Zum Inhalt der Seite

Kazosomane Hatake II

Ich lebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nun bin ich erwachsen

Hallo.
 

Ich denke, viele von euch können sich noch an mich erinnern. An mich – Kazosomane Hatake. Wer meine Wendigkeit noch nicht kennt, dem stelle ich mich mal vor.
 

Mein Name ist Kazosomane Hatake. Ich bin nun zweiundzwanzig und ein Jonin meines Dorfes – Konohagakure. Ich stehe hier, nach drei Jahren, wieder vor dem Grab meiner Eltern. Sie sind beide gestorben, als ich ein Baby war. Ich habe einen älteren Bruder. Kakashi Hatake- mit dem Sharingan. Er bedeutet alles für mich, jedoch führen wir eine recht komplizierte Beziehung. Ich besitze ein Kekkei Genkai – ein Bluterbe. Das Kanyouinjuu – die Einfühlung. Mit ihr habe ich die Fähigkeit der Empathie. Ich bin in der Lage die Gefühle und Bedürfnisse meiner Mitmenschen wiederzuspiegeln. Und sie zu manipulieren. Ein Jutsu, das hartes Training erfordert hatte. Kanyou no Jutsu. Na, ja. Ihr werdet noch ein Bild von dieser Fähigkeit erhalten.
 

Ich möchte euch mitteilen, wie mein Leben in den letzten drei Jahren so verlief. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wie ich als Kind war. Als Jugendliche. Wie ich mich mit meiner Entscheidung durchsetzen konnte, ein Shinobi zu werden. Wie ich Chunin wurde. Vielleicht wisst ihr noch meine Verluste. Meine großen Verluste. Taichi – mein Sensei, der durch Orochimaru’ s Hände starb. Shui, der meine Liebe sein sollte und kaltblütig umgebracht wurde. Und Kotetsu. Meine erste Liebe. Obwohl er noch lebt, fühle ich bei ihm einen Verlust. Dann gibt es ja noch Nickey, die meine beste Freundin und Teamkameradin war. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Gott sei Dank. Denn das hätte einen Todeskampf bedeutet. Ihm begegnete ich einmal. Itachi. Der Kerl. Tauchte einfach in unser Dorf auf. Itachi. Ich kann ihn echt nicht ausstehen. Kennt ihr noch Izumo? Ja. Mein persönlicher Feind. Mit ihm hatte ich auch noch einige Begegnungen. Aber wir sind inzwischen soweit, nicht bei jeder Begegnung aufeinander loszugehen. Iruka. Ja. Er ist mein bester Freund. Und mehr? Und dann noch er.
 

Kakashi. Mein Bruder.
 

Ich bin jetzt zweiundzwanzig. Er ist dreißig. Unsere Beziehung ist kompliziert. Wir haben eine schlimme Zeit hinter uns. Unseren schlimmsten Streit.

Er und ich. Das ist schon was.
 

Ich werde mit euch meine Erfahrungen teilen, meine Beziehungen, mein Leben.
 

Denn ihr wisst, wer ich bin. Ich bin ich.

Kazosomane Hatake.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray_Estheim
2010-10-29T20:29:57+00:00 29.10.2010 22:29
Das ist ja ein geiler Anfang von der Fortsetzung.
Hoffe das ich bald Zeit habe mal alles zu lesen und bei meiner weiter komm
Von:  blooodymoon
2010-03-31T17:43:23+00:00 31.03.2010 19:43
ich find das super, echt cool das du ne fortsetsung schreibst, bist jaq richtig fleißig im gegensatz zu mit, aber noch viel glück bei weiterem verlauf
Von:  nikkkii
2010-03-31T17:30:48+00:00 31.03.2010 19:30
Juhuuuu xD
Ich hab den ersten Teil kommentarlos gelesen... deshalb muss ich hier was hinschreiben xD
Ich frei mich schon auf den zweiten Teil und was darin passiert^^ Schreib bitte schnell weiter!


Zurück