Zum Inhalt der Seite

ren-ái~ wenn Liebe so einfach wäre

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Reise beginnt

Ich träumte wieder einmal diesen schrecklichen Traum. In dem sich jemand umbringt. Ich glaube das soll ich sein. Schließlich sieht diese Frau mir ziemlich ähnlich. Ich weiß nicht wieso mein Unterbewusstsein mir so etwas zeigt & ich weiß noch nicht wieso sich die Frau umbringt. Eigentlich sollte ich mich ja freun den meine Mutter erlaubte mir nun endlich meine Reise. Aber auch das war gedrübt..
 

„Hana, komm einmal schnell zu mir!“ sagte meine Mutter aufgereckt. Ich ging zu ihr und sah sie fragend an. „Ich habe etwas für dich.“ Sagte sie erfreut und macht mir eine Kette fest. „Diese Kette soll dich vor allem schlechten beschützen!“ meinte sie ernst. Ich schluckte und sah mir die Kette genauer an. »Das ist die Kette aus meinem Traum!« Ich schluckte hart und musterte sie genauer. Eine goldene Kette in Herzform mit einem verzierten ‚Love’ darauf. Ich umklammerte meine neue Kette und fragte leicht besorgt: "Woher hast du die Kette?!“ Meine Mutter tippte sich an ihre Lippen und zwinkerte mir zu als sie sagte: „Geheimnis!“ Ich fing mit ihr zu diskutieren an. Denn ich wollte unbedingt wissen was es mit der Kette auf sich hatte. Doch sie sagte mir nichts darüber. Ich verabschiedete mich von ihr und ging in den Wald.
 

Kurz darauf hatte ich mich vollkommen verlaufen und suchte in meiner Tasche nach meiner Karte. »Kacke… wo ist meine Karte?« dachte ich verzweifelt. Dan wusste ich es genau. »Ich habe meine Karte verloren T_T« dachte ich verzweifelt. Auf einmal hörte ich es in dem Gebüsch rascheln. Ich schluckte. Doch auf einmal öffnete sich mein Pokeball. »mein Pokeball…O.O« dachte ich. Mein Pichu hört noch nicht immer richtig auf mich und schickte einen Donnerblitz auf den Busch zu. „Au schon gut… ich ergebe mich!“ hörte ich eine Fremde Stimme. »WTF??« dachte ich. Denn ein schwarzhaariges Mädchen fliegte aus dem Busch. Das Mädchen rappelte sich auf und murmelte etwas von: „Dein Pichu ist echt stark! @_@“ „chu?“ erwiderte mein Pichu. Das Mädchen sah mein Pichu fragend an und umknuddelte es gleich. „und sie ist auch sooooo Süß!!!“ schrie sie schon fast.
 

Nun sah auch sie mich noch einmal an und meinte: „hi! … mein Name ist Kuraiko!“ Ich sah sie an und mein Pichu sprang auf meine Schultern. „freut mich ich heiße Hana.“ Meinte ich und grinste. Auf einmal sah Kuraiko mich verwundert an und sagte in einer anderen Stimmlage. „Deine Seele ist verflucht!...“ Ich starrte sie fragend an und streichelte leicht über Pichus Kopf. „Ich werde dir alles erzählen was ich weiß!“ sagte Kuraiko noch einmal nur etwas bedrohlicher. Ich schluckte und starrte sie unwillkürlich an. Als du vor 500 Jahren gelebt hast… wurdest du verflucht… da du dich umbrachtest … das ist eine Sünde… Deine Seele sucht nach der Person die dein Herz liebt! Bald wirst du eine Person treffen.. die dein ganzes bisheriges Leben verändert…“ sagte sie unheimlich. Ich schluckte und starrte sie geschockt an „W..A…S??“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurippe
2011-01-27T18:35:03+00:00 27.01.2011 19:35
Hallo!
Ich wollte nur anmerken, dass man das Wort in lateinischen Buchstaben ren'ai schreibt. ;)
Von:  Skycrusher-X7
2011-01-22T20:03:03+00:00 22.01.2011 21:03
Also ^^
Das erste Kapitel ist ganz gut geschrieben ^^
*Smile*
*Umknuddel*
Und Pluspunkte da dus in der "ich"-form machst ^^


Zurück