Zum Inhalt der Seite

beside the point


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
1317 Wörter, 1 Kapitel
Eine Fanfiction inspiriert durch ein RPG. Es ist nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Leben dieser Protagonisten, doch wie ich finde, ein dramatischer Einschnitt in das Leben zweier Personen. Ich hoffe, ich konnte die Gefühle, die ich slebst beim Schreiben empfand, einfangen und wenn euch das Herz auch nur ein bisschen schwerer wird, so bin ich zufrieden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wenn Liebe nicht alles ist E: 12.06.2010
U: 12.06.2010
Kommentare (1)
1317 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heartsbane
2011-10-07T11:46:37+00:00 07.10.2011 13:46
Ich habe deine FF's mal ein wenig durchstöbert & da mich diese hier inhaltlich angesprochen hat, habe ich begonnen zu lesen :)
An sich gefällt mir die Idee/die Szene sehr gut. Mir ist das Herz in der Tat schwerer geworden, das hast du geschafft ._. Ich finde es auch schön, dass du es nicht so kitschig rübergebracht hast, sondern eben der Schmerz immer irgendwie versucht wurde zu begraben & beide wollten, dass man ihnen das Leid nicht anmerkt... Natürlich ist es für einen Leser etwas schwer, gewissen Hintergründen zu folgen, aber das nehme ich nicht als Kritik, weil du ja angemerkt hast, dass es sich um einen Ausschnitt aus einem RPG handelt & da ist es meines Erachtens auch nicht notwendig, dass alles geklärt ist :) Neugierde kann auch was Schönes sein xD
An sich hast du einige angenehme Elemente in deinem Schreibstil, ich mag deine Wortwahl sehr gerne. Manche Sätze habe ich jedoch gelesen & nicht ganz verstanden, was sie aussagen sollen oô Es kam mir vor, als wären sie plötzlich abgeschnitten gewesen oder teils war auch viel zu viel Information in ihnen. Ich würde übrigens Einschübe, die nur informativ zum Satz passen, mit - ... - abgrenzen, das macht es dem Leser einfacher :) & es tauchen auch viele Kommas auf, die nicht hingehören.
Das ist mir nur ein wenig aufgefallen, aber ich mag die Idee :) Du hast den Abschied wirklich schön umgesetzt.
Liebe Grüße,
Core.