Zum Inhalt der Seite

Hänsel und Gretel...

oder auch: Pumuckel und Barbie verliefen sich im Wald
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: Hänsel und Gretel…

Pairing: Sasori x Deidara

Genre/Warnungen: Shonen-Ai, Romantik, OoC, Drama, Lime, Comedy
 

Erklärungen:
 

„bla, bla“ = Jemand redet

denk, denk = jemand denkt
 

Disclaimer: Nichts aus der Welt von Naruto & den Gebrüder Grimm gehört mir und ich verdiene auch kein Geld mit dieser Story.
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

Hänsel und Gretel…..
 

…oder auch: Pumuckel und Barbie verliefen sich im Wald.
 

Prolog
 

Es lebte einmal vor langer Zeit, als man noch Geschichten über Hexen und Zauberer Glauben schenkte, als es noch keinen Fernseher oder ähnliches gab, am Rand eines Waldes weit abgelegen der Zivilisation, eine kleine Familie in ihrem Häuschen aus Holz.

Fünfzehn Winter später gebar die Frau einen Sohn mit feuerrotem Haar, den sie ‚Sasori’ taufte. Und nur ein Jahr später erblickte ihr zweiter Sohn, Deidara, das Licht der Welt, auch wenn die Mutter ein kleines Geheimnis mit sich trug.

Dennoch glücklich und zufrieden verbrachte die Familie ihr Leben in dem kleinen Häuschen, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem zwei Brüder den Wald von innen kennen lernten….
 

...............................................................................................................................................
 

Eisig fegte der Wind durch die zerzausten Blätter des Waldes und lies jegliches Gefühl von Wärme verblassen. Die Bäume bogen sich ächzend unter dem gewaltigen Druck nach unten. Nur selten verirrten sich Besucher hierher… und wenn es einmal geschah, dann waren diese nie wieder gesehen. Düstere Stimmen hallten durch die Finsternis. Stimmen verlorener Pilger, deren Seelen nun hilflos im Wald umherirrten.
 

Gruselige Legenden umwoben diesen angeblich verzauberten Wald. Legenden eines Lebkuchenhäuschens, dessen liebliches Aussehen, sowie dieser herrliche süße Geruch jedes Kind in seinen Bann rissen und dann nie wieder hergaben. In jenem Haus aus Süßigkeiten wohne eine menschenfressenden Hexe, die nicht gehorsame Kinder zu sich hole, sie mäste wie ein Tier und anschließend genüsslich in ihrem Ofen wie einen Brotlaib backe. Nachts, wenn man genau lauschte, vernahm man das leise Kichern der Hexe, stets erpicht darauf, dass neue Beute sich in ihrem herrlich duftenden Netz verfing…
 

Aber jedes Kind weiß doch, dass es Legenden gar nicht gibt… oder etwa doch?
 

Fortsetzung folgt…
 

Hoffe euch hat die Einleitung zu meiner neuen FF neugierig gemacht, auch wenn sie etwas kurz geraten ist. Geschrieben hab ich sie schon vor längerer Zeit, nur gefallen will sie mir immer noch nicht so recht.

Das nächste Kapitel ist natürlich länger und dann geht es auch richtig los ^^

Über Kommis und Kritik freu ich mich natürlich wie immer sehr.
 

Eure L_Zorro-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lula-chan
2017-12-26T18:45:50+00:00 26.12.2017 19:45
Das klingt richtig spannend und ist mega gut geschrieben. Man ist sofort im Geschehen drin und weiß, was los ist. Das gefällt mir.

LG
Antwort von:  L_Zorro-Chan
27.12.2017 08:08
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir die FF gefällt :)
Von:  blackangel_tsukuyomi
2009-12-27T20:48:38+00:00 27.12.2009 21:48
Dann mach ich mal den ersten Kommi!^^
Klingt ja schon mal ganz lustig,hoffe das wir noch besser!
Und reg dich nicht zusehr darüber auf,weil es so kurz ist!
Das wird schon!^^
Mal sehen wies weitergeht,freu mich auf das nächste Kapi!^^


Zurück