Zum Inhalt der Seite

ren-ái~ wenn Liebe so einfach wäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Valentinstags-Special:"Ich liebe dich!~♥"

Dies ist mein Valentinstagsgeschenk für Euch.

Die Geschichte wie Lady Yumi und Sir Aaron zusammen gekommen sind.

Viel Spaß dabei!
 


 

Ich musste zu der Königin. Sie wollte mich wegen etwas wichtigem Sprechen. Ich war nun bei ihr und kniete mich vor sie hin. Mein weißes Kleid legte sich angenehm um mich. „My Lady?!“ sagte ich mit geschlossenen Augen. Kurz sah ich auf und sah wie die Königin, in ihrem wunderschönen langen blauen seitigen Kleid, mit verschränkten Armen vor ihrem Thron stand. „Lady Yumi ich bitte Euch um einen Gefallen…“ sie machte eine kurze Pause und für nun fort: „trainiert und begleitet Sir Aaron!“ Ich schluckte.
 

Nun bin ich auf der Suche nach diesem verdammten Weiberheld. Und wo finde ich ihn? Ist doch eigentlich klar, oder? Unter einer Gruppe von Mädchen. Die quietschen und ‚Sir Aaron’ schreiten. Ich verdrehte meine Augen. Zog an seiner Hand und er viel genau mit dem Gesicht in meine Brust. „SAU!!!“ schrie ich laut und schupste ihn von mir weg. Nun saß er auf dem Boden und starrte mich verwirrt an. „äh?“ kam von ihm. Zwei seiner Groupeis kamen auf mich zu. Eine von ihnen hatte ziemlich große Brüste, mit einem tief ausgeschnittenem und kurzen Kleid an. Ach ja sie war auch ziemlich dürr. Die andere hatte eine Pinokio-Nase und war ziemlich stark gebaut. Langsam wurde ich echt wütend. Deswegen gab ich in einem wütendem-Ton von mir: „Glaubt ihr eine Wächterin hat angst vor euch?“ und schon waren sie in einer großen Rauchwolke verschwunden. Nur weil sie jetzt wussten das ich stärker war als sie. Nun ergriff Sir Aaron das Wort: „Du bist also meine Trainingspartnerin.“ „Komm in einer Stunde zum See. Ohne deine Groupeis!“ sagte ich scharf. „Wiederspenstig die Kleine“ sagte er mir hinterher. Doch ich ignorierte das.
 

Nun war die Stunde rum und ich wartete beim See. Kurz nach mir kam auch Aaron an und ich zog mich aus. Er wurde knall rot doch ich ignorierte es, obwohl ich auch etwas rot wurde. Nun zog er sich aus. »Wow hatte der einen geilen Körper« dachte ich und wurde knall rot. Ich stieg ins Wasser und schloss die Augen. „Komm ins Wasser…“ murmelte ich. Doch kurz darauf wurde ich schon nass gespritzt. Ich riss die Augen auf und schrie: „das gibt RACHE!!! >-<“ Und schon spritzten wir beide los. Nach dieser kleinen Schlacht lagen wir im Gras. Sir Aaron lag zu mir gedreht und ich mit geschlossenen Augen auf dem Rücken. Plötzlich hörte ich Aarons Stimme: „morgen ist der Ball der Liebe gehst du mit mir hin?“ fragte er mich und ich machte nur ein: „hmm“
 

Nun war der Tag des Balles gekommen. Ich stritt durch den Saal um Sir Aaron zu finden. Ich hörte eine Stimme die mir bekannt vor kam. „darf ich bitten?“ „ja…“ nuschelte ich und gab meinem Gegenüber meine Hand. Dieser führte mich elegant auf die Tanzfläche und ich schmiegte mich an Aarons Brust. Ich war glücklich. Nach dem Lied führte er mich auf den Balkon. Am schwarzen Himmel klitzerte unzählige Sterne und der Mond. Kurz darauf spürte ich warme und kräftige Arme um eine Tailie. Ich wurde rot und sah Sir Aaron ins Gesicht. Dieser war genauso rot wie ich. Ich schloss meine Augen und spitzte meine Lippen an. Doch nun hörte man jemanden rufen. „AARON!!!“ Aaron ließ mich alleine auf dem Balkon stehen und ich murmelte: „Kein Kuss…“ »vll gefällt ihm ja mein Valentinstagsgeschenk« dachte ich kurz.
 

Heute ist Valentinstag und endlich bin ich mit der Schokolade fertig. Nun musste ich nur noch Aaron finden. Ich ging zum See den ich dachte das er dort wäre. Genau wie ich vermutet hatte. Ich grinste und hielt ihm die Augen zu. „Yumi?“ fragte er und ich sagte fröhlich: „Jaa^o^“ Doch nun flüsterte ich in sein Ohr. „Ich habe etwas für dich.“ Doch er antwortete mir nur. »er hat was für mich.. was hat das für eine Bedeutung?a« dachte ich. Und Schloss die Augen. Er machte etwas an um meinen Hals. Als ich die Augen geöffnet habe wurde ich knall rot. Er hat mir eine goldene Kette geschenkt. In Herzform!!! Das verwirrte mich sehr und ich stotterte: „ähm.. hi..hier.. ich .. das“ Ich hörte ihn plötzlich kichern. »was hat er? Wieso kichert er auf einmal?« dachte ich leicht erschrocken. Doch nun legte er eine Hand in meine Haare und die andere um meine Hüfte. So zog er mich an sich und küsste mich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück