an ihm". Kamuis Blick verfinsterte sich, als er hörte was Yuto da sagte. "Halts Maul!", rief er und stürmte auf den Wassermagier zu.
 

"Jetzt lass mich endlich hier raus!", Ebenso wie sich der Blick von Kamui verändert hatte, war dies nun auch bei Kurogane der Fall, als dieser Subaru ansah. Er seufzte, der Mann mit dem Schwert ließ wirklich nicht locker, zwar war Subaru dagegen doch er wusste das er ihn sowieso nicht anhalten konnte, also löste er für einen Augenblick das Siegel, das beide umschloss. "Warum nicht gleich so?", Kurogane war sichtlich erfreut endlcih in den kampf eingreifen zu können. "Hey du da oben", er sah zu nataku uns zog sein Katane aus der Schwertscheide, "Ich bin dein Gegner", meinte er.
 

Von Kamuis Angriff getroffen, taumelte Yuto etwas zurück, nutze aber den Augenblick den Subaru brauchte um das Siegel zu erneuern und richtete eine Wasserattcke auf diesen. Ohne das er noch rechtzeitig ausweichen konnte ging der Sumeragi zu Boden. Nachdem er es geschafft hatte sah, Yuto zu Nataku. "Hey Nataku für heute beenden wir das hier", meinte er und verschwand, durch den sich auflösenden Bannkreis. "Wir bringen das, dass nechste mal zu ende", Nataku ignorierte Kurogane völlig, sein Gegner war der Blonde der immer noch lächelte. Ohne weiter auf die anderen zu achten verschwand auch nataku aus dem Bannkreis.
 

"Hey Subaru!", Kamui und Yuzuriha eilten zu ihm. "Ist alles okey bei dir?", fragte der Junge in der Schuluniform und blickte diesen besorgt an. "Es geht schon", meinte er. "Aber das nechste mal sollte ich besser Aufpassen". Er richtete sich mit hilfe von Kamui auf und sah zu Fay. "Es ist echt beeindruckend, wie du den Angriffen ausgewichen bist", meinte er. "Warte!", Kamui blickte ernst zu Fay. "Wieso?", fragte er. "Hä?, wieso was?", fragte Fay. "Wieso sagtest du du setzt keine Magie ein, wenn du es doch gethan hast um deinen Freund und Subaru zu helfen?".
 

"Oh, ach das war keine Magie", meinte fay lächelnd, "Er hat nur nicht richtig aufgepasst". //War ja klar das sowas kommt//, Kurogane hatte damit gerechnet, das Fay so etwas sagen würde, doch er wusste das Kamui recht hatte.
 

"Hey Kamui!", hörte er die Simme von Sorata, der mit Arashi und zwei anderen auf ihn zulief. "Ist bei euch alles Okey, wir haben gesehen wie der Bannkreis verschwunden ist". "Es ist schon gut", meinte Subaru, da er ja noch lebte, was das Gebiet auch nicht zerstört worden und auch alle Leute die sich hier befanden hatten es überstanden. "Kurogane-san, Fay-san?", Sakura sah sie verblüfft an. "Hier seid ihr also wir haben uns schon sorgen um euch gemacht", Mokona sprang zu dem Ninja auf die Schulter.
 

"Was?", Subaru sah verwundert zu dem Wesen welches zu dem Ninja gesprungen war. "Ist das süß", rief Yuzuriha. Mokona drehte sich sofort zu dem Mädchen, "Mokona ist immer Süß", meinte es und grinste. "Fay-san", Sakura sah besorgt zu diesem. "Was ist denn passiert?", fragte das Mädchen als es bemerkte das er etwas lediert aussah. Doch er winkte ab. "Schon gut, alles Okey" meinte er und wuschelte der Prinzessin durchs Haar.
 

"Ihr habt gekämpft oder?", Arashi sah zu kamui und den anderen beiden Himmelsdrachen". "Ja dieser Yuto und Nataku waren hier, aber dieser Fremde", Kamui deutete auf Fay, "Hat es wirklich geschafft gegen Nataku zu bestehen". "Das ist echt Irre", meinte Sorata und blickte eine weile in die Augen des Magiers. "Wow, das ist doch super oder, das wir verstärkung haben". "Baka!, denkst du echt wir ziehen in unsere Angelegenheit, irgendjemanden rein?", Arashi wusste nicht warum Sorata so was sagte. "Ich weis ich weis, Sie sind keine Himmelsdrachen aber sollten wir nicht über jede hilfe dankbar sein?". "Wer sagte das wir helfen, wir wissen ja nicht einmal worum es hier geht", Kurogane sah zu Sorata.
 

"Aber Kuro-pu, du sollst doch nicht immer", kurz stoppte Fay, ihm verschwamm langsam alles vor seinen Augen. "Nicht immer so Böse sein", sagte er den Satz zu ende. Syaoran und die anderen aus seiner Gruppe sahen überrascht zu Fay, als dieser im nächsten Moment zu Boden ging und dort regungslos liegen blieb. "FAY!", Mokona sprang von Kuroganes Schulter und hüpfte schnell zu dem Magier. "Fay, was hast du?", fragte es. "Hey!", Kurogane der ebenfalls schnell an der Seite des blonden war, befürchtete schon was los war. Und er sollte recht behalten, anscheinend hatte Nataku es doch geschafft ihn mit einer seiner Attacken zu treffen. Denn nun sah er deutlich wie sich ein Blutfleck auf der Kleidung des Magiers ausbreitete......
 


 

so das war das 2te kap.

ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück