Zum Inhalt der Seite

Tränen eines Vampirs

HPxSS, SBxTR
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapitel
 

Der Sommer war inzwischen vergangen, es war kälter geworden. Der Herbst hatte Einzug gehalten und Halloween stand vor der Tür. Damit auch wieder der Kostümball.
 

Alex hatte es sich in der Wohnung von Severus heimelig eingerichtet. Das erste was er gemacht hatte, nachdem er eingezogen war, er hatte alle Bilder rausgeschmissen. Es waren zwar nicht viele, doch die drei, die da gewesen waren hatte er entsorgt. Mit der Ausrede er würde sich die ganze Zeit verfolgt fühlen. Severus und Poppy, die auch eine gute Freundin von Tom und Sirius war und Alex während der Schwangerschaft in Hogwarts betreute neben Devon, unterstützten ihn. Hormonstörungen und Stimmungsschwankungen. Bei Männerschwangerschaften wäre das noch schlimmer ausgeprägt als bei Frauen, daher sollte man ihm bei solchen Sachen lieber nicht reinreden. Dumbledore nahm es grummelnd hin.
 

Alex hatte bei den Bildern in Hogwarts schon in der 2. Klasse etwas rausgefunden. Einige spionierten für Dumbledore, andere waren neutral und der Großteil stellte sich schnell auf die Seite von damals Harry jetzt Alex und half ihm. Und die Bilder in der Wohnung von Severus gehörten alle drei zu denen, die für Dumbledore spionierten, daher hatte er sie entsorgen lassen. Durch Tammy und Dobby, die sich sehr schnell anfreundeten, inzwischen sogar ein Paar waren, hatten er sich dafür zwei andere Bilder aus den kaum genutzten Gängen besorgen lassen und in ihrem Wohnzimmer aufgehangen. Sie sollten ihm als Mittler dienen. Die beiden Bilder freuten sich wahnsinnig das sie helfen konnten, denn immerhin waren sie jahrhundertelang völlig vergessen wurden.
 

Dann machte er sich daran seinen Plan Dumbledore zu ärgern umzusetzen. Mit Hilfe von Dobby tauschte er die Zitronendragees von Dumbledore aus. Er hatte in der riesigen Bibliothek von Riddle Manor ein wunderbares Tränkebuch gefunden, in dem beschrieben stand wie man Sachen geschmacksneutral machen kann beziehungsweise dazu bringen kann einen bestimmten Geschmack anzunehmen, in dem Fall den von Zitrone. So hatte er eine bunte Mischung von „Alex Snape´s Zitronendragees“ entwickelt speziell für Dumbledore. Mit so tollen Geschmacksrichtungen, wie Kopfschmerzen (leichte bis Migräneattacken und kein Trank half dagegen), Durchfall, Magenschmerzen, Ohrensausen, Gliederschmerzen, und viele andere kleine Gemeinheiten. Vor allem aber Anzeichen des Alters damit es nicht so auffiel wenn er dann auf einmal starb. Da sie alle erst nach einiger Zeit wirkten konnten sie auch nicht mit den Zitronendragees in Verbindung gebracht werden. Gleichzeitig war in allen auch ein Gift mit enthalten was in nach und nach umbringen sollte. Es war ein so altes Gift das es in der heutigen Zeit völlig unbekannt war. Es hatte auch sehr lange gedauert, bis sie alle Zutaten zusammengetragen hatten dafür. Viele mussten sogar von den Todessern erst im Ausland besorgt werden, aber noch bevor die Ferien zu Ende waren hatten sie es geschafft. Und bei dem hohen Konsum dürfte es auch nicht lange dauern bis sich Dumbledore selbst ins Grab beförderte. Da außer ihm sowieso niemand die Dinger anrührte bestand auch keine Gefahr das sich jemand anders vergiftete und für den Fall das sich doch jemand anders an den Dingern vergreifen sollte, hatten sie ab der dritten Lieferung eine Sicherung eingebaut. Doch davon würde Dumbledore schon gar nichts mehr merken. Denn bis dahin würde sein Körper schon süchtig nach dem Gift sein und für jeden Anderen würden die Zitronendragees einfach nur ekelhaft bitter schmecken. Er wollte ja niemanden Unschuldigen umbringen. Und jetzt nach gut zwei Monaten sah man langsam die ersten Erfolge des Giftes. Dumbledore wirkte immer kränklicher und immer gebrechlicher. So als ob er einfach alt werden würde.
 

Ansonsten ging Alex zum Unterricht, immerhin war er ja Schüler dieser Schule und musste noch seinen 'Schulabschluss' machen. Auch wenn er diesen schon längst in der Tasche hatte. Aus reiner Langeweile hatte er ihn in den Ferien schon im Ministerium gemacht. Severus war mit Tom für zwei Tage weg gewesen, wegen Verhandlungen. Sirius war bei Godric und Salazar mit Alexa und Draco und Blaise waren den Rest der Ferien weg gefahren. Alex war dadurch ganz allein im Manor gewesen und da er nicht gewusst hatte was er machen sollte war er in die Winkelgasse gegangen.
 

Doch nach einem halben Tag dort hatte er auch alles abgeklappert war ihn interessiert hatte und ohne Severus oder seinen Dad machte ihm das keinen Spaß und da war er aus reiner Langeweile ins Ministerium gegangen und hatte nachgefragt ob er denn nicht schon jetzt seinen Abschluss machen könnte. Er hatte gesagt, wer er wäre und das er zu Hause unterrichtet wurden wäre und jetzt halt wissen wollte ob er schon soweit wäre oder ob es nicht doch besser wäre das letzte Jahr noch in einer Schule zu machen und dort dann den Schulabschluss zu machen. Die Dame im Ministerium war zwar aufgrund seiner Bitte erst sehr erstaunt gewesen, doch gab es keinen Grund sie abzulehnen und so legte er an diesem und an dem darauffolgenden Tag seine Abschlussprüfung ab und bestand sie zu 100 % in fast allen Fächern (die Ausnahmen waren Wahrsagen und Geschichte, da hatte er nur knapp 80 % geschafft). Was ihn und die Prüfer sehr erstaunte und erfreute. Am Ende des zweiten Tages nahm er mit Stolz sein Prüfungszeugnis entgegen und dankte allen mit einem herzlichen Lächeln. Zu Hause überraschte er seine Familie dann mit dem Ergebnis zwei Tage später, als alle da waren um das Ende der Ferien zu begießen. Erst waren sie alle erstaunt, doch dann gratulierten sie ihm voller Freude. Und am Ende fand es niemand so schlecht, denn so konnte er sich in Ruhe auf die Schwangerschaft und auf Dumbledore konzentrieren und musste sich nicht auch noch dem Streß des Lernens aussetzen. Was die ganze Sache für ihn erheblich vereinfachte. So verbrachte er zwar die Zeit im Unterricht, war auch ein guter Schüler, machte auch seine Hausaufgaben, doch er musste sich nicht mit dem Gedanken der Abschlussprüfungen am Ende des Schuljahres abquälen, was er sehr angenehm empfand.
 

Momentan stand er vor dem Spiegel und begutachtete sein Spiegelbild. Wie immer sah er einfach heiß aus. Heute abend war der Halloweenball und er hatte beschlossen, dass Severus und er als DAS gingen was sie waren, als Vampire. Sie mussten sich dazu noch nicht einmal groß verkleiden. Sie würden beide die Illusion fallen lassen, so dass das Tattoo an ihrem Hals zu sehen sein würde, dann würden ihnen die Haare fast bis zum Boden gehen, ihre Eckzähne erscheinen und bei Alex würde noch zusätzlich der rote Ring um die Augeniris auftauchen, die er sonst immer verbirgt. Er war schon mächtig auf die Reaktion seiner Mitschüler und der Lehrer gespannt. Gerade stand er vorm Spiegel und betrachtete sich als er von hinten angeknurrt wurde. Sofort spannte er sich und knurrte zurück und im gleichen Moment wusste er so schnell würden sie nicht in die Große Halle kommen, denn erst einmal hieß noch einmal das Bett erstürmen. Diesen Gedanken konnte er schon garnicht mehr zuende denken, als er auch schon von hinten regelrecht angesprungen und Richtung Bett und in einen stürmischen Kuss gezerrt wurde. Danach war alles weitere Denken für die nächste Zeit ausgeschaltet.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2010-08-03T12:20:12+00:00 03.08.2010 14:20
Ein super Kapitel.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden alle Gedanken ausblenden.
Schade, dass du keinen Adult schreibst.
Bin schon gespannt, was die Anderen zu den zwei Blutsaugern sagen.
Von:  Mikan000
2010-07-27T07:31:20+00:00 27.07.2010 09:31
Nicht schlecht, die Prüfungen zu 100 Prozent (außer zwei Ausnahmen) bestanden. So sieht man mal wieder das er nicht dumm ist. ^^
Sev ist ganz schön Sexsüchtig geworden. *grins*
lg mikan


Zurück